Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sissyle
2968 Beiträge
11.07.2012 16:36
Finn...oh dann hat sie wohl diese impfpocken bekommen oder? War das die erste mmr impfe?
Ja wenn man selber krank ist ist es echt schlimm

Jani...ohje...hoffentlich wird alles wieder gut!
11.07.2012 16:46
Zitat von sissyle:

Finn...oh dann hat sie wohl diese impfpocken bekommen oder? War das die erste mmr impfe?
Ja wenn man selber krank ist ist es echt schlimm

Jani...ohje...hoffentlich wird alles wieder gut!


Die KIÄ meint es wäre nur ein Ausschlag,also eine Hautreaktion,also keine Masern und Windpocken direkt und auch nicht ansteckend,oder schlimm. Sire meinte es klingt so nach 3-5 Tagen ab.hat sie uns schon alles vor der Impfe gesagt. Zum Glück,sonst würde ich mir jetzt Sorgen machen
11.07.2012 16:48
Zitat von finn2011:

Zitat von sissyle:

Finn...oh dann hat sie wohl diese impfpocken bekommen oder? War das die erste mmr impfe?
Ja wenn man selber krank ist ist es echt schlimm

Jani...ohje...hoffentlich wird alles wieder gut!


Die KIÄ meint es wäre nur ein Ausschlag,also eine Hautreaktion,also keine Masern und Windpocken direkt und auch nicht ansteckend,oder schlimm. Sire meinte es klingt so nach 3-5 Tagen ab.hat sie uns schon alles vor der Impfe gesagt. Zum Glück,sonst würde ich mir jetzt Sorgen machen


achso,ja es war die erste MMR
11.07.2012 17:05
Zitat von Jani85:

sie wird nächste woche 71.
Mein Papa war im KH und sagt ihr gehts soweit wohl "gut". Aber ich hab irgendwie nen ganz schlechtes Gefühl


hmm warte erstmal ab, ein gefühl kann auch trügen,mach dich nicht zu sehr verrückt damit
sissyle
2968 Beiträge
11.07.2012 18:21
Hoffntlich erwisxht sie es dann beim naexhsten mal nicht und sie hate keine probleme damit!
Klar wuerde man sichsonst da gedanken machen, wenn auf einmal sowas auftritt....aber zum glueck ists nix schlimmes!

Zitat von finn2011:

Zitat von finn2011:

Zitat von sissyle:

Finn...oh dann hat sie wohl diese impfpocken bekommen oder? War das die erste mmr impfe?
Ja wenn man selber krank ist ist es echt schlimm

Jani...ohje...hoffentlich wird alles wieder gut!


Die KIÄ meint es wäre nur ein Ausschlag,also eine Hautreaktion,also keine Masern und Windpocken direkt und auch nicht ansteckend,oder schlimm. Sire meinte es klingt so nach 3-5 Tagen ab.hat sie uns schon alles vor der Impfe gesagt. Zum Glück,sonst würde ich mir jetzt Sorgen machen


achso,ja es war die erste MMR
11.07.2012 19:35
Zitat von sissyle:

Hoffntlich erwisxht sie es dann beim naexhsten mal nicht und sie hate keine probleme damit!
Klar wuerde man sichsonst da gedanken machen, wenn auf einmal sowas auftritt....aber zum glueck ists nix schlimmes!

Zitat von finn2011:

Zitat von finn2011:

Zitat von sissyle:

Finn...oh dann hat sie wohl diese impfpocken bekommen oder? War das die erste mmr impfe?
Ja wenn man selber krank ist ist es echt schlimm

Jani...ohje...hoffentlich wird alles wieder gut!


Die KIÄ meint es wäre nur ein Ausschlag,also eine Hautreaktion,also keine Masern und Windpocken direkt und auch nicht ansteckend,oder schlimm. Sire meinte es klingt so nach 3-5 Tagen ab.hat sie uns schon alles vor der Impfe gesagt. Zum Glück,sonst würde ich mir jetzt Sorgen machen


achso,ja es war die erste MMR



ja,hoffen wir mal
starbuck
13483 Beiträge
11.07.2012 21:13
eeeeeeeeeendlich geht unser internet wieder! mein mann ist mein held! ich bin ja schon fast tot vor entzug!!! wie gehts euch? was macht ihr? und warum war ich so schnell fertig mit nachlesen??? jetzt macht aber mal hinne!
ich gehe morgen mit meinem mittleren zum m*ll*r, schulsachen kaufen! noch sind die regale nämlich voll! dauert nicht lang, dann ist nicht s mehr zu kriegen! da muss man schnell sein!
schultasche etc kauft die mama mit ihm. ich weiss, mich sollte das nicht jucken, aber irgendwie tut es das... na hauptsache er bekommt das was er möchte, und auch was praktisches! ich hab meinem mann gesagt was er ihr smsn soll, was alles an der schultasche dransein soll, was wichtig ist, und ich hoffe sie kauft MIT IHM was gutes!
eben habe ich noch mal die garten runde gemacht und NACKTSCHNECKEN eingesammelt. zwei töpfe voll!!! oh gott wie wiederlich! ich finde das sooooo eklig!!! ich glaube das "humanste" ist sie zu kochen, oder? klingt eklig, ich weiss! aber salzen, da zappeln sie noch so ewig rum, und wenn ich sie mit kochendem wasser abschrecke, dann ist gleich ruhe! ich hasse es tiere zu töten, aber die fressen alles auf!!! nicht mal schneckenkorn hilft mehr!!! HILFE!!!
11.07.2012 22:21
jani, gute Besserung für deine Patentante!

ich war heute arbeiten, von 9 bis 14 Uhr und ich hatte Lucas dabei. hat ganz gut geklappt. Danach waren wir mit den Mädels auf'm Spielplatz und eben habe ich nochmals von daheim aus gearbeitet. Bin ziemlich platt grade und leg mich jetzt hin. Gute Nacht euch allen
starbuck
13483 Beiträge
11.07.2012 22:45
können wir den fred nicht wieder ein bissl mehr beleben? ... määäääääääädels!
12.07.2012 07:17
Zitat von starbuck:

können wir den fred nicht wieder ein bissl mehr beleben? ... määäääääääädels!


Es ist schade das es so ruhig geworden ist. Aber viele arbeiten wieder und es haben sich auch einige abgemeldet, Knödel z.b und noch ein paar
starbuck
13483 Beiträge
12.07.2012 08:01
Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

können wir den fred nicht wieder ein bissl mehr beleben? ... määäääääääädels!


Es ist schade das es so ruhig geworden ist. Aber viele arbeiten wieder und es haben sich auch einige abgemeldet, Knödel z.b und noch ein paar
knödel auch??? warum??????
esy88
16954 Beiträge
12.07.2012 08:05
Ich lese noch mit aber wir machen momentan ziemlich viel im garten und sind auch immer draussen wens nicht regnet und somit schau ich immer nur kurz vorbei
Und das meiste wird wh bei fb geschrieben

Starbuck wie siehts aus mit dem hund von lucky mummy?
starbuck
13483 Beiträge
12.07.2012 08:31
Zitat von esy88:

Ich lese noch mit aber wir machen momentan ziemlich viel im garten und sind auch immer draussen wens nicht regnet und somit schau ich immer nur kurz vorbei
Und das meiste wird wh bei fb geschrieben

Starbuck wie siehts aus mit dem hund von lucky mummy?
wir bekommen ihn vielleicht an diesem wochenende, vielleicht auch erst in zwei wochen. freu mich schon so!!!!
esy88
16954 Beiträge
12.07.2012 08:41
Hey cool
Da will ich aber dann ein foto sehen
starbuck
13483 Beiträge
12.07.2012 08:58
Zitat von esy88:

Hey cool
Da will ich aber dann ein foto sehen
versprochen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt