Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.01.2011 14:15
Zitat von missitaly:
Hab mir gerade einen Minigermknödel in die Mikro geschoben, mit Nougatfüllung und Vanillesosse, aber war nur um mein Süsstrieb zufrieden zustellen.
.
Ich könnte ja einkaufen gehen, aber ich bin so FAUL![]()
.
Aber Baguettes hören sich gut an![]()
SS - Faulheit
26.01.2011 14:22
Zitat von Firiel:
Zitat von missitaly:
Hab mir gerade einen Minigermknödel in die Mikro geschoben, mit Nougatfüllung und Vanillesosse, aber war nur um mein Süsstrieb zufrieden zustellen.
.
Ich könnte ja einkaufen gehen, aber ich bin so FAUL![]()
.
Aber Baguettes hören sich gut an![]()
SS - Faulheit![]()
![]()
versteh das auch nicht, hätte so schön Zei t mal lange einkaufen zu gehen, aber ich kann mich einfach nicht druchringen, aber ich werd später gehen denke ich, jetzt mach ich mir eben ein Nudelsüppchen
26.01.2011 14:29
Ich reihe mich in die Garde der Faulpelze ein. War es aber schon vorher - nur jetzt habe ich eine Ausrede
Bei mir gibt es heute Abend Rapünzchen (feldsalat) mit Joghurt und Tomaten. Hoffe die Teile erholen sich, da ich die gestern schon abgewaschen habe und leider vergessen hatte zurück in den Kühlschrank zu stellen. Jetzt waren sie ganz schön pappig... Und dann mache ich mir noch Kartoffelpuffer
Bei mir gibt es heute Abend Rapünzchen (feldsalat) mit Joghurt und Tomaten. Hoffe die Teile erholen sich, da ich die gestern schon abgewaschen habe und leider vergessen hatte zurück in den Kühlschrank zu stellen. Jetzt waren sie ganz schön pappig... Und dann mache ich mir noch Kartoffelpuffer
26.01.2011 14:33
Zitat von Firiel:
Ich komm nach Mainz und dann treten wir uns gegenseitig...![]()
Ja, dann aber mal schnell.
.
Hab schmerzen im Oberbauch, hatte ich gestern auch um diese Zeit. Kann es sein das ich mich so nach vorme überbeuge, da ich am Laptop schreibe? Oder was kann das sein, weil irgendwann wars gestern wieder weg und jetzt isses wieder.
26.01.2011 14:35
dann stelle ich wohl die große ausnahme dar....
hab voll den putzdrang und bin total am neu sortieren und umräumen und und und...
war heute morgen um 10uhr mit ner freundin wieder schön bahnen schwimmen in schwimmbad bis 12 uhr, dann nach hause essen gekocht und anschliessend wieder alles aufgeräumt, also die küche... dann hab ich noch das bad geputzt....
jetzt hat schatzi mit dem streichen des kinderzimmers angefangen und somit wieder etwas chaos veranstaltet....
gestern hab ich sogar unseren ganzen papierkram neu sortiert und abgeheftet...
dabei hab ich aber auch noch nicht alles geschafft was ich in meinem urlaub schaffen wollte, aber ist ja auch noch nicht vorbei....
hab voll den putzdrang und bin total am neu sortieren und umräumen und und und...
war heute morgen um 10uhr mit ner freundin wieder schön bahnen schwimmen in schwimmbad bis 12 uhr, dann nach hause essen gekocht und anschliessend wieder alles aufgeräumt, also die küche... dann hab ich noch das bad geputzt....
jetzt hat schatzi mit dem streichen des kinderzimmers angefangen und somit wieder etwas chaos veranstaltet....
gestern hab ich sogar unseren ganzen papierkram neu sortiert und abgeheftet...
dabei hab ich aber auch noch nicht alles geschafft was ich in meinem urlaub schaffen wollte, aber ist ja auch noch nicht vorbei....
26.01.2011 14:37
Liebe Lori,
alles alles gute zum Schlüpftag!!!lass Dich richtig verwöhnen und genieß deinen Ehrentag!!!
alles alles gute zum Schlüpftag!!!lass Dich richtig verwöhnen und genieß deinen Ehrentag!!!
26.01.2011 14:43
Oh, Chrissy sitzt an der Quelle...
Liebe Lori, ich wünsche dir auch alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich reich beschenken und verwöhnen an deinem Ehrentag!
Liebe Lori, ich wünsche dir auch alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich reich beschenken und verwöhnen an deinem Ehrentag!
26.01.2011 14:44
karo: So wie es aussieht bekomsmt du jetzt sicher viele ANgebote, dass du mal vorbeikommst... Ich möchte die erste dabei sein
ich back dir auch einen schönen Kuchen und wir zaubern ein leckeres Abendbrot, aber bitte bitte, mache unsere Wohnung schön.
P.S.: Wir haben nur Dachfenster, die sind besonders bescheiden zu putzen
ich back dir auch einen schönen Kuchen und wir zaubern ein leckeres Abendbrot, aber bitte bitte, mache unsere Wohnung schön. P.S.: Wir haben nur Dachfenster, die sind besonders bescheiden zu putzen
26.01.2011 14:48
Ich hab aber gelesen, dass irgendwann die Hormone die den Nestbautrieb ankurbeln auch dazu führen das man irgendwann nen Putzflash bekommt. Also wir können noch hoffen....
26.01.2011 14:50
Zitat von Jani85:
Ich hab aber gelesen, dass irgendwann die Hormone die den Nestbautrieb ankurbeln auch dazu führen das man irgendwann nen Putzflash bekommt. Also wir können noch hoffen....![]()
![]()
Jetzt bin ich beruhigter
26.01.2011 14:50
Zitat von findus2010:
karo: So wie es aussieht bekomsmt du jetzt sicher viele ANgebote, dass du mal vorbeikommst... Ich möchte die erste dabei seinich back dir auch einen schönen Kuchen und wir zaubern ein leckeres Abendbrot, aber bitte bitte, mache unsere Wohnung schön.
P.S.: Wir haben nur Dachfenster, die sind besonders bescheiden zu putzen![]()
![]()
Bei dem Wetter sollte man eh keine Fenster putzen. Erstens regnet/schneits und zumindest bei uns ists unter Null. Ich hab letztens Fenster erst geputzt als die Sonne schien.
26.01.2011 14:54
Zitat von Firiel:
Zitat von Jani85:
Ich hab aber gelesen, dass irgendwann die Hormone die den Nestbautrieb ankurbeln auch dazu führen das man irgendwann nen Putzflash bekommt. Also wir können noch hoffen....![]()
![]()
Jetzt bin ich beruhigter![]()
Also im Mama Buch steht es im 6. Monat. Also bei dir sollte es bald kommen. Aber das ist sicher auch bei jedem anders.
Ich bekomms bestimmt wieder nicht
26.01.2011 14:55
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
karo: So wie es aussieht bekomsmt du jetzt sicher viele ANgebote, dass du mal vorbeikommst... Ich möchte die erste dabei seinich back dir auch einen schönen Kuchen und wir zaubern ein leckeres Abendbrot, aber bitte bitte, mache unsere Wohnung schön.
P.S.: Wir haben nur Dachfenster, die sind besonders bescheiden zu putzen![]()
![]()
Bei dem Wetter sollte man eh keine Fenster putzen. Erstens regnet/schneits und zumindest bei uns ists unter Null. Ich hab letztens Fenster erst geputzt als die Sonne schien.
Um Gottes Willen, ich putz doch bei der Kälte keine Fenster... Die müssen noch bis März durchhalten, dann werd ich mich ihrer annehmen. Ist immer ein risen Aufwand, weil halt alles runter tropft und vorher alles abgedeckt werden muss...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt