Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.06.2012 10:33
Zitat von chaos30:
Morgen Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich schaffe ich es euch zu schreiben![]()
ich kann euch sagen bin ich froh das die Hochzeit überstanden isthätte nicht gedacht das das so anstrengend wird vorallem die vorbereitungen dazu , jetzt waren wir kein Brautpaar und hatten trotzdem genügend vorzubereiten
Aber ich muss sagen es war ganz toll und auch rührend
ein schöner tag mit viel sonne
![]()
für die die die fotos sehen wollten :
mein schatz und ich
irgentwie spinnt grad die seite hier kann leider nicht mehr hochladen![]()
So nun zu euch....wie gehts euch schon jemand in Urlaub???
Hoffe euch allen gehts gut und euren mäusen auchwerde aufjedenfall heute abend mal on kommen dann habe ich mehr zeit muss jetzt noch schnell einkaufen gehen !Drück euch mal alle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr sehr schönes bild
03.06.2012 14:27
Zitat von Knödel:
@Chaos: schööönes Foto!!! Auch von mir noch alles liebe und Gute zu Eurer Hochzeit!!!!
@Jani: ach mensch, das kann ich mir vorstellen.... Aber bald hast Du es geschafft!!halte durch!!
Zu uns: Die Nacht war soooo heftig. Ben ist wieder um 2:30 h wach geworden und wollte natürlich wieder in unser Bett... Das wollten wir jetzt aber mal etwas zurückschrauben, da Ben mittlerweile JEDE Nacht in unserem Bett schläft... Ich hab dann über zwei Stunden versucht ihn zum Schlafen zu bringen... Keine Chance... Dann mein Mann auch nochmal ne halbe Stunde und dann hat er ihn zu uns ins Bett geholt !! Superwar also vorher alles für umsonst!!! Ich weiss echt nicht, wie wir Ben das wieder "abgewöhnen" können
wir schlafen halt beide sehr schlecht wenn er zwischen uns liegt und es sollte halt eher mal ne Ausnahme sein.... Naja im Moment hat Ben eh ne schwierige Phase... Er ist extrem launisch, testet Grenzen aus usw... Anstrengend sag ich Euch!! Bin wirklich froh, dass mein Mann im Moment Urlaub hat....
Hi Knödel danke aber nicht wir haben geheiratet sondern der Bruder meines Freundes
03.06.2012 14:35
Danke Starbuck und Heidelberg
Hoffe euer Urlaub war auch schön Heidelberg?
@Chaos:ups sorry,da habe ich wohl falsch gelesen
Hoffe euer Urlaub war auch schön Heidelberg?
@Chaos:ups sorry,da habe ich wohl falsch gelesen
03.06.2012 14:59
@knödel, mach dir keinen Streß. Die Phase geht auch vorbei und man denkt dann öfter an die Zeit zurück, wo die kleinen Körper noch bei einem lagen. Er wird schon in sein Bett gehen, wenn er soweit ist.
03.06.2012 15:26
Zitat von chaos30:
Zitat von Knödel:
@Chaos: schööönes Foto!!! Auch von mir noch alles liebe und Gute zu Eurer Hochzeit!!!!
@Jani: ach mensch, das kann ich mir vorstellen.... Aber bald hast Du es geschafft!!halte durch!!
Zu uns: Die Nacht war soooo heftig. Ben ist wieder um 2:30 h wach geworden und wollte natürlich wieder in unser Bett... Das wollten wir jetzt aber mal etwas zurückschrauben, da Ben mittlerweile JEDE Nacht in unserem Bett schläft... Ich hab dann über zwei Stunden versucht ihn zum Schlafen zu bringen... Keine Chance... Dann mein Mann auch nochmal ne halbe Stunde und dann hat er ihn zu uns ins Bett geholt !! Superwar also vorher alles für umsonst!!! Ich weiss echt nicht, wie wir Ben das wieder "abgewöhnen" können
wir schlafen halt beide sehr schlecht wenn er zwischen uns liegt und es sollte halt eher mal ne Ausnahme sein.... Naja im Moment hat Ben eh ne schwierige Phase... Er ist extrem launisch, testet Grenzen aus usw... Anstrengend sag ich Euch!! Bin wirklich froh, dass mein Mann im Moment Urlaub hat....
Hi Knödel danke aber nicht wir haben geheiratet sondern der Bruder meines Freundes![]()
Ach sooooo, stimmt ja... ich hatte mich schon selbst gewundert, weil ich dachte, dass ich mir das doch bestimmt "gemerkt" hätte, aber jetzt wo Du es sagst... ja, der "Bruder" war´s..... sorry....
03.06.2012 16:58
alle 3kids schlafen schon seit 13.45uhr....
mein telefon hat mich grad geweckt
mein telefon hat mich grad geweckt
03.06.2012 19:57
unser Spatz quasselt heute an einer Tour, sooo schön!
Er komt seit heute auch alleine auf die Couch.
Wir haben eine, die ums Eck geht und dort, wo sich beide Seite treffen, krabbelt er jetzt alleine hoch
Wir haben eine, die ums Eck geht und dort, wo sich beide Seite treffen, krabbelt er jetzt alleine hoch
03.06.2012 20:06
Zitat von Heidelberg:
Wir haben eine, die ums Eck geht und dort, wo sich beide Seite treffen, krabbelt er jetzt alleine hoch![]()
Macht Ben auch... das Problem ist, dass unsere "Rückenkisse" locker sind und dann stellt er sich immer davor, hält sich an denen fest und lässt sich rückwärts fallen...
wenn wir ihn dann nicht "aufhalten" würden... ich darf gar nicht dran denken. Ben krabbelt im Moment ÜBERALL drauf, ob Couchtisch, Beistelltisch, Couch, Kisten, etc.... ANSTRENGEND sag ich nur......
03.06.2012 20:33
Zitat von chaos30:sie waren mit ihrer mutter bei der beerdigung der uroma. ich bin froh dass sie wieder da sind, auch wenn der grosse einen schrecklichen haarschnitt mitgebracht hat und beide manieren, die man in die tonne kloppen kann.
Zitat von starbuck:
wunderschönes bild!!!![]()
![]()
![]()
![]()
.
finn, schön das du wieder da bist!!!! sch... das mit der kamera! aber haubtsache es war schön!!!
.
ICH HAB MEINE JUNGS WIEDER!!! heut gegen sieben sind sie wieder eingetrudelt. und ich bin soooooo froh sie gesund und munter wieder zu haben. lucas gebärdet sich zwar sehr sehr pubertär, aber EGAL!!!!![]()
![]()
![]()
ohhh Starbuck freue mich sooo für dich es gibt sowieso nichts schöneres für eine mutter seine Kinder um sich zu haben, wo waren duie jungs denn???
aber das kriegen wir schon wiederhin.
musste heute abend "OOOOOOOOOOOOMAAAA schreit der frieder" vorlesen.
03.06.2012 20:43
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
Wir haben eine, die ums Eck geht und dort, wo sich beide Seite treffen, krabbelt er jetzt alleine hoch![]()
Macht Ben auch... das Problem ist, dass unsere "Rückenkisse" locker sind und dann stellt er sich immer davor, hält sich an denen fest und lässt sich rückwärts fallen...wenn wir ihn dann nicht "aufhalten" würden... ich darf gar nicht dran denken. Ben krabbelt im Moment ÜBERALL drauf, ob Couchtisch, Beistelltisch, Couch, Kisten, etc.... ANSTRENGEND sag ich nur......
unsere Lehnen sind zum Glück dick gepolstert, haben also nur Kissen, auf denen wir dann rumlümmeln.
Lucas krabbelt auch überall hoch, das ist echt anstrengend.
heute wollte er sich am Laptoptisch hochziehen (so ein billiges Plastikteil von IKEA), der ist natürlich mit Lucas umgefallen
Jetzt hat mein Mann den Tisch endlich in den Keller, ich sag es schon seit 2 Monaten aber es muss ja wieder erst was passieren bis der Herr sich rührt... MÄNNER....
Meine Freundin ist auch endlich aus dem Urlaub zurück, wir haben uns gegenseitig alle so vermisst
Morgen gehen wir gleich Kaffee trinken und schnacken (nachdem wir heut schon 2 Stunden telefoniert haben, sie wohnt grade mal 2 Straßen weiter zur Anmerkung
)
03.06.2012 21:27
Zitat von Knödel:
Hi Knödel,
Juna wurde die letzten Wochen auch immer so gegen 2 Uhr wach und schlief nicht mehr in ihrem Bett ein. Wir haben sie dann auch immer zu uns geholt und sie schlief dann wie ein Stein. Und nun schläft sie seit einer Woche bis morgens durch. Ohne das wir etwas geändert hätten. Im Gegenteil, wir sind vor drei Wochen umgezogen...
Vielleicht legt es sich bei Euch auch von ganz alleine?
04.06.2012 08:44
lieber Levi Elias! Alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag!
Genieße den Tag und lass dich schön feiern
04.06.2012 08:46
Guten Morgen,
wir treffen uns um 10 mit meiner Freundin, ich freu mich sooooo
Lucas ist heute extrem quengelig, keine Ahnung ob es die Zähnchen sind oder wieder nur eine Phase. Ist echt anstrengend gerade. Kaum geh ich aus dem Raum, fängt er an zu weinen. er kommt mir dann hinterher und meckert an einer Tour bis ich ihn auf den Arm nehme. Das geht schon seit 6 Uhr so
Jetzt gehe ich gleich duschen, mal schauen was der Herr dann für ein Konzert veranstaltet
wir treffen uns um 10 mit meiner Freundin, ich freu mich sooooo
Lucas ist heute extrem quengelig, keine Ahnung ob es die Zähnchen sind oder wieder nur eine Phase. Ist echt anstrengend gerade. Kaum geh ich aus dem Raum, fängt er an zu weinen. er kommt mir dann hinterher und meckert an einer Tour bis ich ihn auf den Arm nehme. Das geht schon seit 6 Uhr so
Jetzt gehe ich gleich duschen, mal schauen was der Herr dann für ein Konzert veranstaltet
04.06.2012 08:49
Guten Morgen ihr Lieben.
ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Levi Elias. Lass dich von deiner lieben Familie heute schön verwöhnen und feiern.
.
Jetzt ist wieder Woche und ich habe wieder etwas Zeit. Unser Wochenende war sehr schön aber auch sehr anstrengend. Meine Mutsch hatte gestern geburtstag und wir sind mit ihren Freunden 1,5 h durch strömenden Regen gewandert bis zu der Gaststätte wo es dann Kaffee und Kuchen gab... Linus waren die Leute etwas zu viel und er hat ganz schön geningelt und wollte nur von mir beschäftigt werden. War ganz schön fertig hinterher.
Unten ist jetzt der 3. Zahn durchgebrochen
Mal sehen wie er dann aussieht, voll schräg sicher
ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Levi Elias. Lass dich von deiner lieben Familie heute schön verwöhnen und feiern.
.
Jetzt ist wieder Woche und ich habe wieder etwas Zeit. Unser Wochenende war sehr schön aber auch sehr anstrengend. Meine Mutsch hatte gestern geburtstag und wir sind mit ihren Freunden 1,5 h durch strömenden Regen gewandert bis zu der Gaststätte wo es dann Kaffee und Kuchen gab... Linus waren die Leute etwas zu viel und er hat ganz schön geningelt und wollte nur von mir beschäftigt werden. War ganz schön fertig hinterher.
Unten ist jetzt der 3. Zahn durchgebrochen
Mal sehen wie er dann aussieht, voll schräg sicher
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

hätte nicht gedacht das das so anstrengend wird vorallem die vorbereitungen dazu , jetzt waren wir kein Brautpaar und hatten trotzdem genügend vorzubereiten