Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.08.2012 20:33
Sissy: Jani will 3 Kinder und 3x schwanger werden. Das passt so also nicht
06.08.2012 20:34
He du darfs noch nicht tippen....noch hastbdu nicht getestet!
und das eigene geschlecht kann man nicht vorraussehen...siehe mich
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Ach ich muss es einfach los werden...bin mir naemlich fast zu 100prozent sicher mit meiner prognose....
...also ich sage finn ist schwanger. Konnte aber nicht bis morgen warten mit testen....fragt jetzt cht warum, sagt einfach mein schwangerschafts bauch
und finn bekommt einen jungen
![]()
So und jani.... Jani testet auch morgen positiv! Und jani bekommt zwillingebeim geschlecht schwanke ich zwischen zwei maedels oder junge maedel...
![]()
So weit meine prognosen...ich hoffe ich behalte recht und am liebsten natuerlich zu 100prozent![]()
![]()
Was sagt ihr?![]()
Ich tippe auf Junge und Mädel![]()
![]()
06.08.2012 20:34
Dummdididummdididumm...
linus ist brav um kurz vor halb acht abmarschiert...
06.08.2012 20:35
Zitat von findus2010:
Sissy: Jani will 3 Kinder und 3x schwanger werden. Das passt so also nicht![]()
Ich hab nix gegen Zwillis
Dann spar ich mir einmal schwanger werden
Oder wir bekommen dann noch nen 4tes
06.08.2012 20:35
Zitat von findus2010:
Dummdididummdididumm...
STREBER!!!
06.08.2012 20:36
Zitat von findus2010:
Dummdididummdididumm...
Lea auch
06.08.2012 20:38
Zitat von esy88:mein mann verdreht schon die augen...er ist ja abends dran weil ich den ganzen tag renne.
Zitat von starbuck:
lilli will nicht schlafen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och ne nicht schon wider
jana ist auch wider auf der couch eingeschlafen haben sie dann wider ins zimmer getragen
ich mach jetzt abendessen...
Zitat von sissyle:
He du darfs noch nicht tippen....noch hastbdu nicht getestet!![]()
![]()
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Ach ich muss es einfach los werden...bin mir naemlich fast zu 100prozent sicher mit meiner prognose....
...also ich sage finn ist schwanger. Konnte aber nicht bis morgen warten mit testen....fragt jetzt cht warum, sagt einfach mein schwangerschafts bauch
![]()
So und jani.... Jani testet auch morgen positiv! Und jani bekommt zwillingebeim geschlecht schwanke ich zwischen zwei maedels oder junge maedel...
![]()
So weit meine prognosen...ich hoffe ich behalte recht und am liebsten natuerlich zu 100prozent![]()
![]()
Was sagt ihr?![]()
![]()
bei jakob lag ich aber auch richtig
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ich hab nix gegen ZwillisDann spar ich mir einmal schwanger werden
![]()
Jani....
Fndus...
06.08.2012 20:39
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jakob och net
06.08.2012 20:39
Diemal hab ich recht
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
He du darfs noch nicht tippen....noch hastbdu nicht getestet!![]()
![]()
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
![]()
![]()
![]()
Was sagt ihr?![]()
![]()
bei jakob lag ich aber auch richtig![]()
06.08.2012 20:40
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:mein mann verdreht schon die augen...er ist ja abends dran weil ich den ganzen tag renne.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
och ne nicht schon wider
jana ist auch wider auf der couch eingeschlafen haben sie dann wider ins zimmer getragen
ich mach jetzt abendessen...
mein mann macht auch abends
momentan ist er halt immer mit ihr auf der couch und sobald sie schläft trägt er sie hoch und kommt zu mir
06.08.2012 20:40
Jani, tut mir leid.
Linus liebt sein Bett scheinbar, er geht ja schon immer so brav ins Bett und wir können ihn kaum ziehen, von der Zeit her. Normalerweise liegt er momentan schon um sieben im Bett weil er so kaputt ist vom tag, aber ich hab ihn heut erst dreiviertel sieben gesehen und da wollte ich ihn auch noch etwas für mich
Linus liebt sein Bett scheinbar, er geht ja schon immer so brav ins Bett und wir können ihn kaum ziehen, von der Zeit her. Normalerweise liegt er momentan schon um sieben im Bett weil er so kaputt ist vom tag, aber ich hab ihn heut erst dreiviertel sieben gesehen und da wollte ich ihn auch noch etwas für mich
06.08.2012 20:41
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ich hab nix gegen ZwillisDann spar ich mir einmal schwanger werden
![]()
Eh, nicht hier in den Rücken fallen
06.08.2012 20:42
Zitat von findus2010:
Jani, tut mir leid.
Linus liebt sein Bett scheinbar, er geht ja schon immer so brav ins Bett und wir können ihn kaum ziehen, von der Zeit her. Normalerweise liegt er momentan schon um sieben im Bett weil er so kaputt ist vom tag, aber ich hab ihn heut erst dreiviertel sieben gesehen und da wollte ich ihn auch noch etwas für mich![]()
das hoffe ich
Wir haben Jakob die ganze letzte Woche so ausm Rythmus gebracht da dürfen wir uns jetzt nicht beschweren... war immer so aufregend... Und Mittwoch gehts weiter
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

fragt jetzt cht warum, sagt einfach mein schwangerschafts bauch