Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
02.09.2012 22:50
Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

...

Wohl eher mit: I´M SEXY AND I KNOW IT !

Na ich dachte jetzt eher ans Trambolin hüpfen

Ach soooooo
starbuck
13483 Beiträge
02.09.2012 22:51
Zitat von Jani85:

wenn sie das gleich liest "beschimpft" sie uns bestimmt
nö, ich sags zeus. ihr tut mich wieder mobben.
Jani85
27577 Beiträge
02.09.2012 22:52
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Ja aber das ist doch nix neues
starbuck
13483 Beiträge
02.09.2012 22:53
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

dass ichs zeus sagen tu oder dass ihr mich am mobben tun seid.
Jani85
27577 Beiträge
02.09.2012 22:55
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Beides
starbuck
13483 Beiträge
02.09.2012 22:56
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

Beides
oh ihr haaaaaaaaaaaaasst mich... uhuhuhuhuhuhuuuuuuu!!!!
Jani85
27577 Beiträge
02.09.2012 22:58
Wir können es uns gar nicht leisten dich zu hassen dafür sind wir nur noch viel zu wenig
starbuck
13483 Beiträge
02.09.2012 23:01
Zitat von Jani85:

Wir können es uns gar nicht leisten dich zu hassen dafür sind wir nur noch viel zu wenig
HA! ihr seid auf mich ANGEWIESEN!!!! *gnihihi!!!*
Jani85
27577 Beiträge
02.09.2012 23:03
Na wenn du dich über sowas schon freust
starbuck
13483 Beiträge
02.09.2012 23:04
bin halt genügsam.
schlaf gut, ich geh nu in die falle...mein mann muss morgen wieder arbeiten, da hat das ausschlafen ein ende...
sissyle
2966 Beiträge
03.09.2012 08:03
Firel...was soooo guenstig!? Toll das freut mich fuer euch! Ud ein kleiner garten ist besser wie kein garten.
Bei uns muss man fuer ein reihenhaus schon mindestens 350.000 rechnen... Da sieht man mal die preisspannen innerhalb deutschlands....

Lori....oh je. Schon dich gut und lass alles im haushalt liegen. Was hat denn der fa gesagt? Kann es sein das euer kleiner zu frueh kommt deswegen? Ich meine puh...,mir faellt nur der name nicht ein....bei uns junis war doch auch eine die schon frueh wehen hatten und sich schonen musste und am ende ist sie uber termin gegangen...verdammt wie hiess sie nur...
starbuck
13483 Beiträge
03.09.2012 08:12
Zitat von sissyle:

Firel...was soooo guenstig!? Toll das freut mich fuer euch! Ud ein kleiner garten ist besser wie kein garten.
Bei uns muss man fuer ein reihenhaus schon mindestens 350.000 rechnen... Da sieht man mal die preisspannen innerhalb deutschlands....

Lori....oh je. Schon dich gut und lass alles im haushalt liegen. Was hat denn der fa gesagt? Kann es sein das euer kleiner zu frueh kommt deswegen? Ich meine puh...,mir faellt nur der name nicht ein....bei uns junis war doch auch eine die schon frueh wehen hatten und sich schonen musste und am ende ist sie uber termin gegangen...verdammt wie hiess sie nur...
war das nich jade?
starbuck
13483 Beiträge
03.09.2012 08:20
guten morgen!
heute hab ich viiiiiel vor mit den kindern.
jetzt fährt mein männe gerade los richtung arbeit, und wir weiber sind noch im bett und trinken kaffee und ovomaltine.
die jungs sind auch schon aus den federn gekrochen und der eine frühstückt jetzt knäckebrot und ovo, und der andere hört die erste folge von den ??? (der superpapagei). ich hab nämlich ne ganze menge kassetten von mir als kind gefunden, und wir fangen da jetzt mal an. die ersten sind ja auch harmlos.
wenn wir fertig sind mit frühstücken/duschen etc werden wir in den schuhladen gehn und schuhe für lilli kaufen. freu mich schon!!!
und danach müssen wir zum optiker, lucas brille ist mal wieder verbogen. sie waren mit der mutter im ikea und nachdem sie das HEULEN angefangen haben weil sie ins kinderland wollten und erst nicht sollten (ähem...ja. ein achtjähriger setzt seinen willen mit heulen durch? ) hat sie sie dann da doch abgegeben und er hat seine brille im bällebad verloren.
um 14.00 haben die drei zahnarzttermin (hoffendlich macht lilli den mund auf) .
war schon mal von euch jemand mit den gnömchen beim zahnarzt? hat es geklappt? wie habt ihr sie zum mundaufmachen bekommen? wir putzen ja schon brav jeden tag zähnchen, aber vor ner fremden...

starbuck
13483 Beiträge
03.09.2012 08:20
Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

war das nich jade?
nee twenty-8 war das glaub ich!
Jani85
27577 Beiträge
03.09.2012 08:45
Zitat von starbuck:

Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

war das nich jade?
nee twenty-8 war das glaub ich!

genau das war twenty
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt