Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.08.2012 21:43
Zitat von sissyle:
Jani...puh keine anhnung mit den pop dingern... Hab markus schon geschrieben. Aber er weiss es auch nicht....grübel
Starbuck...wie jani schon sagt der film ist soo geil! Musst dir echt mal anschauen!
Lea geht um ca viertel vor sieben ins bett und schlaeft dann bis ca 7-8 morgends. Allerdings braucht sie nachts manchmal mehrmals bissle wasser zu trinken ode r den schnuller.
Ach und bei uns ist jetzt zahn 14 durch?, jubel!!! Nr nochzwei dann ist bestimmt ruhe bis ungefaehr zwei rum. Denn dann kommen ja die letzten vier backenzaehne.
Also bei mir blendet der dann ein Fenster ein das mein Browser Pop Ups blockiert und ob ich das zulassen will für die Seite. Sonst frag mal deinen Mann
31.08.2012 21:45
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:so muss es doch auch sein!
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:aber du hast auch nen kleinen sinn, oder? und einen im bauch.
...![]()
![]()
![]()
![]()
Mein kleiner sinn ist scon soooo großJetzt wo er stöpselt sieht er richtig groß aus...
Und der im Bauch macht sich grad ordentlich breit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das stimmt. Zum Glück schläft er jetzt auch endlich
31.08.2012 21:45
Zitat von Jani85:bei mir steht oben unterm firefox-dings ein eingekreistes s mit ! und wenn ich da draufgeh geht ne liste auf was ich alles zulassen oder blockieren kann.
Zitat von sissyle:
Jani...puh keine anhnung mit den pop dingern... Hab markus schon geschrieben. Aber er weiss es auch nicht....grübel
Starbuck...wie jani schon sagt der film ist soo geil! Musst dir echt mal anschauen!
Lea geht um ca viertel vor sieben ins bett und schlaeft dann bis ca 7-8 morgends. Allerdings braucht sie nachts manchmal mehrmals bissle wasser zu trinken ode r den schnuller.
Ach und bei uns ist jetzt zahn 14 durch?, jubel!!! Nr nochzwei dann ist bestimmt ruhe bis ungefaehr zwei rum. Denn dann kommen ja die letzten vier backenzaehne.
Also bei mir blendet der dann ein Fenster ein das mein Browser Pop Ups blockiert und ob ich das zulassen will für die Seite. Sonst frag mal deinen Mann![]()
31.08.2012 21:46
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
Mein kleiner sinn ist scon soooo großJetzt wo er stöpselt sieht er richtig groß aus...
Und der im Bauch macht sich grad ordentlich breit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das stimmt. Zum Glück schläft er jetzt auch endlich![]()
aber nicht so laut! sonst ist er gleich wieder wach!
31.08.2012 21:47
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee der hat sich selbst ko gehauen ich glaub so schnell wird der jetzt nimmer wach
31.08.2012 21:48
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
...
![]()
![]()
Nee der hat sich selbst ko gehauen ich glaub so schnell wird der jetzt nimmer wach
![]()
31.08.2012 21:50
Muss noch mal was fragen:
Wo habt ihr schuhe gekauft und wa für welche? wir waren jetzt in 3 Schuhläden und keiner hatte Schuhe für uns
Jakob braucht welche in Weit weil er so breite Füße hat...
Wir haben ein geerbtes paar Schuhe die passen auch einigermaßen aber beim anziehen rollt er immer die Zehen ein und dann kann er natürlich nicht alufen und die Schuhe tun ihm weh... Jemand ne Idee?
Wo habt ihr schuhe gekauft und wa für welche? wir waren jetzt in 3 Schuhläden und keiner hatte Schuhe für uns
Jakob braucht welche in Weit weil er so breite Füße hat... Wir haben ein geerbtes paar Schuhe die passen auch einigermaßen aber beim anziehen rollt er immer die Zehen ein und dann kann er natürlich nicht alufen und die Schuhe tun ihm weh... Jemand ne Idee?
31.08.2012 21:50
Hm jani und starbuck...das ist bei mir nicht so. Aber mein mann hat jetzt was Probiert. Geht aber immer noch nicht...mein mann schiimpft auf markus und sagt der hatkeine. Ahnung..lach
31.08.2012 21:51
Zitat von sissyle:
Hm jani und starbuck...das ist bei mir nicht so. Aber mein mann hat jetzt was Probiert. Geht aber immer noch nicht...mein mann schiimpft auf markus und sagt der hatkeine. Ahnung..lach
lass ihn das nicht lesen
31.08.2012 21:52
Zitat von Jani85:
Wo habt ihr schuhe gekauft und wa für welche? wir waren jetzt in 3 Schuhläden und keiner hatte Schuhe für unsJakob braucht welche in Weit weil er so breite Füße hat...
Wir haben ein geerbtes paar Schuhe die passen auch einigermaßen aber beim anziehen rollt er immer die Zehen ein und dann kann er natürlich nicht alufen und die Schuhe tun ihm weh... Jemand ne Idee?
Hm wir waren bei uns im ort im schuuhgeschaeft und haben dort verschiedene anprobiert. Bei uns sinds richter geworden.
Was haben denn sie verkaeuferinnen gesagt bei euch?
31.08.2012 21:52
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
lass ihn das nicht lesen
![]()
Oder gerade deshalb?! Lach
31.08.2012 21:54
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Wo habt ihr schuhe gekauft und wa für welche? wir waren jetzt in 3 Schuhläden und keiner hatte Schuhe für unsJakob braucht welche in Weit weil er so breite Füße hat...
Hm wir waren bei uns im ort im schuuhgeschaeft und haben dort verschiedene anprobiert. Bei uns sinds richter geworden.
Was haben denn sie verkaeuferinnen gesagt bei euch?
Also die einen hatten eigentlich gar nix für Jungs in Größe 20 da. Im 2 Laden war voll ätzend und hat sich gar nicht richtig gekümmert und im 3. hat er ein paar probiert aber die haben halt alle net gepasst
Jetzt ziehen wir morgen noch mal los
31.08.2012 21:54
Zitat von Jani85:wir haben noch keine. ich werd aber bei uns zum schuhladen gehn, die passen die schuhe den kindern richtig an.
31.08.2012 21:55
Zitat von sissyle:soll ich den beitrag mal melden?
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
lass ihn das nicht lesen
![]()
31.08.2012 21:57
Zitat von starbuck:
Zitat von sissyle:soll ich den beitrag mal melden?
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
lass ihn das nicht lesen
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Jetzt wo er stöpselt sieht er richtig groß aus...