Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
07.08.2012 15:45
Finn, Jani, Findus, Poldana, Little, : Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Das ist ja wirklich toll!!! Ich glaube eine habe ich noch vergessen, oder?? Es sind ja wirklich viele wieder schwanger!! Einfach toll!!
esy88
16954 Beiträge
07.08.2012 15:46
Zitat von Firiel:

Zitat von esy88:

Zitat von Firiel:

Esy, was genau habt ihr in dem Laden?
Auch Süßigkeiten ?
Sag mal, hast du in Bibione einen Laden gesehen, in dem man FantasyZeugs bekommt? Ich meine so Trolle und Feen und Harry Potter Zauberstäbe usw?
Gabs den Laden noch?


ne den haben wir nicht gesehen
wir haben dort tabakwaren,lotto, zeitungen, lose usw
süßigkeiten nicht nur kaugummi


schade
Hoffentlich sind die nur umgezogen
Naja
Hm, lecker Mozartkugeln


ja mozartkugeln sind lecker
07.08.2012 15:46
Zitat von Lori26:

Finn, Jani, Findus, Poldana, Little, : Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Das ist ja wirklich toll!!! Ich glaube eine habe ich noch vergessen, oder?? Es sind ja wirklich viele wieder schwanger!! Einfach toll!!


Danke dir Lori
Ja,Sissy ist noch schwanger
Bist du schon aufgeregt,ist ja nicht mehr lange bis zur Hochzeit?
Lori26
2873 Beiträge
07.08.2012 16:13
Zitat von finn2011:

Zitat von Lori26:

Finn, Jani, Findus, Poldana, Little, : Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Das ist ja wirklich toll!!! Ich glaube eine habe ich noch vergessen, oder?? Es sind ja wirklich viele wieder schwanger!! Einfach toll!!


Danke dir Lori
Ja,Sissy ist noch schwanger
Bist du schon aufgeregt,ist ja nicht mehr lange bis zur Hochzeit?


Genau, wollte noch Sissy schreiben, aber war unsicher...(Dir auch Glückwunsch)

Ihr könnt jetzt ja mal eine Liste machen wie früher: Outing, Stichtag etc. hihi

Oh ja, ich bin mega aufgeregt...habe noch so viel zu erledigen...morgen geht es zum Friseur und Freitag werden die Nägel gemacht und Samstag fahren wir runter....ich freue mich schon auf die Fotos und sie hier reinzustellen!!!! Kann es kaum abwarten
Jani85
27577 Beiträge
07.08.2012 16:17
Zitat von Lori26:

Zitat von finn2011:

Zitat von Lori26:

Finn, Jani, Findus, Poldana, Little, : Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Das ist ja wirklich toll!!! Ich glaube eine habe ich noch vergessen, oder?? Es sind ja wirklich viele wieder schwanger!! Einfach toll!!


Danke dir Lori
Ja,Sissy ist noch schwanger
Bist du schon aufgeregt,ist ja nicht mehr lange bis zur Hochzeit?


Genau, wollte noch Sissy schreiben, aber war unsicher...(Dir auch Glückwunsch)

Ihr könnt jetzt ja mal eine Liste machen wie früher: Outing, Stichtag etc. hihi

Oh ja, ich bin mega aufgeregt...habe noch so viel zu erledigen...morgen geht es zum Friseur und Freitag werden die Nägel gemacht und Samstag fahren wir runter....ich freue mich schon auf die Fotos und sie hier reinzustellen!!!! Kann es kaum abwarten

Danke
Ohhh wie aufregend Wünsch euch ganz viel Spaß!
findus2010
9047 Beiträge
07.08.2012 16:36
Vielen Dank liebe Lori.
Ich wünsche dir eine tolle Hochzeit in Wien,wird sicher einmalig!
Freu mich auch schon auf die Fotos.
07.08.2012 17:12
Das klingt toll Lori,wünsche dir einen ganz ganz tollen Tag,freue mich schon auf die Fotos von dir
Lori26
2873 Beiträge
07.08.2012 17:22
Danke Findus und Finn...oh jaaa..ich bin sooo aufgeregt Ich freue mich riesig...in einer Woche habe ich den selben Nachnamen wie Jano...

Hoffentlich spielt das Wetter auch mit, wenn wir die Fotos am Schloßpark machen

Die Vorfreude auf die Hochzeit lenkt mich doch schon etwas von der Trauer ab, sodass es mir im Großen und Ganzen gut geht....
07.08.2012 17:23
Zitat von Lori26:

Danke Findus und Finn...oh jaaa..ich bin sooo aufgeregt Ich freue mich riesig...in einer Woche habe ich den selben Nachnamen wie Jano...

Hoffentlich spielt das Wetter auch mit, wenn wir die Fotos am Schloßpark machen

Die Vorfreude auf die Hochzeit lenkt mich doch schon etwas von der Trauer ab, sodass es mir im Großen und Ganzen gut geht....


Das ist schön,bestimmt habt ihr tolles Wetter,dafür wird Jano shon sorgen
Habt ihr einen Fotografen gefunden?
Lori26
2873 Beiträge
07.08.2012 17:35
Zitat von finn2011:

Zitat von Lori26:

Danke Findus und Finn...oh jaaa..ich bin sooo aufgeregt Ich freue mich riesig...in einer Woche habe ich den selben Nachnamen wie Jano...

Hoffentlich spielt das Wetter auch mit, wenn wir die Fotos am Schloßpark machen

Die Vorfreude auf die Hochzeit lenkt mich doch schon etwas von der Trauer ab, sodass es mir im Großen und Ganzen gut geht....


Das ist schön,bestimmt habt ihr tolles Wetter,dafür wird Jano shon sorgen
Habt ihr einen Fotografen gefunden?


Ja, heute haben wir uns für eine Entschieden nachdem wir etwas verhandelt haben...ich denke wir haben jetzt einen guten Preis..nun müssen die Fotos nur gut werden
07.08.2012 17:35
Zitat von Lori26:

Zitat von finn2011:

Zitat von Lori26:

Danke Findus und Finn...oh jaaa..ich bin sooo aufgeregt Ich freue mich riesig...in einer Woche habe ich den selben Nachnamen wie Jano...

Hoffentlich spielt das Wetter auch mit, wenn wir die Fotos am Schloßpark machen

Die Vorfreude auf die Hochzeit lenkt mich doch schon etwas von der Trauer ab, sodass es mir im Großen und Ganzen gut geht....


Das ist schön,bestimmt habt ihr tolles Wetter,dafür wird Jano shon sorgen
Habt ihr einen Fotografen gefunden?


Ja, heute haben wir uns für eine Entschieden nachdem wir etwas verhandelt haben...ich denke wir haben jetzt einen guten Preis..nun müssen die Fotos nur gut werden


das ist doch super,die Fotos werden bestimmt toll
07.08.2012 18:43
Loooori, ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß, eine wunderschöne Hochzeit und traumhaftes Wetter!
Und natürlich wollen wir alle Fotos sehen
findus2010
9047 Beiträge
07.08.2012 18:56
Wir waren vorhin mit Linus noch schnell beim Arzt, weil er ganz plötzlich einen fiesen Ausschlag bekommen hat . Er hat das 3-tagesfieber... Ich hatte damit auch schon spekuliert aber das Fieber war 5 tage und auch nicht wirklich hoch... Naja, jetzt bin ich beruhigt und warte ab
starbuck
13483 Beiträge
07.08.2012 19:15
Zitat von Jani85:


herzlichen glückwunsch!!!!
starbuck
13483 Beiträge
07.08.2012 19:16
Zitat von finn2011:

Mädels.ich habe getestet und was soll ich sagen,schwanger
Ich freu mich ja soooo
Nun kugeln wir zusammen
Glückwunsch auch an Jani
juhuuuuu!!!! herzlichen glückwunsch!!! ICH WILL AUCH!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt