Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.09.2012 17:08
Mädels helft mir
Wie sieht der nabel von euren kindern aus?
Meine freundin hat heute den von jana gesehen und sie meinte sie hätte nen nabelbruch
Meine freundin hat heute den von jana gesehen und sie meinte sie hätte nen nabelbruch
02.09.2012 18:28
Zitat von esy88:
Mädels helft mir
Also soweit ich weiss ist ein nabelbruch schmerzhaft. Hat denn Jana schmerzen?
Les sieht ganz normal aus. Was ist denn an janas Nabel?
02.09.2012 18:55
Zitat von esy88:hat sie denn einen knubbel in der nähe des nabels?
Mädels helft mir
e
fficial&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isc h&sa=X&ei=TY9DUI2BNsLatAaJ9IHwDQ&ved=0 CAoQ_AUoAQ&biw=1366&bih=613&sei=UI9DUK evG4rJtAb4yIGgAw" rel="nofollow" target="_blank">https://www.google.de/search?q=Nab elbruch&hl=de&client=firefox-a&hs=21t& amp;rls=org.mozilla
e
fficial&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isc h&sa=X&ei=TY9DUI2BNsLatAaJ9IHwDQ&ved=0 CAoQ_AUoAQ&biw=1366&bih=613&sei=UI9DUK evG4rJtAb4yIGgAw
02.09.2012 18:59
Ne sie hat keine schmerzen
Er steht minimal heraus
Nicht so wie auf den fotos
Er steht minimal heraus
02.09.2012 19:10
Zitat von esy88:
Ne sie hat keine schmerzen
Er steht minimal heraus
Dann wuerd ich mir nicht so gedanken machen. Un wenn du doch unsicher bist ruf orgen frueh gleich beim kiarzt an.
Warum kam deine freundin auf die idee?
02.09.2012 19:20
Weil ihr sohn das auch hat und sie auch schon von paar müttern angeredet wurde
02.09.2012 19:23
Zitat von esy88:
Weil ihr sohn das auch hat und sie auch schon von paar müttern angeredet wurde
Hm... Eine genaue diagnose kann dir ja nur ein arzt geben. Geh doch einfach morgen frueh vorbei. Wenn jana keine schmerzen hat kannst du heute bestimmt noch warten. Und falls doch habt ihr einen kinderarzt notdienst? Sowas gibts hier
02.09.2012 19:26
War bei der nachbarin die war kinderkrankenschwester und sie sagt das verwächst sich meist bis zum 3 lebensjahr
02.09.2012 19:54
so, alle drei in der falle, mein männe ist noch oben bei lilli.
wir schaun uns gleich grüne tomaten an. *freufreu*
das letzte mal wo ich den gesehn hab hab ich die ganze zeit geheult.
aber der is tsooooooo schön!!!
wir schaun uns gleich grüne tomaten an. *freufreu*
das letzte mal wo ich den gesehn hab hab ich die ganze zeit geheult.
aber der is tsooooooo schön!!!
02.09.2012 19:57
Huhu ihr,
wir waren den ganzen Tag bei den Schwiegereltern... jetzt bin ich platt
jakob ist auch schon im Bett. Der ist gleich im Auto eingepennt weil er Mittags nicht geschlafen hatte und die ganze Zeit rumgerannt ist wie ein irrer
Glückwunsch zur Rückkehr der Smileys Sissyle
Ich wusste schon ein paar Tage von Finns Fehlgeburt aber ich wusste nicht ob sie will das ich das hier poste.
wir waren den ganzen Tag bei den Schwiegereltern... jetzt bin ich platt
jakob ist auch schon im Bett. Der ist gleich im Auto eingepennt weil er Mittags nicht geschlafen hatte und die ganze Zeit rumgerannt ist wie ein irrer
Ich wusste schon ein paar Tage von Finns Fehlgeburt aber ich wusste nicht ob sie will das ich das hier poste.
02.09.2012 19:58
Zitat von Firiel:coooooles haus!!!
Foto vom Haus![]()
dein auto?
02.09.2012 19:59
Zitat von Jani85:ich hab nur ihren veränderte ticker gesehn...sie tut mir sooo leid...
Huhu ihr,
wir waren den ganzen Tag bei den Schwiegereltern... jetzt bin ich platt![]()
jakob ist auch schon im Bett. Der ist gleich im Auto eingepennt weil er Mittags nicht geschlafen hatte und die ganze Zeit rumgerannt ist wie ein irrer![]()
Ich wusste schon ein paar Tage von Finns Fehlgeburt aber ich wusste nicht ob sie will das ich das hier poste.![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt