Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.08.2012 20:42
Zitat von Jani85:
Naja aber: "wir sind alle am Giottoen" klingt irgendwie doofIch mag eh keine Rumkugeln ich ess lieber Vanilletrüffel
![]()
ok,dann sind wir alle am Mozartkugeln
07.08.2012 20:43
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Naja aber: "wir sind alle am Giottoen" klingt irgendwie doofIch mag eh keine Rumkugeln ich ess lieber Vanilletrüffel
![]()
![]()
ok,dann sind wir alle am Mozartkugeln![]()
ist da nich auch alohol drin??
07.08.2012 20:44
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
ist da nich auch alohol drin??![]()
hmm,ja das kann sein
07.08.2012 20:49
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
hmm,ja das kann sein![]()
07.08.2012 20:52
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
hmm,ja das kann sein![]()
![]()
hmm,dann sind wir eben m&ms
07.08.2012 20:55
Zitat von Heidelberg:
sodele Mädels, hier scheint eine neue Kugelrunde zu entstehen![]()
Ich habe gerade um meine Löschung gebeten, aber nicht darum sondern einfach, weil ich hier immer seltener reingeschaut habe und nicht mehr wirklich viel geschrieben habe.
Die meisten von Euch sind ja bei FB, alle anderen: fühlt euch lieb umarmt und macht's gut![]()
menno...
07.08.2012 21:01
Jani, stillst du eigentlich noch?
Wir sind noch abends und morgens am Start
Wir sind noch abends und morgens am Start
07.08.2012 21:14
Zitat von finn2011:
Och Heidelberg,das ist aber schade,werde dich auch vermissen![]()
Du bist doch Leas Schwiegermama![]()
du bist ja bei FB und jani, dir schick ich meine mail per pn, dann können wir in kontakt bleiben, würde mich freuen
07.08.2012 21:25
Findus , dir auch herzlichen Glückwunsch
*
Heidelberg : Warum hast du dich denn gleich löschen lassen? Ich bin auch nicht mehr so oft hier, aber ich les immer alles nach
*
Heidelberg : Warum hast du dich denn gleich löschen lassen? Ich bin auch nicht mehr so oft hier, aber ich les immer alles nach
07.08.2012 21:30
Zitat von findus2010:
Wir sind noch abends und morgens am Start![]()
Japp grad komm ich von meiner kleinen Milchmaus
Wir stillen noch Abends/Nachts/Morgens
07.08.2012 21:42
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Japp grad komm ich von meiner kleinen MilchmausWir stillen noch Abends/Nachts/Morgens
ic
Ich geh dann nahtlos zum nächsten über
.
Danke Charly
07.08.2012 21:44
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Japp grad komm ich von meiner kleinen MilchmausWir stillen noch Abends/Nachts/Morgens
ic
Ich geh dann nahtlos zum nächsten über![]()
.
Danke Charly![]()
Japp macht doch sinn dann brauchen sich die BW nicht erst wieder dran gewöhnen
07.08.2012 22:31
Zitat von Lori26:
Finn, Jani, Findus, Poldana, Little, : Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Das ist ja wirklich toll!!! Ich glaube eine habe ich noch vergessen, oder?? Es sind ja wirklich viele wieder schwanger!! Einfach toll!!![]()
![]()
![]()
Dem schließe ich mich herzlich an...Glückwunsch an alle
07.08.2012 22:34
Zitat von Heidelberg:
sodele Mädels, hier scheint eine neue Kugelrunde zu entstehen![]()
Ich habe gerade um meine Löschung gebeten, aber nicht darum sondern einfach, weil ich hier immer seltener reingeschaut habe und nicht mehr wirklich viel geschrieben habe.
Die meisten von Euch sind ja bei FB, alle anderen: fühlt euch lieb umarmt und macht's gut![]()
Ich arbeite auch wieder-schreibe seltener, lese aber fleißig mit...Danke nochmal für den Tipp mit der Tragejacke (ist schon fast ein Jahr her
) Alles Gute für Dich!!! Bin nicht bei FB
07.08.2012 22:50
Huhu,
@jani, finn, herzlichen Glückwunsch. Geniest die Zeit, denn danach wird es hektisch
@heidelberg, schade. Bin auch nicht mehr so oft hier. Lese aber immer wieder mal nach. Es gibt ja auch immer mal ein anderes Thema, was einem interessiert und man kann Fragen posten. Von daher, warum lässt du dich gleich löschen. Kannst doch auch nur sporadisch vorbeischauen.
@findus, stille auch noch.
@zu uns. Habe heute mal richtig julius Zähnchen unten gesehen. Die beiden Schneidezähne sehen auch, wie ein umgekehrtes V. Hoffentlich bleiben die nicht so schief. Unsere Tochter hat total grade Zähne.
Neuigkeit, Julius hat heute das erste Mal so ca. 4 Sek frei gestanden. Hat so begeistert geklatscht udn total vergessen sich dabei festzuhalten
@jani, finn, herzlichen Glückwunsch. Geniest die Zeit, denn danach wird es hektisch
@heidelberg, schade. Bin auch nicht mehr so oft hier. Lese aber immer wieder mal nach. Es gibt ja auch immer mal ein anderes Thema, was einem interessiert und man kann Fragen posten. Von daher, warum lässt du dich gleich löschen. Kannst doch auch nur sporadisch vorbeischauen.
@findus, stille auch noch.
@zu uns. Habe heute mal richtig julius Zähnchen unten gesehen. Die beiden Schneidezähne sehen auch, wie ein umgekehrtes V. Hoffentlich bleiben die nicht so schief. Unsere Tochter hat total grade Zähne.
Neuigkeit, Julius hat heute das erste Mal so ca. 4 Sek frei gestanden. Hat so begeistert geklatscht udn total vergessen sich dabei festzuhalten
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt