Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.08.2012 22:56
wir sind wieder da und was lese ich es gibt 5 schwangere mamasitas das ist ja der hammer
wir sind es nicht soll nicht sein haben die zwei monate nicht aufgepasst und nix ist , aber nicht so schlimm haben ja eigenglich auch damit abgeschlossen .
ist der hammer 5 juni mamas sind wieder schwanger HERZLICEN GLÜCKWÜNSCH an euch ich freue mich mit euch.
so das war es für heute werde wieder in den nächsten tagen offters mal hier was schreiben .
sonst freue ich mich wieder daheim zusein
08.08.2012 07:31
Herzlich Willkommen zurück Dulce!schön daß du wieder fa bist.
.
Sonne,na endlich, wird ja auch Zeit mit den zähnen.
.
Sonne,na endlich, wird ja auch Zeit mit den zähnen.
08.08.2012 07:37
dulce, schön, dass du wieder da bist!!!
heute will ich mit meinen drei schätzen ins naturbad, hier in haag. hoffendlich macht das wetter mit!und hoffendlich wirds nicht zu voll...und nicht zu stressig...war noch nie allein mit allen drein schwimmen...
gestern waren wir fast vier stunden auf dem spielplatz! wir haben da picknick gemacht (pfannkuchenröllchen belegt mit schinken, käse, basilikum und creme fraiche und gurkensticks und karottensticks mit dip).
heute will ich mit meinen drei schätzen ins naturbad, hier in haag. hoffendlich macht das wetter mit!und hoffendlich wirds nicht zu voll...und nicht zu stressig...war noch nie allein mit allen drein schwimmen...
gestern waren wir fast vier stunden auf dem spielplatz! wir haben da picknick gemacht (pfannkuchenröllchen belegt mit schinken, käse, basilikum und creme fraiche und gurkensticks und karottensticks mit dip).
08.08.2012 09:11
willkommen zurück dulce
.
glückwunsch zum stehen und zu den zähnchen sonne
ich fand jakobs zähne sahen am anfang auch schief aus sind jetzt aber gerade
.
viel spaß im schwimmbad starbuck
mhh euer picnik klingt ja lecker.
.
glückwunsch zum stehen und zu den zähnchen sonne
.
viel spaß im schwimmbad starbuck
mhh euer picnik klingt ja lecker.
08.08.2012 09:19
Zitat von Jani85:werden wohl doch nicht ins schwimmbad gehn, denk ich. der grosse bekam nach einem becher ovomaltine plötzlich gar grässliche bauchschmerzen, als er noch was herzhaftes frühstücken sollte...
willkommen zurück dulce![]()
.
glückwunsch zum stehen und zu den zähnchen sonne![]()
![]()
.
viel spaß im schwimmbad starbuckmhh euer picnik klingt ja lecker.
![]()
tja, mit bauchweh kann man nicht ins schwimmbad...
08.08.2012 09:22
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:werden wohl doch nicht ins schwimmbad gehn, denk ich. der grosse bekam nach einem becher ovomaltine plötzlich gar grässliche bauchschmerzen, als er noch was herzhaftes frühstücken sollte...
.
![]()
.
![]()
ach wie schade... Jakob hat heut Lyoner, Gummibärchen und Linzertorte durcheinander gefrühstückt
Hab ihn schon gefragt wer von uns beiden schwnager ist
08.08.2012 09:24
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
.
![]()
.
![]()
ach wie schade... Jakob hat heut Lyoner, Gummibärchen und Linzertorte durcheinander gefrühstücktHab ihn schon gefragt wer von uns beiden schwnager ist
![]()
naja, so werd ich heute das haus putzen.
lilli hat grad mit mir buttertoast gefuttert. und um 6.20 300ml ovomaltine...natürlich nur mit nem hauch ovo, hauptsache die milch ist nicht mehr weiss. madame besteht auf gleichbehandlung.
08.08.2012 09:33
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
.
![]()
.
![]()
ach wie schade... Jakob hat heut Lyoner, Gummibärchen und Linzertorte durcheinander gefrühstücktHab ihn schon gefragt wer von uns beiden schwnager ist
![]()
![]()
![]()
lilli hat grad mit mir buttertoast gefuttert. und um 6.20 300ml ovomaltine...natürlich nur mit nem hauch ovo, hauptsache die milch ist nicht mehr weiss. madame besteht auf gleichbehandlung.
![]()
Recht hat se. Jakob probiert auch immer ob wir nicht vllt doch was anderes haben als er
Jakob isst Brot nur wenn Knoblauch, Bärlauch Frischkäse drauf ist
08.08.2012 10:16
Danke Dulce,Sonne und Kiba
zu uns:wir fahren gleich zu einem riesengroßen Spielplatz mit Matschplatz
zu uns:wir fahren gleich zu einem riesengroßen Spielplatz mit Matschplatz
08.08.2012 11:15
Zitat von Jani85:lilli hat gester belegte pfannkuchenröllchen mit creme fraich, basilikumblättchen, schinken und käse gegessen.
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
.
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Recht hat se. Jakob probiert auch immer ob wir nicht vllt doch was anderes haben als er![]()
Jakob isst Brot nur wenn Knoblauch, Bärlauch Frischkäse drauf ist![]()
![]()
08.08.2012 11:16
Zitat von finn2011:oh cool! erzähl dann (mit bildern
Danke Dulce,Sonne und Kiba![]()
zu uns:wir fahren gleich zu einem riesengroßen Spielplatz mit Matschplatz![]()
) wies war!!!
08.08.2012 12:39
Wir haben bei KIK einen Wasser- und Matschtisch für 12Eur und einen Fahrradhelm in LA`S Gr. von ABUS mit Rennautos für 12,98Eur bekommen
Wird gleich eingeweiht
Wird gleich eingeweiht
08.08.2012 13:33
Hallo ihr Lieben.... saaagt mal, was essen Euren Mäuse morgens so? Ben ist sooo ein schlechter Esser morgens und Abends... morgens ist er ein 3/4 Milchbrötchen und trinkt etwa 100ml Kakao... mehr nicht. Ab und zu noch mal eine Banane.... Brot oder Müsli isst er gar nicht!
Mittags isst er (meistens!) ein Gläschen und noch etwas Obst (auch aus dem Gläschen meistens)... und abends (wenn´s hoch kommt!) eine Scheibe Brot mit Käse oder Wurst... Ben würde am liebstens nur Banane und Würstchen essen... aber das ist ja auch keine Lösung
irgendwie find ich die Ernährung jetzt nicht soooo prickelnd... oder was meint ihr? Gut, bald bekommt er ja mittags im Kindergarten Essen und frühstücken wird er dort auch... mal sehen, was ich ihm dann mitgebe... schwer
.
Ja und gestern Abend war soooo heftig... wir haben ihn ins Bett gebracht, er war so hundemüde!!! Nach 10 Min. hat er aber wieder geschriehen. Also wieder hoch, hat sich schnell beruhigt, eingeschlafen... dann nach 10 Min. wieder geschriehen... so ging das fast 2 Stunden lang! Ich hab mich dann irgendwann mit ihm ins Bett gelegt und gewartet, bis er eingeschlafen ist. Hab ihn dann wieder in sein Bett gelegt, dort hat er auch erst mal geschlafen... so ne Stunde ungefähr... dann fing er an zu schreihen... whaaa, das hab ich noch nie erlebt. Er ließ sich gar nicht mehr beruhigen. Er hat sooooo geweint, echt heftig. Nichts hat geholfen, er hat sich mit Händen und Beinen gewehrt, wollte nichts trinken usw... wir haben fast 20 Min. gebraucht, um ihn wenigstens ein BISSCHEN zu beruhigen... dann nochmal so 10 Min. dann war´s gut... er war bestens gelaunt....
würde ja mal gerne wissen, ob das vielleicht die Verarbeitung von der Kita ist oder so !?
.
Heute war ich 1 Std. 10 Min. weg... er hat wohl etwas geweint, ließ sich aber von den Erzieherinnen schnell beruhigen... schon ein komisches Gefühl gewesen....
Mittags isst er (meistens!) ein Gläschen und noch etwas Obst (auch aus dem Gläschen meistens)... und abends (wenn´s hoch kommt!) eine Scheibe Brot mit Käse oder Wurst... Ben würde am liebstens nur Banane und Würstchen essen... aber das ist ja auch keine Lösung
irgendwie find ich die Ernährung jetzt nicht soooo prickelnd... oder was meint ihr? Gut, bald bekommt er ja mittags im Kindergarten Essen und frühstücken wird er dort auch... mal sehen, was ich ihm dann mitgebe... schwer
.
Ja und gestern Abend war soooo heftig... wir haben ihn ins Bett gebracht, er war so hundemüde!!! Nach 10 Min. hat er aber wieder geschriehen. Also wieder hoch, hat sich schnell beruhigt, eingeschlafen... dann nach 10 Min. wieder geschriehen... so ging das fast 2 Stunden lang! Ich hab mich dann irgendwann mit ihm ins Bett gelegt und gewartet, bis er eingeschlafen ist. Hab ihn dann wieder in sein Bett gelegt, dort hat er auch erst mal geschlafen... so ne Stunde ungefähr... dann fing er an zu schreihen... whaaa, das hab ich noch nie erlebt. Er ließ sich gar nicht mehr beruhigen. Er hat sooooo geweint, echt heftig. Nichts hat geholfen, er hat sich mit Händen und Beinen gewehrt, wollte nichts trinken usw... wir haben fast 20 Min. gebraucht, um ihn wenigstens ein BISSCHEN zu beruhigen... dann nochmal so 10 Min. dann war´s gut... er war bestens gelaunt....
würde ja mal gerne wissen, ob das vielleicht die Verarbeitung von der Kita ist oder so !? .
Heute war ich 1 Std. 10 Min. weg... er hat wohl etwas geweint, ließ sich aber von den Erzieherinnen schnell beruhigen... schon ein komisches Gefühl gewesen....
08.08.2012 13:39
Jakob isst auch schlecht
morgens isst er meistens so 1/2-1 joghurt gläschen und dann mümmelt er noch nen bissl hier und da an unserem frühstück.
Mittags isst er unser essen aber auch echt wenig. als es noch brei gab nicht mehr als 1/2 glas. joaaa und abends.... isst er meistens wienerle oder sowas. brot isst er immer nur 4-5 bissen und das wars dann wieder... ich probiers halt aber weit kommen wir da nicht... Zwischendurch isst er mal nen Stück Apfel, Erdbeeren oder Wassermelone....
morgens isst er meistens so 1/2-1 joghurt gläschen und dann mümmelt er noch nen bissl hier und da an unserem frühstück. Mittags isst er unser essen aber auch echt wenig. als es noch brei gab nicht mehr als 1/2 glas. joaaa und abends.... isst er meistens wienerle oder sowas. brot isst er immer nur 4-5 bissen und das wars dann wieder... ich probiers halt aber weit kommen wir da nicht... Zwischendurch isst er mal nen Stück Apfel, Erdbeeren oder Wassermelone....
08.08.2012 13:46
Zitat von Jani85:
Jakob isst auch schlechtmorgens isst er meistens so 1/2-1 joghurt gläschen und dann mümmelt er noch nen bissl hier und da an unserem frühstück.
Mittags isst er unser essen aber auch echt wenig. als es noch brei gab nicht mehr als 1/2 glas. joaaa und abends.... isst er meistens wienerle oder sowas. brot isst er immer nur 4-5 bissen und das wars dann wieder... ich probiers halt aber weit kommen wir da nicht... Zwischendurch isst er mal nen Stück Apfel, Erdbeeren oder Wassermelone....
Das klingt ja so ähnlich wie bei uns... Der Arzt meint, dass er schon genügend essen würde, wenn er HUNGER hätte, dann würde er sich schon bemerkbar machen....:-/ naja...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt