Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
06.02.2013 22:00
Zitat von Lori26:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo,
wir mussten gestern von der Bahn runter, weil Lukas Alexander so heftig gehustet hat, das er wieder keine Luft mehr bekam und wieder rot-lila anlief-ich sage Euch, da kam alles wieder hoch...müssen morgen um 12Uhr (damit er sich nicht bei einem kranken Kind ansteckt) zum Kinderarzt...hoffe, dass es nichts ernsthaftes ist (wir haben den Monitor gestern morgen eingepackt und wollten ihn die Woche wegschicken)...ach Mädels...und als wenn das noch nicht reicht, ist unsere Heizung kaputt...nur das Ersatzteil kostet 700Eur
Könnte echt nur heulen...ach ja, Tagesmama hat Grippe und Lukas Alexander wird wohl mit zur Frühförderstelle und in die Klinik mitkommen...mag ihn so nich t jemanden geben...

Oh süße, das ist ja schrecklich, aber zum Glück ist nichts schlimmes passiert. Ich kann dich soo verstehen, die ständige Angst zu haben, das was passieren könnte.

Bei euch kommt aber dann auch alles auf einmal...

Hi Süße,
ich habe gerade noch mit Ja.... gesprochen-er war auch sofort wieder im "Film" drin waren gestern beim Kiarzt-LA hat eine Bronchitis und im li. Lungenflügel raschelt es wohl ein we ig-müssen das beobachten und wenn LA Fieber bekommen sollte, müssen wir sofort ins KH (wäre dann V.A. auf Lungenentzündung und in seinem speziellen Fall zu gefährlich)-ach ja, Diego hat letzte Nacht Durchfall und Erbrechen mit Blut gehabt-waren heute morgen um 730Uhr beim Tierarzt...wenn wir Glück haben, hat er sich bei LA vorletzte Woche mit Magen-Darm angesteckt...wenn wir Pech haben, hat er (trotz Wurmkur) Würmer und wir müssten alle Antibiotika nehmen...aber wir sind erstmal froh, das es wohl nicht operatives oder sogar einschläfermäßiges ist...hab heute morgen erstmal geweint...z.Zt. ist mir echt alles zuviel
06.02.2013 22:10
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Lori26:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo,
wir mussten gestern von der Bahn runter, weil Lukas Alexander so heftig gehustet hat, das er wieder keine Luft mehr bekam und wieder rot-lila anlief-ich sage Euch, da kam alles wieder hoch...müssen morgen um 12Uhr (damit er sich nicht bei einem kranken Kind ansteckt) zum Kinderarzt...hoffe, dass es nichts ernsthaftes ist (wir haben den Monitor gestern morgen eingepackt und wollten ihn die Woche wegschicken)...ach Mädels...und als wenn das noch nicht reicht, ist unsere Heizung kaputt...nur das Ersatzteil kostet 700Eur
Könnte echt nur heulen...ach ja, Tagesmama hat Grippe und Lukas Alexander wird wohl mit zur Frühförderstelle und in die Klinik mitkommen...mag ihn so nich t jemanden geben...

Oh süße, das ist ja schrecklich, aber zum Glück ist nichts schlimmes passiert. Ich kann dich soo verstehen, die ständige Angst zu haben, das was passieren könnte.

Hi Süße,
ich habe gerade noch mit Ja.... gesprochen-er war auch sofort wieder im "Film" drin waren gestern beim Kiarzt-LA hat eine Bronchitis und im li. Lungenflügel raschelt es wohl ein we ig-müssen das beobachten und wenn LA Fieber bekommen sollte, müssen wir sofort ins KH (wäre dann V.A. auf Lungenentzündung und in seinem speziellen Fall zu gefährlich)-ach ja, Diego hat letzte Nacht Durchfall und Erbrechen mit Blut gehabt-waren heute morgen um 730Uhr beim Tierarzt...wenn wir Glück haben, hat er sich bei LA vorletzte Woche mit Magen-Darm angesteckt...wenn wir Pech haben, hat er (trotz Wurmkur) Würmer und wir müssten alle Antibiotika nehmen...aber wir sind erstmal froh, das es wohl nicht operatives oder sogar einschläfermäßiges ist...hab heute morgen erstmal geweint...z.Zt. ist mir echt alles zuviel

ach süsse du tust mir so leid echt und dein kleiner mann auch , gute besserung ihn und dir viel viel kraft
Kibazwerg
5493 Beiträge
06.02.2013 22:26
Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Lori26:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo,

Hi Süße,

ach süsse du tust mir so leid echt und dein kleiner mann auch , gute besserung ihn und dir viel viel kraft

Danke Dir-warum muss immer alles auf einmal zusammenkommen? Die Gerichtsverhandlung ist jetzt auch im März-und der Typ hat schon zu einer Nachbarin gesagt, dass er uns alle solange verklagen wird, bis wir die Wohnungsbaugesellschaft als Verwalter abgewählt haben
08.02.2013 21:39
ich schmeisssssssssssssssssse mal ein HALLO in die runde rein

wie geht es euch den Kiba , Starburck und wo hat sie den die jani versteckt ist die im urlaub habe ich da was überlesen , sissy und die andere mädels von mona lese ich auf FB aber natürlich grüße ich dich auch hier .
So bin auch wieder weg schönes Wochenende euch alle und gute besserung an alle kranke und bis die tage
starbuck
13483 Beiträge
08.02.2013 21:57
lilli hat immer noch so reizhusten...und sie hat sich daran gewöhnt nur noch mit mama im bett zu schlafen... entsprechend gerädert ist mama momentan...
die jungs sind bis montag weg-das erste mal seit langem sag ich (wegen meinem grossen) GOTT SEI DANK!!! ich brauch ne pause. was der schratz mir an den kopf geschmissen hat die tage, ich könnt vor enttäuschung nur heulen. und so bös zu seinen kleinen geschwistern... die letzten tage sass er nur in seinem zimmer, weil ich ihm echt nicht traue. ganz ganz schlimm. ich hoffe irgendwas ändert sich da schnell, sonst seh ich da einiges in die brüche gehn.
nun ist mein mann auch noch krank-und ihr kennt ja kranke männer...
ich geh jetzt ins bett mit meiner kleinen dame. bis die tage...wenn ichs schaffe.
sissyle
2966 Beiträge
08.02.2013 22:20

Ich kugel noch bin aber im stress wegen umzug! Aber ich les das wenige fleissg mit
Nur noch paar tafe...ahhhhhh

Weiss jemand was von little? Sie atte doch jan oder feb termin oder?n
Jani85
27577 Beiträge
08.02.2013 22:50
Nein ich bin nicht im Urlaub. Aber mittags leg ich mich mit meinem Schatzi ins Bett, der steht nämlich grad um 5 uhr auf *gähn*
Und Abends nä ich grad an ner riesen Patchworkdecke. Ich brauch sicher noch 2 Abende und dann bin ich eeeeendlich fertig damit Bin schon echt genervt und meine Schultern sowas von verspannt
09.02.2013 22:14
Starbuck ich antworte dir lieber hier , ich bin ja in münchen geboren würde mit 7 monate nach spanien gebracht zu meine großeltern.
Dann mit 8 jahren kam ich wieder zurück , groß geworden bin ich am isator in herzen von münchen und die letzte 10 jahre habe ich in schwabing meine wohnung gehabt und die vermisse ich sehr .

Wie ich schon geschrieben habe mag ich Augsburg nicht , die menschen hier sind alle zum , zu kalt und komisch.Ich werde mit den schwaben nicht warm sorry hoffe hier ist keiner dabei .

Ich sag immer wieder ich bin als besuch hier in Augsburg wenn ich je mich von mein mann trenne bin ich hier weg .
starbuck
13483 Beiträge
09.02.2013 22:27
Zitat von dulce:

Starbuck ich antworte dir lieber hier , ich bin ja in münchen geboren würde mit 7 monate nach spanien gebracht zu meine großeltern.
Dann mit 8 jahren kam ich wieder zurück , groß geworden bin ich am isator in herzen von münchen und die letzte 10 jahre habe ich in schwabing meine wohnung gehabt und die vermisse ich sehr .

Wie ich schon geschrieben habe mag ich Augsburg nicht , die menschen hier sind alle zum , zu kalt und komisch.Ich werde mit den schwaben nicht warm sorry hoffe hier ist keiner dabei .

Ich sag immer wieder ich bin als besuch hier in Augsburg wenn ich je mich von mein mann trenne bin ich hier weg .

ich kann dich sooooo gut verstehen, ich vermisse münchen auch...dann waren wir gar nicht soweit voneinander weg. ich bin in der au gross geworden, in der nähe vom rosenheimerplatz.
09.02.2013 22:48
Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

ich kann dich sooooo gut verstehen, ich vermisse münchen auch...dann waren wir gar nicht soweit voneinander weg. ich bin in der au gross geworden, in der nähe vom rosenheimerplatz.

ich kenne die Au da war ein cooles jugenzentrum also bist du auch ein münchnerkindel ? und warum bist du weggezogen ?
starbuck
13483 Beiträge
10.02.2013 09:57
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

ich kenne die Au da war ein cooles jugenzentrum also bist du auch ein münchnerkindel ? und warum bist du weggezogen ?
oh ja, in dem jugendzentrum war ich auch.
ja ich bin ein gebürtiges münchner kindl. weggezogen bin ich erst ins umland (riem und baldham) weil da die wohnungen bezahlbarer waren, aber da war ich noch regelmässig in münchen, und dann bin ich ganz weggezogen als mein männe mich mitgenommen hat. seitdem bin ich nur noch gaaanz selten in münchen...
sissyle
2966 Beiträge
10.02.2013 12:56
Nix gegen schwaben bitte....
findus2010
9047 Beiträge
10.02.2013 19:46
Hallo Mädels,ich bin seit gestern zurück aus dem Urlaub und es war wunderschön.ich durfte jeden Tag bis 9 schlafen da meine Eltern Linus jeden morgen genommen haben.tagsüber wenn die anderen Skifahren waren,war ich mit Linus mit dem schlitten im Schnee unterwegs.es war herrlich und ich habe das Nichtstun sehr genossen.
sissyle
2966 Beiträge
10.02.2013 19:53
Zitat von findus2010:

Hallo Mädels,ich bin seit gestern zurück aus dem Urlaub und es war wunderschön.ich durfte jeden Tag bis 9 schlafen da meine Eltern Linus jeden morgen genommen haben.tagsüber wenn die anderen Skifahren waren,war ich mit Linus mit dem schlitten im Schnee unterwegs.es war herrlich und ich habe das Nichtstun sehr genossen.

Wo wart ihr denn?

Ud eie gehts dir und dem bauchmann so?
Jani85
27577 Beiträge
10.02.2013 19:55
Zitat von findus2010:

Juchuuuu hab dich vermisst Klingt herrlich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt