Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
13.09.2012 19:38
Zitat von starbuck:

hab meine periode bekommen.

ich weiß wie du dich fühlst mir ging es vor zwei wochen auch nicht besser fühl dich umarmt
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.09.2012 22:52
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Ihr Lieben...
hoffe es geht Euch gut...schreib hier ja nicht mehr sooft, weil ich selten eine Antwort bekomme...na egal, dass Thema war ja schon häufig genug...wollte nur schreiben, dass ich immer wieder bei Euch reinschaue und es total schön finde, dass sich unsere Mäuse alle so prima im letzten Jahr entwickelt haben...und sich schon mehrere Geschwisterchen auf den Weg gemacht haben...Lukas Alexander hat am Sa von meinem Mann ein Bobby-Potty bekommen...er wollte immer auf unsere Toillette-wir machen das jetzt spielerisch, wenn er auf sein Penis klopft oder die Pampi ausziehen will, darf er sich auf sein Bobby-Potty sitzen und ist stolz wie bolle...ich vermisse die Zeit, wo wir hier stundenlang über alles mögliche geschrieben haben und jetzt sind sie schon so groß...Alles Liebe für Euch und wenn das Wetter schlechter wird, werden wir wohl wieder öfter hier schreiben
das ist ja cool! da ist lilli noch meilenweit von entfernt. wir kämpfen gerade ein bischen mit dem windeln wechseln. mal will madame nicht liegen (dafür haben wir jetzt ja die pantys) und dann lässt sie sich beim im stehen sitzen plötzlich auf den boden fallen. sehr lecker, wenns ne kakawindel war.
aber sie fährt inzwischen richtig bobby car! sie hat nur noch nicht raus dass man das lenkrad drehen kann. sie hällt sich nur dran fest und gibt gas.

Oh je...das mit der Pampi kommt mir bekannt vor
LA würde am liebsten den ganzen Tag nackelig rumlaufen...leider hat er dabei schon 2x in seinem Kizi auf das Parkett Pipi gemacht, steht in der Pfütze und versucht seine Füße daraus zu ziehen...wie kommt Ihr mit den Panty´s klar? Wir nehmen die PmpersBabydry gr. 4...müssen in der Nacht wechseln, weil sie sonst explodieren...er trinkt aber auch min. 1L am Tag-eher mehr...das Bobbycar lenken klappt bei uns auch noch nicht, aber das Pucky-4Rad klappt besser...hoffe es geht Euch gut...freu mich doch, wenn ich hier mit jemanden schreiben kann
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.09.2012 23:02
Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Ihr Lieben...
hoffe es geht Euch gut...schreib hier ja nicht mehr sooft, weil ich selten eine Antwort bekomme...na egal, dass Thema war ja schon häufig genug...wollte nur schreiben, dass ich immer wieder bei Euch reinschaue und es total schön finde, dass sich unsere Mäuse alle so prima im letzten Jahr entwickelt haben...und sich schon mehrere Geschwisterchen auf den Weg gemacht haben...Lukas Alexander hat am Sa von meinem Mann ein Bobby-Potty bekommen...er wollte immer auf unsere Toillette-wir machen das jetzt spielerisch, wenn er auf sein Penis klopft oder die Pampi ausziehen will, darf er sich auf sein Bobby-Potty sitzen und ist stolz wie bolle...ich vermisse die Zeit, wo wir hier stundenlang über alles mögliche geschrieben haben und jetzt sind sie schon so groß...Alles Liebe für Euch und wenn das Wetter schlechter wird, werden wir wohl wieder öfter hier schreiben

Huhu Kiba,
schön, dass Du Dich nochmal meldest Das "Problem" mit den Antworten kenn ich Aaaaber, ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt... ich antworte ja auch nicht auf alles...
Es ist wahnsinn, wie groß unsere "kleinen" jetzt schon sind, oder? Es ist doch noch nicht lange her, dass wir hier über Windsalbe, SAB & Co. gesprochen haben.... *schnüff*.... ich denke aber auch, dass im Winter hier wieder mehr los sein wird ALso brav hier bleiben, ja?

Liebe Grüße :-*

Huhu Knödel...
habe heute zu einer P. gesagt, dafür das ich letztes Jahr noch schwanger war, sieht mein Bauch wieder gut aus (ich wiege weniger als vor der Ssw)-sie zu mir-na meinen Bauch möchte sie erst noch kriegen, dann klappt das auch mit den Atemübungen
ich gebe bei der Tagesmama jetzt die ganzen "Tipp´s" weiter...LA trägt ja seit letzter Woche eine Bernsteinkette...sind jetzt 2Zähne ohne Probleme in den letzten 4Tagen durch (haben jetzt insg. 6Zähne sichtbar) waren heute beim Zahnarzt...soll doch zusätzlich 2-3xdie Woche 0,25mg Flour geben...trotz 500ppm Zahnpasta...aber sonst hatte der kleine Mann großen Spass da
Wie kommt es, dass Du doch jetzt hibbelst? ich habe immer noch zuviel Angst, aber mein Mann möchte auch gerne ein Geschwisterchen (am liebsten eine Schwester), aber jetzt gehe ich ja erstmal 2Jahre zur Motopädieschule und darf nicht schwanger werden
Knödel
758 Beiträge
14.09.2012 15:10
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Ihr Lieben...

Huhu Kiba,
schön, dass Du Dich nochmal meldest Das "Problem" mit den Antworten kenn ich Aaaaber, ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt... ich antworte ja auch nicht auf alles...
Es ist wahnsinn, wie groß unsere "kleinen" jetzt schon sind, oder? Es ist doch noch nicht lange her, dass wir hier über Windsalbe, SAB & Co. gesprochen haben.... *schnüff*.... ich denke aber auch, dass im Winter hier wieder mehr los sein wird ALso brav hier bleiben, ja?

Liebe Grüße :-*

Huhu Knödel...
habe heute zu einer P. gesagt, dafür das ich letztes Jahr noch schwanger war, sieht mein Bauch wieder gut aus (ich wiege weniger als vor der Ssw)-sie zu mir-na meinen Bauch möchte sie erst noch kriegen, dann klappt das auch mit den Atemübungen
ich gebe bei der Tagesmama jetzt die ganzen "Tipp´s" weiter...LA trägt ja seit letzter Woche eine Bernsteinkette...sind jetzt 2Zähne ohne Probleme in den letzten 4Tagen durch (haben jetzt insg. 6Zähne sichtbar) waren heute beim Zahnarzt...soll doch zusätzlich 2-3xdie Woche 0,25mg Flour geben...trotz 500ppm Zahnpasta...aber sonst hatte der kleine Mann großen Spass da
Wie kommt es, dass Du doch jetzt hibbelst? ich habe immer noch zuviel Angst, aber mein Mann möchte auch gerne ein Geschwisterchen (am liebsten eine Schwester), aber jetzt gehe ich ja erstmal 2Jahre zur Motopädieschule und darf nicht schwanger werden

Naja, wir haben lange hin und her überlegt und es wäre "finanziell" im Moment halt einfach passend... hört sich jetzt vielleicht doof an, das ist natürlich auch nicht der einzige Grund, aber der hat uns schlussendlich dazu gebracht, jetzt schon mit dem Hibbeln anzufangen da ich aber momentan eh noch einen erhöhten Prolaktinspiegel habe, ist die Wahrscheinlichkeit SEHR gering, überhaupt schwanger zu werden... aber ich werde Montag mehr erfahren (wie hoch der Spiegel jetzt ist, was dagegen zu tun ist usw...) Mal sehen... auf jeden Fall freu ich mich total und werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten
starbuck
13483 Beiträge
14.09.2012 21:14
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Ihr Lieben...
das ist ja cool! da ist lilli noch meilenweit von entfernt. wir kämpfen gerade ein bischen mit dem windeln wechseln. mal will madame nicht liegen (dafür haben wir jetzt ja die pantys) und dann lässt sie sich beim im stehen sitzen plötzlich auf den boden fallen. sehr lecker, wenns ne kakawindel war.
aber sie fährt inzwischen richtig bobby car! sie hat nur noch nicht raus dass man das lenkrad drehen kann. sie hällt sich nur dran fest und gibt gas.

Oh je...das mit der Pampi kommt mir bekannt vor
LA würde am liebsten den ganzen Tag nackelig rumlaufen...leider hat er dabei schon 2x in seinem Kizi auf das Parkett Pipi gemacht, steht in der Pfütze und versucht seine Füße daraus zu ziehen...wie kommt Ihr mit den Panty´s klar? Wir nehmen die PmpersBabydry gr. 4...müssen in der Nacht wechseln, weil sie sonst explodieren...er trinkt aber auch min. 1L am Tag-eher mehr...das Bobbycar lenken klappt bei uns auch noch nicht, aber das Pucky-4Rad klappt besser...hoffe es geht Euch gut...freu mich doch, wenn ich hier mit jemanden schreiben kann
wir nehmen die hausmarke von penny und lidl...wie die heisst...muss ich nachschaun. ich achte da nicht so drauf...sollte mal aufmerksamer werden, in manchen sachen...
aber es sind noch vierer. die fünfer liegen schon bei mir im regal, die nehmen wir immer wenns die vierer mal wieder nicht mehr gibt!
das neuste was meine matz seit heute macht, ist mama in den arm nehmen und den rücken tätscheln!!! so witzig!!!!
starbuck
13483 Beiträge
14.09.2012 21:20
mein gott, mädels, ich habe jetzt schon zwei schulkinder!!!! versteht mich nicht falsch, ich finde es ja toll, dass sie schon so gross sind, aber mir geht das echt zu schnell!!! heute hab ich meinen kleinen grossen erstklässler abgeholt und er hatte soooo viel zu erzählen...er hatte heut auch schon seine zweite hausaufgabe auf! seinen namen 8 mal in felder schreiben. und er wollte es so perfekt machen, dass er gaaaaaaaaaanz viel radieren musste. ach er ist soooo ein schnuckel!!!
gestern nach seiner hausi (er musste seine schultüte malen) hat er seien ranzen eingeräumt und als ich frage, ob er seine stifte angespitzt hat, sagt er ganz cool: "klar, laura! ich bin doch schon ein profi!"
starbuck
13483 Beiträge
15.09.2012 17:18
wir waren gerade auf dem herbstfest.
starbuck
13483 Beiträge
15.09.2012 17:18
wir waren gerade auf dem herbstfest.
sissyle
2966 Beiträge
15.09.2012 19:54
Lea hat schnupfen und wacht inmer auf....

Meine arme kleine maus....
esy88
16954 Beiträge
15.09.2012 20:03
Oh syssile die arme maus
Hoffentlich ist der schnupfen bald weg
sissyle
2966 Beiträge
15.09.2012 20:06
Danke....hoffe ich auch...wollen doch in urlaub naechstes we.... das warnmeine groesste angst das mausi oder sonkrank ist...

We gehts euch denn?
esy88
16954 Beiträge
15.09.2012 20:09
Oh ja das wäre echt doof

Uns geht es super danke
Jana schreit seit ner woche immer mama wenn sie mich nicht sieht
Sooo süss

Und wie geht es euch?
Jani85
27577 Beiträge
15.09.2012 20:28
Huhu,
ich hab ein ganz bisschen Internet. Werd also ab und an abends mal reinschauen
Wir sind gut gelandet und Jakob mag Holland.... In unserem Garten war ein Kanninchen udn dann isser noch mit dem Gesicht zuerst in nen Pril geplumst.... Wollt aber nach dem umziehen auch gleich lachend wieder dran
sissyle
2966 Beiträge
15.09.2012 20:50
Zitat von esy88:

Oh ja das wäre echt doof

Uns geht es super danke
Jana schreit seit ner woche immer mama wenn sie mich nicht sieht
Sooo süss

Und wie geht es euch?

Hihi...lea ist ein totales mama kind! Sie ruft echt nur mama....der arme papa
Sonst gehts mirbzw uns super...bis auf das die naechtedurch den schnupfen sehr sehr schlecht sind....
sissyle
2966 Beiträge
15.09.2012 20:51
Zitat von Jani85:

Huhu,
ich hab ein ganz bisschen Internet. Werd also ab und an abends mal reinschauen
Wir sind gut gelandet und Jakob mag Holland.... In unserem Garten war ein Kanninchen udn dann isser noch mit dem Gesicht zuerst in nen Pril geplumst.... Wollt aber nach dem umziehen auch gleich lachend wieder dran

Janineuch noch weiterhin einen tollen urlaub!
Wie ist denn das wetter bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt