Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sissyle
2966 Beiträge
14.08.2012 19:52
So ists halt manchmal im netz...geschriebenes kann manchmal falsch gedeutet werden....
Aber gut das alles geklaert ist
findus2010
9047 Beiträge
14.08.2012 19:59
Ich hab den Smily mitten in den Text gemacht aber egal...
Und mit Handy mach ich generell weniger Smileys weil es so mühsam ist.
Aber nur weil ein Smiley fehlt, gleich mal so abzugehen...
starbuck
13483 Beiträge
14.08.2012 20:28
mein mann ist wieder da, mädels... gleich steck ich lilli in die falle und dann ist ende gelände. muss den garten noch giessen und oben am balkon die tomaten.
morgen wollen wir nachmittags mit freunden an der isar grillen. werde den foto mitnehmen!!! vielleicht gibt es dann endlich mal wieder neue bilder von lilli zum anschauen!
heut waren wir ganz fleissig, wir waren erst im schwimmbad (alle kinder sind nicht ertrunken, hab sie alle wieder mitgebracht) dann einkaufen, dann waren wir noch im garten den wasserlauf bauen, lilli hat auf meinem rücken gepennt und dann fleissig mitgeschaufelt und regenwürmer probiert... fast in den teich gefallen und wollte dann am abend ums verrecken keinen pfannkuchen.
Knödel
758 Beiträge
14.08.2012 21:35
Zitat von starbuck:

mein mann ist wieder da, mädels... gleich steck ich lilli in die falle und dann ist ende gelände. muss den garten noch giessen und oben am balkon die tomaten.
morgen wollen wir nachmittags mit freunden an der isar grillen. werde den foto mitnehmen!!! vielleicht gibt es dann endlich mal wieder neue bilder von lilli zum anschauen!
heut waren wir ganz fleissig, wir waren erst im schwimmbad (alle kinder sind nicht ertrunken, hab sie alle wieder mitgebracht) dann einkaufen, dann waren wir noch im garten den wasserlauf bauen, lilli hat auf meinem rücken gepennt und dann fleissig mitgeschaufelt und regenwürmer probiert... fast in den teich gefallen und wollte dann am abend ums verrecken keinen pfannkuchen.

Na das klingt doch nach einem feucht-fröhlichen Tag! dann ab ins Bett - husch, husch, und vergiss Deinen Mann nicht
Knödel
758 Beiträge
14.08.2012 21:38
Ben hatte heute den ganzen Tag über 38,5 Fieber, also ganz ok, hab ihm daher auch keine Zäpfchen mehr gegeben... Mal sehen, wie diese Nacht so wird, ich hoffe, dass wir diese Nacht wenigstens mal ne Stunde am Stück Schlafen können........ mal sehen, was ich morgen mit der Kita mache... einerseits würde ich ihn gerne noch lieber einen Tag zuhause lassen, andererseits ist er gerade in der Eingewöhnung und er sollte natürlich so wenig wie möglich fehlen... naja, evtl. ruf ich die morgen eifnach mal an... mal schauen
.
Määädels, ich spiele mit dem Gedanken mich tätowieren zu lassen, aber ich bin sooooo unschlüssig... hab Bammel, weiß nicht genau WO (am Körper) usw... und naja... ist halt für Ewig... hat jemand von Euch Erfahrung damit?
starbuck
13483 Beiträge
15.08.2012 09:38
Zitat von Knödel:

Ben hatte heute den ganzen Tag über 38,5 Fieber, also ganz ok, hab ihm daher auch keine Zäpfchen mehr gegeben... Mal sehen, wie diese Nacht so wird, ich hoffe, dass wir diese Nacht wenigstens mal ne Stunde am Stück Schlafen können........ mal sehen, was ich morgen mit der Kita mache... einerseits würde ich ihn gerne noch lieber einen Tag zuhause lassen, andererseits ist er gerade in der Eingewöhnung und er sollte natürlich so wenig wie möglich fehlen... naja, evtl. ruf ich die morgen eifnach mal an... mal schauen
.
Määädels, ich spiele mit dem Gedanken mich tätowieren zu lassen, aber ich bin sooooo unschlüssig... hab Bammel, weiß nicht genau WO (am Körper) usw... und naja... ist halt für Ewig... hat jemand von Euch Erfahrung damit?
erfahrung mit tattoos hab ich nicht-aber ich hätte auch so gern eins...
Knödel
758 Beiträge
15.08.2012 09:39
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

.
erfahrung mit tattoos hab ich nicht-aber ich hätte auch so gern eins...

Ich möchte am liebsten eins seitlich am Handgelenk und zwar ein Schmetterling (aber so ein Comic-Schmetterling, schwer zu beschreiben)... und dann soll BEN natürlich noch da stehen
starbuck
13483 Beiträge
15.08.2012 09:40
jetzt ist es erst zwanzig vor 10 und ich hab schon wieder genug! die jungs sind sich NUR am ankeifen, anmotzen, anpampen, es ist sooooo nervig. ich bin heilfroh dass sie zwei zimmer habe, wo sie jetzt getrennt spielen können.
und ich hab meine tage bekommen und habe bauchweh!!! und LILLI BEISST MICH GERADE IN DEN RÜCKEN!!! die matz!
15.08.2012 09:41
Zitat von starbuck:

jetzt ist es erst zwanzig vor 10 und ich hab schon wieder genug! die jungs sind sich NUR am ankeifen, anmotzen, anpampen, es ist sooooo nervig. ich bin heilfroh dass sie zwei zimmer habe, wo sie jetzt getrennt spielen können.
und ich hab meine tage bekommen und habe bauchweh!!! und LILLI BEISST MICH GERADE IN DEN RÜCKEN!!! die matz!

wie lange habt ihr noch Ferien?
Knödel
758 Beiträge
15.08.2012 09:45
Zitat von starbuck:

OH je, Du arme... wann fängt denn bei Euch die Schule wieder an? Hier geht sie diese Woche wieder los.... Ben hab ich auch gerade wieder in den Kindergarten gebracht ... war wieder ein tränenreicher Abschied...
findus2010
9047 Beiträge
15.08.2012 09:55
Starbucks Jungs haben doch erst eine Woche oder so Ferien (zumindest kommt es mir so vor...) da muss sie noch laaaange leiden
15.08.2012 10:12
Zitat von findus2010:

Starbucks Jungs haben doch erst eine Woche oder so Ferien (zumindest kommt es mir so vor...) da muss sie noch laaaange leiden

hehe ok, dann hat sie noch was vor sich
Hier in NRW sind sie nämlich am 21 zu Ende
Firiel
4331 Beiträge
15.08.2012 11:37
Knödel: vielleicht hat Ben auch 3-Tage-Fieber?
Das hatte meine Maus auch und ich hab es zuerst auch auf Zähne geschoben
Ich bin tätowiert
Knödel
758 Beiträge
15.08.2012 11:44
Zitat von Firiel:

Knödel: vielleicht hat Ben auch 3-Tage-Fieber?
Das hatte meine Maus auch und ich hab es zuerst auch auf Zähne geschoben
Ich bin tätowiert

Nee heute hat er kein Fieber mehr und er hat auch keinen Ausschlag oder so... Von daher denke ich, dass es einfach nur ein Infekt war.... Im Kindergarten war es heute wieder wie am ersten Tag... Die 4 Tage "frei" waren dann wohl doch etwas zu viel
.
Wo bist du denn tätowiert und was? Ich bin halt noch super unschlüssig...
starbuck
13483 Beiträge
15.08.2012 21:19
Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

wie lange habt ihr noch Ferien?
noch vier wochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt