Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.01.2011 11:45
Oh man. Warum bin ich bloß auf die dämliche Idee gekommen ich müsste mal wieder Frühstücken? Jetzt ist mir nach dem dämlichen Joghurt doch nur wieder schlecht! Ich sollte den demnächst einfach als Nachtisch zum Mittag essen. *ARGS*
.
@miamo: Toll das das mit dem BV geklappt hat! Haben dir ja auch alle die Däumchen gehalten
.
@alle neuen: Hallöchen!
.
@Frauenarzttermine: Schöne Fotos und toll das alles so gut gelaufen ist. Aber langsam bin ich echt der Meinung, dass wir nen wirklich kleines Baby haben....
Und den Rest hab ich vergessen
Ach nee doch nicht:
@Charlie:Ich würde auch mit dir tauschen
wir machen ja hauptsächlich Urlaub bei meiner Familie, also nicht wirklich weg fliegen und richtig Urlaub ist das eigentlich auch nicht. Aber naja.
.
@miamo: Toll das das mit dem BV geklappt hat! Haben dir ja auch alle die Däumchen gehalten
.
@alle neuen: Hallöchen!
.
@Frauenarzttermine: Schöne Fotos und toll das alles so gut gelaufen ist. Aber langsam bin ich echt der Meinung, dass wir nen wirklich kleines Baby haben....
Und den Rest hab ich vergessen
Ach nee doch nicht:
@Charlie:Ich würde auch mit dir tauschen
wir machen ja hauptsächlich Urlaub bei meiner Familie, also nicht wirklich weg fliegen und richtig Urlaub ist das eigentlich auch nicht. Aber naja.
20.01.2011 11:47
Zitat von Sabine82:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von Sana85:wieso blödsinn? davon habe ich auch schon gehört.
Zitat von Sabine82:
Morgen ihr Schätze
.
Hab gerade Termine vereinbart auf dem Jugendamt für Vaterschaftsanerkennung, da wir ja nicht verheiratet sind. Das allergeilste ist, da er Italiener ist muss ich zuerst die Mutterschaft anerkennen, was ein quatsch oder? Und dann muss mal einen Tag warten und muss mit ihm nochmal hin.
du musst die mutterschaft anerkennen?? was für ein blödsinn![]()
Klar ist das Blödsinn, die sehen ja das ich schwanger bin, und das ist auch nur weil er aus Italien ist.
ist in Italien die Leihmutterschaft erlaubt?
20.01.2011 11:49
Zitat von Jani85:
Zitat von Sabine82:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von Sana85:wieso blödsinn? davon habe ich auch schon gehört.
Zitat von Sabine82:
Morgen ihr Schätze
.
Hab gerade Termine vereinbart auf dem Jugendamt für Vaterschaftsanerkennung, da wir ja nicht verheiratet sind. Das allergeilste ist, da er Italiener ist muss ich zuerst die Mutterschaft anerkennen, was ein quatsch oder? Und dann muss mal einen Tag warten und muss mit ihm nochmal hin.
du musst die mutterschaft anerkennen?? was für ein blödsinn![]()
Klar ist das Blödsinn, die sehen ja das ich schwanger bin, und das ist auch nur weil er aus Italien ist.
ist in Italien die Leihmutterschaft erlaubt?
ach entschuldigt. ich hatte beim lesen mutter und vaterschaft vertauscht.
20.01.2011 12:25
Boah, hier ist es heute wieder so ätzend. Keiner weiß, was der andere tut. Ich hasse das...
Und mir ist wieder so schlimm schlecht. Hilfe, ich kann gar nicht so viel essen, dass das immer wegbleibt. Außerdem motzt mein Chef rum von wegen Mittagspause und so. Hab vorhin einfach gesagt "na wenn Sie wollen, dass ich Ihnen auf den Schreibtisch breche, dann ess ich jetzt halt nichts..." Na, da war er erstmal wieder still
Hoffe euch gehts besser als mir und ihr habt bessere Laune
Und mir ist wieder so schlimm schlecht. Hilfe, ich kann gar nicht so viel essen, dass das immer wegbleibt. Außerdem motzt mein Chef rum von wegen Mittagspause und so. Hab vorhin einfach gesagt "na wenn Sie wollen, dass ich Ihnen auf den Schreibtisch breche, dann ess ich jetzt halt nichts..." Na, da war er erstmal wieder still
Hoffe euch gehts besser als mir und ihr habt bessere Laune
20.01.2011 12:35
Was sagst du denn zu deinem Chef
Ich hätte nach so ner Aussage im Büro gesessen
Ich hätte nach so ner Aussage im Büro gesessen
20.01.2011 12:41
Zitat von Firiel:
Was sagst du denn zu deinem Chef![]()
Ich hätte nach so ner Aussage im Büro gesessen![]()
Was soll ich'n machen. Ich hätt ihm halt wirklich auf den Tisch bebrochen... Und außerdem nehm ich nie die halbe Stunde mittagspause komplett, so dass ich locker noch mehrere kleine Mahlzeiten einschieben kann.
Der soll sich mal nicht so anstellen. Wie gesagt, mir ist eh egal wie es weitergeht, da kann man auch mal so nen Spruch bringen
20.01.2011 12:45
so ich pell mich mal aus meinem warmen bett
muss noch etwas haushalt machen bevor schatz von der arbeit kommt sonst gibbet ärger
und essen muss ich auch kochen ... und dann wollen wir einen spaziergang machen damit ich mal raus komme
biba
muss noch etwas haushalt machen bevor schatz von der arbeit kommt sonst gibbet ärger
und essen muss ich auch kochen ... und dann wollen wir einen spaziergang machen damit ich mal raus komme
biba
20.01.2011 12:47
ach ich hab grad im thread der jännermamis gelsen.. so süss, haben schon soo viele das baby bekommen... echt niedlich
abgesehen von den geburtsberichten *gg*
20.01.2011 12:49
Zitat von Sana85:
ach ich hab grad im thread der jännermamis gelsen.. so süss, haben schon soo viele das baby bekommen... echt niedlich![]()
Ich lese im September und Dezember mit. Nee, Geburtsberichte musst du wirklich überspringen, da krigst du nur Panik!!!! Ich hab am Anfang welche gelesen und wollte dann eigentlich gar nicht mehr schwanger werden
jetzt ists zu spät und ich les sie vorsichtshalber nicht mehr.
20.01.2011 13:13
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
ach ich hab grad im thread der jännermamis gelsen.. so süss, haben schon soo viele das baby bekommen... echt niedlich![]()
Ich lese im September und Dezember mit. Nee, Geburtsberichte musst du wirklich überspringen, da krigst du nur Panik!!!! Ich hab am Anfang welche gelesen und wollte dann eigentlich gar nicht mehr schwanger werdenjetzt ists zu spät und ich les sie vorsichtshalber nicht mehr.
naja das was ich so überflogen bin klingt ja garnichtmal sooo schlimm *g* aber die babyfotos sind soooo süss!!!! und ein paar sitzen daheim und warten, dass endlich los geht
20.01.2011 13:15
Zitat von findus2010:
Zitat von Firiel:
Was sagst du denn zu deinem Chef![]()
Ich hätte nach so ner Aussage im Büro gesessen![]()
Was soll ich'n machen. Ich hätt ihm halt wirklich auf den Tisch bebrochen... Und außerdem nehm ich nie die halbe Stunde mittagspause komplett, so dass ich locker noch mehrere kleine Mahlzeiten einschieben kann.Der soll sich mal nicht so anstellen. Wie gesagt, mir ist eh egal wie es weitergeht, da kann man auch mal so nen Spruch bringen
![]()
Ich kann dich verstehn! Was soll denn daran schlimm sein wenn du mal was isst. Man kann sich auch echt anstellen...
20.01.2011 13:18
GUten Tag alle zusammen....
Also wollt nur eben von meinem Fa Termin berichten....
Also sie hat nur kurz vaginal geschaut und hat alles ausgemessen und einmal nach dem Herz geschaut....
Also kein Outing, aaaaaaaaaaaaaaaaber ich habe ja am 25.01 meine Fd und hoffe dort dann auf ein Outing.....
Ich hoffe Euch geht es allen gut...
Habe irgendwie schon wieder alles vergessen, was ich noch schreiben wollte *grml*
Also sie hat nur kurz vaginal geschaut und hat alles ausgemessen und einmal nach dem Herz geschaut....
Also kein Outing, aaaaaaaaaaaaaaaaber ich habe ja am 25.01 meine Fd und hoffe dort dann auf ein Outing.....
Habe irgendwie schon wieder alles vergessen, was ich noch schreiben wollte *grml*
20.01.2011 13:20
Zitat von Mami92009:
Also sie hat nur kurz vaginal geschaut und hat alles ausgemessen und einmal nach dem Herz geschaut....![]()
ach schade! aber der FD wäre ja schon dienstag. ich denke dann wirst du es wissen
20.01.2011 13:22
Zitat von junimaedchen:
Zitat von Mami92009:
Also sie hat nur kurz vaginal geschaut und hat alles ausgemessen und einmal nach dem Herz geschaut....![]()
ach schade! aber der FD wäre ja schon dienstag. ich denke dann wirst du es wissen![]()
Ja hoffentlich, aber ich dem Tag heute schon so entgegengefiebert und war doch sehr enttäuscht danach....
Weil bei Ryan hat sie das 2. große Screening auch direkt vor dem Fd Termin gemacht, aber gut so macht sie das in 4 WOchen
.... - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt