Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.08.2012 20:17
Zitat von sissyle:
Zitat von Knödel:
Ich will's natürlich auch wissen![]()
Als ob chs geahnt habe...siehe bissle weiter oben![]()
Was sagst zu meinerprognose?![]()
perfekt
so seh ich das auch. aber weil ich keinen schwangerschaftsbauch habe kann ich das geschlecht nicht bestimmen
06.08.2012 20:19
Zitat von sissyle:
Ach ich muss es einfach los werden...bin mir naemlich fast zu 100prozent sicher mit meiner prognose....
...also ich sage finn ist schwanger. Konnte aber nicht bis morgen warten mit testen....fragt jetzt cht warum, sagt einfach mein schwangerschafts bauch
und finn bekommt einen jungen
![]()
So und jani.... Jani testet auch morgen positiv! Und jani bekommt zwillingebeim geschlecht schwanke ich zwischen zwei maedels oder junge maedel...
![]()
So weit meine prognosen...ich hoffe ich behalte recht und am liebsten natuerlich zu 100prozent![]()
![]()
Was sagt ihr?![]()
Soooo, und wo halten wir das jetzt fest?????
Ich bin ja nicht ganz sicher ob das SO stimmt
Zitat von finn2011:
ich will es auch wissen![]()
Ich bin mir sicher!
hehe sissy du spinnst ja
ich habe wirklich noch nicht getestet und teste morgen mit Jani zusammen.Und bin schon mega aufgeregt
Und Junge wäre schön,da würde sich mein Mann freuen
Was sagt dein Bauch zu deinem Geschlecht?
ich habe wirklich noch nicht getestet und teste morgen mit Jani zusammen.Und bin schon mega aufgeregt
Und Junge wäre schön,da würde sich mein Mann freuen
Was sagt dein Bauch zu deinem Geschlecht?
06.08.2012 20:20
Zitat von esy88:
Zitat von sissyle:
Zitat von Knödel:
Ich will's natürlich auch wissen![]()
Als ob chs geahnt habe...siehe bissle weiter oben![]()
Was sagst zu meinerprognose?![]()
perfekt![]()
![]()
so seh ich das auch. aber weil ich keinen schwangerschaftsbauch habe kann ich das geschlecht nicht bestimmen![]()
06.08.2012 20:20
Ausdrucken und an kuehlschrank haengen!
Warum bei was bist du nichtmeinig?
Warum bei was bist du nichtmeinig?
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
Ach ich muss es einfach los werden...bin mir naemlich fast zu 100prozent sicher mit meiner prognose....
...also ich sage finn ist schwanger. Konnte aber nicht bis morgen warten mit testen....fragt jetzt cht warum, sagt einfach mein schwangerschafts bauch
![]()
So und jani.... Jani testet auch morgen positiv! Und jani bekommt zwillingebeim geschlecht schwanke ich zwischen zwei maedels oder junge maedel...
![]()
So weit meine prognosen...ich hoffe ich behalte recht und am liebsten natuerlich zu 100prozent![]()
![]()
Was sagt ihr?![]()
Soooo, und wo halten wir das jetzt fest?????
Ich bin ja nicht ganz sicher ob das SO stimmt![]()
06.08.2012 20:21
Zitat von finn2011:
hehe sissy du spinnst ja![]()
ich habe wirklich noch nicht getestet und teste morgen mit Jani zusammen.Und bin schon mega aufgeregt![]()
Und Junge wäre schön,da würde sich mein Mann freuen![]()
Was sagt dein Bauch zu deinem Geschlecht?![]()
Leider funktioniert mein bauch nur bei anderen...bei meiner eigenen ss leider nicht. Aber das koennt ihr zwei ja dann machen und mir sagen was es bei uns wird!
Easy....
06.08.2012 20:22
Zitat von sissyle:
Zitat von finn2011:
ich habe wirklich noch nicht getestet und teste morgen mit Jani zusammen.Und bin schon mega aufgeregt![]()
Leider funktioniert mein bauch nur bei anderen...bei meiner eigenen ss leider nicht. Aber das koennt ihr zwei ja dann machen und mir sagen was es bei uns wird!![]()
Easy....![]()
06.08.2012 20:24
Zitat von finn2011:
Zitat von sissyle:
Zitat von finn2011:
Leider funktioniert mein bauch nur bei anderen...bei meiner eigenen ss leider nicht. Aber das koennt ihr zwei ja dann machen und mir sagen was es bei uns wird!![]()
Easy....![]()
![]()
06.08.2012 20:31
Zitat von sissyle:
![]()
![]()
![]()
Was sagt ihr?![]()
Ich tippe auf Junge und Mädel
06.08.2012 20:31
Zitat von starbuck:
lilli will nicht schlafen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och ne nicht schon wider
jana ist auch wider auf der couch eingeschlafen haben sie dann wider ins zimmer getragen
06.08.2012 20:33
Zitat von starbuck:
lilli will nicht schlafen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jakob och net
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt