Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.10.2012 08:57
Zitat von esy88:ich hab keine ahnung...
Starbuck darfst du den wirklich nicht mehr??
19.10.2012 08:58
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
Ach man das tut mir so leid
19.10.2012 09:08
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
ach mensch du... drück dich
ist doch echt schade du bist so ne tolle mama! ach ja, geld war gestern da
19.10.2012 09:14
Finde ich auch was starbuck jeden tag mit den kids macht ist ja echt wahnsinn
19.10.2012 09:22
Zitat von esy88:
Finde ich auch was starbuck jeden tag mit den kids macht ist ja echt wahnsinn
da kriegt man manchmal nen schlechtes gewissen wa? so mhh wir waren nur aufm spielplatz... abernaja wenn man so große hat muss man auch mehr machen...
19.10.2012 12:30
freut mich und passt scheinbar. wir waren grad einkaufen und hab mich noch mit ner guten bekannten unterhalten. und jetzt auf dem heimwegdacht ich ich klapp zusammen. war voll zitterig und keine ahnung... hab gleich blutdruck gemessen beim heimkommen 107/74 und puls 103
19.10.2012 12:45
Zitat von Jani85:ohje...das hatte ich zum schluss hin öfter, wo ich mit lilli schwanger war...
![]()
freut mich und passt scheinbar.
wir waren grad einkaufen und hab mich noch mit ner guten bekannten unterhalten. und jetzt auf dem heimwegdacht ich ich klapp zusammen. war voll zitterig und keine ahnung... hab gleich blutdruck gemessen beim heimkommen 107/74 und puls 103![]()
19.10.2012 13:25
Ist das geniales Herbstwetter???
LA schläft grad...er ist heute das erste mal über sein Bett (trotz offener Stäbe) geklettert und von oberhalb der Stäbe runtergefallen
er hat zwar ein wenig im Mund geblutet, aber dank Arnica auch sofort wieder aufgehört...
er hat heute von Edu play ein Bällezelt mit Tunnel bekommen...sollte er eigentlich erst zu Weihnachten zu sehen kriegen...Freundin brachte es vorbei, weil ihre Motte nicht mit spielt und es zu groß für ihr Kizi wäre...Haben es aufgebaut, um zu schauen ob es bei uns reinpasst (tut es) und LA hat da jetzt so eine Freude dran, dass ich überlege, es ihm stehen zu lassen...er weiß doch eh nicht, was er von wem zu Weihnachten bekommt, oder
koche mal mein Kürbissüppchen weiter-hab ein neues Rezept aus meiner Krabbelgruppe bekommen
LA schläft grad...er ist heute das erste mal über sein Bett (trotz offener Stäbe) geklettert und von oberhalb der Stäbe runtergefallen
er hat zwar ein wenig im Mund geblutet, aber dank Arnica auch sofort wieder aufgehört... er hat heute von Edu play ein Bällezelt mit Tunnel bekommen...sollte er eigentlich erst zu Weihnachten zu sehen kriegen...Freundin brachte es vorbei, weil ihre Motte nicht mit spielt und es zu groß für ihr Kizi wäre...Haben es aufgebaut, um zu schauen ob es bei uns reinpasst (tut es) und LA hat da jetzt so eine Freude dran, dass ich überlege, es ihm stehen zu lassen...er weiß doch eh nicht, was er von wem zu Weihnachten bekommt, oder
koche mal mein Kürbissüppchen weiter-hab ein neues Rezept aus meiner Krabbelgruppe bekommen
19.10.2012 13:27
Zitat von starbuck:
Die Mütze ist angekommen, Jani! vielen dank!!!
Total niedlich (sowohl Motte als auch Mütze)...gehen heute Nachmittag auch in den Garten...
19.10.2012 13:53
Schick Euch noch Nervennahrung und verabschiede mich auch wieder...
wir werden gleich noch
wir werden gleich noch
19.10.2012 14:08
Zitat von Kibazwerg:mache gerade einen apfelkuchen.
Schick Euch noch Nervennahrung und verabschiede mich auch wieder...
![]()
![]()
![]()
![]()
wir werden gleich noch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()