Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.01.2011 13:39
karolinchen das war mein fehler, sorry!! aber bin hier so deinen namen und das bild dazu gewöhnt, dass mich das irgendwie verwirrt hat!!!
freut mich riesig, dass es deinem kleinen tom gut geht und du ihn spürst!!
25.01.2011 13:54
Zitat von Sana85:
karolinchen das war mein fehler, sorry!! aber bin hier so deinen namen und das bild dazu gewöhnt, dass mich das irgendwie verwirrt hat!!!
Wir spüren die Babies auch noch, hab ein paar Beiträge vorher mal was gepostet, denn ab 21. Woche sollte man die tritte schon von aussen sehen können.
Aber ich hab gerade meine kleine gespürt, aber ich sitze auch so komisch das mein Bauchi bissl geklemmt ist.
Und die kleinen schlafen auch bis zu 20 std. d. H. 4 Stunden könnte man sie spüren,aber wahrscheinlich schlafen wir dann
25.01.2011 13:56
Zitat von missitaly:
Zitat von Sana85:
Wir spüren die Babies auch noch, hab ein paar Beiträge vorher mal was gepostet, denn ab 21. Woche sollte man die tritte schon von aussen sehen können.
Aber ich hab gerade meine kleine gespürt, aber ich sitze auch so komisch das mein Bauchi bissl geklemmt ist.
Und die kleinen schlafen auch bis zu 20 std. d. H. 4 Stunden könnte man sie spüren,aber wahrscheinlich schlafen wir dann![]()
naja nachdem ich die kleine nur glaube ab und zu ganz leicht zu spüren (so ein blubbern), nehme ich nicht an, dass ich die tritte nächste woche bereits sehen kann
drück dir aber die daumen dass es bei euch bald soweit ist!
25.01.2011 13:57
Zitat von missitaly:
Hey Mädels, dann hab ich ja heute Halbzeit![]()
.
Zum GVK, bin ich schon angemeldet, am 28.02 gehts los bis 11.04 und der ist mit Wasserarobic, find ich klasse. Ich geh mit einer Bekannten von Patrick hin(Patenkind von Patricks Mama), die ist 10 Tage weiter als ich und arbeitet in dem KH wo ich entbinden werde, in dem Zeitraum gibt es auch ein Partnerabend.
laut deinen ticker hattest du vor einer woche schon halbzeit. ausserdem hab ich ET am 15.6. und bin heute 19+6 irgendwie geht dein ticker eine woche früher. wenn dein ET 14.6. ist dann bist du heute 20+0SSW und nicht 21+0SSW
25.01.2011 14:02
Zitat von junimaedchen:
Zitat von missitaly:
.
Zum GVK, bin ich schon angemeldet, am 28.02 gehts los bis 11.04 und der ist mit Wasserarobic, find ich klasse. Ich geh mit einer Bekannten von Patrick hin(Patenkind von Patricks Mama), die ist 10 Tage weiter als ich und arbeitet in dem KH wo ich entbinden werde, in dem Zeitraum gibt es auch ein Partnerabend.
laut deinen ticker hattest du vor einer woche schon halbzeit. ausserdem hab ich ET am 15.6. und bin heute 19+6 irgendwie geht dein ticker eine woche früher. wenn dein ET 14.6. ist dann bist du heute 20+0SSW und nicht 21+0SSW![]()
![]()
ach huuuups. dein ticker zeigt ja nicht die tage an sondern nur die SSW und den Monat. aaaaah. hier kommt man ganz durcheinander!
.
na dann herzlichen glückwunsch zur halbzeit
und sorry nochmal
25.01.2011 14:04
Zitat von junimaedchen:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von missitaly:
.
laut deinen ticker hattest du vor einer woche schon halbzeit. ausserdem hab ich ET am 15.6. und bin heute 19+6 irgendwie geht dein ticker eine woche früher. wenn dein ET 14.6. ist dann bist du heute 20+0SSW und nicht 21+0SSW![]()
![]()
ach huuuups. dein ticker zeigt ja nicht die tage an sondern nur die SSW und den Monat. aaaaah. hier kommt man ganz durcheinander!![]()
.
na dann herzlichen glückwunsch zur halbzeitund sorry nochmal
![]()
Genau, hab auch noch einen Ticker der zeigt 20+0 an
aber der Ticker gefällt mir besser, da immer angezeigt wird, was mit dem Baby jetzt passiert.
25.01.2011 14:17
HILFE MÄDELS!!!
Ich bin heute bei 19+5 aber mein Ticker spinnt....hab schon versucht den zu bearbeiten aber es geht nicht. kann mir wer helfen? ET ist der 15.6
Ich bin heute bei 19+5 aber mein Ticker spinnt....hab schon versucht den zu bearbeiten aber es geht nicht. kann mir wer helfen? ET ist der 15.6
25.01.2011 14:19
Zitat von sissyle:
HILFE MÄDELS!!!
Ich bin heute bei 19+5 aber mein Ticker spinnt....hab schon versucht den zu bearbeiten aber es geht nicht. kann mir wer helfen? ET ist der 15.6![]()
gleiche problem hab ich auch gehabt
... hab mir einen neuen gemacht
25.01.2011 14:29
Hey Mädels,
die Erklärung von ?Jani? war richtig denk ich...40 Wochen SS, also 20+0 Halbzeit!
Meine kleine tritt und boxt wie verrückt und man kann sie auch schon von außen spüren, aber gesehen hab ich das noch nie...ich lieg aber auch ehrlich gesagt nicht da und beobachte meinen Bauch
@ Junimädchen
Diese ganzen Schmerzen scheinen normal zu sein, keine Sorge!
@ Sana
Sag das nicht, mein Unfall vor zwei Wochen war auch nur 4 Minuten von daheim entfernt! Aber nein, genieß die Ausfahrt mit deinem neuen Auto.
@ MissItaly
Glückwunsch zur Halbzeit
die Erklärung von ?Jani? war richtig denk ich...40 Wochen SS, also 20+0 Halbzeit!
Meine kleine tritt und boxt wie verrückt und man kann sie auch schon von außen spüren, aber gesehen hab ich das noch nie...ich lieg aber auch ehrlich gesagt nicht da und beobachte meinen Bauch
@ Junimädchen
Diese ganzen Schmerzen scheinen normal zu sein, keine Sorge!
@ Sana
Sag das nicht, mein Unfall vor zwei Wochen war auch nur 4 Minuten von daheim entfernt! Aber nein, genieß die Ausfahrt mit deinem neuen Auto.
@ MissItaly
Glückwunsch zur Halbzeit
25.01.2011 15:11
Zitat von miamo:
Zitat von sissyle:
HILFE MÄDELS!!!
Ich bin heute bei 19+5 aber mein Ticker spinnt....hab schon versucht den zu bearbeiten aber es geht nicht. kann mir wer helfen? ET ist der 15.6![]()
gleiche problem hab ich auch gehabt... hab mir einen neuen gemacht
![]()
Meiner ist an zwei Tagen nacheinander ghangen und früher auch schon mal. Jetzt hats mir gereicht und ich hab meinen auf ner andren Seite erstellt.
25.01.2011 15:15
Zitat von miamo:
bin grad am babysocken stricken![]()
![]()
![]()
Ich hab auch selbst gestrickte Sachen, aber selber stricken kann ich nicht. Da hab ich zwei linke Hände
25.01.2011 15:24
Zitat von Jani85:
Zitat von miamo:
bin grad am babysocken stricken![]()
![]()
![]()
Ich hab auch selbst gestrickte Sachen, aber selber stricken kann ich nicht. Da hab ich zwei linke Hände![]()
ich hab am wochenende angefangen einen bären zu häkeln
25.01.2011 15:37
Huhuuu ihr Lieben
Sabine Glückwunsch zur Halbzeit!!!
Da bin ich ja doch nicht die einzige die ihr Würmchen noch nicht so richtig dolle merke *puh das erleichtert mich schon etwas
@pananino ... schon wahnsinn daß manche Google oder gar Forenverbot bekommen
Wie kirre einen sowas machen kann ... wobei diesmal hat Google mir ausnahmsweise mal geholfen und mich nicht noch bescheuerter gemacht hihi ... hab aber auch erst hin und her überlegt ob ich überhaupt gucke ....
Akkupunktur scheint ja echt Wunder zu wirken ... hört man immer öfter,ich hab sowas noch nie gemacht
@Die,die schon Mama sind .... hattet ihr eigentlich in euerer letzten Schwangerschaft irgendwelche "Probleme" in der zweiten Hälfte,vor denen es euch nun graut daß sie wiederkommen??Musste grad dran denken wegen dem Posting über den 6.Monat .... ich hatte das auch sooooooo übel mit dem Sodbrennen
Ich hoff das wird diesmal nicht wieder so heftig
Und ich hatte ganz arge probleme mit dem Ischias *aua* so daß ich manchmal gar nicht laufen konnte
Sagt mal habt ihr eigentlich auch schon Probleme mit Kurzatmigkeit??Also ich finds momentan echt übel,ich wohn in der 2.Etage und bin echt am keuchen wenn ich oben ankomme
Ich mein in den ganzen Schwangerschaftskalendern steht zwar daß das normal ist und so ab dem 5.Monat eintrifft und meine Bronchitis tut wahrscheinlich ihr übriges .... aber trotzdem ...
Also wenn bei 20+0 Halbzeit ist,dann isses bei mir ja Morgen soweit
Junimaedchen bei dir auch oder??
Also ich les ja immer von nestle diesen schwangerschafts-kalender und da stand schon Anfang des 5.Monats Halbzeit ... aber die gehen wohl nach Monaten
Sabine Glückwunsch zur Halbzeit!!!
Da bin ich ja doch nicht die einzige die ihr Würmchen noch nicht so richtig dolle merke *puh das erleichtert mich schon etwas
@pananino ... schon wahnsinn daß manche Google oder gar Forenverbot bekommen
Wie kirre einen sowas machen kann ... wobei diesmal hat Google mir ausnahmsweise mal geholfen und mich nicht noch bescheuerter gemacht hihi ... hab aber auch erst hin und her überlegt ob ich überhaupt gucke .... Akkupunktur scheint ja echt Wunder zu wirken ... hört man immer öfter,ich hab sowas noch nie gemacht
@Die,die schon Mama sind .... hattet ihr eigentlich in euerer letzten Schwangerschaft irgendwelche "Probleme" in der zweiten Hälfte,vor denen es euch nun graut daß sie wiederkommen??Musste grad dran denken wegen dem Posting über den 6.Monat .... ich hatte das auch sooooooo übel mit dem Sodbrennen
Ich hoff das wird diesmal nicht wieder so heftig
Und ich hatte ganz arge probleme mit dem Ischias *aua* so daß ich manchmal gar nicht laufen konnte
Sagt mal habt ihr eigentlich auch schon Probleme mit Kurzatmigkeit??Also ich finds momentan echt übel,ich wohn in der 2.Etage und bin echt am keuchen wenn ich oben ankomme
Ich mein in den ganzen Schwangerschaftskalendern steht zwar daß das normal ist und so ab dem 5.Monat eintrifft und meine Bronchitis tut wahrscheinlich ihr übriges .... aber trotzdem ...
Also wenn bei 20+0 Halbzeit ist,dann isses bei mir ja Morgen soweit
Junimaedchen bei dir auch oder??
Also ich les ja immer von nestle diesen schwangerschafts-kalender und da stand schon Anfang des 5.Monats Halbzeit ... aber die gehen wohl nach Monaten
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt