Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.09.2012 20:01
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ich hab nur ihren veränderte ticker gesehn...sie tut mir sooo leid...
Huhu ihr,
wir waren den ganzen Tag bei den Schwiegereltern... jetzt bin ich platt![]()
jakob ist auch schon im Bett. Der ist gleich im Auto eingepennt weil er Mittags nicht geschlafen hatte und die ganze Zeit rumgerannt ist wie ein irrer![]()
Glückwunsch zur Rückkehr der Smileys Sissyle
Ich wusste schon ein paar Tage von Finns Fehlgeburt aber ich wusste nicht ob sie will das ich das hier poste.![]()
![]()
![]()
![]()
Bei den April Mamas hatte sies geschrieben.
02.09.2012 20:02
Zitat von starbuck:
Zitat von Firiel:coooooles haus!!!
Foto vom Haus![]()
![]()
![]()
dein auto?
Sieht süß aus
02.09.2012 20:09
Zitat von Firiel:ist ja auch nur ein zweitürer.
Starbuck: ist nicht unser Auto![]()
aber so hätts mir gefallen...wenns noch zwei türen mehr hätt. aber wenns eh nicht eures ist...
02.09.2012 20:10
Zitat von esy88:
War bei der nachbarin die war kinderkrankenschwester und sie sagt das verwächst sich meist bis zum 3 lebensjahr
Ich hatte als Kind auch nen Nabelbruch (hat aber nicht weh getan)... wurde operiert, als ich so 5/6 war... ist nix schlimmes und kann man in dem Alter eh noch nicht sagen... da gibts Bauchnabel, die etwas rausstehen, aber kein Bruch sind...
02.09.2012 20:18
Jani hhu
Oh nein...aber bei finn hat doch ein herzchen geschlagen?
Sarbuck....was sind denn gruene tomaen?
Firel...schoenes haus. Wieviele qm habt ihr denn? Ist ein freistehendes oder? Ud darf ich fragen was ihr bezahlt habt? Suchen ja auch...aber bei uns im schwabenlaendle ist es sehr sehr sehr teuer.....
und es gibts kaum haeuser momentan zum verkaufen...alle wollen herin...
Oh nein...aber bei finn hat doch ein herzchen geschlagen?
Sarbuck....was sind denn gruene tomaen?
Firel...schoenes haus. Wieviele qm habt ihr denn? Ist ein freistehendes oder? Ud darf ich fragen was ihr bezahlt habt? Suchen ja auch...aber bei uns im schwabenlaendle ist es sehr sehr sehr teuer.....
und es gibts kaum haeuser momentan zum verkaufen...alle wollen herin...
02.09.2012 20:32
Huhu Mädels,
ich wollte mich hier bei euch auch noch melden. Sind ja wirklich nur noch ganz wenige, die schön weiterschreiben. Ihr wisst ja, ich lese immer still mit.
@Finn: hier nochmal: ich wünsche euch ganz viel Kraft!!
@Firiel: Schickes Haus! Jani hat schon die Fragen gestellt, die mich auch interssieren würden!
@Knödel: An dich denke ich schon seit Tagen..Ben ist ja damals 10 Wochen zu früh gekommen? Aber du hattest vorher schon Wehen gehabt, war das so richtig?
Ich habe leider auch schon leichte Wehen und muss nur noch liegen. Der Muttermund ist zwar geschlossen, aber ich habe solche Angst den Kleinen zu verlieren. Ich bin jetzt bei 24+4 SSW. Ich nehme jetzt mehr Magnesium...ab Dienstag kommt meine Hebamme..seit letzter Woche habe ich eine. Die möchte mir so ein Pulver geben, dass soll helfen...
Ich bin dieses Mal sogar selber Schuld. Ich habe mich die letzten Wochen körperlich gut gefühlt und habe so viel im Haus und Garten gemacht...das war definitiv zu viel...
ich wollte mich hier bei euch auch noch melden. Sind ja wirklich nur noch ganz wenige, die schön weiterschreiben. Ihr wisst ja, ich lese immer still mit.
@Finn: hier nochmal: ich wünsche euch ganz viel Kraft!!
@Firiel: Schickes Haus! Jani hat schon die Fragen gestellt, die mich auch interssieren würden!
@Knödel: An dich denke ich schon seit Tagen..Ben ist ja damals 10 Wochen zu früh gekommen? Aber du hattest vorher schon Wehen gehabt, war das so richtig?
Ich habe leider auch schon leichte Wehen und muss nur noch liegen. Der Muttermund ist zwar geschlossen, aber ich habe solche Angst den Kleinen zu verlieren. Ich bin jetzt bei 24+4 SSW. Ich nehme jetzt mehr Magnesium...ab Dienstag kommt meine Hebamme..seit letzter Woche habe ich eine. Die möchte mir so ein Pulver geben, dass soll helfen...
Ich bin dieses Mal sogar selber Schuld. Ich habe mich die letzten Wochen körperlich gut gefühlt und habe so viel im Haus und Garten gemacht...das war definitiv zu viel...
02.09.2012 21:01
Das Haus ist allein stehend
150qm Wohnfläche, vollunterkellert
Im EG alles renoviert ( auch die Leitungen ) und Bad, Dach neu 2006
Wir müssen nur oben das Bad neu machen und die Zimmer streichen + Böden
Der Garten ist zwar sehr klein ( also gerade mal eineFlächevon 2x3m Rasenfläche ) aber einen überdachten Sitzplatz - ich zeig morgen nochmal Fotos
Alles für 155 000€
Der Garten ist zwar sehr klein ( also gerade mal eineFlächevon 2x3m Rasenfläche ) aber einen überdachten Sitzplatz - ich zeig morgen nochmal Fotos
Alles für 155 000€
02.09.2012 21:01
grüne tomaten:
Habe alle Sender durchgeschaut....wo soll der denn laufen?
02.09.2012 21:03
Zitat von LuckyMummy:
grüne tomaten:
DVD?
02.09.2012 21:04
Zitat von Lori26:
Huhu Mädels,
@Finn: hier nochmal: ich wünsche euch ganz viel Kraft!!![]()
@Firiel: Schickes Haus! Jani hat schon die Fragen gestellt, die mich auch interssieren würden!![]()
Ich bin dieses Mal sogar selber Schuld. Ich habe mich die letzten Wochen körperlich gut gefühlt und habe so viel im Haus und Garten gemacht...das war definitiv zu viel...![]()
Schon dich gut
Wird bestimmt alles gut werden
Wir drücken dir die Daumen
02.09.2012 21:05
Zitat von Firiel:
Das Haus ist allein stehend
Alles für 155 000€
Klingt doch super! Und noch dazu echt günstig! Wie schön für euch!
02.09.2012 21:06
Zitat von sissyle:guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCne_Tomaten
Jani hhu![]()
Oh nein...aber bei finn hat doch ein herzchen geschlagen?![]()
Sarbuck....was sind denn gruene tomaen?![]()
![]()
Firel...schoenes haus. Wieviele qm habt ihr denn? Ist ein freistehendes oder? Ud darf ich fragen was ihr bezahlt habt? Suchen ja auch...aber bei uns im schwabenlaendle ist es sehr sehr sehr teuer.....und es gibts kaum haeuser momentan zum verkaufen...alle wollen herin...
![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt