Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
junimaedchen
327 Beiträge
26.01.2011 15:48
Zitat von junimaedchen:

ach mein ticker hängt heute auch irgendwie.

hab heut HALBZEIT und WOCHENWECHSEL!

so hab mal aktualisiert
Jani85
27577 Beiträge
26.01.2011 15:53
Zitat von Sunnn28:

Zitat von Jani85:

Zitat von Sana85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Sana85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Sunnn28:

Faulheit? Jaaaa! ich bin die ganze Woche krank geschrieben und bekomm nix auf die Reihe. so schlimm war das noch nie! früher hat mich das dann irgendwann gestört und ich hab alles erledigt. heut sag ich immer morgen, morgen... liegt dann echt an der Schwangerschaft?? naja ich behaupt es jetzt halt mal...
oh mann bei Lidl gibts so süße Babysachen und alles in blau oder rosa und ich weiß nicht was es wird bis ich es dann weiß muss ich das ganze Zeugs teuer woanders kaufen...

Wenn es so süß ist, kauf doch was blaues... Blau an Mädchen ist nicht so schlimm. Andersrum wäre komischer... Dann weiß ich, dass ich nachher mal bei Lidl vorbeifahre... Bei uns haben die aber eigentlich erst Do. Sortimentswechsel

die sachen haben sie schon seit montag... meine mama hat auch schon eingekauft für uns *gg*

na ob da heute noch was übrig ist für mich... Ich schaue trotzdem mal, bin ja heut allein zu Hause also muss ich mich nit beeilen Meine Ma hat noch nichts gekauft und macht auch keine Anstalten... Aber sie ist auch schon seit 2 Wochen krank die arme...

oje hat sie die grippe erwischt?? die arme....

In unserer Lidl Reklame sind gar keine Babysachen drin Sehr seltsam. Aber wenn sie welche haben/hatten sind die bestimmt schon weg.
Gute Besserung an die Mama

Einfach mal auf lidl. de schauen....

Ich bin zu doof. Finde da auch nix. Gib mal nen Link.
Jani85
27577 Beiträge
26.01.2011 15:56
Zitat von junimaedchen:

also heute hab ich auch so ein drang mit dem aufräumen. hab mal unser ofengitter geschrubbt und geputzt. küche ist sauber und wäsche hab ich auch grad aufgehangen

Ich mach auch immer mal wieder was. Aber ich glaub man sieht es trotzdem Wäsche hab ich zum Glück fertig. Ich wasch nur einmal die Woche
Ich glaub dein Ticker hängt immer noch.
junimaedchen
327 Beiträge
26.01.2011 15:56
Zitat von Sunnn28:

Zitat von missitaly:

Ach Mädels, ich lieg gerade auf der Couch und meine kleine Schnecke tritt seit gestern Abend richtig, da habe ich gerade mal meinen Bauch dabei beobachtet und was soll ich sagen, ich könnte heulen vor freude, ich seh die stupser, was ein tolles Gefühl

ja hab ich gestern abend auch zum ersten Mal gesehn schon total süß! NOCH freuen wir uns darüber

ach ich will auch!
26.01.2011 16:05
juhuuu morgen um 07:00 endlich FA TERMIN!!! *freu*
26.01.2011 16:05
Zitat von Sana85:

juhuuu morgen um 07:00 endlich FA TERMIN!!! *freu*

Schön freu mich für dich, ich muss noch bis nächsten Donnerstag warten.
26.01.2011 16:06
So lauf mal schnell in den Nettomarkt, ich hab heisshunger auf Kuchen. mhhhhhhhhhhhh lecker ich brauch jetzt was süsses.
26.01.2011 16:28
So das passiert wenn man schwanger und mit Heisshunger einkaufen geht, kommt dabei raus Kuchen, Kellogs Frostis, Joghurt mit Exoticgeschmack und Sandwicheis
twenty-8
6729 Beiträge
26.01.2011 16:32
Zitat von missitaly:

So das passiert wenn man schwanger und mit Heisshunger einkaufen geht, kommt dabei raus Kuchen, Kellogs Frostis, Joghurt mit Exoticgeschmack und Sandwicheis

lol. kenn ich irgendwoher
hehe
26.01.2011 16:36
Frag mich nur was ich zuerst essen soll, aber hab ein stück Kuchen gegessen ich muss mal pause machen und es vielleicht noch ein Knoppers hinterher die hab ich vergessen noch dazu zuschreiben. aber auf Eis hätte ich auch voll Bock, aber das heb ich mir für heute Abend auf.
26.01.2011 16:36
Zitat von Mami92009:

Sagt mal ich war so blöde und habe gestern vergessen zu fragen wie groß unser Schatz jetzt eigentlich ist.....

Aber ich habe ja alle einzelnen Daten wie kann ich denn nun die Größe ausrechen?? Geht das?? Weiß das jemand von Euch???

länge des oberschenkelknochens mal sieben
26.01.2011 16:42
irgendwie hab ich angst vor morgen... hoffentlich gehts der kleinen gut ...
26.01.2011 16:44
Zitat von Sana85:

Alles wird gut, nur nicht so negativ zum FA gehen, geh einfach mit freude dorthin um deinen Schatz zu sehen, es ist alles gut. Du machst dir umsonst gedanken. Drück dich
Jani85
27577 Beiträge
26.01.2011 16:46
Zitat von missitaly:

ICh gestern im Penny mit meinem Mann: Pringels, Kinder Country, Schokolade, Kit Kat. Und mein Mann hat mich nicht aufgehalten!
26.01.2011 16:48
Zitat von missitaly:

Zitat von Sana85:

Alles wird gut, nur nicht so negativ zum FA gehen, geh einfach mit freude dorthin um deinen Schatz zu sehen, es ist alles gut. Du machst dir umsonst gedanken. Drück dich

danke!!! es ist immer so komisch, so ca. 1 tag vor dem termin bekomme ich so ein ungutes gefühl.. und da ich die kleine ja noch nicht spüre mache ich mir nochmehr sorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt