Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
07.11.2012 22:00
Ich glaub mein Mann ist bei Jakob eingschlafen Der hat heut jetzt das 5te mal geweint

Ich überleg immer noch ob ich Jakob überhaupt ne Laterne machen soll. Unser "Laternenumzug" geht irgendwie 10min einmal die Straße runter. Dann nen kurzes irgendwas in der Kirche und das wars dann...
Kibazwerg
5493 Beiträge
07.11.2012 22:09
starbuck-ich nehm Dich beim Wort...und es sind ja schon soviele schöne Laternen da...
Jani-wir haben die Laterne gebastelt, weil wir uns letztes jahr eine geliehen haben und die viel zu große war...wir haben die Woche nur einen Luftballon aufgeblasen und mit Transparentpapier und Kleister beklebt...LA hatt total viel Spass und am Fr. seine eigene Laterne
Kibazwerg
5493 Beiträge
07.11.2012 22:28
Schlaft gut Mädels...
krieg meinen Fisch heute nicht mehr fertig bin jetzt ein wenig depri...
muss morgen früh zur Lerngruppe...
Jani85
27577 Beiträge
08.11.2012 07:50
das denk ich mir, aber wenn ich hier kleister auspacke ist hinterher vermutlich kind, wand und boden voll und an dem luftballon ist nix Mal schauen, hab ja noch etwas zeit zum überlegen.
findus2010
9047 Beiträge
08.11.2012 09:05
Janilein, bei uns gibt es auch keine Laterne, weil es ähnlich desaströs ablaufen würde ich mache nächstes Jahr eine, versprochen
Vielleicht bastelt meine Mutsch eine mit Linus, die muss nämlich am Montag in die Kita zum Herbstfest, weil ich meinen langen Tag habe Die freut sich schon nen Ast ("muss man denn mit denen schon basteln?" )
Jani85
27577 Beiträge
08.11.2012 09:08
Zitat von findus2010:

Janilein, bei uns gibt es auch keine Laterne, weil es ähnlich desaströs ablaufen würde ich mache nächstes Jahr eine, versprochen
Vielleicht bastelt meine Mutsch eine mit Linus, die muss nämlich am Montag in die Kita zum Herbstfest, weil ich meinen langen Tag habe Die freut sich schon nen Ast ("muss man denn mit denen schon basteln?" )

Ich bin beruhigt das ich nicht nur nen Chaoten zuhause hab Mein Neffe hat in dem alter in der Kita auch eine "gebastelt" die haben ne Plastikflasche "angemalt"
starbuck
13483 Beiträge
08.11.2012 11:59
Zitat von Kibazwerg:

Schlaft gut Mädels...
krieg meinen Fisch heute nicht mehr fertig bin jetzt ein wenig depri...
muss morgen früh zur Lerngruppe...
Kibazwerg
5493 Beiträge
08.11.2012 14:37
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Schlaft gut Mädels...
krieg meinen Fisch heute nicht mehr fertig bin jetzt ein wenig depri...
muss morgen früh zur Lerngruppe...


Jani85
27577 Beiträge
08.11.2012 19:59
Na wie war euer Tag?

JAkob ist ganz irritiert weil mein Mann zuhause ist und hat heut total schlecht geschlafen über Tag. Der war sooo müde wollt draußen auch gar net laufen hat sich in den Buggy gekuschelt und geschaut... Und er war sooo trotzig... Boa innerlich bin ich echt geplatzt... den musste man nur schief anschauen und das essen flog durchs Esszimmer oder er warf sich auf den Boden und heult...
Naja nu isser im Bett und war schon wieder einmal wach... hoffentlich wirds heut Nacht besser wie letzte
starbuck
13483 Beiträge
08.11.2012 20:12
Zitat von Jani85:

Na wie war euer Tag?

JAkob ist ganz irritiert weil mein Mann zuhause ist und hat heut total schlecht geschlafen über Tag. Der war sooo müde wollt draußen auch gar net laufen hat sich in den Buggy gekuschelt und geschaut... Und er war sooo trotzig... Boa innerlich bin ich echt geplatzt... den musste man nur schief anschauen und das essen flog durchs Esszimmer oder er warf sich auf den Boden und heult...
Naja nu isser im Bett und war schon wieder einmal wach... hoffentlich wirds heut Nacht besser wie letzte
das kenn ich...nur dass bei mir gerade der mittlere querschiesst-er zeigt lilli voll die scheisse, damit SIE ärger bekommt wenn sies macht... aber ich hab ihn erwischt! und das gab ärger!!!
Knödel
758 Beiträge
08.11.2012 21:34
Huhu ihr Lieben,
dies ist nur ein kurzes Lebenszeichen von mir... im Moment ist´s echt stressig... Arbeit, Kita, St. Martinszüge, ganz zu schweigen von Haushalt, Einkaufen usw... nebenbei noch erfahren, dass ich Schuppenflechte hab *grummel* usw... etwas viel im Moment... daher, sorry... hab die letzten Beiträge wirklich nur "überflogen"... und ich bin froh, dass ihr immer noch so verrückt seit wie früher
Ich hab übrigens drei Jobs,... hier die passenden Smilys:
08.11.2012 21:43
Zitat von Knödel:

Huhu ihr Lieben,
dies ist nur ein kurzes Lebenszeichen von mir... im Moment ist´s echt stressig... Arbeit, Kita, St. Martinszüge, ganz zu schweigen von Haushalt, Einkaufen usw... nebenbei noch erfahren, dass ich Schuppenflechte hab *grummel* usw... etwas viel im Moment... daher, sorry... hab die letzten Beiträge wirklich nur "überflogen"... und ich bin froh, dass ihr immer noch so verrückt seit wie früher
Ich hab übrigens drei Jobs,... hier die passenden Smilys:



hallo mona schön das du mal vorbei kommst , wie schuppenflechte wie hast das bemerkt und was ist das ?
starbuck
13483 Beiträge
08.11.2012 21:46
Zitat von Knödel:

Huhu ihr Lieben,
dies ist nur ein kurzes Lebenszeichen von mir... im Moment ist´s echt stressig... Arbeit, Kita, St. Martinszüge, ganz zu schweigen von Haushalt, Einkaufen usw... nebenbei noch erfahren, dass ich Schuppenflechte hab *grummel* usw... etwas viel im Moment... daher, sorry... hab die letzten Beiträge wirklich nur "überflogen"... und ich bin froh, dass ihr immer noch so verrückt seit wie früher
Ich hab übrigens drei Jobs,... hier die passenden Smilys:

och süsse nööööööööööö schuppenflechte ist sooooo fies und krallt sich so schön fest... du arme! eine supergute freundin von mir hatte das über monate und bei jedem bissl stress ist der scheiss wiedergekommen... gute ( und schnelle!!!!) besserung!!!
Jani85
27577 Beiträge
08.11.2012 21:50
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Huhu ihr Lieben,
dies ist nur ein kurzes Lebenszeichen von mir... im Moment ist´s echt stressig... Arbeit, Kita, St. Martinszüge, ganz zu schweigen von Haushalt, Einkaufen usw... nebenbei noch erfahren, dass ich Schuppenflechte hab *grummel* usw... etwas viel im Moment... daher, sorry... hab die letzten Beiträge wirklich nur "überflogen"... und ich bin froh, dass ihr immer noch so verrückt seit wie früher
Ich hab übrigens drei Jobs,... hier die passenden Smilys:

och süsse nööööööööööö schuppenflechte ist sooooo fies und krallt sich so schön fest... du arme! eine supergute freundin von mir hatte das über monate und bei jedem bissl stress ist der scheiss wiedergekommen... gute ( und schnelle!!!!) besserung!!!

von mir auch gute besserung.
das mittlere ist klavierlehrerin das weiß ich noch
Finds aber witzig wie viele sich an der smileyaktion beteiligen
starbuck
13483 Beiträge
08.11.2012 21:54
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Huhu ihr Lieben,
dies ist nur ein kurzes Lebenszeichen von mir... im Moment ist´s echt stressig... Arbeit, Kita, St. Martinszüge, ganz zu schweigen von Haushalt, Einkaufen usw... nebenbei noch erfahren, dass ich Schuppenflechte hab *grummel* usw... etwas viel im Moment... daher, sorry... hab die letzten Beiträge wirklich nur "überflogen"... und ich bin froh, dass ihr immer noch so verrückt seit wie früher
Ich hab übrigens drei Jobs,... hier die passenden Smilys:

och süsse nööööööööööö schuppenflechte ist sooooo fies und krallt sich so schön fest... du arme! eine supergute freundin von mir hatte das über monate und bei jedem bissl stress ist der scheiss wiedergekommen... gute ( und schnelle!!!!) besserung!!!

von mir auch gute besserung.
das mittlere ist klavierlehrerin das weiß ich noch
Finds aber witzig wie viele sich an der smileyaktion beteiligen
naja, was ich bin wisst ihr ja alle:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt