Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.01.2013 21:53
Zitat von Kibazwerg:danke!
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:manchmal komm ich mir sehr streng vor. ich versuche immer zu schaffen dass sie alles hundert prozent machen-das ist vielleicht manchmal zu verbissen...ich versuche das aufzufangen, und versuche mich selber zurückzuschrauben (oder meine erwartungen) aber oft kann ichs nicht. ach ich weiss auch nicht...ich versuche alle drei kinder gleich zu behandeln und versuche es so einzurichten dass jeder jeden tag gleich viel kuschelzeit, vorlesezeit, aufmerksamkeit, etc bekommt, aber manchmla hab ich das gefühl ich renne gegen ne wand weil gerade die jungs sooooo eifersüchtig sind auf alles was eins der anderen kinder mehr bekommen könnte...ich kanns eigendlich von anfang an nicht richtig machen...
...
Das geht allen mehrfachmuttis so. Meine GEschwister sind 5 und 6 Jahre älter als ich. Und meine Mama hat erzählt sie hat mich gamals dann abgestillt weil immer wenn sie mich gestillt hat die Großen kamen sich vor sie gestellt haben und angefangen haben sich zu hauen.![]()
Es ist ganz normal das alle um aufmerksamkeit buhlen und das man nicht alle gleich behandeln kann ist auch klar. Schließlich sind es unterschiedliche Kinder in unterschiedlichen altern und Bedürfnissen.![]()
Du machst das sicher ganz toll!
Da stimme ich voll und ganz zu!!! Du bist bestimmt die beste Mama für die drei gleichermaßen![]()
![]()
30.01.2013 22:09
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
...
Das geht allen mehrfachmuttis so. Meine GEschwister sind 5 und 6 Jahre älter als ich. Und meine Mama hat erzählt sie hat mich gamals dann abgestillt weil immer wenn sie mich gestillt hat die Großen kamen sich vor sie gestellt haben und angefangen haben sich zu hauen.![]()
Es ist ganz normal das alle um aufmerksamkeit buhlen und das man nicht alle gleich behandeln kann ist auch klar. Schließlich sind es unterschiedliche Kinder in unterschiedlichen altern und Bedürfnissen.![]()
Du machst das sicher ganz toll!
Da stimme ich voll und ganz zu!!! Du bist bestimmt die beste Mama für die drei gleichermaßen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nichts zu danken-ich meine das ernst! Was Du immer berichtest-Du machst das ganz toll...
Tritt mich mal jemand? Ich muss die Knöpfe an dem Mantel meines Mannes annähen
30.01.2013 22:17
Zitat von Kibazwerg:trotzdem danke!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Nichts zu danken-ich meine das ernst! Was Du immer berichtest-Du machst das ganz toll...
Tritt mich mal jemand? Ich muss die Knöpfe an dem Mantel meines Mannes annähen![]()
*tret* ich geh jetzt ins bett...morgen früh ist wieder die nacht vorbei...schlaft gut!!!
30.01.2013 22:26
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:trotzdem danke!!!
Zitat von starbuck:
...![]()
![]()
![]()
Tritt mich mal jemand? Ich muss die Knöpfe an dem Mantel meines Mannes annähen![]()
![]()
![]()
*tret* ich geh jetzt ins bett...morgen früh ist wieder die nacht vorbei...schlaft gut!!!
Du auch...ich geh jetzt auch off-muss ja mal wieder Knöpfe annähen...
31.01.2013 20:37
wo seid Ihr denn alle heute gewesen? Ich hatte einen total beschi... Tag...wollte nur schauen, was Ihr heute so geschrieben habt...geh wohl gleich wieder off...hab morgen Schule und muss um 5!Uhr aufstehen...ich hasse es...
31.01.2013 20:40
Ich hatte grad GVK
Unde heute morgen war mein "alter" Rückbildungskurs (zum Teil) hier. 7 Mamas, 6Kinder. Ich bin so irre platt! Aber dafür liegt der kleine jetzt einigermaßen richtig. Noch etwas schief aber Kopf unten.
Nächste Woche gehn wir mitm GVK Pizza essen, jeah.
Eigentlich wollt ich nähen bin aber zu müde.
Unde heute morgen war mein "alter" Rückbildungskurs (zum Teil) hier. 7 Mamas, 6Kinder. Ich bin so irre platt! Aber dafür liegt der kleine jetzt einigermaßen richtig. Noch etwas schief aber Kopf unten.
Nächste Woche gehn wir mitm GVK Pizza essen, jeah.
Eigentlich wollt ich nähen bin aber zu müde.
31.01.2013 20:57
ich werd heute auch nicht alt. lilli war von 1.30 bis 5.00 wach...sie hat so bauchweh und ganz ganz harten stuhlgang. habe aus der apotheke zäpfchen geholt und milchzucker. jetzt schläft sie. sie tut mir soooo leid, sie hat so geweint beim kakan und hat sich ganz fest an mich geklammert...mein armes baby...
31.01.2013 20:58
Zitat von Jani85:
Ich hatte grad GVKUnde heute morgen war mein "alter" Rückbildungskurs (zum Teil) hier. 7 Mamas, 6Kinder. Ich bin so irre platt! Aber dafür liegt der kleine jetzt einigermaßen richtig. Noch etwas schief aber Kopf unten.
![]()
Nächste Woche gehn wir mitm GVK Pizza essen, jeah.![]()
Eigentlich wollt ich nähen bin aber zu müde.![]()
Bin auch total platt...mir kommen grad die ganzen Erinnerungen hoch und ich hab Gänsehaut...wie geht es Euch sonst so?
31.01.2013 21:00
Zitat von starbuck:
ich werd heute auch nicht alt. lilli war von 1.30 bis 5.00 wach...sie hat so bauchweh und ganz ganz harten stuhlgang. habe aus der apotheke zäpfchen geholt und milchzucker. jetzt schläft sie. sie tut mir soooo leid, sie hat so geweint beim kakan und hat sich ganz fest an mich geklammert...mein armes baby...![]()
![]()
![]()
Ach Süße,
dass hört sich gar nicht gut an...hat sie zuwenig getrunken? oder was nicht vertragen? Pflaumen, Joghurt und Leinsamenschrot wirken manachmal Wunder
31.01.2013 21:01
Zitat von Kibazwerg:oh nein...warum war dein tag denn so schlimm?
wo seid Ihr denn alle heute gewesen? Ich hatte einen total beschi... Tag...wollte nur schauen, was Ihr heute so geschrieben habt...geh wohl gleich wieder off...hab morgen Schule und muss um 5!Uhr aufstehen...ich hasse es...![]()
31.01.2013 21:03
Zitat von starbuck:
wo seid Ihr denn alle heute gewesen? Ich hatte einen total beschi... Tag...wollte nur schauen, was Ihr heute so geschrieben habt...geh wohl gleich wieder off...hab morgen Schule und muss um 5!Uhr aufstehen...ich hasse es...![]()
![]()
![]()
![]()
Fing heute morgen an, zog sich über den Mittag und endete am Abend...heute hat nichts, aber auch gar nichts so geklappt, wie es sollte
wenigstens geht es LA wieder gut und er ist soooooooolieb und kuschelig und niedlich und
31.01.2013 21:04
Zitat von Kibazwerg:habe auch schon mit meiner mutter und der apothekerin versucht zu reflektieren...aber sie trinkt ganz normal: 300ml ovo morgens, über den vormittag 300 bis 500 ml saft-bzw. teeschorle, abends 300ml babymilch. sie isst ganz normal mit uns mit, bis jetzt hat sie alles vertragen. zwischendurch gibts gurke, apfel, orange...und süsskram gibts am tag nur einmal ein stück (entweder schoki, oder gummibär oder so, was kleines halt...)joghurt essen wir oft zum frühstück, brot mit butter und aufschnitt...mittag isst sie immer mit uns mit, abends auch... ich verstehs nicht...
Zitat von starbuck:
ich werd heute auch nicht alt. lilli war von 1.30 bis 5.00 wach...sie hat so bauchweh und ganz ganz harten stuhlgang. habe aus der apotheke zäpfchen geholt und milchzucker. jetzt schläft sie. sie tut mir soooo leid, sie hat so geweint beim kakan und hat sich ganz fest an mich geklammert...mein armes baby...![]()
![]()
![]()
Ach Süße,
dass hört sich gar nicht gut an...hat sie zuwenig getrunken? oder was nicht vertragen? Pflaumen, Joghurt und Leinsamenschrot wirken manachmal Wunder![]()
31.01.2013 21:05
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Ich hatte grad GVKUnde heute morgen war mein "alter" Rückbildungskurs (zum Teil) hier. 7 Mamas, 6Kinder. Ich bin so irre platt! Aber dafür liegt der kleine jetzt einigermaßen richtig. Noch etwas schief aber Kopf unten.
![]()
Nächste Woche gehn wir mitm GVK Pizza essen, jeah.![]()
Eigentlich wollt ich nähen bin aber zu müde.![]()
Bin auch total platt...mir kommen grad die ganzen Erinnerungen hoch und ich hab Gänsehaut...wie geht es Euch sonst so?
Uns gehts super! Unser größtes Problem ist grad das unser Kaffeevollautomat spinnt (und unser Drucker und wir deswegen die Rechnung nicht mit einschicken können
)
Also wirklich entspannt. Im Moment genieß ich noch voll die Zeit mit meinem Großen. er ist grad meistens sooo süß und lieb und lernt so viel neues. Es ist wirklich schön mit ihm. Was ich grad auch toll find: er mag grad immer selber laufen und bestimmt wos lang geht und dann läuft er die Strecke die er sich aussucht auch zu 90%.
31.01.2013 21:06
Zitat von Kibazwerg:hat er versucht dich zu trösten...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
Fing heute morgen an, zog sich über den Mittag und endete am Abend...heute hat nichts, aber auch gar nichts so geklappt, wie es solltewenigstens geht es LA wieder gut und er ist soooooooolieb und kuschelig und niedlich und
![]()
![]()
31.01.2013 21:20
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:hat er versucht dich zu trösten...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
Fing heute morgen an, zog sich über den Mittag und endete am Abend...heute hat nichts, aber auch gar nichts so geklappt, wie es solltewenigstens geht es LA wieder gut und er ist soooooooolieb und kuschelig und niedlich und
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist ja echt doof mit der Kleinen
Drücke die Daumen, dass es ihr ganz schnell wieder besser geht...ich habe das Gefühl, dass er die letzte Woche gut machen will
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt