Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
16.07.2012 20:47
Zitat von Jani85:

witzig kaum schreibt mal wer was sind auf einmal alle da

Jani85
27577 Beiträge
16.07.2012 20:47
Zitat von finn2011:

Lea läuft nun durch die Wohnung,sie ist heute von der Küche ins Wohnzimmer und umgekehrt gelaufen,ohne auf den Po zu plumpsen
Bin so stolz auf sie

Cooooooooool
Jakob läuft noch gar nicht Der findet krabbeln ccooler
sissyle
2966 Beiträge
16.07.2012 20:52
Finn herzlichen glueckwunsch!

Jani...hast du die dedke schon deiner mama gegeben? We lange muss sie denn ins kh?

Starbuck...also waren esdie zaehne und nichtein virus! Bloed wenn die kleinen somleiden muessen...

Zu uns....lea ist heute insgesamt sage und schreibe mehr als 2 km gelaufen...zuerst in de stadt, dann weiterzum baecker, dann zum edeka....und dann wolltensie nimmer in sooo stolzbaufsie! Ud sie wollte alles aus den regalen ausraeumen... anstrengend sag ich euch....da wars im kiwa einfacher
16.07.2012 20:53
Zitat von sissyle:

Jani...hast du die dedke schon deiner mama gegeben? We lange muss sie denn ins kh?

Starbuck...also waren esdie zaehne und nichtein virus! Bloed wenn die kleinen somleiden muessen...

Zu uns....lea ist heute insgesamt sage und schreibe mehr als 2 km gelaufen...zuerst in de stadt, dann weiterzum baecker, dann zum edeka....und dann wolltensie nimmer in sooo stolzbaufsie! Ud sie wollte alles aus den regalen ausraeumen... anstrengend sag ich euch....da wars im kiwa einfacher

haha
ja,lea muss auch immer alles ausräumen.Haben Leas wohl auch so an sich
16.07.2012 20:54
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Lea läuft nun durch die Wohnung,sie ist heute von der Küche ins Wohnzimmer und umgekehrt gelaufen,ohne auf den Po zu plumpsen
Bin so stolz auf sie

Cooooooooool

ja,das machen sie alle,so wie sie wollen.Lea hat dann auch iwann keinen Bock mehr auf laufen und krabbekt dann weiter,die sind aber auch so fix mit dem krabbeln
Jani85
27577 Beiträge
16.07.2012 20:56
Zitat von sissyle:

Hab sie heute in die Post gegeben. Hoffe das sie pünktlich da ist
Sie muss immer nur ein paar Stunden. Sie bekommt einen Tag nen Tropf (oder sowas) und das läuft dann 24h und dann muss sie wieder hin zum abstöpseln
Jani85
27577 Beiträge
16.07.2012 20:59
Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Bin so stolz auf sie

Cooooooooool

ja,das machen sie alle,so wie sie wollen.Lea hat dann auch iwann keinen Bock mehr auf laufen und krabbekt dann weiter,die sind aber auch so fix mit dem krabbeln

Ja das stimmt ich nenn ihn auch immer Speedy Gonzales Ich mach mir da auch keinen Kopp er wird schon noch laufen
aber ich freu mich ja trotzdem wenn eure das so schön schon machen
16.07.2012 21:01
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Bin so stolz auf sie

Cooooooooool

Ja das stimmt ich nenn ihn auch immer Speedy Gonzales Ich mach mir da auch keinen Kopp er wird schon noch laufen
aber ich freu mich ja trotzdem wenn eure das so schön schon machen

hehe genau Speedy
Eben,wir sind hier ja auch nicht in einem Wettbewerb.Die einen laufen früher,dafür sprechen die anderen dann vllt schneller
Hauptsache die Zwerge sind so zufrieden. Und vorwärts kommen sie so oder so
Jani85
27577 Beiträge
16.07.2012 21:05
Ich denks mir oft das manche Mütter sich da echt viel zu viel Streß machen.
Wir waren ja Samstag auf ner Hochzeit und da waren noch 2 Babys. Beide 9 Monate. Und die haben dann auch so ein "aber meine/r kann schon" gemacht.
Mir ist das ganz egal solang mein Kleiner glücklich ist darf er auch in allem der letzte sein
16.07.2012 21:10
Zitat von Jani85:

Ich denks mir oft das manche Mütter sich da echt viel zu viel Streß machen.
Wir waren ja Samstag auf ner Hochzeit und da waren noch 2 Babys. Beide 9 Monate. Und die haben dann auch so ein "aber meine/r kann schon" gemacht.
Mir ist das ganz egal solang mein Kleiner glücklich ist darf er auch in allem der letzte sein

ja,sehe ich auch so und das machen aber soviele,das nervt echt
find das echt schlimm sowas, die machen ihren Kindern schon das Stress und die merken das doch auch.
was ich auch krass finde,mit dem Essen. Ne Bekannte gibt ihrem 4 1/2 Monate altem baby schon 2 Mahlzeiten am Tag,am Mittag Gemüsebrei(und auch schon Fleisch)und am Abend Getreidebrei mit Milch,Find ich viel zu früh und gar nicht gut.
sissyle
2966 Beiträge
16.07.2012 21:13
Finn...ja vielleicht liegts echt am namen

Ich finds auch wichtig jedem kind das eigene tempo zu lassen! Jedes kind ist anders und genauso richtig wie es ist!
esy88
16954 Beiträge
16.07.2012 21:14
Starbuck jetzt musste ich echt schmunzeln
Na was hab ich dir gestern geschrieben?
Freut mich das du jetzt wenigstens weisst wovon es kam
War ja bei uns genau so
16.07.2012 21:16
Zitat von sissyle:

Finn...ja vielleicht liegts echt am namen

Ich finds auch wichtig jedem kind das eigene tempo zu lassen! Jedes kind ist anders und genauso richtig wie es ist!

genau,finde ich auch
Es ist gut und wichtig,dass jedes Kind sein eigenes Tempo hat. Ne Bekannte meinte mal, mit 1 1/2 sind sie eh meißt alle gleich,dann können alle laufen
Ok,unsere Lea ist eine absolute Quaosbraut und ein Wirbelwind,immer in Action und manchmal wirklich sehr sehr anstrengend
sonne
4438 Beiträge
16.07.2012 21:17
@jani, da habt ihr noch einige Zeit vom Duft.

@starbuck, schon Wahnsinn, was die Zähne alles bewirken können. Den stinkenden Durchfall hört man ja oft. Hatte meine Tochter auch, alledings eben nur 1- 2 x am Tag.

@zu uns. Julius ist heute die ersten Schritte an seinem Bettgitter gelaufen. Er stand da und ich habe ihn gerufen, dass er zu mir nach vorne kommen soll. Er hat dann die paar Schritte bis nach vorne ohne Probleme gemacht. Total goldig. Habe heute auch die Kugelbahn aufgebaut und seine Schwester hat ihm gezeigt, wie man die Teile reinlegen muss (sind verschiedene Holzteile mit Holzstab) und gleich beim 3. reinlegen hat es geklappt und als mal eins nicht gerollt ist, habe ich gesagt, dass er es anstupsen muss. Hat er dann gemacht. Schon Wahninn, wie viel die Kleinen verstehen. Leider war er heute sehr am Jammern. Habe ihm heute Abend ein Zäpfchen gesteckt, dennoch hat er 1 Std. nach dem Hinlegen schon wieder kurz geweint. Er fährt sich wie wild im Mund rum. Mensch, so Probleme hatte unsere Tochter nicht.
17.07.2012 08:16
Starbuck, schön dass die Zähne nun durch sind!

Jani: tolle Idee, das mit der Decke. Da wird sich deine Mutter bestimmt freuen. Ich drück die Daumen das die Chemotherapie hilft und das Sie sie gut verträgt.

Sonne: Super, dass Julius nun die ersten Schritte macht! Nun dauert es nicht mehr lange bis er seinen Kinderwagen schiebt war zumindest bei uns so, wenn wir in der Stadt sind und Lucas laufen möchte, dann darf er den kiwa schieben

Zu uns: Lucas ist zur zeit sehr anstrengend, er will nur bei mir sein und sobald ich ihn zum spielen hinsetze, ist das Geschrei groß. Auch die Nächte sind sehr bescheiden..... Ich hoffe das ändert sich bald wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt