Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LuckyMummy
676 Beiträge
01.09.2012 10:36
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Huhuuu ich bin auch noch daaaahaaa!!!!!
Ich strähne gerade meine Haare... hab sie vor zwei Tagen dunkel gefärbt und mach jetzt noch Strähnchen rein... wenn das dann so aussieht, wie ich es mir vorgestellt hab, dann hab ich VIEEEEL Geld gespart
FOTOS!!! FOTOS!!!

Ist zu dunkel für Fotos... mach morgen bei Tageslicht welche... ist gar nicht soooo schlecht geworden mal sehen, wie es morgen aussieht.. abends fin dich das immer schwierig... sie sind zwar jetzt wieder fast blond, aber sieht halt "lebendiger" aus, vorher war das dunkle sehr fad... Wartet, ein Fotos vom "Dunklen" kann ich Euch zeigen:

ui, das ist dann ein vorher-nacher-foto!!! aber so schlecht fand ich das dunkle nicht...
was ist das für ein süsser grüner...froschdracheschildkröte...wo der pooh draufsitzt?

Die Froschdrachschildkröte nennt emmi immer "DINO"...............und habe mir die damals auch bestellt als Knödel das hier gepostet hatte.....Emily findet sie total toll...........
starbuck
13483 Beiträge
01.09.2012 12:05
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

...

Ist zu dunkel für Fotos... mach morgen bei Tageslicht welche... ist gar nicht soooo schlecht geworden mal sehen, wie es morgen aussieht.. abends fin dich das immer schwierig... sie sind zwar jetzt wieder fast blond, aber sieht halt "lebendiger" aus, vorher war das dunkle sehr fad... Wartet, ein Fotos vom "Dunklen" kann ich Euch zeigen:

ui, das ist dann ein vorher-nacher-foto!!! aber so schlecht fand ich das dunkle nicht...
was ist das für ein süsser grüner...froschdracheschildkröte...wo der pooh draufsitzt?

Die Froschdrachschildkröte nennt emmi immer "DINO"...............und habe mir die damals auch bestellt als Knödel das hier gepostet hatte.....Emily findet sie total toll...........
lilli-pie würde sie bestimmt auch gefallen-und der mama vor allem!
sissyle
2966 Beiträge
01.09.2012 13:13
Starbuck bei uns regnets auch..und es ist sau kalt! Hab lea heute beim rausgehen die herbstjacke anziehen muessen...bah!
Schoen das deine jungs iedekommen. Macht r heute was? Hat dein mann noch urlaub?

Jani ist bei euch das wetter gut? Ihr wolltet doch ins schwimmbad? Un was machet das schuhproblem?

Und findus wie gehts dir? Vin dir liest man ja gar nix...schimpf
Knödel
758 Beiträge
01.09.2012 17:32
Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

...

http://www.ebay.de/itm/Schaukel-Dino-Schaukeltier- Heunec-sehr-gunstig-top-preis-/120974070827?pt=DE_ Allesf%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash =item1c2a9dd42b
starbuck
13483 Beiträge
01.09.2012 18:55
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

Zitat von starbuck:

...

http://www.ebay.de/itm/Schaukel-Dino-Schaukeltier- Heunec-sehr-gunstig-top-preis-/120974070827?pt=DE_ Allesf%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash =item1c2a9dd42b
cool!!! aber da hab ich momentan das geld nicht für... unser container muss erst bezahlt werden...
Jani85
27577 Beiträge
01.09.2012 18:57
soooo Kind im Bett. Mama auf der Couch Boa das wetter ist ja mal sowas von fies. Mir ist richtig kaaaalt.... *brrr*

Zur guten Nachricht: Wir haben schuhe Es gab genau 1 (!!!!) paar. Wir haben jetzt also fröhliches Braun Naja aber wenigstens hat er was an den Füßen... demnächst kauf ich im Internet ohne scheiß. Noch mal ein: "Wir führen keine Kinderschuhe" will ich nicht hören! Wo leben wir eigentlich wenn es in einer STadt mit 25000 EInwohnern keinen Schuhladen gibt der Kinderschuhe verkauft??????? Und da wundern die sich wenn man keine Kinder mehr bekommt
starbuck
13483 Beiträge
01.09.2012 19:05
Zitat von Jani85:

soooo Kind im Bett. Mama auf der Couch Boa das wetter ist ja mal sowas von fies. Mir ist richtig kaaaalt.... *brrr*

Zur guten Nachricht: Wir haben schuhe Es gab genau 1 (!!!!) paar. Wir haben jetzt also fröhliches Braun Naja aber wenigstens hat er was an den Füßen... demnächst kauf ich im Internet ohne scheiß. Noch mal ein: "Wir führen keine Kinderschuhe" will ich nicht hören! Wo leben wir eigentlich wenn es in einer STadt mit 25000 EInwohnern keinen Schuhladen gibt der Kinderschuhe verkauft??????? Und da wundern die sich wenn man keine Kinder mehr bekommt
ja sowas doofes...aber zumindest habt ihr jetzt eins. in fröhlichem braun.
starbuck
13483 Beiträge
01.09.2012 19:07
meine jungs sind wieder da! und lilli freut sich wie bolle. das ist soooo witzig zuzuschauen!!!
jetzt schaun alle fussball.
Jani85
27577 Beiträge
01.09.2012 19:12
wie süß
Jakob ist ja schon im Bett sonst würdeer sicher auch mit Papa gucken Wobei ihn Fernsehn nicht so wirklich intressiert
sissyle
2966 Beiträge
01.09.2012 19:17
Jani glueckwunsch zu den schuhen! Welche ind es denn?
und braun findich schoen! Ist nicht so schmutzanfaellig. Ir haben dunkellila.
Ich werde in zukunft auch im netz bestellen.

Seid ihr heute schwimmen gewesen?

Starbuck...glueckwunsch zu den jubgs!! Jubel

Hab ir grae mal wieder meine naegel lackiert. Hab ich uebrr ein jahr nicht mehr gemacht...,
Firiel
4331 Beiträge
01.09.2012 20:20
Wir haben endlich ein Haus gekauft
Jani85
27577 Beiträge
01.09.2012 20:25
Zitat von Firiel:

GLÜCKWUUUUUUNSCH!!!!!!!!!!!
Jani85
27577 Beiträge
01.09.2012 20:27
Boa ich bin soooo schwanger... ich futter saure Gurken

@sissy ja wir waren auch im Schwimmbad! Jakob hatte total spaß! In der Umkleide ist er schon rum gestöpselt mit seinen Schwimmflügeln in der Hand und hat die ganze Zeit "pffffft pfffft" gemacht
starbuck
13483 Beiträge
01.09.2012 20:34
Zitat von Jani85:

wie süß
Jakob ist ja schon im Bett sonst würdeer sicher auch mit Papa gucken Wobei ihn Fernsehn nicht so wirklich intressiert
och lilli interessierte der fernseher auch nicht-eher die kappies von den brüdern und rafaels hausschuhe.
starbuck
13483 Beiträge
01.09.2012 20:35
Zitat von Firiel:

Glückwunsch!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt