Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.08.2012 21:21
Zitat von findus2010:wir sind jetzt in der zweiten woche. am montag hat mir die mutter die jungens mit den worten abgeliefert dass sie aber das nächste mal zwei andere jungs haben will und keine die sich die ganze zeit streiten-und da dachte ich mir nur...bei mir sind sie immer soooo lieb.
Starbucks Jungs haben doch erst eine Woche oder so Ferien (zumindest kommt es mir so vor...) da muss sie noch laaaange leiden![]()
tja pustekuchen. seit dem wochenende bei ihr sind sie nur am zicken und streiten...
15.08.2012 21:23
Zitat von Knödel:am 12.9. glaub ich ist die einschulung vom mittleren. also noch laaaaaaaange vier wochen.
Zitat von starbuck:
jetzt ist es erst zwanzig vor 10 und ich hab schon wieder genug! die jungs sind sich NUR am ankeifen, anmotzen, anpampen, es ist sooooo nervig. ich bin heilfroh dass sie zwei zimmer habe, wo sie jetzt getrennt spielen können.![]()
![]()
![]()
und ich hab meine tage bekommen und habe bauchweh!!! und LILLI BEISST MICH GERADE IN DEN RÜCKEN!!!die matz!
![]()
OH je, Du arme... wann fängt denn bei Euch die Schule wieder an? Hier geht sie diese Woche wieder los.... Ben hab ich auch gerade wieder in den Kindergarten gebracht ... war wieder ein tränenreicher Abschied...![]()
aber jetzt sind sie ja erst mal zwei wochen bei der mutter-obwohl im moment fänd ichs besser sie blieben hier. wer weiss was für marotten sie nach zwei wochen wieder haben, die ich wieder ausbügeln darf...nach den letzten ferien bei ihr konnte der kleene plötzlich nicht mehr mit messer und gabel essen und ihm fiel das gekaute ständig beim reden aus dem mund.
15.08.2012 21:30
so und nun zu unserem tag: wir waren mit freunden an der isar grillen, und es war total schön!!!
die kinder hatten allesamt viel spass in der isar, ich war auch zwei mal drin (KAAAAAAAAAAAAAAAAALT!!!! ich memme...
) und hab mich dann doch eher aufs sonne tanken, kinder nachcremen und cappis nachtragen konzentriert.
aber wenigstens hab ich was zu essen abbekommen!!!
lilli hatte bratwürstchen und gebratene banane mit schoki, die jungs hatten würstchen, fleisch, spiesse, gebratene schokolade mit bissi banane
(ratet mal wieviele schokostücke man in eine arme banane pressen kann die sich nicht wehren kannn
) und zu guter letzt noch geröstete marshmallows (der mittlere war überzeugt er ist marsmenschen
)wir sind um acht erst losgefahren richtung heimat und haben jetzt die kinder ins bett gesteckt. die sind alle drei so fertig...
jetzt kommt fußball.
die kinder hatten allesamt viel spass in der isar, ich war auch zwei mal drin (KAAAAAAAAAAAAAAAAALT!!!! ich memme...
) und hab mich dann doch eher aufs sonne tanken, kinder nachcremen und cappis nachtragen konzentriert.
aber wenigstens hab ich was zu essen abbekommen!!!
lilli hatte bratwürstchen und gebratene banane mit schoki, die jungs hatten würstchen, fleisch, spiesse, gebratene schokolade mit bissi banane
(ratet mal wieviele schokostücke man in eine arme banane pressen kann die sich nicht wehren kannn
) und zu guter letzt noch geröstete marshmallows (der mittlere war überzeugt er ist marsmenschen
)wir sind um acht erst losgefahren richtung heimat und haben jetzt die kinder ins bett gesteckt. die sind alle drei so fertig...
jetzt kommt fußball.
15.08.2012 21:49
och mädels...immer wenn ich da bin ist keiner von euch da...
und ich bin so müde und will doch bald ins bett...
und ich bin so müde und will doch bald ins bett...
15.08.2012 22:12
och menno... echt nix los hier... knödel, wie war denn das abholen vom kiga?
15.08.2012 22:58
Zitat von starbuck:
ihr trefft euch heimlich alle bei facebook, was?![]()
![]()
![]()
ach süsse bist noch da ????
15.08.2012 22:59
Knödel: Wirbelsäule, Rücken, Handgelenk und Innenseite Oberarm
15.08.2012 23:06
na gut dann gehe ich auch ins bett , ich hätte jetzt zeit gehabt zum schreiben aber mit mir will ja keiner
liegt es an meiner schreibfehler
hmmmmm gute nacht euch mädels
liegt es an meiner schreibfehler
16.08.2012 07:29
Zitat von dulce:neee dulce! ich war da nur grad schon im bett. klar hätte ich mit dir geschrieben!!!
na gut dann gehe ich auch ins bett , ich hätte jetzt zeit gehabt zum schreiben aber mit mir will ja keinerliegt es an meiner schreibfehler
aber als fussball dann aus war bin ich dann in die heia, mein männe hat noch die nachbesprechung angeschaut und ist dann später nachgekommen.
16.08.2012 07:46
mein mann hat jetzt noch heut und morgen zu arbeiten, und dann hat er ENDLICH 2 wochen urlaub!!! ich freu mich ja schon so!!!
ich finds immer soooo schön wenn er lilli mal für sich hat, und die beiden wirklich ungestört auf dem sofa oder morgens im bett noch am kuscheln sind!
wenn die jungs dabei sind und lilli kommt kuscheln (was sie bei papa eh leider selten macht) drücken sich sofort die jungs dazwischen oder wollen genau in DEM moment irgendwas GANZ wichtiges von papa.
ich weiss, das ist normal. und ich gestehe ihnen das bissl eifersucht was da ist auch absolut zu!!! sie machen das eh so toll, ich kann mich da echt nicht beschweren!!!
heut früh, wo papa noch mal zu uns reinkam (ich bin -immer noch-oben in lillis zimmer, sie spielt ich tippe
) da ist sie gleich auf seinen schoss gekrabbelt und wollte ihn gar nicht in die arbeit lassen. ich glaub das gibt später wenn sie grösser ist noch mal tränchen, wenn papa auf arbeit geht.
ich finds immer soooo schön wenn er lilli mal für sich hat, und die beiden wirklich ungestört auf dem sofa oder morgens im bett noch am kuscheln sind!
wenn die jungs dabei sind und lilli kommt kuscheln (was sie bei papa eh leider selten macht) drücken sich sofort die jungs dazwischen oder wollen genau in DEM moment irgendwas GANZ wichtiges von papa.
ich weiss, das ist normal. und ich gestehe ihnen das bissl eifersucht was da ist auch absolut zu!!! sie machen das eh so toll, ich kann mich da echt nicht beschweren!!!
heut früh, wo papa noch mal zu uns reinkam (ich bin -immer noch-oben in lillis zimmer, sie spielt ich tippe
) da ist sie gleich auf seinen schoss gekrabbelt und wollte ihn gar nicht in die arbeit lassen. ich glaub das gibt später wenn sie grösser ist noch mal tränchen, wenn papa auf arbeit geht.
16.08.2012 07:51
lilli motzt. dann gehn wir mal duschen. bis vielleicht später!
16.08.2012 07:56
Guten Morgen zusammen, Maffi wird heute geimpft jetzt schon das dritte mal, einmal muss er noch und dann hat er ruhe! hoffentlich geht das alles ohne fieber und sonstige beschwerden über die bühne!
sorry das musste ich einfach mal loswerden.
wünsche allen einen tollen tag!
sorry das musste ich einfach mal loswerden.
wünsche allen einen tollen tag!
16.08.2012 09:08
Moin Mädels,
ich bin soooo platt. Mini schläft so mega beschissen... heut Nacht hat er bis um 3Uhr gewühlt... Muss mal schauen ob ich seine Para zäpfchen bei hab... Der 8. Schneidezahn schimmert schon durch, ich denk an dem liegst... . Hoffe ich dann könnt ich nämlich evtl mal wieder schlafen... So ich trink jetzt noch nen Kaffee *gähn*
ich bin soooo platt. Mini schläft so mega beschissen... heut Nacht hat er bis um 3Uhr gewühlt... Muss mal schauen ob ich seine Para zäpfchen bei hab... Der 8. Schneidezahn schimmert schon durch, ich denk an dem liegst... . Hoffe ich dann könnt ich nämlich evtl mal wieder schlafen... So ich trink jetzt noch nen Kaffee *gähn*
16.08.2012 09:20
Zitat von Jani85:ansonsten spring doch in die apo, oder bekommst du die vom arzt verschrieben?
Moin Mädels,
ich bin soooo platt. Mini schläft so mega beschissen... heut Nacht hat er bis um 3Uhr gewühlt... Muss mal schauen ob ich seine Para zäpfchen bei hab... Der 8. Schneidezahn schimmert schon durch, ich denk an dem liegst... . Hoffe ich dann könnt ich nämlich evtl mal wieder schlafen... So ich trink jetzt noch nen Kaffee *gähn*![]()
werde mir jetzt (mit lillis letztem schluck ovo, den sie in der flasche gelassen hat) auch noch nen kaffee machen...die jungs haben den ganzen (letzten!) liter milch gelehrt, heut morgen...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

die matz!