Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
14.11.2012 08:34
Huhu sissi,
ich mach weiße und dunkle (das sind so gespritze) und "vanille"trüffel (die rollt man und wälzt sie in kakao/puder-/vanillinzuckermix). Pfefferminztaler, Karamelldinger und Krokantstangen.

Japp es bleibt bei David Zaccharias. Ich hab mich noch net ganz dran gewöhnt aber es ist ok
sissyle
2968 Beiträge
14.11.2012 08:39
Zitat von Jani85:

Huhu sissi,
ich mach weiße und dunkle (das sind so gespritze) und "vanille"trüffel (die rollt man und wälzt sie in kakao/puder-/vanillinzuckermix). Pfefferminztaler, Karamelldinger und Krokantstangen.

Japp es bleibt bei David Zaccharias. Ich hab mich noch net ganz dran gewöhnt aber es ist ok

Oh gott ich will auch deine pralinen! klingt sehr gut! Hats nen grund warum du so fleissig bist?

Ich glaub das ist bei den namen fuer die zweiten immer so...man brucht aenger um sich dran zu gewoehnen. Weil der erste ja schon vergeben ist!
Jani85
27577 Beiträge
14.11.2012 08:43
Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

Huhu sissi,

Oh gott ich will auch deine pralinen! klingt sehr gut! Hats nen grund warum du so fleissig bist?

Ich glaub das ist bei den namen fuer die zweiten immer so...man brucht aenger um sich dran zu gewoehnen. Weil der erste ja schon vergeben ist!

Ich liebe einfach Pralinen dafür mag ich fast gar keine Kekse Ich mach das wie bei uns zuhause früher. Die werden in kleine durchsichtige Beutel verpackt und den Nachbarn geschenkt anfang Dezember und der rest ist dann für uns

Ich wollt David eigentlich schon bei Jakob. Aber da war der Name irgendwie nicht richtig... kanns schwer beschreiben... er ist halt kein David sondern ein Jakob Naja und jetzt meinte mein Mann wir könnten den ja jetzt dann nehmen... Ich wollte lieber Kilian oder Florian/Fabian... aber die mag er nicht

Du hast euren Namen immer noch nicht verraten
findus2010
9047 Beiträge
14.11.2012 09:28
zaccharias hieß der Frosch, den ich mal hatte (also er war nur 2 Tage bei mir, danach ist er getürmt
.
Sissy: am Freitag bin ich an der Reihe
Jani85
27577 Beiträge
14.11.2012 12:01
Zitat von findus2010:

zaccharias hieß der Frosch, den ich mal hatte (also er war nur 2 Tage bei mir, danach ist er getürmt
.

ich sag ja ein toller Name
Ich hab mal in nem Buch gelesen: Verat nicht den Namen des Babys vor der Geburt du wirst sicher eine Freundin haben die eine Freundin hat deren Hund genau diesen Namen hat
14.11.2012 12:42
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

.

ich sag ja ein toller Name
Ich hab mal in nem Buch gelesen: Verat nicht den Namen des Babys vor der Geburt du wirst sicher eine Freundin haben die eine Freundin hat deren Hund genau diesen Namen hat

felix
sissyle
2968 Beiträge
14.11.2012 12:49
Findus...ah dann drueck ich die daumen und bin sehr seh gespannt! Meldest du dich noch am freitag?

Mh..., jani ch will auch euer nachbar sein allein wegen den pralinen
Ja stimmt hab ihn noch nciht verraten....wenn du magst sag ichs aber...

Wir bekommen eine kleine mira
findus2010
9047 Beiträge
14.11.2012 13:15
Zitat von sissyle:

Findus...ah dann drueck ich die daumen und bin sehr seh gespannt! Meldest du dich noch am freitag?

Danke dir. Ich versuche es. Zur Not schreib ich Jani ne sms - bei uns ist es doch immer so eine Sache mit dem Internet
.
eine Freundin von mir hat auch eine Mira mit 2. Namen heißt sie Ellen und ich muss immer an Mirabellen denken
sissyle
2968 Beiträge
14.11.2012 13:20
Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

Danke dir. Ich versuche es. Zur Not schreib ich Jani ne sms - bei uns ist es doch immer so eine Sache mit dem Internet
.
eine Freundin von mir hat auch eine Mira mit 2. Namen heißt sie Ellen und ich muss immer an Mirabellen denken

Oh ja versuch dichdoch zu melden! Moechte so gerne wissen zu was ich gratulieren kann!

Ja mira hat uns auch auf anhieb sehr gefallen! U passtbsuper zu lea! Lea hat auch meinen zweitnamen, mira auch icht....und ganz ehrlich... Mira und ellen...das ist ja sehr witzig wird sie auch so gerufen?
Jani85
27577 Beiträge
14.11.2012 13:26
Zitat von sissyle:

wenn du mitwichtelst bekommst du welche

Oh Mira ist auch süß
Jani85
27577 Beiträge
14.11.2012 13:29
Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

.

Deswegen hat meine hebi gesagt man soll sich den namen ein paar mal komplett laut sagen...
sissyle
2968 Beiträge
14.11.2012 13:33
Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

wenn du mitwichtelst bekommst du welche

Oh Mira ist auch süß

Nene bestechen lass ichi mich nicht.mag wichtel nicht so... nab schon zuviel schlechtes mitbekommen...
poldana
1268 Beiträge
14.11.2012 16:31
Zitat von sissyle:

Schicker Name^^ Meine Katze hieß früher so^^
Meine Kleine wird wahrscheinlich Nelica Julie heißen. Wenn sie danach halt aauch aussieht.
sissyle
2968 Beiträge
14.11.2012 19:32
Zitat von poldana:

Zitat von sissyle:

Schicker Name^^ Meine Katze hieß früher so^^
Meine Kleine wird wahrscheinlich Nelica Julie heißen. Wenn sie danach halt aauch aussieht.

Danke

Wann hast du denn et
findus2010
9047 Beiträge
14.11.2012 20:48
Poldana, das ist ein sehr interessanter Name.wie wird das c gesprochen?wie k oder wie z?z fände ich schöner. Das julie wegen eurem Großen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt