Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
25.01.2011 10:27
Zitat von missitaly:

Das hab ich ja beim letzten mal schon gefragt, er meinte nur ich soll Magnesium nehmen. Aber ist schon voll komisch, wenn die kleine sich so durchschlängelt, dass merke ich ganz dolle.

ich beneide dich trotzdem, ich merke noch nichts
25.01.2011 10:28
KNÖDEL und CATSY wir warten gespannt auf euren bericht!!!
25.01.2011 10:28
Zitat von Sana85:

Zitat von missitaly:

Das hab ich ja beim letzten mal schon gefragt, er meinte nur ich soll Magnesium nehmen. Aber ist schon voll komisch, wenn die kleine sich so durchschlängelt, dass merke ich ganz dolle.

Also ich merke auch nur mal kurz ein anstupsen,aber eher morgens mal oder abends im Bett wenn ich flach liege, sonst auch nicht wirklich
25.01.2011 10:31
Zitat von missitaly:

Zitat von Sana85:

Zitat von missitaly:

Also ich merke auch nur mal kurz ein anstupsen,aber eher morgens mal oder abends im Bett wenn ich flach liege, sonst auch nicht wirklich

naja aber besser als nichts!!!! wird bestimmt bald stärker und öfter!!
25.01.2011 10:46
Denk ich auch habe heute Wochenwechsel juhuuuuuuuu.
So muss mein Auto aus der Werkstatt holen, dazu muss ich jetzt mit dem Bus fahren, wie ich das hasse ohne Auto.
nelly07
1483 Beiträge
25.01.2011 11:06
Zitat von Sana85:

Zitat von nelly07:

Zitat von Sana85:

Zitat von nelly07:

Zitat von Sana85:

Zitat von nelly07:

Zitat von Sana85:

Zitat von nelly07:

Guten Morgen Kugel-Mamis,

habe heute Wochenwechsel

bin nun schon in der 20. Woche

WAHNSINN wie die Zeit vergeht

GRATULIERE wird sind ja genau gleich weit

Dankeschön Sana, Gratuliere dir auch zur 20. Woche. Hast auch am 20. ET oder?

Miss Italy und allen anderen mit Wochenwechsel wünsche ich natürlich auch alles Gute

ja genau auch am 20.!! hoffe meiner kleinen gehts gut!!!

klar geht es deiner kleinen gut. Hast du sie mittlerweile mal gespürt?

hmm nein eigentlich leider nicht.. hatte wohl vorgestern mal so ein blubbern, aber kann jetzt nicht richtig als kindsbewegung zuordnen.. aber schauen wir mal, wird schon alles passen!!!! übermorgen hab ich eh endlich termin!

und du, spürst du sie schon fest??

Ja also ich spüre meine Maus manchmal schon ziemlich fest. Meistens morgens oder abends wenn ich im Bett lieg. Unterm Tag merk ich manchmal wie wenn ein schmetterling in meinem Bauch hin und her fliegt. So ein schönes Gefühl

Mach dir keine Sorgen Sana, bei mir hat es auch mit einem blubbern angefangen, dann war ewig nichts mehr und dann auf einmal spürte ich sie ganz oft. Also ich denke, dass kommt bei dir bestimmt auch in den nächsten Tagen.

ja ich denke auch, das wird schon noch kommen. ist ja doch mein erstes kind und ich habe keine ahnung wie sich das anfühlt!!

gestern haben wir das neue auto bekommen, damit die kleine auch schön platz hat!!
einen ford focus traveller kombi.. total super!!! würd am liebsten aufhören heute zu arbeiten und bissl autofahren gehen

wielange arbeitest du denn jetzt noch?? weißt du das schon??

Wir haben vor ner woche auch en ford kuga angeschaut. Ist voll das große auto. Ich habe so meine bedenken mit 2 Kids, wenn man dann mal einkaufen geht und noch kiwa dabei hat. Wir haben einen Opel Vectra, aber der kofferraum ist nicht gerade groß. Aber war dann doch etwas zuviel geld, was die noch wollten für den.

Ich denke ich werde noch bis ende März / Anfang April arbeiten. Habe ja noch 24,5 Tage Urlaub dann. Aber kommt jetzt halt auch drauf an ob meine Plazenta noch oben gewandert ist. Ich hoffe. Weil wenn nicht denke ich bekomme ich ein BV bis in 6 Wochen weil ich dann ja nur noch liegen muss Aber ich hoffe echt dass bis dort hin alles in Ordnung ist. Lieber gehe ich länger arbeiten.

Und wie lange musst du noch arbeiten?
nelly07
1483 Beiträge
25.01.2011 11:07
Zitat von missitaly:

So muss mein Auto aus der Werkstatt holen, dazu muss ich jetzt mit dem Bus fahren, wie ich das hasse ohne Auto.

GLÜCKWUNSCH zum Wochenwechsel Sabine
twenty-8
6729 Beiträge
25.01.2011 11:10
Zitat von nelly07:

Zitat von missitaly:

GLÜCKWUNSCH zum Wochenwechsel Sabine

glückwunsch
ich hab noch bis montag, dann ist auch wochenwechsel und halbzeit dazu angesagt
sissyle
2966 Beiträge
25.01.2011 11:15
ich bin schon sooo aufgeregt....heute um 17.30uhr nächster termin...
25.01.2011 11:18
Zitat von nelly07:

Zitat von Sana85:

Zitat von nelly07:

Zitat von Sana85:

Zitat von nelly07:

Zitat von Sana85:

Zitat von nelly07:

Zitat von Sana85:

Zitat von nelly07:

habe heute Wochenwechsel

Miss Italy und allen anderen mit Wochenwechsel wünsche ich natürlich auch alles Gute

hmm nein eigentlich leider nicht.. hatte wohl vorgestern mal so ein blubbern, aber kann jetzt nicht richtig als kindsbewegung zuordnen.. aber schauen wir mal, wird schon alles passen!!!! übermorgen hab ich eh endlich termin!

Ja also ich spüre meine Maus manchmal schon ziemlich fest. Meistens morgens oder abends wenn ich im Bett lieg. Unterm Tag merk ich manchmal wie wenn ein schmetterling in meinem Bauch hin und her fliegt. So ein schönes Gefühl

Mach dir keine Sorgen Sana, bei mir hat es auch mit einem blubbern angefangen, dann war ewig nichts mehr und dann auf einmal spürte ich sie ganz oft. Also ich denke, dass kommt bei dir bestimmt auch in den nächsten Tagen.

ja ich denke auch, das wird schon noch kommen. ist ja doch mein erstes kind und ich habe keine ahnung wie sich das anfühlt!!

gestern haben wir das neue auto bekommen, damit die kleine auch schön platz hat!!
einen ford focus traveller kombi.. total super!!! würd am liebsten aufhören heute zu arbeiten und bissl autofahren gehen

Wir haben vor ner woche auch en ford kuga angeschaut. Ist voll das große auto. Ich habe so meine bedenken mit 2 Kids, wenn man dann mal einkaufen geht und noch kiwa dabei hat. Wir haben einen Opel Vectra, aber der kofferraum ist nicht gerade groß. Aber war dann doch etwas zuviel geld, was die noch wollten für den.

Ich denke ich werde noch bis ende März / Anfang April arbeiten. Habe ja noch 24,5 Tage Urlaub dann. Aber kommt jetzt halt auch drauf an ob meine Plazenta noch oben gewandert ist. Ich hoffe. Weil wenn nicht denke ich bekomme ich ein BV bis in 6 Wochen weil ich dann ja nur noch liegen muss Aber ich hoffe echt dass bis dort hin alles in Ordnung ist. Lieber gehe ich länger arbeiten.

ja der kuga ist auch nicht so schlecht, aber der kofferraum ist da ja auch nicht soo groß odeR?
ach jetzt mit dem kombi haben wir glaub ich wirklich einen guten kauf gemacht, und er ist ganz neu, total schön irgendwie!

naja ich muss noch bis 22.april, aber habe auch noch 17 tage urlaub, mal sehen wie wir das machen!!

drück dir fest die daumen dass mit deiner plazenta alles in ordnung kommt!! bis wann muss sie sich denn verändern?
25.01.2011 11:19
Zitat von missitaly:

lichen Glückwunsch auch von mir zum Wochenwechsel!!!!!
25.01.2011 11:19
nelly wir haben nächsten montag halbzeit oder???
nelly07
1483 Beiträge
25.01.2011 11:22
Zitat von Sana85:

Zitat von nelly07:

Zitat von Sana85:

Zitat von nelly07:

Zitat von Sana85:

Zitat von nelly07:

Zitat von Sana85:

Zitat von nelly07:

Zitat von Sana85:

Zitat von nelly07:

habe heute Wochenwechsel

ja der kuga ist auch nicht so schlecht, aber der kofferraum ist da ja auch nicht soo groß odeR?
ach jetzt mit dem kombi haben wir glaub ich wirklich einen guten kauf gemacht, und er ist ganz neu, total schön irgendwie!

naja ich muss noch bis 22.april, aber habe auch noch 17 tage urlaub, mal sehen wie wir das machen!!

drück dir fest die daumen dass mit deiner plazenta alles in ordnung kommt!! bis wann muss sie sich denn verändern?

Der Kofferraum beim Kuga ist halt einiges höher. Aber da müssen wir wohl noch ein bisschen sparen. Müssen jetzt erst noch einiges am Haus machen.

Wann beginnt bei dir der Mutterschutz?

Bis zur 26. Woche meine ich. Also beim übernächsten Mal schaut sie nochmals vaginal nach per Ultraschall und wenn sie bis dort nicht mehr gewandert ist, wird es wohl auch nix mehr weil das kind bis dorthin zu groß ist und kein platz mehr ist. Ja ich hoffe es auch.
twenty-8
6729 Beiträge
25.01.2011 11:22
Zitat von Sana85:

ich hab auch nächsten montag halbzeit
nelly07
1483 Beiträge
25.01.2011 11:23
Zitat von Sana85:

JA schon HALBZEIT. Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben, die Zeit ging bis jetzt soo schnell vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt