Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.07.2012 12:56
Zitat von sissyle:
Finn, jani und heidel..... Danke euch fuer die glueckwuensche!![]()
Und jani und finn euch wuensch ich das ihr ganz bald mitkugelt!aber das dauert bestimmt nicht mehr lange
![]()
Danke dir

Genau,dann kugeln wir zusammen

29.07.2012 13:28
Genau das waer doch super!
Wann wirds denn bei dir interessant bzg. Testen?
Und bei dir jani?

Und bei dir jani?

Zitat von finn2011:
Zitat von sissyle:
Und jani und finn euch wuensch ich das ihr ganz bald mitkugelt!aber das dauert bestimmt nicht mehr lange
![]()
Danke dir![]()
Genau,dann kugeln wir zusammen![]()
29.07.2012 13:47
Zitat von sissyle:
Genau das waer doch super!![]()
Und bei dir jani?![]()
Zitat von finn2011:
Zitat von sissyle:
![]()
Danke dir![]()
bei uns am 7.8.

wirds bei dir noch märz oder schon april?
29.07.2012 14:04
Dann drueck ich dir die daumen! Und sooo lang ists nimmer hin!
was sagt denn dein gefuehl?
Bei mir wirds maerz et ist ungefaehr am 12. Also so wie bei lea auch mitte des monats

Bei mir wirds maerz et ist ungefaehr am 12. Also so wie bei lea auch mitte des monats

Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Und bei dir jani?![]()
Zitat von finn2011:
Zitat von sissyle:
![]()
Danke dir![]()
bei uns am 7.8.Ist noch was hin
![]()
29.07.2012 14:09
Zitat von sissyle:
Dann drueck ich dir die daumen! Und sooo lang ists nimmer hin!was sagt denn dein gefuehl?
Bei mir wirds maerz et ist ungefaehr am 12. Also so wie bei lea auch mitte des monats![]()
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Und bei dir jani?![]()
Zitat von finn2011:
Zitat von sissyle:
![]()
Danke dir![]()
![]()
mein gefühl sagt mir eigentlich das es geklappt hat.

Wär auch total lustig. Im Bistum Augsburg gibts drei Bistumsheilige: Ullrich, Afra und Simpert. Bei Jakob haben wir an "Simpert" positiv getestet und am 7.8. wäre Afra

29.07.2012 14:28
Oh na dann druecke ich ganz besonders die daumen!
Stimmt das waer witzog....und dann muesstet ihr das dritte kind auf die dritte moegkichkeit legen
Seid wann probiert ihr denn scon wieder?

Stimmt das waer witzog....und dann muesstet ihr das dritte kind auf die dritte moegkichkeit legen

Seid wann probiert ihr denn scon wieder?
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Dann drueck ich dir die daumen! Und sooo lang ists nimmer hin!was sagt denn dein gefuehl?
Bei mir wirds maerz et ist ungefaehr am 12. Also so wie bei lea auch mitte des monats![]()
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Und bei dir jani?![]()
Zitat von finn2011:
Zitat von sissyle:
![]()
Danke dir![]()
![]()
mein gefühl sagt mir eigentlich das es geklappt hat.aber ich trau dem braten erst wenn ichs pink auf weiß seh
![]()
Wär auch total lustig. Im Bistum Augsburg gibts drei Bistumsheilige: Ullrich, Afra und Simpert. Bei Jakob haben wir an "Simpert" positiv getestet und am 7.8. wäre Afra![]()
29.07.2012 15:10
Zitat von sissyle:
![]()
Aaaaahhh du bist ja wieder Schwanger

29.07.2012 17:45
Ja....danke schoen!

Wie gehts euch?

Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von sissyle:
![]()
Aaaaahhh du bist ja wieder Schwanger![]()
![]()
Ich gratuliere dir
![]()
29.07.2012 20:06
@sissyle: Wir sind jetzt im 5ÜZ. Mal sehn vllt ham wa ja Glück
Hab schon gesagt wenns dann das nächste mal an Ullrich klappt und es ein Junge wird heißt er mit 2. Namen Ullrich
.
Ich hab jetzt seit letzten Montag SO Kreislaufprobleme... immer wenn ich aufsteh wirds mir immer erstmal kurz schwarz vor Augen... war dann eben mal das Blutdruckmessgerät suchen... 107/63 ist ja nicht sooo schlecht bin aber vorher auch die Treppe rauf gelaufen
Meint ihr das liegt am Wetter oder sollt ich mal zum Onkel Doktor?

.
Ich hab jetzt seit letzten Montag SO Kreislaufprobleme... immer wenn ich aufsteh wirds mir immer erstmal kurz schwarz vor Augen... war dann eben mal das Blutdruckmessgerät suchen... 107/63 ist ja nicht sooo schlecht bin aber vorher auch die Treppe rauf gelaufen

29.07.2012 20:29
Zitat von Jani85:
@sissyle: Wir sind jetzt im 5ÜZ. Mal sehn vllt ham wa ja GlückHab schon gesagt wenns dann das nächste mal an Ullrich klappt und es ein Junge wird heißt er mit 2. Namen Ullrich
![]()
.
Ich hab jetzt seit letzten Montag SO Kreislaufprobleme... immer wenn ich aufsteh wirds mir immer erstmal kurz schwarz vor Augen... war dann eben mal das Blutdruckmessgerät suchen... 107/63 ist ja nicht sooo schlecht bin aber vorher auch die Treppe rauf gelaufen![]()
Ich würde sagen,dass es am Wetter liegt,habe zur Zeit auch Probleme damit. Beobachte es mal,das Wetter ist ja so wechselhaft,da kann es schonmal auf den Kreislauf schlagen.
29.07.2012 20:30
Zitat von sissyle:
Und bei dir jani?![]()
Zitat von finn2011:
Zitat von sissyle:
![]()
Danke dir![]()
Bei mir dauert es noch was,denke werde es so in 2 Wochen erst testen,es sei denn die Mens trifft vorher schon ein

29.07.2012 20:34
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
@sissyle: Wir sind jetzt im 5ÜZ. Mal sehn vllt ham wa ja GlückHab schon gesagt wenns dann das nächste mal an Ullrich klappt und es ein Junge wird heißt er mit 2. Namen Ullrich
![]()
.
Ich hab jetzt seit letzten Montag SO Kreislaufprobleme... immer wenn ich aufsteh wirds mir immer erstmal kurz schwarz vor Augen... war dann eben mal das Blutdruckmessgerät suchen... 107/63 ist ja nicht sooo schlecht bin aber vorher auch die Treppe rauf gelaufen![]()
Ich würde sagen,dass es am Wetter liegt,habe zur Zeit auch Probleme damit. Beobachte es mal,das Wetter ist ja so wechselhaft,da kann es schonmal auf den Kreislauf schlagen.
Ahhh dann ist ja gut

29.07.2012 20:36
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
![]()
.
Ahhh dann ist ja gutWenigstens fühl ich mich jetzt nicht so allein
![]()

Darf ich fragen,was du für ein Blutdruckmessgerät hast?
29.07.2012 20:38
Lucas läuft ♥
wir haben eben Seifenblasen rausgeholt und er war ganz narrisch drauf. irgendwann ist er dann von meinem Mann zu mir, um an die Dinger zu kommen
Das ganze ging eine halbe Stunde und dann wollte er nicht mehr
wir haben eben Seifenblasen rausgeholt und er war ganz narrisch drauf. irgendwann ist er dann von meinem Mann zu mir, um an die Dinger zu kommen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt