Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.07.2012 23:02
Zitat von finn2011:reinschleich
Zitat von Jani85:
ah ja dann ist das praktisch. Hatte den auch schon überlegt... aber der ist auch echt teuer oder?
Es geht,der kostete meine ich so um die 100 Euro,musst halt regelmäßig die Teststäbchen kaufen.Hole mir dann immer so nen 24er Pack,die kosten 28 Euro und halten dann 3-4 Monate. Ist schon ne gute Sache,da ich ganz weg wollte von den Hormonen.Es gibt noch den Clearblue Monitor,der ist aber teurer.
en persona hab ich auch!!!*
irgendwo...
*rausschleich...
27.07.2012 23:05
oh, herzlichen Glückwunsch sissyle! Ich wünsch' dir eine schöne Kugelzeit!
und finn und jani: ich drück die Daumen das es bald klappt
und finn und jani: ich drück die Daumen das es bald klappt
27.07.2012 23:05
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
ah ja dann ist das praktisch. Hatte den auch schon überlegt... aber der ist auch echt teuer oder?
Es geht,der kostete meine ich so um die 100 Euro,musst halt regelmäßig die Teststäbchen kaufen.Hole mir dann immer so nen 24er Pack,die kosten 28 Euro und halten dann 3-4 Monate. Ist schon ne gute Sache,da ich ganz weg wollte von den Hormonen.Es gibt noch den Clearblue Monitor,der ist aber teurer.
ach dann meint ich denbin schon etwas wirr heut sorry
![]()
und das klappt gut oder?
ja,doch,der fordert dann immer so seine 6 Tests im Monat an,einen an tag 6 und dann wieder ab Tag 9,zeigt dir dann rote,oder grüne Tage an und beim Eisprung leuchtet dann ein Eichen auf
27.07.2012 23:06
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:reinschleich
Zitat von Jani85:
en persona hab ich auch!!!*
irgendwo...
*rausschleich...
dann such ihn mal
27.07.2012 23:06
Zitat von Heidelberg:
und finn und jani: ich drück die Daumen das es bald klappt![]()
Danke
27.07.2012 23:07
Zitat von Heidelberg:
danke schön
wie gehts euch? biste sehr gestresst?
27.07.2012 23:13
mir sagt der film sowas von gar nix... woher kenn ich das lied denn dan??
Bin ich jetzt voll bescheuert??
27.07.2012 23:16
Zitat von Jani85:es ist von vangelis und ist seinerzeit auch im radio hoch und runtergespielt worden. genau wie conques of paradise (gleichnamiger film mit gerard depardieu.
27.07.2012 23:19
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:es ist von vangelis und ist seinerzeit auch im radio hoch und runtergespielt worden. genau wie conques of paradise (gleichnamiger film mit gerard depardieu.
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh geeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuu uuu oder wie man hier sagt: JJJEEEEEEEEEETZAAAAAAAAAAAAA
Es hat Klick gemacht
27.07.2012 23:21
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh geeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuu uuu oder wie man hier sagt: JJJEEEEEEEEEETZAAAAAAAAAAAAA
![]()
![]()
![]()
Es hat Klick gemacht
![]()
ach bist du süss!
27.07.2012 23:27
Zitat von Jani85:
Zitat von Heidelberg:
danke schön![]()
wie gehts euch? biste sehr gestresst?
uns geht's eigentlich ganz gut, nur bekommt Lucas wohl einen Backenzahn. er ist ziemlich knatschig und fuchtelt sich seit Tagen immer wie wild im Mund rum. Mal schauen wann er durchbricht
der Stress lässt nach, so langsam gewöhne ich mich an die Doppelbelastung. Ist ja auch nicht mehr lange und jetzt sind Ferien, also hoffentlich auch ein kleines Sommerloch im Geschäft
27.07.2012 23:47
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
Es hat Klick gemacht
![]()
![]()
![]()
ach bist du süss!
![]()
![]()
![]()
Jaja so bin ich
29.07.2012 12:43
Finn, jani und heidel..... Danke euch fuer die glueckwuensche!
Und jani und finn euch wuensch ich das ihr ganz bald mitkugelt!
aber das dauert bestimmt nicht mehr lange
Und jani und finn euch wuensch ich das ihr ganz bald mitkugelt!
aber das dauert bestimmt nicht mehr lange
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt