Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
18.09.2012 21:11
Ohh nur noch sechs wochen? Ich werd gleich mit nervös! Kann dich voll verstehn. Wenn ich mit mir selbst rede nehm ich immer noch meinen Mädchennamen Ich hatte gleich 2 paar Brautschuhe weil mir mein erstes auf einmal nimmer gefallen hat

Das freut mich das es eurem Krümel gut geht
esy88
16954 Beiträge
18.09.2012 21:12
Danke ihr lieben
Findus freut mich das ihr heiratet wusste das auch nicht
sissyle
2968 Beiträge
18.09.2012 21:13
Zitat von Jani85:

Ohh nur noch sechs wochen? Ich werd gleich mit nervös! Kann dich voll verstehn. Wenn ich mit mir selbst rede nehm ich immer noch meinen Mädchennamen Ich hatte gleich 2 paar Brautschuhe weil mir mein erstes auf einmal nimmer gefallen hat

Das freut mich das es eurem Krümel gut geht


Haha ich hatte auch zwei paar..... s sindwir frauen halt...
starbuck
13483 Beiträge
18.09.2012 22:56
findus: wow, hochzeit!!!!
heut stand auf einmal der kumpel von meinem mittleren auf der matte und stromerte durchs haus... war irgendwie witzig! eigendlich wollte er mit meinem mittleren unkraut zupfen, dann war er plötzlich vor meinem terrarium, in rafaels zimmer, in meiner küche,... aber er hat brav die schuhe ausgezogen.
starbuck
13483 Beiträge
18.09.2012 23:38
hmmmmmm...haribo cola fläschchen...jammi...
findus2010
9047 Beiträge
19.09.2012 10:53
Danke ihr Lieben
Neee, nen zweites Paar Schuhe gibts definitiv nicht

Also wir heiraten am 30.10. und es kommen etwa 40 Leute. Eigentlich wollten wir ja heimlich heiraten, naja, das ist nun draus geworden
Kleid habe ich auch schon und die Formalitäten sind auch alle geregelt.
Joah, noch was????
Mehr weiß ich noch nicht. Muss mal nen Termin beim Frisör zur Beratung machen und dann noch Fußpflege und Kosmetik
Was zieh ich'n unter das Kleid drunter????? Weiß oder hautfarben? Ich mag ja weiß nicht so, weil ich dann ja blasse Füße hab
Firiel
4331 Beiträge
19.09.2012 11:50
Hallo zusammen,
meld mich auch mal wieder
Heute Nachmittag haben wir den Notartermin zur Umschreibung und ab 15.11 können wir ins Haus.
So richtig umziehen werden wir Ende Januar; wir möchten gern noch Weihnachten ohne Stress in der Wohnung feiern
Sonst alles beim Alten
starbuck
13483 Beiträge
19.09.2012 11:55
so, die damen,
wir kommen gerade aus der krabbelgruppe. schön wars, aber scheinbar seeeehr anstrengend, lilli schläft auf meinem rücken. nächsten mittwoch wollen wir wieder hin.
und wenn rafaels schwimmkurs vorbei ist, dann gehn wir vielleicht montags immer in kinderturnen. muss nur schaun, wie ich die jungs unterbringe-bis 8 dürfen sie mit, das ist dann in zwei gruppen nebeneinander. so langsam läufts an. beim betrachten der räume der krabbelgruppe schlug mein kinderpfleger-herz wieder höher...ich vermiss meinen job schon irgendwie...
heut fliegt mein männe nach hamburg und kommt dann morgen abend wieder. also bin ich mal wieder strohwitwe. aber inzwischen sehe ich das viiiiiiel entspannter.
so, gleich kommen meine jungs heim und ich muss noch die küche machen. was koch ich denn heut nur... ich hötte noch ein riesen filet von gestern über-vielleicht mach ich das in ner leckeren sosse warm...mal sehn was der kühlschrank hergibt.
starbuck
13483 Beiträge
19.09.2012 11:56
Zitat von Firiel:

Hallo zusammen,
meld mich auch mal wieder
Heute Nachmittag haben wir den Notartermin zur Umschreibung und ab 15.11 können wir ins Haus.
So richtig umziehen werden wir Ende Januar; wir möchten gern noch Weihnachten ohne Stress in der Wohnung feiern
Sonst alles beim Alten
schön mal wieder was von euch zu hören!!! wie gehts euch denn?
starbuck
13483 Beiträge
19.09.2012 19:48
so, meine drei sind im bett und ich auf dem sofa. bin sooooo platt, dabei war der tag eigendlich angenehm. erst kinder für die schule fertig gemacht, rausgeschmissen, dann mann für hamburg fertig gemacht, rausgeschmissen, erste wäsche reingeschmissen, geschirrspülmaschine angeschmissen, meerlies gefüttert, uns in schale geschmissen und ab zur krabbelgruppe, danach wieder heim, kindern mittagessen gemacht, hausaufgaben überwacht, nachgeschaut, schultaschen für morgen gepackt, elternbriefe unterschrieben, abgeheftet (toll elternabend ist für beide am selben tag um die selbe uhrzeit, soll ich mich zerreissen???? ) dann rafael zum schwimmen gebracht, wieder abgeholt (zwischen drin wäsche gemacht), abendessen gekocht, mit meiner mama telefoniert (lilli hat drei teller nudeln gegessen... ) kinder bettfertig gemacht, und ins bett gebracht, und nun gzsz. jetzt werd ich mir gleich noch was zu essen machen, und dann bin ich fertig für heute...
wie war euer tag?
19.09.2012 19:58
Zitat von starbuck:

so, meine drei sind im bett und ich auf dem sofa. bin sooooo platt, dabei war der tag eigendlich angenehm. erst kinder für die schule fertig gemacht, rausgeschmissen, dann mann für hamburg fertig gemacht, rausgeschmissen, erste wäsche reingeschmissen, geschirrspülmaschine angeschmissen, meerlies gefüttert, uns in schale geschmissen und ab zur krabbelgruppe, danach wieder heim, kindern mittagessen gemacht, hausaufgaben überwacht, nachgeschaut, schultaschen für morgen gepackt, elternbriefe unterschrieben, abgeheftet (toll elternabend ist für beide am selben tag um die selbe uhrzeit, soll ich mich zerreissen???? ) dann rafael zum schwimmen gebracht, wieder abgeholt (zwischen drin wäsche gemacht), abendessen gekocht, mit meiner mama telefoniert (lilli hat drei teller nudeln gegessen... ) kinder bettfertig gemacht, und ins bett gebracht, und nun gzsz. jetzt werd ich mir gleich noch was zu essen machen, und dann bin ich fertig für heute...
wie war euer tag?


wow , mein tag war mit ein kranken baby daheim und versucht ihn über den tag so zu beschäftigen das es ihn nicht langweilig ist , weil mit raus geht war heute nicht da es hier geregnet hat .wir haben am freitag krappelgruppe bin gespannt wie es romeo gefällt
starbuck
13483 Beiträge
19.09.2012 20:03
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

so, meine drei sind im bett und ich auf dem sofa. bin sooooo platt, dabei war der tag eigendlich angenehm. erst kinder für die schule fertig gemacht, rausgeschmissen, dann mann für hamburg fertig gemacht, rausgeschmissen, erste wäsche reingeschmissen, geschirrspülmaschine angeschmissen, meerlies gefüttert, uns in schale geschmissen und ab zur krabbelgruppe, danach wieder heim, kindern mittagessen gemacht, hausaufgaben überwacht, nachgeschaut, schultaschen für morgen gepackt, elternbriefe unterschrieben, abgeheftet (toll elternabend ist für beide am selben tag um die selbe uhrzeit, soll ich mich zerreissen???? ) dann rafael zum schwimmen gebracht, wieder abgeholt (zwischen drin wäsche gemacht), abendessen gekocht, mit meiner mama telefoniert (lilli hat drei teller nudeln gegessen... ) kinder bettfertig gemacht, und ins bett gebracht, und nun gzsz. jetzt werd ich mir gleich noch was zu essen machen, und dann bin ich fertig für heute...
wie war euer tag?


wow , mein tag war mit ein kranken baby daheim und versucht ihn über den tag so zu beschäftigen das es ihn nicht langweilig ist , weil mit raus geht war heute nicht da es hier geregnet hat .wir haben am freitag krappelgruppe bin gespannt wie es romeo gefällt
och dein armer kleiner mann! gute besserung!!!
wenn rafaels schwimmkurs vorbei ist, wollen wir montags nachmittags ins kinderturnen. die machen da zwei gruppen in ner zweigeteilten halle, die ganz kleinen mit mama, und die grossen bis 8 jahre . freu mich schon!!!
starbuck
13483 Beiträge
19.09.2012 21:42
mensch ist echt keiner da? ... na dann bin ich halt jetzt auch weg...
20.09.2012 12:42
Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

so, meine drei sind im bett und ich auf dem sofa. bin sooooo platt, dabei war der tag eigendlich angenehm. erst kinder für die schule fertig gemacht, rausgeschmissen, dann mann für hamburg fertig gemacht, rausgeschmissen, erste wäsche reingeschmissen, geschirrspülmaschine angeschmissen, meerlies gefüttert, uns in schale geschmissen und ab zur krabbelgruppe, danach wieder heim, kindern mittagessen gemacht, hausaufgaben überwacht, nachgeschaut, schultaschen für morgen gepackt, elternbriefe unterschrieben, abgeheftet (toll elternabend ist für beide am selben tag um die selbe uhrzeit, soll ich mich zerreissen???? ) dann rafael zum schwimmen gebracht, wieder abgeholt (zwischen drin wäsche gemacht), abendessen gekocht, mit meiner mama telefoniert (lilli hat drei teller nudeln gegessen... ) kinder bettfertig gemacht, und ins bett gebracht, und nun gzsz. jetzt werd ich mir gleich noch was zu essen machen, und dann bin ich fertig für heute...
wie war euer tag?


wow , mein tag war mit ein kranken baby daheim und versucht ihn über den tag so zu beschäftigen das es ihn nicht langweilig ist , weil mit raus geht war heute nicht da es hier geregnet hat .wir haben am freitag krappelgruppe bin gespannt wie es romeo gefällt
och dein armer kleiner mann! gute besserung!!!
wenn rafaels schwimmkurs vorbei ist, wollen wir montags nachmittags ins kinderturnen. die machen da zwei gruppen in ner zweigeteilten halle, die ganz kleinen mit mama, und die grossen bis 8 jahre . freu mich schon!!!


das mit den turnen ist auch ne tolle sache , aber ich bin froh hier eine spielgruppe gefunden zuhaben in diesen dorf , bin gespannt ob ich morgen überhaupt hin kann weil diese nacht war der planke horro mit romeo um 19.30 würde er ins bett getan mit 39 grad fieber um 22 uhr war er wach und bis 4 uhr in der früh wollte er nicht schlafen, bin halber verrückt geworden , habe alles versuch keine chance er wollte nicht , nur heulen und motzen und mit den nerven von mama spielen, heute geht es ihn auch nicht viel besser , das schlimme er ist total müde will aber nicht schlafen , daher schauen wir mal wie die nacht wird , diese hat mich 5 jahre älter gemacht
starbuck
13483 Beiträge
20.09.2012 13:04
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

so, meine drei sind im bett und ich auf dem sofa. bin sooooo platt, dabei war der tag eigendlich angenehm. erst kinder für die schule fertig gemacht, rausgeschmissen, dann mann für hamburg fertig gemacht, rausgeschmissen, erste wäsche reingeschmissen, geschirrspülmaschine angeschmissen, meerlies gefüttert, uns in schale geschmissen und ab zur krabbelgruppe, danach wieder heim, kindern mittagessen gemacht, hausaufgaben überwacht, nachgeschaut, schultaschen für morgen gepackt, elternbriefe unterschrieben, abgeheftet (toll elternabend ist für beide am selben tag um die selbe uhrzeit, soll ich mich zerreissen???? ) dann rafael zum schwimmen gebracht, wieder abgeholt (zwischen drin wäsche gemacht), abendessen gekocht, mit meiner mama telefoniert (lilli hat drei teller nudeln gegessen... ) kinder bettfertig gemacht, und ins bett gebracht, und nun gzsz. jetzt werd ich mir gleich noch was zu essen machen, und dann bin ich fertig für heute...
wie war euer tag?


wow , mein tag war mit ein kranken baby daheim und versucht ihn über den tag so zu beschäftigen das es ihn nicht langweilig ist , weil mit raus geht war heute nicht da es hier geregnet hat .wir haben am freitag krappelgruppe bin gespannt wie es romeo gefällt
och dein armer kleiner mann! gute besserung!!!
wenn rafaels schwimmkurs vorbei ist, wollen wir montags nachmittags ins kinderturnen. die machen da zwei gruppen in ner zweigeteilten halle, die ganz kleinen mit mama, und die grossen bis 8 jahre . freu mich schon!!!


das mit den turnen ist auch ne tolle sache , aber ich bin froh hier eine spielgruppe gefunden zuhaben in diesen dorf , bin gespannt ob ich morgen überhaupt hin kann weil diese nacht war der planke horro mit romeo um 19.30 würde er ins bett getan mit 39 grad fieber um 22 uhr war er wach und bis 4 uhr in der früh wollte er nicht schlafen, bin halber verrückt geworden , habe alles versuch keine chance er wollte nicht , nur heulen und motzen und mit den nerven von mama spielen, heute geht es ihn auch nicht viel besser , das schlimme er ist total müde will aber nicht schlafen , daher schauen wir mal wie die nacht wird , diese hat mich 5 jahre älter gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt