Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.11.2012 10:42
Zitat von Jani85:
Ich drück dir die Dämchen mein findilein![]()
Ich weiß net was ich heut kochen soll![]()
Danke dir, und drück für ein Mädchen, sonst kommt die erste Ehekrise

Hmmm, wir essen jetzt abends immer Brot und mittags geh ich ja in die Mensa bzw. Cafeteria...
15.11.2012 10:46
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Danke dir, und drück für ein Mädchen, sonst kommt die erste Ehekrise![]()
Hmmm, wir essen jetzt abends immer Brot und mittags geh ich ja in die Mensa bzw. Cafeteria...

mhhh das ist natürlich praktisch

Und GLÜCKWUNSCH zur Halbzeit

15.11.2012 13:19
Zitat von findus2010:
Zitat von poldana:
Zitat von findus2010:
Poldana, das ist ein sehr interessanter Name.wie wird das c gesprochen?wie k oder wie z?z fände ich schöner. Das julie wegen eurem Großen?
C wird wie ein k ausgesprochen. In der Parallelklasse in der Schule hieß früher eine Julie und ich fand den Namen ganz toll. Da mein Großer ja Julian heißt bleibt das nur als zweitname![]()
Ah ok.
Also nicht ganz wegen deinem großen - der wird aber trotzdem stolz seineigentlich müsstest du sie Elisa Julie nennen
![]()

15.11.2012 14:08
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Danke dir, und drück für ein Mädchen, sonst kommt die erste Ehekrise![]()
ok ausnahmsweise.
![]()
mhhh das ist natürlich praktisch![]()
Und GLÜCKWUNSCH zur Halbzeit![]()
![]()
![]()
![]()
naja, ich habe bereits nach dem 2. Brottag vor der Frage gestanden: welchen Belag

Daaaaaaaaaaaaanke

15.11.2012 14:09
Zitat von poldana:
Zitat von findus2010:
Zitat von poldana:
Zitat von findus2010:
Poldana, das ist ein sehr interessanter Name.wie wird das c gesprochen?wie k oder wie z?z fände ich schöner. Das julie wegen eurem Großen?
C wird wie ein k ausgesprochen. In der Parallelklasse in der Schule hieß früher eine Julie und ich fand den Namen ganz toll. Da mein Großer ja Julian heißt bleibt das nur als zweitname![]()
Ah ok.
Also nicht ganz wegen deinem großen - der wird aber trotzdem stolz seineigentlich müsstest du sie Elisa Julie nennen
![]()
Der gedanke daran ist auch ncith schlecht
Nein so sollte auch Elias heißen wenn er ein Mädchen geworden wäre
![]()
Dann könnten deine Jungs doppelt stolz auf sich und ihre Schwester sein - aber dann müssten auch beides Rufnamen sein, sonst wäre der große verletzt

15.11.2012 23:12
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels...
hab grad aus Frust und Langeweile eine Tüte Brauseflummis auf einmal gemampft...![]()
Hab mal ´ne Frage, die Ihr mir bitte ehrlich beantwortet könnt/ "sollt" (ist wirklich wichtig für mich)...
wenn Ihr folgendes lesen oder als Flyer sehen würdet-was würdet Ihr denken?
Biete "Spieleturnen für alle Sinne" ab 14mon. bis ca. 20mon.
90min. á 5Eur als 10er Kurs, altersentsprechend unterstützendes Spieleturnen u.a. mit musikalischer Bewegungsfrüherziehung...
Kursleiterin kommt aus dem pädagogisch-therapeutischen Bereich und absolviert die Motopädieausbildung...viele Jahre als Übungsleiterin tätig, komplett mit Matten ausgelegt, Grundtemperatur 20Grad beheizt....
könntet Ihr Euch was darunter vorstellen? Würdet Ihr es Euch anschauen?
Danke für´s antworten...![]()
guten morgen süsse da ich noch nicht wach bin habe ich da an was ganz was anderes gedacht im ersten moment![]()
![]()
![]()
erst beim zweiten mal durch lesen ist es richtig angekommen .
Kling sehr gut ich selber suche für romeo sowas hir , wenn du hier in augsburg lebens würde wer ich dein erster kunde![]()
Hallo Süße,
erstmal danke für Deine Antwort...ich biete ja Psychomotorik/Motopädie an...und suche einen Begriff, den "Laien" verstehen...dachte dann an Spieleturnen, weil das Turnen ja spielerisch für die Kleinen ist...und alle Sinne dabei angesprochen und
altersentsprechend unterstützend gefördert werden...hab ja schon 4-6 Kleinkinder...wurde jetzt nur schön öfter angesprochen und würde das ab Jan. dann anbieten...Du wärst also leider nicht mein erster "Kunde"...aber danke Dir

15.11.2012 23:16
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:nee du wärst 2. kunde, ICH wär ja schon ne halbe stunde vor dir da!!!
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels...
hab grad aus Frust und Langeweile eine Tüte Brauseflummis auf einmal gemampft...![]()
Hab mal ´ne Frage, die Ihr mir bitte ehrlich beantwortet könnt/ "sollt" (ist wirklich wichtig für mich)...
90min. á 5Eur als 10er Kurs, altersentsprechend unterstützendes Spieleturnen u.a. mit musikalischer Bewegungsfrüherziehung...
Kursleiterin kommt aus dem pädagogisch-therapeutischen Bereich und absolviert die Motopädieausbildung... viele Jahre als Übungsleiterin tätig, komplett mit Matten ausgelegt, Grundtemperatur 20Grad beheizt....
guten morgen süsse da ich noch nicht wach bin habe ich da an was ganz was anderes gedacht im ersten moment![]()
![]()
![]()
Kling sehr gut ich selber suche für romeo sowas hir , wenn du hier in augsburg lebens würde wer ich dein erster kunde![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen, liebe dulce! wie geht es euch?![]()
kiba, hört sich gut an!nur der markierte teil klingt seltsam, aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich noch nicht wirklich wach bin.
es klingt so als hättest du ne grundtemperatur von 20 grad u wärst komplett mit matten ausgelegt.![]()
aber warum bist du frustriert?
Oh Sorry...meinte es so-Die Halle ist komplett mit Judomatten ausgelegt (sprich die Kleinen fallen und tun sich nicht ernsthaft weh) und die Raumtemperatunr beträgt 20 Grad (damit die Kleinen nicht unterkühlen oder frieren)
frustriert war ich, weil mein Mann in der Sauna war, ich zu Hause und ich gestern nichts geschafft habe, weil ich so lange arbeiten musste, obwohl ich eigentlich kürzer treten wollte...
15.11.2012 23:17
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:nee du wärst 2. kunde, ICH wär ja schon ne halbe stunde vor dir da!!!
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels...
Kursleiterin kommt aus dem pädagogisch-therapeutischen Bereich und absolviert die Motopädieausbildung... viele Jahre als Übungsleiterin tätig, komplett mit Matten ausgelegt, Grundtemperatur 20Grad beheizt....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen, liebe dulce! wie geht es euch?![]()
kiba, hört sich gut an!nur der markierte teil klingt seltsam, aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich noch nicht wirklich wach bin.
es klingt so als hättest du ne grundtemperatur von 20 grad u wärst komplett mit matten ausgelegt.![]()
aber warum bist du frustriert?
Ich fand den Teil auch komisch![]()
![]()
hab es ja grad erklärt..aber jetzt beim Lesen muss ich auch

15.11.2012 23:19
Zitat von findus2010:
waaaa, Halbzeit![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich gestern auch schon gedacht...herzlichen Glückwunsch und eine schöne zweite Schwangerschaftshälfte....

15.11.2012 23:22
Nabend Mädels. Ich bin platt. War heut den ganzen Tag allein mit dem Kleinen. Mein Mann ist um kurz nach halb sechs gekommen, ich ihm nur den Zwerg in die Handgedrückt und abgedüst zum GVK bin dann Heim und um 9 hat ich dann auch Jakob im Bett. Und dann hab ich jetzt noch die Krokantstangen und die Pfefferminztaler vorbereitet so das ich sie morgen "nur" noch mit Kuvertüre überziehen muss... und nu hab ich Rücken und bin platt.... und geh jetzt dann auch schlafen

15.11.2012 23:29
Zitat von Jani85:
Nabend Mädels. Ich bin platt. War heut den ganzen Tag allein mit dem Kleinen. Mein Mann ist um kurz nach halb sechs gekommen, ich ihm nur den Zwerg in die Handgedrückt und abgedüst zum GVK bin dann Heim und um 9 hat ich dann auch Jakob im Bett. Und dann hab ich jetzt noch die Krokantstangen und die Pfefferminztaler vorbereitet so das ich sie morgen "nur" noch mit Kuvertüre überziehen muss... und nu hab ich Rücken und bin platt.... und geh jetzt dann auch schlafen![]()
Du leißiges Bienchen-hätte da gerne mal Rezepte...Schlaf gut-ich geh auch gleich ins Bett-muss ja morgen früh zur Schule-Deutschklausur in den ersten beiden Stunden...Thema-Grammatik und Kommasetzung...freu mir

15.11.2012 23:30
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Nabend Mädels. Ich bin platt. War heut den ganzen Tag allein mit dem Kleinen. Mein Mann ist um kurz nach halb sechs gekommen, ich ihm nur den Zwerg in die Handgedrückt und abgedüst zum GVK bin dann Heim und um 9 hat ich dann auch Jakob im Bett. Und dann hab ich jetzt noch die Krokantstangen und die Pfefferminztaler vorbereitet so das ich sie morgen "nur" noch mit Kuvertüre überziehen muss... und nu hab ich Rücken und bin platt.... und geh jetzt dann auch schlafen![]()
Du leißiges Bienchen-hätte da gerne mal Rezepte...Schlaf gut-ich geh auch gleich ins Bett-muss ja morgen früh zur Schule-Deutschklausur in den ersten beiden Stunden...Thema-Grammatik und Kommasetzung...freu mir![]()
*örgs*
von was willst du denn das rezept von allem?
15.11.2012 23:47
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Du leißiges Bienchen-hätte da gerne mal Rezepte...Schlaf gut-ich geh auch gleich ins Bett-muss ja morgen früh zur Schule-Deutschklausur in den ersten beiden Stunden...Thema-Grammatik und Kommasetzung...freu mir![]()
*örgs*
Also wenn es für Dich o.k. ist, hätte ich gerne das Rezept von den Pfefferminzthalern....sonst schau ich mal bei Chefkoch...keinen Stress...gute Nacht...
16.11.2012 08:45
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
*örgs*
Also wenn es für Dich o.k. ist, hätte ich gerne das Rezept von den Pfefferminzthalern....sonst schau ich mal bei Chefkoch...keinen Stress...gute Nacht...
Ja klar ich kann dir auch alle abtippen wäre auch kein Problem. Die von den Trüffeln hab ich eh irgendwo gespeichert

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt