Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.08.2012 16:38
Zitat von esy88:ich bin ja so froh, dass es NUR die zähne waren!!! ich hatte ja schon angst vor weiss gott was!!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:das kann ich bestätigen! lilli hatte doch vor kurzem 2 WOCHEN LANG durchfall. kaum waren die backenzähnchen durch, hat es aufgehört!
Ob du es glaubst oder nicht unser durchfall war von den zähnen
Weil sie war komplett fit und alles und als die spitze da war war der durchfall weg
Und es kann sein das kinder beim zahnen durchfall haben
Kann ich nichts für das du das noch nie gehört hast
ach ich glaub wir bilden uns das nur ein![]()
![]()
![]()
![]()
14.08.2012 16:44
Zitat von esy88:
Zitat von finn2011:
easy bist du eigentlich bei facebook?
ja![]()
tzz und das erfahr ich erst jetzt
schick mir mal deinen namen per Pn
14.08.2012 17:00
Zitat von finn2011:neeeeeeeeeeeeeeeein...jetzt fühlt sich starbuck wieder ausgeschlossen...
Zitat von esy88:
Zitat von finn2011:
ja![]()
tzz und das erfahr ich erst jetzt![]()
schick mir mal deinen namen per Pn![]()
14.08.2012 17:04
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:neeeeeeeeeeeeeeeein...jetzt fühlt sich starbuck wieder ausgeschlossen...
Zitat von esy88:
Zitat von finn2011:
ja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann melde dich doch endlich an
14.08.2012 17:36
die impfung hat sie gut geschafft
und zum schlafen hat sie uns das durchschlafbuch empfohlen
und zum schlafen hat sie uns das durchschlafbuch empfohlen
14.08.2012 17:57
So sieht das mein Arzt auch:
Auch Zähnekriegen ist Typsache
An sich ist das Durchbrechen der Zähne eine ganz normale, von der Natur optimal gesteuerte Angelegenheit. Doch offensichtlich ist es individuell sehr verschieden, wie ein Kind die Zeit erlebt, in der die Zähne kommen. Manchen Kindern ist kaum etwas anzumerken, sie haben keine oder nur minimale Beschwerden. Andere bekommen dicke rote Backen, sind quengelig, reagieren vielleicht sogar mit Durchfall oder leichtem Fieber. Kinderärzte weisen außerdem darauf hin, dass es manchmal nicht klar ist, ob hinter den Beschwerden im Einzelfall wirklich die Zähnchen stecken. Schließlich machen Babys bereits die eine und andere Infektion durch. Da können Fieber und andere Wehwehchen auch mal zufällig mit dem Durchbrechen eines Zahns zusammentreffen.
Aber gut... Wie sagt man bei uns so schön? Jeder Jeck ist anders
Auch Zähnekriegen ist Typsache
An sich ist das Durchbrechen der Zähne eine ganz normale, von der Natur optimal gesteuerte Angelegenheit. Doch offensichtlich ist es individuell sehr verschieden, wie ein Kind die Zeit erlebt, in der die Zähne kommen. Manchen Kindern ist kaum etwas anzumerken, sie haben keine oder nur minimale Beschwerden. Andere bekommen dicke rote Backen, sind quengelig, reagieren vielleicht sogar mit Durchfall oder leichtem Fieber. Kinderärzte weisen außerdem darauf hin, dass es manchmal nicht klar ist, ob hinter den Beschwerden im Einzelfall wirklich die Zähnchen stecken. Schließlich machen Babys bereits die eine und andere Infektion durch. Da können Fieber und andere Wehwehchen auch mal zufällig mit dem Durchbrechen eines Zahns zusammentreffen.
Aber gut... Wie sagt man bei uns so schön? Jeder Jeck ist anders
14.08.2012 19:06
Zitat von esy88:nee lieber net, sonst lässt sich mein mann von mir scheiden...
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:
Zitat von finn2011:
ja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann melde dich doch endlich an![]()
14.08.2012 19:22
Zitat von esy88:
Ob du es glaubst oder nicht unser durchfall war von den zähnen
Weil sie war komplett fit und alles und als die spitze da war war der durchfall weg
Und es kann sein das kinder beim zahnen durchfall haben
Kann ich nichts für das du das noch nie gehört hast
Nun fahr mich doch nicht gleich an
14.08.2012 19:36
Findus...ch fands lustig!
Esy...findus meinte es doch nicht boese denke ich sondern wollte damit nur sagen das es neben zaehnen immer auch was anderes sein kann. Ist ja oftso das man sagt...oh diezaehnen oder oh ein schub...aber findus meinte eigentlich nur bissle witzigausgedrueckt das jana mit fuenf auch noch durchfall haben wird und es dann an etwas anderem liegen wird.
also nicht boese sein
Esy...findus meinte es doch nicht boese denke ich sondern wollte damit nur sagen das es neben zaehnen immer auch was anderes sein kann. Ist ja oftso das man sagt...oh diezaehnen oder oh ein schub...aber findus meinte eigentlich nur bissle witzigausgedrueckt das jana mit fuenf auch noch durchfall haben wird und es dann an etwas anderem liegen wird.
also nicht boese sein
14.08.2012 19:48
Zitat von sissyle:
Findus...ch fands lustig!![]()
![]()
Esy...findus meinte es doch nicht boese denke ich sondern wollte damit nur sagen das es neben zaehnen immer auch was anderes sein kann. Ist ja oftso das man sagt...oh diezaehnen oder oh ein schub...aber findus meinte eigentlich nur bissle witzigausgedrueckt das jana mit fuenf auch noch durchfall haben wird und es dann an etwas anderem liegen wird.also nicht boese sein
![]()
Danke!
Ich meinte es auch witzig und dann werd ich hier direkt mal angepisst...
14.08.2012 19:48
Zitat von sissyle:
![]()
Esy...findus meinte es doch nicht boese denke ich sondern wollte damit nur sagen das es neben zaehnen immer auch was anderes sein kann. Ist ja oftso das man sagt...oh diezaehnen oder oh ein schub...aber findus meinte eigentlich nur bissle witzigausgedrueckt das jana mit fuenf auch noch durchfall haben wird und es dann an etwas anderem liegen wird.also nicht boese sein
![]()
ich hab ja aber auch nicht gesagt das sind sicher die zähne sondern hab ja auch nur gefragt ob er zähne bekommt
aber egal
14.08.2012 19:49
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
![]()
![]()
Danke!
dann mach doch nächstes mal diesen hier dazu
14.08.2012 19:49
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
![]()
![]()
Danke!
du brauchst ein Ironieschildchen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt