Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.01.2011 12:20
Zitat von nelly07:
Zitat von Sana85:
Zitat von nelly07:
Guten Morgen Kugel-Mamis,
habe heute Wochenwechsel
bin nun schon in der 20. Woche
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WAHNSINN wie die Zeit vergeht
GRATULIEREwird sind ja genau gleich weit
![]()
Dankeschön Sana, Gratuliere dir auch zur 20. Woche.Hast auch am 20. ET oder?
Miss Italy und allen anderen mit Wochenwechsel wünsche ich natürlich auch alles Gute![]()
ja genau auch am 20.!! hoffe meiner kleinen gehts gut!!!
24.01.2011 13:16
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jani85:
Hallo Mädels!
Schönen Wochenstart! Ich hab auch am Samstag Halbzeitvoll cool!
.
@Jade85 Wir haben schon ne Menge Zeug. Viel von meiner Schwester. Also wir haben: KiWa, Maxi Cosi, Wippe, Baby Klamotten in 56,62 und 68 wobei noch so einzelne Kleinigkeiten fehlen, ne Wickeltasche (die auch gleichzeitig Wickelunterlage ist). Gekauft haben wir: 2 Schnuller und Schnullerkette (da ist Tweety drauf deswegen musst ich die unbedingt haben), Stillkissen, Spieluhr und heute ist mein gebrauchter BONDOLINO gekommen!!
![]()
![]()
Hab den hier im Forum ner andren Mutti abgekauft.
![]()
.
@Baby spüren: Seit gestern ist unser Krümel sowas von aktiv! Unglaublich! Ständig werd ich geboxt! Sowas.![]()
ja es ist schon was tolles
mein mäuschen ist auch sehr aktiv, besonders wenn mami ruht hehe![]()
Ich hab ja meistens Ruhe. Bin ja zuhause. Außer ich kümmer mich grad mal um meinen Haushalt oder bin einkaufen oder so.
Ich hätte aber nicht gedacht das ich das Kleine so früh spüre, weil er auch relativ klein ist.
ja ich auch nicht
wie groß ist dein baby?
wann warst beim doc?
spüre unseres schon seit der 17ten woche intensiv
Bei 17+2 war er SSL 10,5cm. Oft spür ich ihn nur Abends wenn mein Mann seinen Arm auf meinem Bauch hat
Seit gestern erst auch öfters tagsüer. Ich bin aber auch nicht wirklich schlank.
24.01.2011 13:27
Mädels muss euch mal was fragen. Weiß nicht wie wir die Möbel hinstellen sollen. Würd das gern alles gleich so hinstellen lassen wenn die Möbel nächsten Montag kommen. Hier mal ein paar provisorische Bilder
Vorschlag 1
Vorschlag 2
Vorschlag 1
Vorschlag 2
24.01.2011 13:51
@ junimädchen: also ich persönlich würde die wickelkommode zur tür und nicht zum fenster stellen!!
24.01.2011 13:51
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jani85:
Hallo Mädels!
.
@Jade85 Wir haben schon ne Menge Zeug. Viel von meiner Schwester. Also wir haben: KiWa, Maxi Cosi, Wippe, Baby Klamotten in 56,62 und 68 wobei noch so einzelne Kleinigkeiten fehlen, ne Wickeltasche (die auch gleichzeitig Wickelunterlage ist). Gekauft haben wir: 2 Schnuller und Schnullerkette (da ist Tweety drauf deswegen musst ich die unbedingt haben), Stillkissen, Spieluhr und heute ist mein gebrauchter BONDOLINO gekommen!!
![]()
![]()
![]()
.
@Baby spüren: Seit gestern ist unser Krümel sowas von aktiv! Unglaublich! Ständig werd ich geboxt! Sowas.![]()
Ich hab ja meistens Ruhe. Bin ja zuhause. Außer ich kümmer mich grad mal um meinen Haushalt oder bin einkaufen oder so.
Ich hätte aber nicht gedacht das ich das Kleine so früh spüre, weil er auch relativ klein ist.
ja ich auch nicht
wie groß ist dein baby?
wann warst beim doc?
Bei 17+2 war er SSL 10,5cm. Oft spür ich ihn nur Abends wenn mein Mann seinen Arm auf meinem Bauch hatSeit gestern erst auch öfters tagsüer. Ich bin aber auch nicht wirklich schlank.
![]()
war auch 17+2 beim doc und auch ca. 10 cm ssl
24.01.2011 13:55
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jani85:
Hallo Mädels!
.
![]()
![]()
![]()
.
ja ich auch nicht
wie groß ist dein baby?
wann warst beim doc?
Bei 17+2 war er SSL 10,5cm. Oft spür ich ihn nur Abends wenn mein Mann seinen Arm auf meinem Bauch hatSeit gestern erst auch öfters tagsüer. Ich bin aber auch nicht wirklich schlank.
![]()
war auch 17+2 beim doc und auch ca. 10 cm ssl![]()
bei mir auch!!
24.01.2011 13:57
hat wer von euch ein leckeres rezept für eine nachspeise`??
mein schatzi feiert in 3 wochen den 30iger und da bräcuht ich was
mein schatzi feiert in 3 wochen den 30iger und da bräcuht ich was
24.01.2011 14:00
Zitat von Sana85:
mein schatzi feiert in 3 wochen den 30iger und da bräcuht ich was![]()
Gefrorene Beerenmischung in eine schüssel geben darauf kommt dann eine Mischung aus:
Probiotischen Jogurth Vanille und geschlagene Sahne (verrühren) und obenauf eine Schicht aus braunem Rohrzucker.
Sehr lecker und schnell gemacht.
24.01.2011 14:02
Zitat von Sana85:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jani85:
Hallo Mädels!
.
![]()
![]()
![]()
.
ja ich auch nicht
wie groß ist dein baby?
wann warst beim doc?
![]()
bei mir auch!!
und ich dachte mir dass unseres etwas klein ist
24.01.2011 14:09
Zitat von twenty-7:
Zitat von Sana85:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-7:
ja ich auch nicht
wie groß ist dein baby?
wann warst beim doc?
![]()
bei mir auch!!
Ha scheinbar sind sie ja alle gleich klein
Also so "Soll" wäre 12 cm gewesen. Aber die haben ja Zeit zum aufholen die Mäuschen
24.01.2011 14:10
Zitat von Sana85:
mein schatzi feiert in 3 wochen den 30iger und da bräcuht ich was![]()
Ich hab nen gaaanz leckeres Rezept für Pana Cotta. Wenns dich intressiert such ichs dir raus.
Ist auch eigentlich ganz einfach.
24.01.2011 14:12
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Sana85:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-7:
ja ich auch nicht
wie groß ist dein baby?
wann warst beim doc?
![]()
bei mir auch!!
Ha scheinbar sind sie ja alle gleich kleinAlso so "Soll" wäre 12 cm gewesen. Aber die haben ja Zeit zum aufholen die Mäuschen
![]()
jep, stimmt
anfangs war es immer größer
aber so genau kann man ja nicht messen
glaube die tage ist unser mäuschen schnell gewachsen
bauch zieht extrem, ist schon wieder gewachsen und ich habe endlich etwas zugenommen
und wer klopft grad wieder bei mir
so süß, oft wenn ich hier sitze und schreibe hehe
24.01.2011 14:13
@Junimädchen
Ich würd das Bett an die Tür stellen. Und die Wickelkommode ans Fenster. Da ist das Licht besser. Und das Regal dann direkt neben die WIckelkommode. Alles so das du gut und leicht dran kommst und kurze Wege hast.
Ich würd das Bett an die Tür stellen. Und die Wickelkommode ans Fenster. Da ist das Licht besser. Und das Regal dann direkt neben die WIckelkommode. Alles so das du gut und leicht dran kommst und kurze Wege hast.
24.01.2011 14:23
Zitat von Jani85:
@Junimädchen
Wieso würdest du das Bett denn an die Tür stellen? Daran hab ich am wenigsten gedacht.
24.01.2011 14:24
Huhu Ihr Lieben,seid ihr gut in die neue Woche gestartet ???
@Findus ... jaa ABC-Design hatte ich auch schon überlegt,aber irgendwie schrecken mich die negativen testergebnisse so ab
@Pananino ... nein alle Fragen mit Bravour beantwortet
Ein Stillkissen zu kaufen überlege ich auch schon die gane Zeit .... hab auch so ein auf-der-Seite-schlaf-Problem
@nelly Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Vampirella ... ich hab das gleiche Problem ... momentan hab irgendwie das Gefühl als ob sich alle Leute in ihrem Zuhause recht wohl fühlen,es sind so gut wie keine vernünftigen Wohnungen auf dem Markt
@Katwiesel ... ja ich bin auch froh wieder hier zu sein
Schön zu hören,daß der ein oder andere doch mal an mich gedacht hat
@Knödel ... viiiiiiieeeeel Spaß bei deinem Ultraschall gleich
@Jani ... was ist denn ein Bondolino???
Das Rezept für Panacotta hätt ich gerne!!!
@Chrissy ... vielen Dank für´s aktualisieren der Liste
Und ich drück die Daumen daß dein Laptop bald wieder ok ist
@ Junimaedchen ... definitiv Variante 2
Also ich muss zugeben ich bin grad etwas besorgt
Wenn ich hier lese,wie oft ihr eure Süßen schon merkt .... bei mir ist das irgendwie immernoch sehr selten und schwach
@Findus ... jaa ABC-Design hatte ich auch schon überlegt,aber irgendwie schrecken mich die negativen testergebnisse so ab
@Pananino ... nein alle Fragen mit Bravour beantwortet
Ein Stillkissen zu kaufen überlege ich auch schon die gane Zeit .... hab auch so ein auf-der-Seite-schlaf-Problem
@nelly Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Vampirella ... ich hab das gleiche Problem ... momentan hab irgendwie das Gefühl als ob sich alle Leute in ihrem Zuhause recht wohl fühlen,es sind so gut wie keine vernünftigen Wohnungen auf dem Markt
@Katwiesel ... ja ich bin auch froh wieder hier zu sein
Schön zu hören,daß der ein oder andere doch mal an mich gedacht hat
@Knödel ... viiiiiiieeeeel Spaß bei deinem Ultraschall gleich
@Jani ... was ist denn ein Bondolino???
Das Rezept für Panacotta hätt ich gerne!!!
@Chrissy ... vielen Dank für´s aktualisieren der Liste
Und ich drück die Daumen daß dein Laptop bald wieder ok ist
@ Junimaedchen ... definitiv Variante 2
Also ich muss zugeben ich bin grad etwas besorgt
Wenn ich hier lese,wie oft ihr eure Süßen schon merkt .... bei mir ist das irgendwie immernoch sehr selten und schwach
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt