Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
20.01.2011 10:26
Zitat von Sana85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Sana85:

charly - ich übernehme die liste gerne für dich!!!

freu mich für dich dass es dir wieder besser geht und du sonntag in den sommer fliegen kannst!!!!! *träum*
bei uns gibts den nächsten urlaub dann zu 3

Danke Sana!!

Habt ihr denn schon Urlaubspläne??

Ja gerne!!!!

Nein noch nicht. Den Sommer verbringen wir nur zuhause, wir haben eine Hütte direkt an einem See wo man kochen, schlafen usw. kann... das ist dann auch mit baby perfekt.
ich denke wir werden 2012 entweder vor- oder nachsaison nach kroatien oder italien fahren... da sind wir ja in 2h am meer....

Boah, das ist ja toll! Ich schätze, wir werden die nächsten 2 Jahre auch daheim bleiben bzw. halt so Wochenendausflüge machen. Aber ich denke, das wird auch reichen

Jetzt freu ich mich erst mal, das Kleine "in echt" zu sehen!!
20.01.2011 10:37
Morgen ihr Schätze
.
Hab gerade Termine vereinbart auf dem Jugendamt für Vaterschaftsanerkennung, da wir ja nicht verheiratet sind. Das allergeilste ist, da er Italiener ist muss ich zuerst die Mutterschaft anerkennen, was ein quatsch oder? Und dann muss mal einen Tag warten und muss mit ihm nochmal hin.
floluc
9178 Beiträge
20.01.2011 10:37
so i mach dann glei mal los auf arbeit.bis heut abend
sissyle
2966 Beiträge
20.01.2011 10:42
huhu guten morgen! Meine schlimmsten vermutungen haben sich bestätigt! hier ist alles wieder weiß....
20.01.2011 10:45
Zitat von sissyle:

huhu guten morgen! Meine schlimmsten vermutungen haben sich bestätigt! hier ist alles wieder weiß....

Echt??? Ist ja garnicht schön, hab gedacht es wird und bleibt endlich milder, aber solang bei uns nix ist, ist schonmal gut.
20.01.2011 11:02
mich is lanweilig ich bin müde und hab garkeine lust was zu schreiben
junimaedchen
327 Beiträge
20.01.2011 11:06
Zitat von Sabine82:

Morgen ihr Schätze
.
Hab gerade Termine vereinbart auf dem Jugendamt für Vaterschaftsanerkennung, da wir ja nicht verheiratet sind. Das allergeilste ist, da er Italiener ist muss ich zuerst die Mutterschaft anerkennen, was ein quatsch oder? Und dann muss mal einen Tag warten und muss mit ihm nochmal hin.

gut das du das ansprichst, ich wollte das ja auch noch erledigen. muss der werdende papa da eigentlich mitkommen? mit seinen arbeitszeiten wäre das etwas schwierig und so könnte ich das alleine erledigen.
20.01.2011 11:08
Zitat von Charly81:

Zitat von Sana85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Sana85:

charly - ich übernehme die liste gerne für dich!!!

freu mich für dich dass es dir wieder besser geht und du sonntag in den sommer fliegen kannst!!!!! *träum*
bei uns gibts den nächsten urlaub dann zu 3

Danke Sana!!

Habt ihr denn schon Urlaubspläne??

Ja gerne!!!!

Nein noch nicht. Den Sommer verbringen wir nur zuhause, wir haben eine Hütte direkt an einem See wo man kochen, schlafen usw. kann... das ist dann auch mit baby perfekt.
ich denke wir werden 2012 entweder vor- oder nachsaison nach kroatien oder italien fahren... da sind wir ja in 2h am meer....

Boah, das ist ja toll! Ich schätze, wir werden die nächsten 2 Jahre auch daheim bleiben bzw. halt so Wochenendausflüge machen. Aber ich denke, das wird auch reichen

Jetzt freu ich mich erst mal, das Kleine "in echt" zu sehen!!

Und ich mich erst!! Und natürlich warte ich schon sehnlichst das Kleine endlich mal zu spüren!!
Bin schon so ungeduldig
20.01.2011 11:09
Zitat von Sabine82:

Morgen ihr Schätze
.

du musst die mutterschaft anerkennen?? was für ein blödsinn
twenty-8
6729 Beiträge
20.01.2011 11:12
Zitat von Charly81:

Guten Morgen zusammen!

Bin wieder in der Arbeit Es war doch so schön daheim!!

Vielen Dank für die Terminsberichte, ich les die immer so gern!!

Wollt ihr mir noch die Daten für die nächsten Termine geben? Ich kann die Liste nur noch heute, morgen und am Samstag machen, danach bräuchte ich bitte eine Patin

Liebe Grüße!!

Yeah! Und schon wieder Wochenwechsel!!

also habe statt dem 8.2. einen termin am 2.2. um 11.45 uhr
weiss nicht ob ich am 8.2. dann auch wieder gehen kann
muss schon früher gehen zur kontrolle
20.01.2011 11:13
Charly also ab Sonntag bin ich für die Liste zuständig oder?? Nur damit ich mir das gleich vormerke
20.01.2011 11:17
Zitat von junimaedchen:

Zitat von Sabine82:

Morgen ihr Schätze
.

gut das du das ansprichst, ich wollte das ja auch noch erledigen. muss der werdende papa da eigentlich mitkommen? mit seinen arbeitszeiten wäre das etwas schwierig und so könnte ich das alleine erledigen.

Sicher muss der Vater da mit, er muss das doch unterschreiben und dazu brauch er auch seinen Perso.
junimaedchen
327 Beiträge
20.01.2011 11:30
Zitat von Sana85:

Zitat von Sabine82:

Morgen ihr Schätze
.

wieso blödsinn? davon habe ich auch schon gehört.
junimaedchen
327 Beiträge
20.01.2011 11:31
Zitat von Sabine82:

Zitat von junimaedchen:

Zitat von Sabine82:

Morgen ihr Schätze
.

Sicher muss der Vater da mit, er muss das doch unterschreiben und dazu brauch er auch seinen Perso.

na ich hätte die unterlagen mit nach hause genommen und dann wieder alles unterschrieben wiedergrbacht schade das es nicht so klappt. er hat grad ein neuen job angefangen und daher ist es schwierig mal so ein tag freizunehmen und das zu erledigen.
20.01.2011 11:37
Zitat von junimaedchen:

Zitat von Sana85:

Zitat von Sabine82:

Morgen ihr Schätze
.

wieso blödsinn? davon habe ich auch schon gehört.

Klar ist das Blödsinn, die sehen ja das ich schwanger bin, und das ist auch nur weil er aus Italien ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt