Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.02.2013 21:53
achso so, zugenommen: beim Jakob bin ich mit +/- 0 raus gegangen. Hatte aber auch viel auf den Rippen (96kg) nun war startgewicht ja nur 75kg. Und grad bin ich bei 82,5kg das ist voll ok, denk ich.

27.02.2013 22:05
Zitat von Jani85:
achso so, zugenommen: beim Jakob bin ich mit +/- 0 raus gegangen. Hatte aber auch viel auf den Rippen (96kg) nun war startgewicht ja nur 75kg. Und grad bin ich bei 82,5kg das ist voll ok, denk ich.![]()
Das mit den Minztalern solltest Du nicht zu laut sagen-ich nehme die glatt!!!

LA malt zwar, aber ich nenne das mal moderne undefinierbare Kunst

27.02.2013 22:05
Wir haben schon den Termin zur U7 (18.03.) und Linus spricht ja auch noch nicht wirklich. Er fängt jetzt an, hat am Wochenende 3 neue Wörter gelernt. Ich glaube 5 kann er jetzt
Seinen namen aussprechen - oh Gott, unser Nachbar konnte das mit 4
aber er weiß, wer er ist, auch schon mal was oder

27.02.2013 22:10
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
achso so, zugenommen: beim Jakob bin ich mit +/- 0 raus gegangen. Hatte aber auch viel auf den Rippen (96kg) nun war startgewicht ja nur 75kg. Und grad bin ich bei 82,5kg das ist voll ok, denk ich.![]()
Das mit den Minztalern solltest Du nicht zu laut sagen-ich nehme die glatt!!!![]()
![]()
![]()
LA malt zwar, aber ich nenne das mal moderne undefinierbare Kunstseinen Namen spricht er nicht richtig (Alsanda) und irgendwas war noch, was ich aber vergessen hab...lass uns die Kleinen einfach Kinder sein lassen und nicht weiter drüber nachdenken, ja? Wir sind froh, dass unser Kleiner noch bei uns ist! Egal wie er sich entwickelt! Wir müssen überings wieder zum Kinderkardiologen-er bekommt beim Schlafen lila-blaue Lippen und die werden erst wieder rot, wenn er ca. 5-10min. rumgelaufen ist
![]()

Ich find auch. Ich mag auch in der Krabbelgruppe diese vergleiche immer nicht mein Kind kann dies und jenes. Als wenn die Mamas dafür nen Preis bekommen würden....
jakob sagt weder seinen namen noch zeigt er auf sich wenn ich ihn frag wo jakob ist (vermutlich hält er die Frage für total bescheuert

27.02.2013 22:10
Zitat von findus2010:
Wir haben schon den Termin zur U7 (18.03.) und Linus spricht ja auch noch nicht wirklich. Er fängt jetzt an, hat am Wochenende 3 neue Wörter gelernt. Ich glaube 5 kann er jetztSeinen namen aussprechen - oh Gott, unser Nachbar konnte das mit 4
![]()
Hallo

wir haben U7 erst im Juni (die Woche vor dem 2.Geburtstag)...aber ich will auch gar nicht extra drauf hin üben...ich finde es wichtig, dass die Kinder wissen, dass sie jederzeit zu ihren Eltern können, wenn sie unsicher sind und diese brauchen...wie geht es Euch?
27.02.2013 22:19
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von findus2010:
Wir haben schon den Termin zur U7 (18.03.) und Linus spricht ja auch noch nicht wirklich. Er fängt jetzt an, hat am Wochenende 3 neue Wörter gelernt. Ich glaube 5 kann er jetztSeinen namen aussprechen - oh Gott, unser Nachbar konnte das mit 4
![]()
Hallo![]()
wir haben U7 erst im Juni (die Woche vor dem 2.Geburtstag)...aber ich will auch gar nicht extra drauf hin üben...ich finde es wichtig, dass die Kinder wissen, dass sie jederzeit zu ihren Eltern können, wenn sie unsicher sind und diese brauchen...wie geht es Euch?
ich wollte sie eigentlich auch gern so spät wie möglich machen aber unser Kia wollte sie gern jetzt schon. Aber da wir momentan wöchentlich da sind wegen diverser Infekte etc., und sie noch nichts gesagt hat, was negativ wäre, bin ich guter Dinge. Sie meint er redet schon sehr viel, nur verstehen wir es halt nicht

Extra darauf hin üben werde ich mit Sicherheit auch nicht. Ich denke auch nicht, dass so etwas geht. Klappt ja eh nicht, wenn er es "vorführen" soll.
ja, Linus hat auch so ein Urvertrauen in uns. Er macht alles, was ich vo ihm verlange, da er weiß, dass ich ihm nicht schaden will. Er musste jetzt 5 Tage Ohrentropfen nehmen und nach einem tag gezeter, kam er von sich aus und hat seinen Kopf entsprechend hingelegt. Total süß!
.
So langsam wirds beschwerlich und ich mache 3 Kreuze, wenn ich aber Dienstag nicht emhr auf Arbeit gehe.
27.02.2013 22:19
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Das mit den Minztalern solltest Du nicht zu laut sagen-ich nehme die glatt!!!![]()
![]()
![]()
LA malt zwar, aber ich nenne das mal moderne undefinierbare Kunstseinen Namen spricht er nicht richtig (Alsanda) und irgendwas war noch, was ich aber vergessen hab...lass uns die Kleinen einfach Kinder sein lassen und nicht weiter drüber nachdenken, ja? Wir sind froh, dass unser Kleiner noch bei uns ist! Egal wie er sich entwickelt! Wir müssen überings wieder zum Kinderkardiologen-er bekommt beim Schlafen lila-blaue Lippen und die werden erst wieder rot, wenn er ca. 5-10min. rumgelaufen ist
![]()
ja jakob kritzelt auch
![]()
Ich find auch. Ich mag auch in der Krabbelgruppe diese vergleiche immer nicht mein Kind kann dies und jenes. Als wenn die Mamas dafür nen Preis bekommen würden....
jakob sagt weder seinen namen noch zeigt er auf sich wenn ich ihn frag wo jakob ist (vermutlich hält er die Frage für total bescheuert) aber er hört auf seinen Namen das find ich auch schon mal viel wert...
![]()
ich denke auch...ich bin ja Therapeutin und in der Praxis sehe ich dann die wirklich verzögerten Kinder...
Hab grad die 50 ersten Dates gesehen-

27.02.2013 22:23
Zitat von findus2010:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von findus2010:
![]()
Hallo![]()
ich wollte sie eigentlich auch gern so spät wie möglich machen aber unser Kia wollte sie gern jetzt schon. Aber da wir momentan wöchentlich da sind wegen diverser Infekte etc., und sie noch nichts gesagt hat, was negativ wäre, bin ich guter Dinge. Sie meint er redet schon sehr viel, nur verstehen wir es halt nichtsehr nette Ärztin
![]()
Extra darauf hin üben werde ich mit Sicherheit auch nicht. Ich denke auch nicht, dass so etwas geht. Klappt ja eh nicht, wenn er es "vorführen" soll.
ja, Linus hat auch so ein Urvertrauen in uns. Er macht alles, was ich vo ihm verlange, da er weiß, dass ich ihm nicht schaden will. Er musste jetzt 5 Tage Ohrentropfen nehmen und nach einem tag gezeter, kam er von sich aus und hat seinen Kopf entsprechend hingelegt. Total süß!
.
So langsam wirds beschwerlich und ich mache 3 Kreuze, wenn ich aber Dienstag nicht emhr auf Arbeit gehe.
Na in 5Wochen hast Du´s ja zumindest körperlich wohl erstmal geschafft...und die U werdet Ihr auch mit links schaffen

27.02.2013 22:25
Zitat von Jani85:
ooooohhhh der ist soooo schön![]()
Ja, da mein Mann ja schläft, kann ich schauen was ich will-und diesen Film habe ich schön öfter gesehen und finde ihn immer wieder schön...wenn dochmein Mann so bedinungslos lieben würde...aber ich wollte auch nicht unter diese Amnesie leiden müssen...ach, aber emotional war das grad der Traum...
27.02.2013 22:34
Huhuuu ihr lieben,
hab die letzten 'Beiträge mal ein bisschen "überflogen"... mensch Starbuck... die Situation zuhause bei Dir...
ist ja alles andere als schön und ich kann mir vorstellen, dass es für Dich nicht einfach ist. Nehm Dir eins nach dem anderen vor, Schritt für Schritt und überlege, was für DICH und LILLI am besten ist!!!
Mein Mann ist quasi so ein "Mittelding"
er kümmert sich um mich oder Ben, aber nur, wenn ich es SAGE....
naja, aber grundsätzlich ist bei uns alles harmonisch, kann mich da nicht beklagen... auch wenn er viel zu tun hat, nimmt er sich trotzdem immer Zeit für die Familie!
Ben redet auch nicht soooo viel... Es werden zwar immer mehr Wörter, aber grundsätzlich bleibts immer bei den gleichen Wörtern... seine Lieblingsworte sind Tür und Auto... die gibts auch in jedem Buch zu sehen
Bin mal auf die U7 gespannt... die werden wir Anfang April machen...
Hmmm.... zu irgend einem Thema wollte ich noch was schreiben,... aber fällt mir irgendwie nicht mehr ein...
Morgen muss ich wieder zum FA... dann sehen wir hoffentlich endlich das Herzchen
Diesmal hab ich leider mit Übelkeit zu tun,... hoffe nur, dass das bald mal besser wird.... bei Ben hatte ich damals ja gar nichts... Aber gut, vielleicht wirds ja dann ein Mädel
Ben ist im Moment soooo schwierig, vorallem was das Schlafen angeht... er will einfach nicht einschlafen und Nachts kommt er meistens zu uns ins Bett und hat häufig Alpträume
Das zerrt ganz schön an den Nerven... hoffen wir mal, dass es wieder eine dieser Phasen ist... und GANZ BALD vorbei ist.....
So,.... ich husch jetzt ins Bett... wünsche Euch allen noch einen schöööönen Abend! Fühlt Euch gedrückt !!!
hab die letzten 'Beiträge mal ein bisschen "überflogen"... mensch Starbuck... die Situation zuhause bei Dir...

Mein Mann ist quasi so ein "Mittelding"

Ben redet auch nicht soooo viel... Es werden zwar immer mehr Wörter, aber grundsätzlich bleibts immer bei den gleichen Wörtern... seine Lieblingsworte sind Tür und Auto... die gibts auch in jedem Buch zu sehen

Hmmm.... zu irgend einem Thema wollte ich noch was schreiben,... aber fällt mir irgendwie nicht mehr ein...
Morgen muss ich wieder zum FA... dann sehen wir hoffentlich endlich das Herzchen

Ben ist im Moment soooo schwierig, vorallem was das Schlafen angeht... er will einfach nicht einschlafen und Nachts kommt er meistens zu uns ins Bett und hat häufig Alpträume

So,.... ich husch jetzt ins Bett... wünsche Euch allen noch einen schöööönen Abend! Fühlt Euch gedrückt !!!
27.02.2013 22:34
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
ooooohhhh der ist soooo schön![]()
Ja, da mein Mann ja schläft, kann ich schauen was ich will-und diesen Film habe ich schön öfter gesehen und finde ihn immer wieder schön...wenn dochmein Mann so bedinungslos lieben würde...aber ich wollte auch nicht unter diese Amnesie leiden müssen...ach, aber emotional war das grad der Traum...
ich find das ende ja so toll.

Ich mags auch immer wenn ich aussuchen kann... bei uns lief heut fußball

27.02.2013 22:36
Zitat von Knödel:
Morgen muss ich wieder zum FA... dann sehen wir hoffentlich endlich das HerzchenDiesmal hab ich leider mit Übelkeit zu tun,... hoffe nur, dass das bald mal besser wird.... bei Ben hatte ich damals ja gar nichts... Aber gut, vielleicht wirds ja dann ein Mädel
![]()
Ben ist im Moment soooo schwierig, vorallem was das Schlafen angeht... er will einfach nicht einschlafen und Nachts kommt er meistens zu uns ins Bett und hat häufig AlpträumeDas zerrt ganz schön an den Nerven... hoffen wir mal, dass es wieder eine dieser Phasen ist... und GANZ BALD vorbei ist.....
bei jakob war mir bis zur 20. woche schlecht

Jakob träumt grad auch so schlehct... städnig jault er auf und sagt "Nein,nein, nein" und dann muss ich ihn streicheln und dann schläft er weiter...

27.02.2013 22:37
Zitat von Knödel:
Huhuuu ihr lieben,
hab die letzten 'Beiträge mal ein bisschen "überflogen"... mensch Starbuck... die Situation zuhause bei Dir...ist ja alles andere als schön und ich kann mir vorstellen, dass es für Dich nicht einfach ist. Nehm Dir eins nach dem anderen vor, Schritt für Schritt und überlege, was für DICH und LILLI am besten ist!!!
Mein Mann ist quasi so ein "Mittelding"er kümmert sich um mich oder Ben, aber nur, wenn ich es SAGE....
naja, aber grundsätzlich ist bei uns alles harmonisch, kann mich da nicht beklagen... auch wenn er viel zu tun hat, nimmt er sich trotzdem immer Zeit für die Familie!
Ben redet auch nicht soooo viel... Es werden zwar immer mehr Wörter, aber grundsätzlich bleibts immer bei den gleichen Wörtern... seine Lieblingsworte sind Tür und Auto... die gibts auch in jedem Buch zu sehen![]()
Bin mal auf die U7 gespannt... die werden wir Anfang April machen...
Morgen muss ich wieder zum FA... dann sehen wir hoffentlich endlich das HerzchenDiesmal hab ich leider mit Übelkeit zu tun,... hoffe nur, dass das bald mal besser wird.... bei Ben hatte ich damals ja gar nichts... Aber gut, vielleicht wirds ja dann ein Mädel
![]()
Ben ist im Moment soooo schwierig, vorallem was das Schlafen angeht... er will einfach nicht einschlafen und Nachts kommt er meistens zu uns ins Bett und hat häufig AlpträumeDas zerrt ganz schön an den Nerven... hoffen wir mal, dass es wieder eine dieser Phasen ist... und GANZ BALD vorbei ist.....
Mit der Übelkeit ist blöd, aber mir wurde bei LA auch gesagt, dass es bestimmt ein Junge wird, weil man beim Mädchen häufiger Probleme mit der Übelkeit hätte...

27.02.2013 22:39
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
![]()
bei jakob war mir bis zur 20. woche schlecht![]()
Jakob träumt grad auch so schlehct... städnig jault er auf und sagt "Nein,nein, nein" und dann muss ich ihn streicheln und dann schläft er weiter...![]()
Dann scheint es ja wirklich wieder so eine Phase zu sein...und ich habe mich schon gewundert, warum er nachts aus dem nichts heraus so losbrüllt und im Bett sitzt und weint...armen Kleinen Mäuse

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt