Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.01.2013 21:22
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Ich hatte grad GVKUnde heute morgen war mein "alter" Rückbildungskurs (zum Teil) hier. 7 Mamas, 6Kinder. Ich bin so irre platt! Aber dafür liegt der kleine jetzt einigermaßen richtig. Noch etwas schief aber Kopf unten.
![]()
Nächste Woche gehn wir mitm GVK Pizza essen, jeah.![]()
Eigentlich wollt ich nähen bin aber zu müde.![]()
Bin auch total platt...mir kommen grad die ganzen Erinnerungen hoch und ich hab Gänsehaut...wie geht es Euch sonst so?
Uns gehts super! Unser größtes Problem ist grad das unser Kaffeevollautomat spinnt (und unser Drucker und wir deswegen die Rechnung nicht mit einschicken können)
Also wirklich entspannt. Im Moment genieß ich noch voll die Zeit mit meinem Großen. er ist grad meistens sooo süß und lieb und lernt so viel neues. Es ist wirklich schön mit ihm. Was ich grad auch toll find: er mag grad immer selber laufen und bestimmt wos lang geht und dann läuft er die Strecke die er sich aussucht auch zu 90%.
mit dem Laufen ist bei uns auch sehr ähnlich

31.01.2013 21:26
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Ich hatte grad GVKUnde heute morgen war mein "alter" Rückbildungskurs (zum Teil) hier. 7 Mamas, 6Kinder. Ich bin so irre platt! Aber dafür liegt der kleine jetzt einigermaßen richtig. Noch etwas schief aber Kopf unten.
![]()
Nächste Woche gehn wir mitm GVK Pizza essen, jeah.![]()
Eigentlich wollt ich nähen bin aber zu müde.![]()
Bin auch total platt...mir kommen grad die ganzen Erinnerungen hoch und ich hab Gänsehaut...wie geht es Euch sonst so?
Uns gehts super! Unser größtes Problem ist grad das unser Kaffeevollautomat spinnt (und unser Drucker und wir deswegen die Rechnung nicht mit einschicken können)
Also wirklich entspannt. Im Moment genieß ich noch voll die Zeit mit meinem Großen. er ist grad meistens sooo süß und lieb und lernt so viel neues. Es ist wirklich schön mit ihm. Was ich grad auch toll find: er mag grad immer selber laufen und bestimmt wos lang geht und dann läuft er die Strecke die er sich aussucht auch zu 90%.
mit dem Laufen ist bei uns auch sehr ähnlichgenieß mal noch schön die Zeit, in 10Wochen hast DU doppeltes Glück
![]()
Im Moment hab ich da echt nen bissl Schiß vor.

31.01.2013 21:36
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
...
mit dem Laufen ist bei uns auch sehr ähnlichgenieß mal noch schön die Zeit, in 10Wochen hast DU doppeltes Glück
![]()
Im Moment hab ich da echt nen bissl Schiß vor.Ich hoff ich bekomm die zwei unter einen Hut. Der Große ist ja auch so nen großer Kuschler ich hoff er fühlt sich nicht zurückgesetzt... Aber der Papa bringt sich grad voll ein und ich denk das das auch etwas ausgleicht dann. Und er ist ja nen ganz lieber.
Ihr werdet das bestimmt gut hinbekommen-gehe jetzt ins Bett, sorry, muss um 5Uhr wieder aufstehen und bin echt platt...gud´s nächtle
31.01.2013 21:45
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
...
![]()
Im Moment hab ich da echt nen bissl Schiß vor.Ich hoff ich bekomm die zwei unter einen Hut. Der Große ist ja auch so nen großer Kuschler ich hoff er fühlt sich nicht zurückgesetzt... Aber der Papa bringt sich grad voll ein und ich denk das das auch etwas ausgleicht dann. Und er ist ja nen ganz lieber.
Ihr werdet das bestimmt gut hinbekommen-gehe jetzt ins Bett, sorry, muss um 5Uhr wieder aufstehen und bin echt platt...gud´s nächtle
Nachti

31.01.2013 21:47
Zitat von starbuck:
schlaf gut!!!![]()
![]()
![]()
noch sagen wollte: mein Neffe hatte das auch ne Zeit. Ging dann so plötzlich wies kam. Keiner weiß worans lag.
Warmer Apfelsaft ist abführend.
31.01.2013 21:50
Zitat von Jani85:das könnt ich auch noch probieren. danke.
Zitat von starbuck:
schlaf gut!!!![]()
![]()
![]()
noch sagen wollte: mein Neffe hatte das auch ne Zeit. Ging dann so plötzlich wies kam. Keiner weiß worans lag.

31.01.2013 21:51
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
schlaf gut!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Gerne. Leidende Kinder sind immer schrecklich

31.01.2013 22:10
Zitat von Jani85:vor allem wenns die eigenen sind...ich könnt bei allen dreien immer mitweinen...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
schlaf gut!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Gerne. Leidende Kinder sind immer schrecklich![]()
02.02.2013 20:04
Mein Kleiner ist jetzt schon ein richtiger Mann... kaum hat er nen bisschen Schnupfen und husten liegt er halb im Sterben

02.02.2013 21:50
Zitat von Jani85:
Mein Kleiner ist jetzt schon ein richtiger Mann... kaum hat er nen bisschen Schnupfen und husten liegt er halb im Sterben![]()

02.02.2013 22:11
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Mein Kleiner ist jetzt schon ein richtiger Mann... kaum hat er nen bisschen Schnupfen und husten liegt er halb im Sterben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich find das nur begrenzt witzig... war jetzt schon 3mal oben

02.02.2013 22:20
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich find das nur begrenzt witzig... war jetzt schon 3mal oben![]()
kann ich verstehen aber so sind sie unsere sohne einfach richtige männer

02.02.2013 22:23
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich find das nur begrenzt witzig... war jetzt schon 3mal oben![]()
kann ich verstehen aber so sind sie unsere sohne einfach richtige männerich atte diese woche zwei von den fall daheim , sohn mit backenzähne und mann mit rückenschmerzen unf jeden tag kam was anderes dazu kopfweh, halsschmerzen ect.
Oh je du arme. Hoffe es ist jetzt besser bei euch. Mit den Backenzähnen kämpft meiner auch

03.02.2013 10:34
waaa was ne Nacht... 2 1/2 std war er wach wegen husten und dann ist er trotzdem um 6 aufgestanden... jetzt schläft er auf meinem Bauch... Vor allem heut Nacht saß er neben meinem Mann und 2 min sicher: "papa, papa, papaaaaa!" und der rührt sich nich. auch als er saft holen soltte musst ich ihn sooo treten das er mal "wach" wird und dann bin ich selbst gegangen und habJakob gesagt er soll bei papa warten...
und noch was süßes: seit Jakob den kleinen treten gemerkt hat will er immer an den Bauch und fühlen und ei machen

und noch was süßes: seit Jakob den kleinen treten gemerkt hat will er immer an den Bauch und fühlen und ei machen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt