Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sissyle
2966 Beiträge
06.11.2012 21:53
Zitat von starbuck:

Jani, den mein ich: http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche n-DE-de-BU/-%2852712,71589,54102%29/Rollschneider- 54102.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fq uery%3Drollschneider%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%2 6m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D15%26xml%3Dtrue

Bin zwar nicht jani aber ich hab den
Bin prinzipiell zufrieden..allerdings finde ich kann man mit schere besser schneiden! Aber das istwahrscheinlich typsache aber fuer den preis hat man nix falsch gemacht
starbuck
13483 Beiträge
06.11.2012 21:55
danke euch beiden! eine matte brauch ich noch dazu, richtig?
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2012 21:55
Japp sonst schneideste dir den Tisch kaputt
starbuck
13483 Beiträge
06.11.2012 22:03
und verrutscht der stoff da nicht?
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2012 22:07
ICh machs entweder so das ich das SM am Stoff feststecke und dann schneide oder ich hab so nen auswaschbaren Filzstift da mal ich dann einmal drum rum und schneid dann. So geht das eigentlich immer ganz gut.
starbuck
13483 Beiträge
06.11.2012 22:16
ich muss zugeben ich hab noch nie mit nem schnittmuster gearbeitet...
Jani85
27577 Beiträge
07.11.2012 15:15
Ich werd irre... mein Mann ist "krank"... heut früh wollt er net zum arzt und jetzt ist natürlich keiner mehr da. Die vom Notdienst kann erst so gegen halb sechs... da hat dann nachher natürlich die Apotheke zu
Muss ich erwähnen das er schlechte Laune hat??
Kibazwerg
5493 Beiträge
07.11.2012 20:05
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

...

Doch doch Das ein oder andere brauchen wir noch/wieder. Wir haben mit meiner Schwester ja 50/50 gemacht. und zB die Babyschale war ja ihre.

Wir werden unsere Babyschale inkl. Zubehör nicht verkaufen, weil wir ja für in zwei Jahren überlegen und nicht vor dem "Problem" ehen wollenst...

Naja ich finds net schlimm wir hatten ja noch keine Und es soll ja auch noch ne Nr 3 kommen und des brauch ja auch nen Sitz

Wolltet Ihr von Anfang an 3Kinder?-Hab das grad nicht mehr so im Kopf...mein Mann wollte ursprünglich auch drei...wie ist das Gefühl zu wissen, dass diese Ss nicht die letzte ist? Sorry, musst nicht antworten, interessiert mich eher, damit ich evtl. meinen Mann besser verstehen kann...
Kibazwerg
5493 Beiträge
07.11.2012 20:06
Zitat von Jani85:

Ich werd irre... mein Mann ist "krank"... heut früh wollt er net zum arzt und jetzt ist natürlich keiner mehr da. Die vom Notdienst kann erst so gegen halb sechs... da hat dann nachher natürlich die Apotheke zu
Muss ich erwähnen das er schlechte Laune hat??

Nicht ärgern lassen...einfach ignorieren...ist schwer, ich weiß, aber es lohnt je doch nicht...drück Dich mal...
Jani85
27577 Beiträge
07.11.2012 20:36
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

...

Wir werden unsere Babyschale inkl. Zubehör nicht verkaufen, weil wir ja für in zwei Jahren überlegen und nicht vor dem "Problem" ehen wollenst...

Naja ich finds net schlimm wir hatten ja noch keine Und es soll ja auch noch ne Nr 3 kommen und des brauch ja auch nen Sitz

Wolltet Ihr von Anfang an 3Kinder?-Hab das grad nicht mehr so im Kopf...mein Mann wollte ursprünglich auch drei...wie ist das Gefühl zu wissen, dass diese Ss nicht die letzte ist? Sorry, musst nicht antworten, interessiert mich eher, damit ich evtl. meinen Mann besser verstehen kann...

Ja drei sind geplant evtl vier. Aber erst mal 3. Das ist eine gute Frage Ich hab mir da noch keine Gedanken drüber gemacht. Immoment hab ich zwischenzeitlich schon Angst das ichs mit 2en nicht schaffe. Aber ich denk man wächst mit seinen Aufgaben. Ich freu mich jezt erst mal auf Nr 2 und Nr 3 ist noch weit weg.
Kibazwerg
5493 Beiträge
07.11.2012 20:40
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

...

Ja drei sind geplant evtl vier. Aber erst mal 3. Das ist eine gute Frage Ich hab mir da noch keine Gedanken drüber gemacht. Immoment hab ich zwischenzeitlich schon Angst das ichs mit 2en nicht schaffe. Aber ich denk man wächst mit seinen Aufgaben. Ich freu mich jezt erst mal auf Nr 2 und Nr 3 ist noch weit weg.

Wow...vier kann ich mir gar nicht vorstellen...habe ja jetzt schon wegen einem 2. Bedenken...Respekt...
Jani85
27577 Beiträge
07.11.2012 21:11
ach ich denk wenn man da mal drin ist dann läuft das einfach
Kibazwerg
5493 Beiträge
07.11.2012 21:14
Zitat von Jani85:

Du bestimmt...ich bin leider nicht die Supermami, die ich gerne wäre...aber das war ja irgendwie auch vorher schon klar...ich geb mein Bestes, aber es scheint nie gut genug für Ausenstehnde zu sein
starbuck
13483 Beiträge
07.11.2012 21:38
so, jetzt endlich mein tag:
heute mussten lilli und ich noch mal zur wurzelbehandlung. also die wurzelbehandlung bei mir, klar, nicht bei ihr...
aber ich hoffe dass es jetzt erst mal das letzte mal war.
lilli war anfangs ganz brav und lieb, wir mussten ewig warten bis wir dran waren, haben uns nett unterhalten mit einer mitpatientin, und als ich dann zum röntgen raus musste hat lilli fürchterlich geweint-aber die behandlung selber war sie ganz ruhig...
sie hat ihre saftschorle getrunken, sie hat ihr fühlbuch durchschmökert, hatte mich aber die ganze zeit fest an der hand.
dann sind wir heim und ich hab mich in ihrem zimmer in ihr bett gelegt weil ich echt fertig war. bin dann so halb weggedöst, und als ich aufgewacht bin, lag sie schlafend neben mir... angekuschelt und friedlich ratzend. scheinbar war ihr das spielen irgendwann zu langweilig und ist dann zu mir heian gekommen.
dann kamen meine jungs aus der schule, und dann hat sich jeder eine laterne aus meinem hefterl ausgesuch und wir sind material kaufen gegangen. im regen. im kalten wind. HEUL!!!
dann haben die jungs hausis gemacht und lilli und ich haben die laternen vorbereitet, damit wir dann anfangen konnten zu basteln. sassen dann den ganzen nachmittag zusammen beim basteln, und als mein mann heimgekommen ist gab es abendessen. morgen wird fertiggebastelt. dann gibts auch fotos in deinen laternen-thread, kiba!!!

Jani85
27577 Beiträge
07.11.2012 21:52
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Du bestimmt...ich bin leider nicht die Supermami, die ich gerne wäre...aber das war ja irgendwie auch vorher schon klar...ich geb mein Bestes, aber es scheint nie gut genug für Ausenstehnde zu sein

Ich bin sicher auch keine Supermami vor allem bin ich ne ziemlich grottige Hausfrau Aber mir ist es realtiv egal was außenstehende denken. Mein Kleiner ist ein niedliches glücklickliches Knubbelbärchen. Er ist meistens zufrieden und vor allem ist er gut entwickelt und ich find bisher auch ganz gut erzogen. Ich liebe mein Kind und er liebt mich (uns) ich find das ist die Hauptsache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt