Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Knödel
758 Beiträge
27.07.2012 19:33
Jani: ich glaub auch, dass das am Wetter liegt... Ben ist auch total platt... er schläft Mittags fast immer 2 Stunden und jetzt liegt er auch schon wieder seit 19 Uhr im Bett.. nur abends hat er immer etwas probleme einzuschlafen... wahrscheinlich weil´s einfach so warm ist... würde ja gerne das Fenster im Schlafzimmer aufmachen, aber dann isses zu hell aber sobald´s draußen dunkel ist, geh ich hoch und mach es auf... im Schlafzimmer sinds gerade 27 Grad und das, obwohl wir vorhin ca. 2 Stunden die Klimaanlage angemacht haben....
Knödel
758 Beiträge
27.07.2012 19:34
Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

Hallo Laura........

Juchu wir haben endlich einen Termin!!!!!!!!!!

Bin neugierig.... was denn für nen Termin

Wann is es soweit?
nächstes wochenende!!!
Knödel
758 Beiträge
27.07.2012 19:35
Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

Hallo Laura........

Wann is es soweit?
nächstes wochenende!!!

Bin neugierig... was denn für nen Termin
starbuck
13483 Beiträge
27.07.2012 19:49
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

Hallo Laura........

Wann is es soweit?
nächstes wochenende!!!

ich bekomm wieder einen wauzi!!! habe meine jungs zu meiner schwester wegorganisiert, damit wir ruhe haben. freu mich schon sooooooo!!!
Knödel
758 Beiträge
27.07.2012 19:52
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

Hallo Laura........

Wann is es soweit?
nächstes wochenende!!!

ich bekomm wieder einen wauzi!!! habe meine jungs zu meiner schwester wegorganisiert, damit wir ruhe haben. freu mich schon sooooooo!!!

Ui schöööööööööööööööön
starbuck
13483 Beiträge
27.07.2012 20:00
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

Hallo Laura........

Wann is es soweit?
nächstes wochenende!!!

Ui schöööööööööööööööön
ja, und wir versuchen schon ewig nen termin zu finden, wo wir beide können. haben alles hin und her geschichtet und umorganisiert, weil ist ja auch nicht der nächste weg. UND NÄCHSTES WOCHENENDE IST ES SOWEIT!!!!
Jani85
27577 Beiträge
27.07.2012 21:53
Sooo kind ist endlich im bett und ich hab endlich feierabend... man oh man...
jetzt werd ich noch etwas in mein Nähzimmer schauen...
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.07.2012 21:58
Danke für die Kommentare zu unseren Bildern...wollte die in einen anderen Thread reintun und sind hier gelandet (ich und Technik-Ihr wisst es ja schon ) Bin so froh gewesen, dass ich es hinbekommen habe und dann so
LA schläft auch total viel...die Maße hab ich grad nicht, aber ich werd mal morgen schauen
27.07.2012 22:01
Zitat von sissyle:

Jani: liegt bestimmt an den temperaturen das jakob anders schlaeft! Ist in suedlichen laendern ja oft so das die kids bis in die puppen im sommer wach sind
Also bei lea hab ich da nicht grosse probleme, das einzige is entweder sie schlaeft mittags nur sehr kurz und ist dann abends wenns ins bett geht stehend ko, oder aber die schlaeft mittags fuer ihre verhaeltnisse lange und tut sich dafuer abends mit dem schlafen schwerer

Ich sehe es gerade,herzlichen Glückwunsch zur SS
wusste gar nicht,dass du auch schon wieder hibbelst.Vielleicht können wir ja bald zusammen kugeln
Jani85
27577 Beiträge
27.07.2012 22:08
Zitat von finn2011:

Zitat von sissyle:

Jani: liegt bestimmt an den temperaturen das jakob anders schlaeft! Ist in suedlichen laendern ja oft so das die kids bis in die puppen im sommer wach sind
Also bei lea hab ich da nicht grosse probleme, das einzige is entweder sie schlaeft mittags nur sehr kurz und ist dann abends wenns ins bett geht stehend ko, oder aber die schlaeft mittags fuer ihre verhaeltnisse lange und tut sich dafuer abends mit dem schlafen schwerer

wusste gar nicht,dass du auch schon wieder hibbelst.Vielleicht können wir ja bald zusammen kugeln

mich anschließ
27.07.2012 22:10
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von sissyle:

mich anschließ

genau,dann kugeln wir alle zusammen
Jani85
27577 Beiträge
27.07.2012 22:15
Hoffentlich... ich hab schon nur nen 25 Tage Zyklus immoment aber das dauert immer sooo ewig... blöde warterei... Ich bin ein ungeduldiger MEnsch...
.
Meine Cousine, meine Schwester und eine ihrer Freundinnen bekommen alle anfang märz nen Baby
27.07.2012 22:17
Zitat von Jani85:

Hoffentlich... ich hab schon nur nen 25 Tage Zyklus immoment aber das dauert immer sooo ewig... blöde warterei... Ich bin ein ungeduldiger MEnsch...
.
Meine Cousine, meine Schwester und eine ihrer Freundinnen bekommen alle anfang märz nen Baby

ja,kenne ich
Bin auch so ungeduldig,aber versuche es lockerer zu nehmen, denke mir dann immer,dass wir ja schon eine tolle Tochter haben
Jani85
27577 Beiträge
27.07.2012 22:21
Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

.

ja,kenne ich
Bin auch so ungeduldig,aber versuche es lockerer zu nehmen, denke mir dann immer,dass wir ja schon eine tolle Tochter haben

ich hab auch gesagt das wir ganz entspannt sind haben ja schon nen Kind etc... aber nun sind wir im 5. ÜZ und irgendwie nervt die "hibblerei" doch... Dafür trink ich jetzt nen Glas Rose
27.07.2012 22:23
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

.

ja,kenne ich

ich hab auch gesagt das wir ganz entspannt sind haben ja schon nen Kind etc... aber nun sind wir im 5. ÜZ und irgendwie nervt die "hibblerei" doch... Dafür trink ich jetzt nen Glas Rose

hehe,ja stimmt
Sind ja erst im 2ÜZ,bei Lea hatte es im 6ÜZ geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt