Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
06.11.2012 19:54
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Boa mein Papa ist sooo gemein Schickt er mir ne Mail, er hätte mein Geb geschenk bestellt und es gleich hier her schicken lassen. Aber ich darfs erst an meinem Geb aufmachen... Das heißt es liegt dann jetzt fast nen Monat hier rum

Nach dem Motto: Übe Dich in Geduld

Ja das ist nix für mich
das kann ich sooooo gut nachvollziehen... du arme, ich glaub ich würde jeden tag schütteln und probeheben. dann wäre wahrscheinlich das geschenkpapier schon ganz abgegriffen und durchgescheuert an meinem geburtstag.
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2012 19:57
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Boa mein Papa ist sooo gemein Schickt er mir ne Mail, er hätte mein Geb geschenk bestellt und es gleich hier her schicken lassen. Aber ich darfs erst an meinem Geb aufmachen... Das heißt es liegt dann jetzt fast nen Monat hier rum

Nach dem Motto: Übe Dich in Geduld

Ja das ist nix für mich
das kann ich sooooo gut nachvollziehen... du arme, ich glaub ich würde jeden tag schütteln und probeheben. dann wäre wahrscheinlich das geschenkpapier schon ganz abgegriffen und durchgescheuert an meinem geburtstag.

Ich habe ja einen Verdacht was es ist Das Paket wird sich dann verraten Er meinte noch: ist nicht als Geschenk verpackt Bin mal gespannt
starbuck
13483 Beiträge
06.11.2012 19:59
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

...

Ja das ist nix für mich

Ich habe ja einen Verdacht was es ist Das Paket wird sich dann verraten Er meinte noch: ist nicht als Geschenk verpackt Bin mal gespannt
und was hast du für nen verdacht? *neugierig bin*
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2012 20:00
Ich war heut beim FA und der Kleine ist Putzegesund. Zeitgerecht entwickelt und alles dran. HAt auch ganz lieb in die Kamera gewunken. und so wies aussieht wirds wieder ein Junge. Kein 100% Outing weils das schlechtere Gerät war aber man hat da "was" gesehen Tjjaa was haltet ihr von David?
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2012 20:01
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

...

er hatte mir so ne Schneidematte gezeigt, in 120x 60. Ich hatte nämlich ganz viel geflucht das meine zu klein und zu schlecht ist und deswegen immer der Rollschneider schnell stmpf wird
sissyle
2966 Beiträge
06.11.2012 20:10
Glueckwunsch zumouting!
D wolltes doch gerne noch einen jungen oder?
Ich find david gut..,klassisch und zeitlos! U passtbgut zu eurem schikdkroetenmann
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2012 20:14
Zitat von sissyle:

Glueckwunsch zumouting!
D wolltes doch gerne noch einen jungen oder?
Ich find david gut..,klassisch und zeitlos! U passtbgut zu eurem schikdkroetenmann

Ja ich freu mich grad voll Auch wenns nicht 100% ist aber selbst ich hab den kleinen Penis gesehen
starbuck
13483 Beiträge
06.11.2012 20:24
Zitat von Jani85:

Ich war heut beim FA und der Kleine ist Putzegesund. Zeitgerecht entwickelt und alles dran. HAt auch ganz lieb in die Kamera gewunken. und so wies aussieht wirds wieder ein Junge. Kein 100% Outing weils das schlechtere Gerät war aber man hat da "was" gesehen Tjjaa was haltet ihr von David?
starbuck
13483 Beiträge
06.11.2012 20:25
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

er hatte mir so ne Schneidematte gezeigt, in 120x 60. Ich hatte nämlich ganz viel geflucht das meine zu klein und zu schlecht ist und deswegen immer der Rollschneider schnell stmpf wird
einen rollschneider wollte ich mir auch schon bestellen. taugt der butinettenschneider was? oder muss es prym sein...
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2012 20:29
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

...

einen rollschneider wollte ich mir auch schon bestellen. taugt der butinettenschneider was? oder muss es prym sein...

Öhm die haben doch nur den von Prym oder? Also ich hab den von Butti gekauft. Da steht Olfa drauf ist aber mein ich auch Prym
findus2010
9047 Beiträge
06.11.2012 20:35
Juhu Jani, wie toll!! Ein Wunsch-Brüderchen für Jakob. Freu mich voll für dich (auch wenn ich keine Puschelschenkenden Smileys einbinden kann...)
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2012 20:39
Zitat von findus2010:

Juhu Jani, wie toll!! Ein Wunsch-Brüderchen für Jakob. Freu mich voll für dich (auch wenn ich keine Puschelschenkenden Smileys einbinden kann...)

sissyle
2966 Beiträge
06.11.2012 20:47
Mini penis bleibt mini penis

Dann brauchst nix neues kaufen
sissyle
2966 Beiträge
06.11.2012 20:48
Findus wie gehts dir?

Mi gehts gut...lea hat zwar heute lage gebraucht zum einschlafen aber jetzt schlaeft sie ruhig. Mrgen frueh hab ich turnkurs..freu mich schon!
Und unsere kleine maus ist sehr aktiv in mamas bauch und teitt was das zeug haelt! Min mann spuert sie auch schon ne zeitlang und selbst lea hat einen tritt abeokmmen als sie grade ei ei gemacht hat....man hatsie sich erschrocken
findus2010
9047 Beiträge
06.11.2012 20:49
Zitat von sissyle:

Mini penis bleibt mini penis

Dann brauchst nix neues kaufen

korrigiere: darfst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt