Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
06.08.2012 20:43
Zitat von sissyle:

Diemal hab ich recht

Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

He du darfs noch nicht tippen....noch hastbdu nicht getestet! und das eigene geschlecht kann man nicht vorraussehen...siehe mich
Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Ach ich muss es einfach los werden...bin mir naemlich fast zu 100prozent sicher mit meiner prognose....

...also ich sage finn ist schwanger. Konnte aber nicht bis morgen warten mit testen.... fragt jetzt cht warum, sagt einfach mein schwangerschafts bauch und finn bekommt einen jungen

So und jani.... Jani testet auch morgen positiv! Und jani bekommt zwillinge beim geschlecht schwanke ich zwischen zwei maedels oder junge maedel...

So weit meine prognosen...ich hoffe ich behalte recht und am liebsten natuerlich zu 100prozent

Was sagt ihr?

Ich tippe auf Junge und Mädel


bei jakob lag ich aber auch richtig


Naja ich hab dir ja irgendwie zugestimmt wa!?
sissyle
2968 Beiträge
06.08.2012 20:44
Ok hast recht....

Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Diemal hab ich recht

Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

He du darfs noch nicht tippen....noch hastbdu nicht getestet! und das eigene geschlecht kann man nicht vorraussehen...siehe mich
Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Ach ich muss es einfach los werden...bin mir naemlich fast zu 100prozent sicher mit meiner prognose....

...also ich sage finn ist schwanger. Konnte aber nicht bis morgen warten mit testen.... fragt jetzt cht warum, sagt einfach mein schwangerschafts bauch und finn bekommt einen jungen

So und jani.... Jani testet auch morgen positiv! Und jani bekommt zwillinge beim geschlecht schwanke ich zwischen zwei maedels oder junge maedel...

So weit meine prognosen...ich hoffe ich behalte recht und am liebsten natuerlich zu 100prozent

Was sagt ihr?

Ich tippe auf Junge und Mädel


bei jakob lag ich aber auch richtig


Naja ich hab dir ja irgendwie zugestimmt wa!?
esy88
16954 Beiträge
06.08.2012 20:47
jana ging auch immer total brav um 19 uhr ins bett
aber momentan hat sie halt so ne phase...

Jani85
27577 Beiträge
06.08.2012 20:48
Zitat von esy88:

jana ging auch immer total brav um 19 uhr ins bett
aber momentan hat sie halt so ne phase...


Ja das ist ja manchmal so... augenzu und durch (haha was ein wortspiel in dem zusammenhang )
esy88
16954 Beiträge
06.08.2012 20:50
Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

jana ging auch immer total brav um 19 uhr ins bett
aber momentan hat sie halt so ne phase...


Ja das ist ja manchmal so... augenzu und durch (haha was ein wortspiel in dem zusammenhang )



ja stimmt
solang sie auf der couch einschläft und dann in ihrem bett weiter geht es ja noch
Jani85
27577 Beiträge
06.08.2012 20:55
Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

jana ging auch immer total brav um 19 uhr ins bett
aber momentan hat sie halt so ne phase...


Ja das ist ja manchmal so... augenzu und durch (haha was ein wortspiel in dem zusammenhang )



ja stimmt
solang sie auf der couch einschläft und dann in ihrem bett weiter geht es ja noch

ja eben JAkob pennt fast immer aufm Sofa ein Und dann leg ich ihn in sein BEtt kein Problem
starbuck
13483 Beiträge
06.08.2012 20:57
Zitat von esy88:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Zitat von starbuck:

lilli will nicht schlafen...


och ne nicht schon wider
jana ist auch wider auf der couch eingeschlafen haben sie dann wider ins zimmer getragen
mein mann verdreht schon die augen...er ist ja abends dran weil ich den ganzen tag renne.
ich mach jetzt abendessen...


mein mann macht auch abends
momentan ist er halt immer mit ihr auf der couch und sobald sie schläft trägt er sie hoch und kommt zu mir
wir machens so, dass er die kleine abends und nachts macht, und ich alle drei bis lilli im bett ist (sie geht immer nach den jungs ins bett).
sissyle
2968 Beiträge
06.08.2012 20:57
S maedels ich klink ch fuer heute aus...couching mit schatz ist angesagt...und muede bin ich auch schon wieder!

Ud jani und finn....ich warte gespannt auf nachrichten von euch
esy88
16954 Beiträge
06.08.2012 21:05
Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Zitat von starbuck:

lilli will nicht schlafen...


och ne nicht schon wider
jana ist auch wider auf der couch eingeschlafen haben sie dann wider ins zimmer getragen
mein mann verdreht schon die augen...er ist ja abends dran weil ich den ganzen tag renne.
ich mach jetzt abendessen...


mein mann macht auch abends
momentan ist er halt immer mit ihr auf der couch und sobald sie schläft trägt er sie hoch und kommt zu mir
wir machens so, dass er die kleine abends und nachts macht, und ich alle drei bis lilli im bett ist (sie geht immer nach den jungs ins bett).


ja mein mann macht jana auch abends
Kibazwerg
5493 Beiträge
06.08.2012 21:07
Auch wir drücken natürlich die Daumen für positive Test´s und eine gute Ss...ich muss gestehen, dass ich Euch echt bewundere...ich kann mir z.Zt. nicht vorstellen schwanger zu werden...LA fordert uns einfach zu sehr...mein Mann ist jetzt endlich wieder unbefristet und hat einen Vollzeitvertrag-haben das jetzt schriftlich
Jani85
27577 Beiträge
06.08.2012 21:20
@kiba: Freut mich für euch
.
Jakob ist jetzt im Bett
Wenn ich denk zu diesem alter von Jakob war bei meiner Schwiegermama schon das zweite da und meine Mama war im 8. Monat
Jani85
27577 Beiträge
06.08.2012 21:41
seit ihr jetzt alle auf die couch gezogen? Ich lieg auch drauf hab da aber nen Lappi
starbuck
13483 Beiträge
06.08.2012 21:42
Zitat von Jani85:

seit ihr jetzt alle auf die couch gezogen? Ich lieg auch drauf hab da aber nen Lappi
ich zieh jetzt gleich um ins bett. hab meine leckren frischkäsejalapenos gefuttert, trinke jetzt noch mein schlumpfblut aus und dann geh ich heian.
Jani85
27577 Beiträge
06.08.2012 21:44
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

seit ihr jetzt alle auf die couch gezogen? Ich lieg auch drauf hab da aber nen Lappi
ich zieh jetzt gleich um ins bett. hab meine leckren frischkäsejalapenos gefuttert, trinke jetzt noch mein schlumpfblut aus und dann geh ich heian.

gute Nacht Ich glaub ich kann heut NAcht niocht schlafen
starbuck
13483 Beiträge
06.08.2012 21:46
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

seit ihr jetzt alle auf die couch gezogen? Ich lieg auch drauf hab da aber nen Lappi
ich zieh jetzt gleich um ins bett. hab meine leckren frischkäsejalapenos gefuttert, trinke jetzt noch mein schlumpfblut aus und dann geh ich heian.

gute Nacht Ich glaub ich kann heut NAcht niocht schlafen
das kann ich mir gut vorstellen! ich kann aus anderen gründen nicht schlafen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt