Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.01.2011 16:49
Zitat von Sana85:
Zitat von missitaly:
Zitat von Sana85:
irgendwie hab ich angst vor morgen... hoffentlich gehts der kleinen gut ...
Alles wird gut, nur nicht so negativ zum FA gehen, geh einfach mit freude dorthin um deinen Schatz zu sehen, es ist alles gut. Du machst dir umsonst gedanken. Drück dich![]()
danke!!! es ist immer so komisch, so ca. 1 tag vor dem termin bekomme ich so ein ungutes gefühl.. und da ich die kleine ja noch nicht spüre mache ich mir nochmehr sorgen![]()
Aber schau mal ich hab meine kleine erst gestern Abend das erstemal richtig gespürt und heute sogar an der Bauchdecke gesehen, bei manchen ist es früher und bei anderen eher später, so bist schon so weit jetzt, also was soll noch passieren, mach dir keinen Kopf, du wirst morgen hier wieder ausgeflippt rumschreiben, wie schön es doch war. Denk doch einfach daran
26.01.2011 16:50
Zitat von Jani85:
Zitat von missitaly:
So das passiert wenn man schwanger und mit Heisshunger einkaufen geht, kommt dabei raus Kuchen, Kellogs Frostis, Joghurt mit Exoticgeschmack und Sandwicheis![]()
![]()
ICh gestern im Penny mit meinem Mann: Pringels, Kinder Country, Schokolade, Kit Kat. Und mein Mann hat mich nicht aufgehalten!![]()
Ich mach das alleine, weil meiner meckert, weil ich soviel Geld für Blödsinn ausgebe, und ausserdem habe ich mir geschworen nicht soviel zuzunehmen, aber bis jetzt hab ich einen kleinen Bauch der nur nach vorne wächst und nicht rundherrum.
26.01.2011 16:51
Zitat von missitaly:
Zitat von Sana85:
irgendwie hab ich angst vor morgen... hoffentlich gehts der kleinen gut ...
Alles wird gut, nur nicht so negativ zum FA gehen, geh einfach mit freude dorthin um deinen Schatz zu sehen, es ist alles gut. Du machst dir umsonst gedanken. Drück dich![]()
Hey ganz ruhig! Es wird ganz bestimmt alles gut sein!!
26.01.2011 17:01
@jani + sabine: vielen dank für die aufbauenden worte, ihr seid echt lieb!! DANKE!!!! werde euch dann morgen gleich berichten sobald ich im büro bin!!
ich hoffe meine harnwegsentzündung ist nun endlich weg... letztens war immer noch ein restbestand von eiweiß im urin...
so dann werd ich dann mal heimfahren und was kochen, hab schon soooooo hunger!!
das mit dem heißhunger und einkaufen kenne ich... aber mein schatzi sagt da nix, der lässt mich kaufen und essen *ggg* und er nascht sogar bisschen mit mit mir
und voll süss, wenn ich nachts aufstehen muss wegen wc, dann steht er nach mir auch immer auf und geht auch *gg* voll süss irgendwie
ich hoffe meine harnwegsentzündung ist nun endlich weg... letztens war immer noch ein restbestand von eiweiß im urin...
so dann werd ich dann mal heimfahren und was kochen, hab schon soooooo hunger!!
das mit dem heißhunger und einkaufen kenne ich... aber mein schatzi sagt da nix, der lässt mich kaufen und essen *ggg* und er nascht sogar bisschen mit mit mir
und voll süss, wenn ich nachts aufstehen muss wegen wc, dann steht er nach mir auch immer auf und geht auch *gg* voll süss irgendwie
26.01.2011 17:03
Zitat von Sana85:
@jani + sabine: vielen dank für die aufbauenden worte, ihr seid echt lieb!! DANKE!!!! werde euch dann morgen gleich berichten sobald ich im büro bin!!
so dann werd ich dann mal heimfahren und was kochen, hab schon soooooo hunger!!![]()
das mit dem heißhunger und einkaufen kenne ich... aber mein schatzi sagt da nix, der lässt mich kaufen und essen *ggg* und er nascht sogar bisschen mit mit mir![]()
Dann lass es dir schmecken, heute Nacht war die erste Nacht, seit paar Tagen wo ich nicht um 3:30 Uhr aufstehen muss, sondern war wach, weil mein Magen geknurrt hat, ich steh ja schon auf mit dem gedanken essen und schlaf ein noch mit Schoki im Mund
26.01.2011 17:04
bin auch etwas faul geworden .... obwohl
ich finds jetzt nicht soooooo tragisch wenn man nicht jeden tag staubsaugt. mein schatz dagegen is so was von pingelig. wenn er dann fragt: und was hast heute gemacht? NICHTS! naja häts ja mal saugen können oder oder oder.
aber ich hab grad auch echt keine lust und der antrieb fehlt auch etwas ... bin ja froh das es nicht nur mir so geht
ich finds jetzt nicht soooooo tragisch wenn man nicht jeden tag staubsaugt. mein schatz dagegen is so was von pingelig. wenn er dann fragt: und was hast heute gemacht? NICHTS! naja häts ja mal saugen können oder oder oder. aber ich hab grad auch echt keine lust und der antrieb fehlt auch etwas ... bin ja froh das es nicht nur mir so geht
26.01.2011 17:06
Zitat von twenty-7:
aktuelle bilder von gestern... 19te woche
![]()
Was ein schöner Bauch, der ist schon echt weit oben, wenn ich meinen sehe, der ist noch weit unten
26.01.2011 17:07
Zitat von missitaly:
Zitat von Jani85:
Zitat von missitaly:
So das passiert wenn man schwanger und mit Heisshunger einkaufen geht, kommt dabei raus Kuchen, Kellogs Frostis, Joghurt mit Exoticgeschmack und Sandwicheis![]()
![]()
ICh gestern im Penny mit meinem Mann: Pringels, Kinder Country, Schokolade, Kit Kat. Und mein Mann hat mich nicht aufgehalten!![]()
![]()
Ich mach das alleine, weil meiner meckert, weil ich soviel Geld für Blödsinn ausgebe, und ausserdem habe ich mir geschworen nicht soviel zuzunehmen, aber bis jetzt hab ich einen kleinen Bauch der nur nach vorne wächst und nicht rundherrum.
Ich so zu meinem Mann: Stört dich das nicht? Und er: Nöö wenn du meinst das ist notwendig, dann kauf dir das. Ich hab auch noch gar nichts zugenommen, bisher nur ab.
26.01.2011 17:07
hm...mir kam es so vor, als ob meiner noch weit unten ist
hast ein bild?
hast ein bild?
26.01.2011 17:10
Zitat von miamo:
bin auch etwas faul geworden .... obwohlich finds jetzt nicht soooooo tragisch wenn man nicht jeden tag staubsaugt. mein schatz dagegen is so was von pingelig. wenn er dann fragt: und was hast heute gemacht? NICHTS! naja häts ja mal saugen können oder oder oder.
aber ich hab grad auch echt keine lust und der antrieb fehlt auch etwas ... bin ja froh das es nicht nur mir so geht![]()
Ich hab noch NIE jeden Tag gesaugt.
Aber dreckig ists bei uns trotzdem nicht.
26.01.2011 17:16
Zitat von twenty-7:
hm...mir kam es so vor, als ob meiner noch weit unten ist
hast ein bild?
Vielleicht sah es einfach nur auf dem Bild so bei dir aus, denn bei deinem Bild von vorne ist er schon noch unten.
26.01.2011 17:17
So ich mach mich jetzt mal fertig für die Wasseraerobic. Ich bin sooo nervös!
26.01.2011 17:18
Zitat von Jani85:
So ich mach mich jetzt mal fertig für die Wasseraerobic. Ich bin sooo nervös!
Viel Spass, hab das auch bald, aber mit GVK zusammen
26.01.2011 17:46
Zitat von Sana85:
juhuuu morgen um 07:00 endlich FA TERMIN!!! *freu*![]()
![]()
Sana, dir morgen früh viel Spaß. Bin auch schon sehr gespannt auf deinen Bericht. Und mach dir keine Sorgen. Warum sollte was nicht in Ordnung sein? Dein Körper hätte sich bemerkbar gemacht. Ich freu mich für dich, dass es schon morgen früh soweit ist. Juhu
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt