Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
01.06.2012 22:10
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

@flo: Mach das
In der aktuellen Stiftung Waentest sind Kindersitze drin. Kannst da ja mal schauen

schau ich am sonntag mal rein...wir fahren morgen weg bis sonntag...fährt jakob noch in der babyschale?

Halb halb. Manchmal in der Schale (wenn er Zb ganz sicher einschläft und ich ihn da wo wir hinkommen nicht hinlegen kann) und manchmal im großen Sitz. Der ist in meinem Auto und die Base in Daniels. Haben aber beides mit Isofix
findus2010
9047 Beiträge
01.06.2012 22:10
Linus fährt auch noch in der Schale. Für den Sitz ist er zu Mini Da hat er geweint weil er kaum über den Fangkörper schauen konnte
Jani85
27577 Beiträge
01.06.2012 22:13
Jakob sitzt da echt super drin und er mag den auch gern. Besonders immoment da bespaßt ihn meine Mama immer das findet er witzig vor allem seit sie ihm die Ticktack gibt *meine nerven* aber er fährt auch noch ohne murren in der Schale. Er ist ja eh immer so brav
findus2010
9047 Beiträge
01.06.2012 22:14
floooooooooooooooooooo, darf ich mich jetze wieder mit dir befreunden
esy88
16954 Beiträge
01.06.2012 22:21
Unser brotbackautomat ist von silver crest
Und wir sind suuuuper zufrieden
Essen nur noch brot von dem automat und jana schmeckts auch
01.06.2012 22:24
hahhaaaaaa, wir schauen grade im italienischen TV Fußball: Russland gegen Italien und RUSSLAND FÜHRT 2:0
Hahahahaaa, ich bin sooo schadenfroh grade

esy, den silvercrest hab ich bei ebay gesehen. wir fahren demnächst mal in den blöd-markt und schauen uns da mal um was es noch so alles gibt
01.06.2012 22:27
Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jani85:

mädels ich hab grad mal nen bissl Zeit. Macht mal nen neues Thema. Ich bin nicht bei FB
-
Achsoooo wisst ihr was ich zum Hochzeitstag bekommen hab!? Nein woher sollt ihr das auch wissen Einen HAMMER geilen Kaffeevollautomaten!!!!!! Hab den heut mit meinem MAma getestet!!! Jucheeeeee!!!!

cool! welchen? was kann er alles? ERZÄHL

wisst ihr was ich mir zum Geburtstag wünsche? Einen Brotbackautomaten Kann hier irgendwer einen empfehlen? Knödel , esy , ihr habt doch einen, oder?

Ich hab einen von Bosch. Irgendwas mit VeroCafe irgendwas müsst ich noch mal schauen. Hab den aber schon im Haus stehen
Die macht versch. Kaffees übern Drehschalter kann man die größe und die Stärke angeben. Hab mal heut nen bissl getestet und der größte Kaffee macht nen ganzen Pott Kaffee (so das noch milch zu passt) und dann hat se noch nen Schlauch 8den kann man zB direkt in die Milchtüte hängen) über den macht se Milchschaum oder heiße Milch und es ist wirklich toller Schaum! Ich freu mich so sehr!

mir schmeckt der kaffee aus so nen automaten nie... finde aus der richtigen kaffeemaschine schmeckt er am besten...

wir wollen uns für emma endlich mal nen autositz holen,sie fährt noch in der babyschale könnt ihr einen empfehlen,der mich kein vermögen kostet?

@findus:wenn de geschaut hast,mach mir bitte ne anfrage wieder bei fb

wir haben den Römer King Plus.
Gab es bei BabyOne im Angebot für 165€, allerdings ohne IsoFix. Der mit Iso hat mit 2,1 abgeschnitten und unserer mit 2,2; also nicht wirklich viiiel schlechter.

wir haben eh kein isofix...ich dacht,ich bekomm nen guten für 100€

wir werden in unserem kleinen auto einen sitz von der babyone-marke, bo1, nehmen. die werden von maxi cosi gebaut, nur das logo ist halt von babyone. die kosten um die 100€.
oder schau mal bei baby-markt.de, die haben auch grade welche im angebot
01.06.2012 22:29
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jani85:

mädels ich hab grad mal nen bissl Zeit. Macht mal nen neues Thema. Ich bin nicht bei FB
-
Achsoooo wisst ihr was ich zum Hochzeitstag bekommen hab!? Nein woher sollt ihr das auch wissen Einen HAMMER geilen Kaffeevollautomaten!!!!!! Hab den heut mit meinem MAma getestet!!! Jucheeeeee!!!!

wisst ihr was ich mir zum Geburtstag wünsche? Einen Brotbackautomaten Kann hier irgendwer einen empfehlen? Knödel , esy , ihr habt doch einen, oder?

Ja, wir haben den von unseren Schwiegereltern bekommen udn ich glaube der ist vom Aldi oder so gewesen.... also nichts "besonderes".... Uns war nur wichtig, dass er mehrere Programme hat (auch nur Teig machen, ohne Backen, usw....) und relativ "groß" ist.... von Unold gibts einen guten, moment ich schau mal wie der heißt. Unsere Freunde haben den und sind sehr begeistert. Unold 8695 Onyx heißt der.
findus2010
9047 Beiträge
01.06.2012 22:30
Zitat von Heidelberg:

hahhaaaaaa, wir schauen grade im italienischen TV Fußball: Russland gegen Italien und RUSSLAND FÜHRT 2:0

esy, den silvercrest hab ich bei ebay gesehen. wir fahren demnächst mal in den blöd-markt und schauen uns da mal um was es noch so alles gibt

Und ich war gestern im Stadion
Jani85
27577 Beiträge
01.06.2012 22:32
Zitat von findus2010:

Zitat von Heidelberg:

cooohoooll. Seit ihr nass geworden
01.06.2012 22:34
Zitat von findus2010:

Zitat von Heidelberg:

ohhh coool! auch will!!!

italien hat grade 3:0 verloren, hahahahaha (mein Mann ist immer so schadenfroh wenn die deutschen schlecht spielen, heut ärger' ich ihn mal, hihi)
01.06.2012 22:34
Zum Thema Facebook: ich hab gewisse Freunde von mir auch "gesperrt", bzw. es gibt gewisse Leute (ehem. Kollegen, entfernte Verwandte, etc.) die sehen meine Pinwand nicht und das was ich schreibe... die sehen quasi nur meine "Infos", mehr nicht... Bilder von Ben etc. könnt nur ihr aus MC sehen, engste Freunde/Familie... andere Leute geht das nichts an
.
Thema Kaffee: ich trink Senseo Koffeinfrei.... WEIL ER MIR SCHMEEEEECKT !!!!!!!!!! *sabber
.
Booooooooooar war gerade mit ner Freundin essen.... ich bin soooo vollgefr**** - zum glück hatte ich meinen Schwangerschaftspullover an... der passt jetzt gerade wieder
01.06.2012 22:35
Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jani85:

-

Ja, wir haben den von unseren Schwiegereltern bekommen udn ich glaube der ist vom Aldi oder so gewesen.... also nichts "besonderes".... Uns war nur wichtig, dass er mehrere Programme hat (auch nur Teig machen, ohne Backen, usw....) und relativ "groß" ist.... von Unold gibts einen guten, moment ich schau mal wie der heißt. Unsere Freunde haben den und sind sehr begeistert. Unold 8695 Onyx heißt der.

muchas auch den beobachte ich gleich mal bei ebay
findus2010
9047 Beiträge
01.06.2012 22:43
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Heidelberg:

cooohoooll. Seit ihr nass geworden

Neee, saßen nicht 1. Reihe, nur die brauchten Schirme
Aber in real waren die soooooooo langsam beim laufen, irre
starbuck
13483 Beiträge
01.06.2012 23:00
Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

danke heidel...aber ich möchte das man auch mein profilbild nicht sieht

das also nur deine freunde es sehen oder nur bestimmte leute?
gehe auf "Chronik bearbeiten", und dann auf "Fotos". Da kannst du die Sichtbarkeit für jeden Ordner einstellen, ich hab es grade getestet.
Ich hab alle Ordner nur für Freunde freigegeben und meinen Mann grade aus der Freundesliste gelöscht Er sieht jetzt keine Bilder mehr

du kannst auf jeden Fall auch Leute blockieren, ob die dann noch das Bild sehen kann ich aber nicht sagen
kann man nicht gesperrte leute auf fb auch als nicht-fbler sehen?

hä was meinst du? du kannst fast jeden sehen wenn du über google suchst
die gesperrten leute können dann z.b. mein Profil nicht mehr sehen, bei mir ist das z.B. die Ex von meinem mann, die hat dauernd spioniert
aber ich komme auf kein profil...

dann ist es für den öffentlichen zugang gesperrt. dann können es entweder nur freunde oder halt nutzer von facebook sehen wenn sie eingeloggt sind
aaaaaaaaaaah ok...

wenn du magst schick mir ne pn mit dem namen und ich schau ob ich was sehe und schick' dir nen screenshot
das ist lieb von dir. kann ich das morgen machen? bin sooooo müde. mein mann hat so geschnarcht heut nacht, und wenn er nicht, dann unser gasthund... habe schon angekündigt dass ich beide heut nacht rausschmeiss wenns so weiter geht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt