Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.01.2011 19:47
Soll ich euch mal neidisch machen???
http://www.wetter.com/cayman_inseln/george_town/KY 0SO0001.html
19.01.2011 20:29
Zitat von Charly81:
![]()
du wirst sooo frieren, wenn du nach dem urlaub wieder den deutschen winter genießen darfst.
19.01.2011 20:32
wir kommen grad von unserer hebi wieder. wir haben ja zwei und wenn unsere "haupthebi" die wir heute getroffen haben an dem tag wenn die kleine kommt nicht kann, dann wird halt die andere gerufen. trotzdem werden wir beide kennenlernen und ich war schon sowas von positiv. sie hatte uns dann erstmal richtig den mutterpass erklärt und was alles bedeutet.
mit dem FA-Wechsel habe ich mir überlegt ich muss ja in zwei wochen eh zu meiner FÄ hin wegen der zweiten ultraschalluntersuchung. ich werde sehen wie sie da zu mir ist. wenn sie mir wieder doof kommt, werde ich sagen das ich meine vorsorgen jetzt bei meiner hebi mache und dann nur noch zur dritten US komme. und wenn alles okay ist, werde ich mich mit dem hebis abwechseln das ich sozusagen alle 2 wochen untersucht werde, abwechselnd von der hebi und von der FÄ.
)
mit dem FA-Wechsel habe ich mir überlegt ich muss ja in zwei wochen eh zu meiner FÄ hin wegen der zweiten ultraschalluntersuchung. ich werde sehen wie sie da zu mir ist. wenn sie mir wieder doof kommt, werde ich sagen das ich meine vorsorgen jetzt bei meiner hebi mache und dann nur noch zur dritten US komme. und wenn alles okay ist, werde ich mich mit dem hebis abwechseln das ich sozusagen alle 2 wochen untersucht werde, abwechselnd von der hebi und von der FÄ.
)
19.01.2011 20:49
war jetzt beim arzt weil gebärmutter dauernd hart wird
sind nur ab und zu ganz leichte kleine veränderungen beim wehengerät
soll magnesium nehmen und viel liegen
muttermund geschlossen , 5 cm gebärmutterhals abstand
alles sitzt super und baby hat genug platz
ca. 14 cm groß
liegt mit dem kopf nach unten
bin so glücklich, in 2 wochen darf ich wieder gehen
und hab ne überweisung zur feindiagnostik
meine ärtzin macht das auch und im kh machen sie es noch gründlicher
da bin ich schon gespannt, ist sicher aufregend aber auch beängstigend wenn die da so lange schauen
ca. 14 cm groß
da bin ich schon gespannt, ist sicher aufregend aber auch beängstigend wenn die da so lange schauen
19.01.2011 20:54
Zitat von Charly81:
![]()
es ist dir gelungen...
ich wünsche euch ganz ganz viel spaß und einen super urlaub!!
19.01.2011 22:50
Unsere Kugel- und Heiratsliste
Caatinka
26 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, ET 01.06.2011, Hochzeit am 10.03.2011, Geschlecht des Babys
Katwiesel
25 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, ET 01.06.2011, Heiratsantrag 24.12.2010, Hochzeit 02.04.11, Geschlecht des Babys
!!!
Charly81
29 Jahre, München, Kanzleileiterin, noch keine Kinder, ET 02.06.2011, Heiratsantrag am xx.xx.xxxx, Geschlecht des Babys
oder
???
Kibazwerg79
30 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder,ET 03.06.2011, Verheiratet seit 01.10.2010, Geschlecht des Babys
Lukas Alexander
miamo
30 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder,ET 06.06.2011, Hochzeit geplant im März/April 2011, Geschlecht des Babys 1. Schätzung
Firiel
28 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, ET 06.06.2011, Verheiratet seit 25.06.2005, Geschlecht des Babys
oder
???
Floluc
25 Jahre, Wohngegend, Beruf, 2 Kinder, ET 07.06.2011, Verheiratet seit 03.05.2008, Geschlecht des Babys
Matilda ???
Knödel
32 Jahre, Wohngegend, Beuf, noch keine Kinder, ET 09.06.11, Verheiratet seit 29.05.10, Geschlecht des Babys
Ben
Sunn28
29Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, ET 10.06.2011, Verheiratet seit 03.07.2010, Geschlecht des Babys
oder
???
Sabine82
29 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, ET 14.06.2011, Heiratsantrag am 16.01.2010, Geschlecht des Babys
oder
???
sissyle
24 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, ET 15.06.2011, Verheiratet seit 05.09.2009, Geschlecht des Babys
junimädchen
23 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, ET 15.06.2011, Heiratsantrag am 28.12.2010, Hochzeit geplant, Geschlecht des Babys
Karolinchen
24 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, ET 16.06.2011, Verheiratet seit 05.07.2008, Geschlecht des Babys
Tom
Chrissy87
23 Jahre,Salzlandkreis, Krankenschwetser, noch keine Kinder, ET 17.06.2011, Verheiratet seit 14.08.2009, Geschlecht des Babys eventuell
???
Lori 26
26 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, ET 19.06.2011, noch nicht Verheiratet, Geschlecht des Babys
Sana85
25 Jahre, Kärnten/Österreich, Architektin, noch keine Kinder, ET 17-20.06.2011, Hochzeit geplant 2012, Geschlecht des Babys
Luisa
LuckyMummy
21 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, ET 20.06.2011, Heiratsantrag am xx.xx.xxxx, Geschlecht des Babys
oder
???
Poldana
26 Jahre, Wohngegend, Beruf, 2jährigen Sohn, ET 20.06.2011, Verheiratet seit dem 17.09.2009, Geschlecht des Babys
oder
???
Jenni82
28 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, ET 21.06.2011, Heiratsantrag am 24.12.2010, Hochzeit am 05.03.2011, Geschlecht des Babys:
oder
???
Vampirella
27 Jahre, Wohngegend, Beruf, 1 Tochter 6 Jahre ET 22.06.2011, Verheiratet seit 05.09.2005, Geschlecht des Babys
oder
???
Nelly07
27 Jahre, Wohngegend, Beruf, 1 Tochter, ET 20.06.2011, Verheiratet seit 13.06.2009, Geschlecht des Babys
Milena Sophia
Mami92009
27 Jahre, Wohngegend, Beuf, 1Kind, ET 21.06.2011, Verheiratet seit 11.06.2009, Geschlecht des Babys
oder
???
Findus2010
26 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, ET 25.06.2011, Heirat vorerst nicht geplant, Geschlecht des Babys
oder
???
Babydream89
21 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, ET 26.06.2011, Heirat vorerst nicht geplant, Geschlecht des Babys
oder
???
Twenty-7
27 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, ET 27.06.2011, Heiratsantrag am 31.12.2010, Geschlecht des Babys
oder
???
Chaos83
27 Jahre, Wohngegend, Beruf, 6jährige Tochter, ET 28.06.2011, noch nicht Verheiratet, Geschlecht des Babys
Mami20062011
25 Jahre, Wohngegend, Beruf, 1 Sohn, ET 30.06.2011, Verheiratet seit 23.12.2006, Geschlecht des Babys
oder
??? Ich hab da mal noch ein bissl was geändert
, aber nur wenns ok ist, also wenn noch jmd. etwas für die Liste hat, dann machts mir bitte einfach und schickt mir ne Nachricht...somit kann ich dann Abends die Liste komplett überarbeiten
LG
19.01.2011 22:52
Zitat von Jenni82:
Zitat von Charly81:
![]()
es ist dir gelungen...![]()
ich wünsche euch ganz ganz viel spaß und einen super urlaub!!
man man..ihr habts gut..ich will auch...Im September auf Gran Canaria hatten wir auch so super Wetter...*schwärm*
Ich bin und bleib ein Sommerkind
20.01.2011 06:19
Ich war gestern auch wieder beim Fa. Meinem kleinen Untermieter geht es sehr gut und Entwickelt sich gut. Er hat jetzt ungefähr 21 cm
Und hier ein süße Bild mit Näschen
Und hier ein süße Bild mit Näschen
20.01.2011 06:52
Zitat von Kitty_25:
Ich war gestern auch wieder beim Fa. Meinem kleinen Untermieter geht es sehr gut und Entwickelt sich gut. Er hat jetzt ungefähr 21 cm![]()
Und hier ein süße Bild mit Näschen![]()
oh 21 cm schon. man die kleinen wachsen wie unkraut.
20.01.2011 06:53
Zitat von twenty-7:
ca. 14 cm groß
wie merkst du denn das deine gebärmutter hart wird?
20.01.2011 07:59
Zitat von junimaedchen:
Zitat von twenty-7:
ca. 14 cm groß
wie merkst du denn das deine gebärmutter hart wird?
ich bin sehr schlank und merke das sofort
sie wird auf einmal hart und oft zieht sie sich nach rechts oben
wie ein ball sieht es dann aus
und das merke ich auch , wenn ich nicht liege
is schlimm aber es ist wahrscheinlich auch , weil unser baby sich viel bewegt, was ich ja schon fühle und dann drückt es auf die seite
20.01.2011 08:15
Guten Morgen ihr Lieben,
oh charly, ricchtig richtig neidisch machst du uns...
Mein Nachmittag und Abend gestern war super schön. der kleine SOhn von meiner Freundin hat wieder ein Musterkind abgegeben und ist sowas von süß. Wahnsinn. Wir haben viel gequatscht, ach ist das herrlich mit einer Schon-Mutti zu sprechen, die versteht einen wenigstens.
Ich bin heute leider vermutlich den ganzen Tag unter Aufsicht, aber heute Abend voll da, da hat mein Freund training und ich bin gaaanz alleine.
Euch einen schönen Tag,
findus
oh charly, ricchtig richtig neidisch machst du uns...
Mein Nachmittag und Abend gestern war super schön. der kleine SOhn von meiner Freundin hat wieder ein Musterkind abgegeben und ist sowas von süß. Wahnsinn. Wir haben viel gequatscht, ach ist das herrlich mit einer Schon-Mutti zu sprechen, die versteht einen wenigstens.
Ich bin heute leider vermutlich den ganzen Tag unter Aufsicht, aber heute Abend voll da, da hat mein Freund training und ich bin gaaanz alleine.
Euch einen schönen Tag,
findus
20.01.2011 08:42
Einen wunderschönen guten Morgen an Alle
Ich bin sooooo müde!! Also im Moment ist es bei mir mit der Müdigkeit wirklich wieder schlimm. Morgens komm ich ganz schlecht ausm Bett (bin echt manchmal kurz davor trotz Arbeit einfach liegen zu bleiben) und Mittags ab 13.00h häng ich für 2,5 Std. auch nur durch.
Wegen meinem Bluthochdruck darf ich keine Cola, Kaffee etc trinken. Habt ihr nen Tip zum auspuschen? Frische Luft habe ich bei mir im Büro ständig..
Ich bin sooooo müde!! Also im Moment ist es bei mir mit der Müdigkeit wirklich wieder schlimm. Morgens komm ich ganz schlecht ausm Bett (bin echt manchmal kurz davor trotz Arbeit einfach liegen zu bleiben) und Mittags ab 13.00h häng ich für 2,5 Std. auch nur durch.
Wegen meinem Bluthochdruck darf ich keine Cola, Kaffee etc trinken. Habt ihr nen Tip zum auspuschen? Frische Luft habe ich bei mir im Büro ständig..
20.01.2011 08:53
Zitat von Jenni82:
Einen wunderschönen guten Morgen an Alle![]()
hmm mir würde da auch nur frische Luft weiterhelfen. Wie sieht es aus mit Wasser trinken? Davon werde ich auch mal wach wenn ich ein schön kühles Wasser aus dem Kühlschrank trinken darf. Oder ein kalten Orangensaft, ich liebe das Zeug zur Zeit!
20.01.2011 09:27
Guten Morgen zusammen!
Bin wieder in der Arbeit
Es war doch so schön daheim!!
Vielen Dank für die Terminsberichte, ich les die immer so gern!!
Wollt ihr mir noch die Daten für die nächsten Termine geben? Ich kann die Liste nur noch heute, morgen und am Samstag machen, danach bräuchte ich bitte eine Patin
Liebe Grüße!!
Yeah! Und schon wieder Wochenwechsel!!
Bin wieder in der Arbeit
Es war doch so schön daheim!! Vielen Dank für die Terminsberichte, ich les die immer so gern!!
Wollt ihr mir noch die Daten für die nächsten Termine geben? Ich kann die Liste nur noch heute, morgen und am Samstag machen, danach bräuchte ich bitte eine Patin
Liebe Grüße!!
Yeah! Und schon wieder Wochenwechsel!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt