Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.06.2012 06:21
Heidelberg ja wir sind super zufrieden damit
Man kann auch von 12 programmen auswählen ist wirklich toll
Man kann auch von 12 programmen auswählen ist wirklich toll
02.06.2012 09:36
starbuck: klar, schick die mail wann du immer du magst
ich schau dann nach wenn ich wieder online bin.
so, wir gehen jetzt gleich zum italiener frühstücken und dann kauf ich die backzutaten für den geburtstagskuchen, den die erwachsenen bekommen
der wird heute schon gebacken, als probe. hab den so noch nie gemacht und ich möchte ja, dass er den erwachsenen schmeckt
ich schau dann nach wenn ich wieder online bin. so, wir gehen jetzt gleich zum italiener frühstücken und dann kauf ich die backzutaten für den geburtstagskuchen, den die erwachsenen bekommen
der wird heute schon gebacken, als probe. hab den so noch nie gemacht und ich möchte ja, dass er den erwachsenen schmeckt
02.06.2012 10:37
Morgen Mädels
Endlich schaffe ich es euch zu schreiben
ich kann euch sagen bin ich froh das die Hochzeit überstanden ist
hätte nicht gedacht das das so anstrengend wird vorallem die vorbereitungen dazu , jetzt waren wir kein Brautpaar und hatten trotzdem genügend vorzubereiten
Aber ich muss sagen es war ganz toll und auch rührend
ein schöner tag mit viel sonne
für die die die fotos sehen wollten :
mein schatz und ich
irgentwie spinnt grad die seite hier kann leider nicht mehr hochladen
So nun zu euch....wie gehts euch schon jemand in Urlaub???
Hoffe euch allen gehts gut und euren mäusen auch
werde aufjedenfall heute abend mal on kommen dann habe ich mehr zeit muss jetzt noch schnell einkaufen gehen !Drück euch mal alle
Endlich schaffe ich es euch zu schreiben
ich kann euch sagen bin ich froh das die Hochzeit überstanden ist
hätte nicht gedacht das das so anstrengend wird vorallem die vorbereitungen dazu , jetzt waren wir kein Brautpaar und hatten trotzdem genügend vorzubereiten
mein schatz und ich
irgentwie spinnt grad die seite hier kann leider nicht mehr hochladen
Hoffe euch allen gehts gut und euren mäusen auch
werde aufjedenfall heute abend mal on kommen dann habe ich mehr zeit muss jetzt noch schnell einkaufen gehen !Drück euch mal alle
02.06.2012 17:36
Huhu Mädels
wollte mich aus dem Urlaub zurück melden,es war wirklich schön,das Haus,das Wetter,der Strand
Leider haben wir unsere Kamera verloren und konnten so keine Fotos machen,die ich hier einstellen kann. Haben uns dann erstmal eine Einwegkamera besorgt
Hoffe euch allen geht es gut
wollte mich aus dem Urlaub zurück melden,es war wirklich schön,das Haus,das Wetter,der Strand
Leider haben wir unsere Kamera verloren und konnten so keine Fotos machen,die ich hier einstellen kann. Haben uns dann erstmal eine Einwegkamera besorgt
Hoffe euch allen geht es gut
02.06.2012 17:37
Zitat von chaos30:
Morgen Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich schaffe ich es euch zu schreiben![]()
ich kann euch sagen bin ich froh das die Hochzeit überstanden isthätte nicht gedacht das das so anstrengend wird vorallem die vorbereitungen dazu , jetzt waren wir kein Brautpaar und hatten trotzdem genügend vorzubereiten
![]()
mein schatz und ich
irgentwie spinnt grad die seite hier kann leider nicht mehr hochladen![]()
Hoffe euch allen gehts gut und euren mäusen auchwerde aufjedenfall heute abend mal on kommen dann habe ich mehr zeit muss jetzt noch schnell einkaufen gehen !Drück euch mal alle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr schönes Bild
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit,hoffe ihr hattet einen schönen Tag
02.06.2012 21:31
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Jani85:
Guten Morgen,
ich schnei nur mal schnell durch bevor meine Mama gleich kommt.... Es ist grad sooooo anstrengend. Bin nur am rödeln und NAchts ists auch nicht besser... Heut war Jakob um 5:20 wach.... aber zum Glück ist daniel aufgestanden.
.
Wir haben Jakobn ja von Anfang an immer das Gebärdensprechenzeichen für Milch beigebracht, ne!? Und seit ein paar TAgen macht er das selber. MAnchmal einfac so wenn er essen will, aber dann zeigt er drauf was er will und Abends dann sogar mit beiden HändenDas ist soooooooo süüüüßßß!!!
oh goldig, aber warum gebärdensprechzeichen?
is jemand in eurer familie stumm oder taub wenn ich fragen darf?![]()
nein bei uns ist niemand Taub oder stumm![]()
Ich hatte das wie gesagt in einer Elternzeitschrft gelesen und dabei gehts darum das das Kind eine Möglichkeit zum kommunizieren hat bevor es sprechen kann. Und das ist wirklich super er macht das jetzt immer öfter/eindeutiger. ZB hat er heut das Handzeichen gemacht und dann auf Kekse gezeigtAlso kann er quasi sprechen ohne zu sprechen
![]()
ah ok cool
also ich weiss auch immer was meine kleine will
02.06.2012 22:35
schönes Bild, chaos! Ich hoffe ihr könnt euch jetzt nach dem Stress ein bisschen erholen.
finn, schön das du auch wieder da bist!
02.06.2012 22:54
wunderschönes bild!!!
.
finn, schön das du wieder da bist!!!! sch... das mit der kamera! aber haubtsache es war schön!!!
.
ICH HAB MEINE JUNGS WIEDER!!! heut gegen sieben sind sie wieder eingetrudelt. und ich bin soooooo froh sie gesund und munter wieder zu haben. lucas gebärdet sich zwar sehr sehr pubertär, aber EGAL!!!!
.
finn, schön das du wieder da bist!!!! sch... das mit der kamera! aber haubtsache es war schön!!!
.
ICH HAB MEINE JUNGS WIEDER!!! heut gegen sieben sind sie wieder eingetrudelt. und ich bin soooooo froh sie gesund und munter wieder zu haben. lucas gebärdet sich zwar sehr sehr pubertär, aber EGAL!!!!
03.06.2012 07:38
Zitat von finn2011:
Zitat von chaos30:
Morgen Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich schaffe ich es euch zu schreiben![]()
ich kann euch sagen bin ich froh das die Hochzeit überstanden isthätte nicht gedacht das das so anstrengend wird vorallem die vorbereitungen dazu , jetzt waren wir kein Brautpaar und hatten trotzdem genügend vorzubereiten
![]()
mein schatz und ich
irgentwie spinnt grad die seite hier kann leider nicht mehr hochladen![]()
Hoffe euch allen gehts gut und euren mäusen auchwerde aufjedenfall heute abend mal on kommen dann habe ich mehr zeit muss jetzt noch schnell einkaufen gehen !Drück euch mal alle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr schönes Bild![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit,hoffe ihr hattet einen schönen Tag![]()
Hi finn war ein schöner tag jedoch waren nicht wir das Brautpaar der Bruder von meinem Freund hat geheiratet
03.06.2012 07:42
Zitat von Heidelberg:
schönes Bild, chaos! Ich hoffe ihr könnt euch jetzt nach dem Stress ein bisschen erholen.
Vielen dank Heidelberg mittlerweile denke ich immer wenn das bei denen schon so stressig war wie wird das dann mal wenn ich heirate
jetzt haben wir erstmal die Komunion meiner großen vorzubereiten uiuiuiui da binn ich mal gespannt wie das so alles klappt raum haben wir zumindest schon
03.06.2012 07:50
Zitat von starbuck:
wunderschönes bild!!!![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
ICH HAB MEINE JUNGS WIEDER!!! heut gegen sieben sind sie wieder eingetrudelt. und ich bin soooooo froh sie gesund und munter wieder zu haben. lucas gebärdet sich zwar sehr sehr pubertär, aber EGAL!!!!![]()
![]()
![]()
ohhh Starbuck freue mich sooo für dich es gibt sowieso nichts schöneres für eine mutter seine Kinder um sich zu haben, wo waren duie jungs denn???
03.06.2012 08:21
Huhu Mädels,
ich bin einfach soooo platt.... nur noch eie Woche... Haben jetzt fast alles geputzt und schon viele,viele Kisten gepackt und teilweise auch schon rum gefahren. Aber ich muss ja sagen ich bin froh wenns rum ist. Ich bin meiner Mama sehr dankbar das sie uns hilft aber auch sie ist etwas anstrengend. Weiß viel "besser" oder verbreitet auch mal schlechte Laune....
ich bin einfach soooo platt.... nur noch eie Woche... Haben jetzt fast alles geputzt und schon viele,viele Kisten gepackt und teilweise auch schon rum gefahren. Aber ich muss ja sagen ich bin froh wenns rum ist. Ich bin meiner Mama sehr dankbar das sie uns hilft aber auch sie ist etwas anstrengend. Weiß viel "besser" oder verbreitet auch mal schlechte Laune....
03.06.2012 08:36
@Chaos: schööönes Foto!!! Auch von mir noch alles liebe und Gute zu Eurer Hochzeit!!!!
@Jani: ach mensch, das kann ich mir vorstellen.... Aber bald hast Du es geschafft!!
halte durch!!
Zu uns: Die Nacht war soooo heftig. Ben ist wieder um 2:30 h wach geworden und wollte natürlich wieder in unser Bett... Das wollten wir jetzt aber mal etwas zurückschrauben, da Ben mittlerweile JEDE Nacht in unserem Bett schläft... Ich hab dann über zwei Stunden versucht ihn zum Schlafen zu bringen... Keine Chance... Dann mein Mann auch nochmal ne halbe Stunde und dann hat er ihn zu uns ins Bett geholt !! Super
war also vorher alles für umsonst!!! Ich weiss echt nicht, wie wir Ben das wieder "abgewöhnen" können
wir schlafen halt beide sehr schlecht wenn er zwischen uns liegt und es sollte halt eher mal ne Ausnahme sein.... Naja im Moment hat Ben eh ne schwierige Phase... Er ist extrem launisch, testet Grenzen aus usw... Anstrengend sag ich Euch!! Bin wirklich froh, dass mein Mann im Moment Urlaub hat....
@Jani: ach mensch, das kann ich mir vorstellen.... Aber bald hast Du es geschafft!!
halte durch!! Zu uns: Die Nacht war soooo heftig. Ben ist wieder um 2:30 h wach geworden und wollte natürlich wieder in unser Bett... Das wollten wir jetzt aber mal etwas zurückschrauben, da Ben mittlerweile JEDE Nacht in unserem Bett schläft... Ich hab dann über zwei Stunden versucht ihn zum Schlafen zu bringen... Keine Chance... Dann mein Mann auch nochmal ne halbe Stunde und dann hat er ihn zu uns ins Bett geholt !! Super
war also vorher alles für umsonst!!! Ich weiss echt nicht, wie wir Ben das wieder "abgewöhnen" können
wir schlafen halt beide sehr schlecht wenn er zwischen uns liegt und es sollte halt eher mal ne Ausnahme sein.... Naja im Moment hat Ben eh ne schwierige Phase... Er ist extrem launisch, testet Grenzen aus usw... Anstrengend sag ich Euch!! Bin wirklich froh, dass mein Mann im Moment Urlaub hat....
03.06.2012 08:42
Knödel: Danke.
Ja wir halten durch, hilft ja auch nix wir müssen da jetzt durch
Wegen Ben kann ich dir nichts raten. Wir lassen Jakob so schlafen wie er will. Hauptsache er schläft
Wir kaufen uns jetzt halt ein größeres Bett
irgendwann schhläft jedes Kind in seinem Bett (durch)
Wir haben immoment leider wenig Zeit für Jakob
der muss so nebenher laufen... Dafür darf er sicher immoment etwas mehr als normal. Mal sehn wiee das dann wird wenn alles wieder in geordneten Bahnen läuft
Ja wir halten durch, hilft ja auch nix wir müssen da jetzt durch
Wegen Ben kann ich dir nichts raten. Wir lassen Jakob so schlafen wie er will. Hauptsache er schläft
Wir kaufen uns jetzt halt ein größeres Bett
irgendwann schhläft jedes Kind in seinem Bett (durch) Wir haben immoment leider wenig Zeit für Jakob
der muss so nebenher laufen... Dafür darf er sicher immoment etwas mehr als normal. Mal sehn wiee das dann wird wenn alles wieder in geordneten Bahnen läuft
03.06.2012 10:23
Zitat von Jani85:
Knödel: Danke.Ja wir halten durch, hilft ja auch nix wir müssen da jetzt durch
![]()
Wegen Ben kann ich dir nichts raten. Wir lassen Jakob so schlafen wie er will. Hauptsache er schläftWir kaufen uns jetzt halt ein größeres Bett
irgendwann schhläft jedes Kind in seinem Bett (durch)
Wir haben immoment leider wenig Zeit für Jakobder muss so nebenher laufen... Dafür darf er sicher immoment etwas mehr als normal. Mal sehn wiee das dann wird wenn alles wieder in geordneten Bahnen läuft
![]()
Ach an sich find ich das auch nicht schlimm, wenn Ben in unserem Bett schläft, aber ich hab angst, dass er sonst gar nicht mehr in seinem Bett schläft... ab und zu ist ja ok, aber jede Nacht...
.
Ich hoffe echt, dass Ben momentan wirklich nur ne Phase hat... er ist nuuuur am quengeln
Und kaum schreib ich das, steht er schon wieder neben mir *uaaäääääh* *buuäääääh*
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt