Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
17.11.2012 00:03
Ich bräucht noch KIBAS E-mail adresse dann können wir auslosen!!!
Jani85
27577 Beiträge
17.11.2012 13:58
soooo hab Bolognese für Lasange gekocht, Orangencreme hergestellt und Brotsalat vorbereitet. Jetzt muss ich alles nur noch fertig machen und gut ists. In ner stunde sind wir zum spielen verabredet und dann kommt schon unser Besuch
findus2010
9047 Beiträge
17.11.2012 19:35
Huhu ihr Lieben,
Jani war so lieb,dir die Neugier zu nehmen,sissy.also wieder ein Junge und ja,wir haben uns sehr ein Mädchen gewünscht. Bin auch etwas enttäuscht,hatte aber irgendwie damit gerechnet. Naja,müssen wir halt nen Kinderzimmer mehr planen fürs haus...
Und es war Florian mein Mann stellt sich allerdings wie erwartet quer...

Wir waren dann noch schön im Kino - James Bond und danach bei mäcces weil ich seit Wochen jammer und was war? Es hat mir überhaupt nicht geschmeckt

Heute haben wir die Wohnung aufgeräumt und Nachmittag Linus von meinen Eltern geholt.man,hab ich den vermisst...
sissyle
2968 Beiträge
17.11.2012 20:44
Zitat von findus2010:

Huhu ihr Lieben,
Jani war so lieb,dir die Neugier zu nehmen,sissy.also wieder ein Junge und ja,wir haben uns sehr ein Mädchen gewünscht. Bin auch etwas enttäuscht,hatte aber irgendwie damit gerechnet. Naja,müssen wir halt nen Kinderzimmer mehr planen fürs haus...

Wir waren dann noch schön im Kino - James Bond und danach bei mäcces weil ich seit Wochen jammer und was war? Es hat mir überhaupt nicht geschmeckt

Heute haben wir die Wohnung aufgeräumt und Nachmittag Linus von meinen Eltern geholt.man,hab ich den vermisst...

Trotzdem glueckwunsch!
Und aller guten dinge ind drei
Wann wollt ihr denn bauen?
Jani85
27577 Beiträge
17.11.2012 21:44
Zitat von findus2010:

Huhu ihr Lieben,

wir bekommen dann gemeinsam das dritte und es wird nen Mädel Ich sehs schon kommen.. .als bei uns das outing war meint ich schon: wetten Jules wird auch nen Junge
findus2010
9047 Beiträge
17.11.2012 22:08
Sissy,im Frühjahr soll es los gehen und im Herbst will ich gern einziehen...
.
Jani,ein drittes wird es eigentlich nicht geben.zumindest nicht mit diesem Mann,der kann irgendwie nur Jungs
Jani85
27577 Beiträge
17.11.2012 22:13
Zitat von findus2010:

Sissy,im Frühjahr soll es los gehen und im Herbst will ich gern einziehen...
.
Jani,ein drittes wird es eigentlich nicht geben.zumindest nicht mit diesem Mann,der kann irgendwie nur Jungs

jaja das sagst du jetzt.... Florian hat sich ja auch so eingeschlichen

Ich geh jetzt schlafen. Man bin ich platt das waren ein paar harte Tage... Morgen sind wir bei den Schwiegereltern schon wieder und Montag früh ist Babytreff....
Aber Jakob hatte heut ganz viel Spaß bei und mit Martha die waren richtig süß und Jakob wollt die kleine immer knuddeln Wir treffen uns jetzt öfter zum spielen
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.11.2012 22:21
Zitat von Jani85:

Hab ich Dir grad geschickt...
Jani85
27577 Beiträge
17.11.2012 22:53
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Hab ich Dir grad geschickt...

Habs gesehen hab gleich alles vorbereitet. Jetzt muss nur noch jede den Wuschzettel ausfüllen und die adresse eintragen und dann kanns los gehen
18.11.2012 10:53
Hallo mädels , bin doch nicht geflogen der gund war .
Wir waren schon am flüghafen haben auch schon eingecheckt, wir hätten um 9.30 abfliegen müßen aber nach fast zwei stunden warten weil es neblig war und der flieger nicht laden konnte , würde uns das angebot gemacht mit den bus zu ein anderen flughafen zubringen .Die fahr mit den bus dauert fast noch mal 2 stunden dann wieder einschecken und wieder warten und dann würden noch 3 stunden flug auf uns kommen und von spanien bis zu mir heim dauert es noch mal über 1 stunde autofahrt. Wir würden 10 stunden unterwegs mit bus , flüg und auto sein , das hätte ich romeo nicht angetan , der war ja schon wo wir die zwei stunden gewarten haben vollfertig und hat nur geheult weil er müde und hungrig war.
Daher habe ich mich entschieden da zubleiben , wegen das wohl meines sohnes .
Hättet ihr das auch so gemacht ?????
Ach ja nicht zu vergessen ich hatte den baggy ein koffer mit 15 kg eine tasche mit 10 kg und kein schwein hat einen geholfen .
starbuck
13483 Beiträge
18.11.2012 19:58
mädels, problem, mein laptop schmiert ständig ab unc ich hab probleme mit den passwörtern.
also nicht wundern wenn ich immer mal wieder nicht antworte. gebe mein bestes.
sissyle
2968 Beiträge
18.11.2012 20:39
Juhu ich hab heute meineerste patchworkdecke genaeht!
Ma sehen ob lea oder mira sie bekommt
Aber bin soooooo stolz!
starbuck
13483 Beiträge
18.11.2012 21:12
e
Zitat von sissyle:

Aber bin soooooo stolz!
gratuliere!bin mit dem handy on...mann ist das doof!
sissyle
2968 Beiträge
18.11.2012 21:15
Zitat von starbuck:

e
Zitat von sissyle:

Aber bin soooooo stolz!

Danke

Was genau ist dem mit dem läppi?
starbuck
13483 Beiträge
18.11.2012 21:48
wahrscheinlich ist der ventilator kautt sagt mein mann...er schaltet sich ständig ab...dabei ist er doch das letzte stück aus meinem alten leben und ich würde ihn sehr vermissen!
Zitat von sissyle:

Zitat von starbuck:

e
Zitat von sissyle:

Aber bin soooooo stolz!

Danke

Was genau ist dem mit dem läppi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt