Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.09.2012 20:57
Ja das glaub ich das die nächte nicht so toll sind
Jana hat auch noch nie papa gesagt
Jana hat auch noch nie papa gesagt
15.09.2012 21:01
Zitat von sissyle:oh nein...gute besserung der armen maus!!!
Lea hat schnupfen und wacht inmer auf....![]()
Meine arme kleine maus....![]()
15.09.2012 21:03
also meine lieben lieben damen, heut war lillis erstes mal wasser farben malen.
ich poste drüben mal bildchen!
ich poste drüben mal bildchen!
15.09.2012 21:32
die karte ist fertig, für meine schwester, ich freu mich sooooo auf morgen!!!
morgen unterschreiben wir noch auf den blumen.
wir schaun jetzt supertalent *gottschalksuntergangwietiefistergesunken* und mein männe macht gleich noch burger, hab langsam hunger.
heut waren wir auf dem herbstfest, ich bin mit den jungs kettenkarussel gefahren, mein mann mit dem mittleren autoscooter-es war soooo schön!!!
morgen unterschreiben wir noch auf den blumen.
wir schaun jetzt supertalent *gottschalksuntergangwietiefistergesunken* und mein männe macht gleich noch burger, hab langsam hunger.
heut waren wir auf dem herbstfest, ich bin mit den jungs kettenkarussel gefahren, mein mann mit dem mittleren autoscooter-es war soooo schön!!!
15.09.2012 21:32
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Huhu,
ich hab ein ganz bisschen Internet. Werd also ab und an abends mal reinschauen![]()
Wir sind gut gelandet und Jakob mag Holland.... In unserem Garten war ein Kanninchenudn dann isser noch mit dem Gesicht zuerst in nen Pril geplumst.... Wollt aber nach dem umziehen auch gleich lachend wieder dran
![]()
![]()
Janineuch noch weiterhin einen tollen urlaub!![]()
Wie ist denn das wetter bei euch?
danke
Wir haben Sonne!! Jakob hat voll husten ist auch nicht besser als schnupfen
Wir leiden auch die Nächte durch...
15.09.2012 21:36
Zitat von Jani85:oh nein! trotzdem einen schönen urlaub und gute besserung an deinen kleinen mann!
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Huhu,
ich hab ein ganz bisschen Internet. Werd also ab und an abends mal reinschauen![]()
Wir sind gut gelandet und Jakob mag Holland.... In unserem Garten war ein Kanninchenudn dann isser noch mit dem Gesicht zuerst in nen Pril geplumst.... Wollt aber nach dem umziehen auch gleich lachend wieder dran
![]()
![]()
dankeWir haben Sonne!!
Jakob hat voll husten ist auch nicht besser als schnupfenWir leiden auch die Nächte durch...
16.09.2012 20:21
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:oh nein! trotzdem einen schönen urlaub und gute besserung an deinen kleinen mann!
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Huhu,
![]()
![]()
dankeWir haben Sonne!!
Jakob hat voll husten ist auch nicht besser als schnupfenWir leiden auch die Nächte durch...
![]()
danke
Ist schon viel besser
Meerluft ist heilend
16.09.2012 21:51
Huhu ihr Lieben,... hab mal ne Frage:
Seit Freitag macht Ben abends immer voll den Terror
Wir legen ihn ins Bett, er schläft ein, alles prima... dann so gegen 22 Uhr fängts an (heute schon um 20:30 Uhr...) er schreit an einem Stück... am Freitag haben wir ihn dann kurz mit zu uns runter genommen und sind dann irgendwann zusammen mit ihm ins Bett... am Samstag hatten wir Freunde zu besuch. Da haben wir ihn dann auch wieder mit zu uns runter geholt... und sind schlussendlich auch wieder mit ihm zusammen ins Bett... ja und heute wollen wir das eigentlich nicht mehr machen, weil wir ein bisschen die "Angst" haben, dass er sich daran gewöhnt... aber ich frag mich halt, was mit ihm los ist....
Wir haben ihm gerade schon ne Banane gegeben, weil wir dachten, dass er vielleicht hunger hat,... Osanit habe ich ihm auch schon gegeben... zu Trinken hat er auch... ich weiß echt nicht mehr weiter !? Hat jemand von Euch ne Idee? Was würdet IHR denn machen? (gerade war mein Mann oben, jetzt ist der kleine wieder ruhig, aber das dauert jetzt 5 Min. dann geht´s wieder von vorne los...)
Seit Freitag macht Ben abends immer voll den Terror
Wir legen ihn ins Bett, er schläft ein, alles prima... dann so gegen 22 Uhr fängts an (heute schon um 20:30 Uhr...) er schreit an einem Stück... am Freitag haben wir ihn dann kurz mit zu uns runter genommen und sind dann irgendwann zusammen mit ihm ins Bett... am Samstag hatten wir Freunde zu besuch. Da haben wir ihn dann auch wieder mit zu uns runter geholt... und sind schlussendlich auch wieder mit ihm zusammen ins Bett... ja und heute wollen wir das eigentlich nicht mehr machen, weil wir ein bisschen die "Angst" haben, dass er sich daran gewöhnt... aber ich frag mich halt, was mit ihm los ist....
Wir haben ihm gerade schon ne Banane gegeben, weil wir dachten, dass er vielleicht hunger hat,... Osanit habe ich ihm auch schon gegeben... zu Trinken hat er auch... ich weiß echt nicht mehr weiter !? Hat jemand von Euch ne Idee? Was würdet IHR denn machen? (gerade war mein Mann oben, jetzt ist der kleine wieder ruhig, aber das dauert jetzt 5 Min. dann geht´s wieder von vorne los...)
16.09.2012 21:54
Zitat von esy88:
Ja das glaub ich das die nächte nicht so toll sind
Jana hat auch noch nie papa gesagt![]()
Ben sagt nuuur Papa... oder Opa... manchmal Mama
aber eigentlich hört man den ganzen Tag nur Papa papa papa papa
16.09.2012 22:25
LA ruft nur noch Papa und alle anderen fragen, ob er denn auch was anderes sagen kann...wenn ein Kind passt, dann finde ich es gut, wenn gehibbelt wird...wie ich ja schon schrieb, bin ich total unsicher und mein Mann würd gerne noch...mal schaun, was in zwei Jahren ist...hibbeln denn jetzt alle hier, die noch nicht schwanger sind? Wenn LA nachts so heftig schreit oder weint, bekommt er Chamomilla, oder wenn er solche "Phasen" hat, bekommt er abends warme Milch und im "Extremfall" (mehrere Nächte hintereinander) gibt es auch schon mal eine Virbucol...-die aber wirklich selten...
17.09.2012 07:53
morgens Mädels für romeo ist alles mama sogar der papa die menschen auf der strasse einfach alles , ich höhre nur noch mama von ihn .
ist ja schön aber der papa ist einwenig traurig deswegen weil auch die bussis bekommt nur die mama
für papa gibt es zurzeit eigenglich nix
der arme .
mona deine frage hbe ich schon auf FB beantwörtet , sonst gibt es eingenglich nicht viel zu sagen
ist ja schön aber der papa ist einwenig traurig deswegen weil auch die bussis bekommt nur die mama
für papa gibt es zurzeit eigenglich nix
der arme . mona deine frage hbe ich schon auf FB beantwörtet , sonst gibt es eingenglich nicht viel zu sagen
17.09.2012 15:59
Hallo Ihr Lieben Mami´s...
werfe mal eine gemütliche Sofa-Decke-Kamin-Kakao-Keks-Runde hier rein...muss leider gleich zum Training-meine Kiddy´s haben bald ein Japanisches Tunier...hab so keine Lust...naja, jetzt die versprochene Runde
werfe mal eine gemütliche Sofa-Decke-Kamin-Kakao-Keks-Runde hier rein...muss leider gleich zum Training-meine Kiddy´s haben bald ein Japanisches Tunier...hab so keine Lust...naja, jetzt die versprochene Runde
17.09.2012 16:27
dann nehm ich mir mal einen keks, liebe kiba!!!
mein mittlerer ist beim schwimmen (heute erste stunde im kurs), meine beiden andren essen grad brezeln und "spielen" mit katzi (zumindest die kleine). um 17.00 holen wir den mittleren wieder ab, dann müss ma noch was für die schule kaufen und dann simma heime. bin soooo müde und bin so kaputt...würde am liebsten ins bett.
habe heut den ganzen vormittag geputzt gewischt und gewaschen. die wäschespinne ist voller klamotten und es droht schon mächtig von oben. werde mich wohl mal ans abnehmen machen...
mein mittlerer ist beim schwimmen (heute erste stunde im kurs), meine beiden andren essen grad brezeln und "spielen" mit katzi (zumindest die kleine). um 17.00 holen wir den mittleren wieder ab, dann müss ma noch was für die schule kaufen und dann simma heime. bin soooo müde und bin so kaputt...würde am liebsten ins bett.
habe heut den ganzen vormittag geputzt gewischt und gewaschen. die wäschespinne ist voller klamotten und es droht schon mächtig von oben. werde mich wohl mal ans abnehmen machen...
17.09.2012 22:03
Huhuuu,
wollte mal fragen, ob hier vielleicht jemand ne Nähanleitung für eine Beanie-Mütze hat?
oder auch einem Loop-Schal?!
wollte mal fragen, ob hier vielleicht jemand ne Nähanleitung für eine Beanie-Mütze hat?
oder auch einem Loop-Schal?!
18.09.2012 13:04
Zitat von Knödel:nein, leider nicht...bin ja keine näherin.
Huhuuu,
wollte mal fragen, ob hier vielleicht jemand ne Nähanleitung für eine Beanie-Mütze hat?oder auch einem Loop-Schal?!
aber ich dachte ich geb trotzdem mal meinen senf dazu.
ist so still hier im fred und ich will mich reden hören.
mein mittlerer hatte gestern bei seinem schwimmkurs viiiiel spass!
sie sind schon vom 1m brett gesprungen.
er freut sich schon riesig auf nacher. - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt