Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
28.01.2013 10:52
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

jani, dann bin ich mal gespannt
Hendrick bzw. Henrick heißt mein Schwager Sehr netter Mann
Aber passt das so gut zu Jakob?
Wir sind uns bezüglich des Erstnamens nun auch endlich einig

Ja?? Verrat!
Ich hab noch mal gezählt. Es sind 14 Namen (einer davon ist Benjamin

Wenn Linus nicht schon Benjamin dabei hätte, würde "das neue Baby" so heißen. ich find ihn ganz toll
Oh, was habt ihr denn alles zur Auswahl und ich gebe mein Voting ab
Jani85
27577 Beiträge
28.01.2013 11:00
Benedikt
Benjamin
Clemens
David
Erik
Fabian
Florian
Gabriel
Hendrik
Johannes
Jonathan
Joschua
Robert
Samuel

und eurer???
poldana
1268 Beiträge
28.01.2013 13:00
Bjarne klingt gut zu Jakob.
28.01.2013 13:26
Gabriel sehr schöner name
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.01.2013 14:02
ich finde Jonathan und Gabriel sehr schön-Jonathan wäre bei uns die Alternative zu Alexander gewesen
findus2010
9047 Beiträge
28.01.2013 14:34

Benedikt - nicht sooo mein Fall
Benjamin - siehe Linus
Clemens - leider Assoziationen mit einem Jungen der so heißt und die sind nicht allzu gut...
David - passt gut zu Jakob finde ich
Erik - heißt der süße Junge meiner Freundin. Mochte ich eigentlich nicht, aber seit ich ihn kenne gehts
Fabian - einer meiner Favoriten
Florian - mein Topfavorit
Gabriel - mag ich persönlich nicht, weil ich immer an den Engel denken muss...
Hendrik - gefällt mir
Johannes - nur hannes fänd ich schöner
Jonathan - mag ich auch gern, klingt aber ganz schön hochtrabend (meint mein männe)
Joschua - hab ich auch vorgeschlagen, M. mags nicht
Robert - mag ich nicht
Samuel - verbinde ich komischer Weise mit Samonellen keine Ahnung warum.

und eurer??? Emil
Jani85
27577 Beiträge
28.01.2013 19:50
Ohhh Emil Da muss ich immer an die Detektive denken Aber schön isser trotzdem

.

Ich muss mich mal ausheulen: Waren heut beim FA. Der Mini liegt immer noch in BEL, außerdem hab ich 2kg zugenommen, also mitlerweile 7kg... dann soll ich nu doch den depperten Diabetistest machen und nicht nur den Kleinen, nein den Großen und zwar nächsten Montag, dh ich "darf" Jakob da mit hin nehmen und dann auch noch 2std bespaßen... Wahrscheinlich hab ich auch schon wieder so nen doofen Pilz, weiß gar net wo der immer herkommt....
Aber das BEL nervt mich echt am meisten, ich will keinen KS (ne BEL normalgeburt würd ich aber auch nicht rikieren glaub ich... )
sissyle
2968 Beiträge
28.01.2013 20:25
Kiba...doch das mindestelterngeld bekomme ich. Aber kein erziehungsgeld. Das kriegen nur deutlich geringerverdiener

Findus...ich find emilpasst zu linus. Auch wenn ich wie schon geschrieben immer an die detektive denke...alsoeher so schekmisch

Jani...aber er kann sich doch noch drehen...lkeine angst. Das mit dem test ist bloed. WRum denn der grosse? Ist er zu gross oder was anderes auffaellig? Pikz ist bloed...hatte ich beide male in den ersten ca zwoelf wochen zwei drei mal...

Bei mi ists auch bloed..war heute kurzfristig beim arzt..kof schon fast fest im becken. Bauch dauerhart..,,gleich kriesengespraech mit hebi...
sissyle
2968 Beiträge
28.01.2013 20:25
Ah und jani mir gefaellt nur benjamin oder david
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.01.2013 20:28
Zitat von Jani85:

.

Ich muss mich mal ausheulen: Waren heut beim FA. Der Mini liegt immer noch in BEL, außerdem hab ich 2kg zugenommen, also mitlerweile 7kg... dann soll ich nu doch den depperten Diabetistest machen und nicht nur den Kleinen, nein den Großen und zwar nächsten Montag, dh ich "darf" Jakob da mit hin nehmen und dann auch noch 2std bespaßen... Wahrscheinlich hab ich auch schon wieder so nen doofen Pilz, weiß gar net wo der immer herkommt....
Aber das BEL nervt mich echt am meisten, ich will keinen KS (ne BEL normalgeburt würd ich aber auch nicht rikieren glaub ich... )

Die Hebi hat LA in der 30Ssw von außen übder die Bauchdecke aus der BEL in die SL gedreht und er ist ja dann auch spontan geboren...ansonsten würde ich moksen ausprobieren...und was das Gewicht angeht-ich hatte insg. 25kg zugenommen und wiege mittlerweiele weniger als vor der Ss Kannst DU Jakob nicht zu Verwndten, Freunden oder Nachbarn geben? Hast DU zufällig eine Nähvorlage für eine Stiftemäppchen
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.01.2013 20:32
Zitat von sissyle:

Kiba...doch das mindestelterngeld bekomme ich. Aber kein erziehungsgeld. Das kriegen nur deutlich geringerverdiener

Findus...ich find emilpasst zu linus. Auch wenn ich wie schon geschrieben immer an die detektive denke...alsoeher so schekmisch

Jani...aber er kann sich doch noch drehen...lkeine angst. Das mit dem test ist bloed. WRum denn der grosse? Ist er zu gross oder was anderes auffaellig? Pikz ist bloed...hatte ich beide male in den ersten ca zwoelf wochen zwei drei mal...

Bei mi ists auch bloed..war heute kurzfristig beim arzt..kof schon fast fest im becken. Bauch dauerhart..,,gleich kriesengespraech mit hebi...

Mit dem Kopf ist wohl nicht so gut, oder warum das Krisengespräch? Wodurch kann des denn kommen? Bekommst DU das Eltergeld den wenigstens über ein bzw. zwei Jahre verteilt? Wieviel ist das bei Euch?
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.01.2013 20:42
Hab gerade im Ticker von jemanden den Namen Bennet gesehen-wie wäre der denn?
sissyle
2968 Beiträge
28.01.2013 20:45
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von sissyle:

Mit dem Kopf ist wohl nicht so gut, oder warum das Krisengespräch? Wodurch kann des denn kommen? Bekommst DU das Eltergeld den wenigstens über ein bzw. zwei Jahre verteilt? Wieviel ist das bei Euch?

Kopf im becken ist deswegen nicht gut, weil sie immer mehr druck ausuebt udn dadurch die gefahr ist das der mm sich oeffnet...
Kommt einfach auch dadurch das ich mit lea natuerlich immer uter strom stehe und kaum ruhe habe...

Werde es mir wieder splitten lassen auf zwei jahre. Dadurch das ich in der elternzeit bin sinds die dreihundert euro. Aber ist voll ok so.
Jani85
27577 Beiträge
28.01.2013 21:00
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

.

Die Hebi hat LA in der 30Ssw von außen übder die Bauchdecke aus der BEL in die SL gedreht und er ist ja dann auch spontan geboren...ansonsten würde ich moksen ausprobieren...und was das Gewicht angeht-ich hatte insg. 25kg zugenommen und wiege mittlerweiele weniger als vor der Ss Kannst DU Jakob nicht zu Verwndten, Freunden oder Nachbarn geben? Hast DU zufällig eine Nähvorlage für eine Stiftemäppchen

Hab schon überlegt aber mir fällt niemand ein. Die meisten NAchbarn kennt er nicht so gut das ich ihn dalassen könnte und der einzige den er besser kennt dem trau ichs nich zu 2 kleine allein zu betreuen...
Ich frag Donnerstag mal die Hebi. Aber die meint auch er hat noch zeit. Aber wenn der son Dickkopf ist wie Jakob bleibt er so liegen...
Ja stiftemäppchen:
http://alles-selbstgenaeht.blogspot.de/2011/09/sti fterolle.html
http://maerchenzimmer.blogspot.de/2010/02/anleitun g-fur-eine-stifterolle.html

oder sowas:
http://www.machwerk-shop.de/dl_stats/view_file.php ?id=6
das musste etwas verkleinern evtl.
Jani85
27577 Beiträge
28.01.2013 21:10
Zitat von sissyle:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von sissyle:

Kopf im becken ist deswegen nicht gut, weil sie immer mehr druck ausuebt udn dadurch die gefahr ist das der mm sich oeffnet...
Kommt einfach auch dadurch das ich mit lea natuerlich immer uter strom stehe und kaum ruhe habe...

Werde es mir wieder splitten lassen auf zwei jahre. Dadurch das ich in der elternzeit bin sinds die dreihundert euro. Aber ist voll ok so.

ist das nicht wenn man in elternzeit ist wird die zeit vor der elternzeit als berechnungsgrundlage genommen Hatte das mal gelesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt