Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2013 10:12
Zitat von sissyle:

Danke euch maedels!
Hoffeich kann. O oder di heim!

So und werist die naechste ?

Findus
findus2010
9047 Beiträge
03.03.2013 13:14
Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Danke euch maedels!

Findus
vermutlich...aber bitte noch nicht ganz so bald... Ich muss mich doch noch ein paar Tage ausruhen,gehe morgen zum letzten mal nun endgültig auf Arbeit
sissyle
2968 Beiträge
03.03.2013 14:22
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Danke euch maedels!

Findus
vermutlich...aber bitte noch nicht ganz so bald... Ich muss mich doch noch ein paar Tage ausruhen,gehe morgen zum letzten mal nun endgültig auf Arbeit

Dann bin ich mal gespannt!
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2013 14:43
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Danke euch maedels!

Findus

ich hab eben festgestellt das mein Bauch sich gesenkt hat
findus2010
9047 Beiträge
03.03.2013 14:53
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Danke euch maedels!

Findus

oh,wow.ich bin noch unschlüssig wie es bei mir ist.auf jeden Fall gab es gestern unten einen solchen Ruck,daß ich sicher bin,daß er sich spätestens da fest im Becken verankert hat
sissyle
2968 Beiträge
03.03.2013 14:58
Findus und jani fuer welche namen habt ihr euch entschieden? Sorry vergessen...

Und wie macht ihrs mit den grossen zur geburt?

Es istvecht wahnsinn wie gross die grossen wirklich sind im vergleich zum baby!
findus2010
9047 Beiträge
03.03.2013 15:18
Bei uns wird es ein Emil.zweitname vermutlich Maximilian.
.
Im Idealfall passen meine Eltern auf Linus auf.es sei denn er kommt Ostern,da sind meine Eltern nicht da.
.
Wie läuft es mit Mira?meine Freundin hat einen kleinen Jungen,im Januar geboren und der ist echt sooooo mini.
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2013 15:22
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

...

oh,wow.ich bin noch unschlüssig wie es bei mir ist.auf jeden Fall gab es gestern unten einen solchen Ruck,daß ich sicher bin,daß er sich spätestens da fest im Becken verankert hat

also ich hab eben in den Spiegel geschaut und dacht Oh und mein Schatzi hats auch gesehn also ists recht eindeutig
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2013 15:27
Zitat von findus2010:

Bei uns wird es ein Emil.zweitname vermutlich Maximilian.
.
Im Idealfall passen meine Eltern auf Linus auf.es sei denn er kommt Ostern,da sind meine Eltern nicht da.
.
Wie läuft es mit Mira?meine Freundin hat einen kleinen Jungen,im Januar geboren und der ist echt sooooo mini.

also so wies aussieht bleiben wir bei david zaccharias.

Mein Papa kommt am 13 (am 16. ist termin) für zwei Wochen zum Babysitten. Falls der Krümel eher kommen sollte müssen daniels eltern kommen. Dann lassen wir Jakob je nach Situation bei einem unserer Bekannten oder nehmen ihn mit ins KH und dann holen Daniels eltern ihn.

Bin echt mal gespannt, vor allem soll das Baby ja recht klein sein... mal sehn was dann raus kommt
sissyle
2968 Beiträge
03.03.2013 18:10
Findus....mit mira laeufts klasse! Hab seid heute milch was vieles erleichtert. Sie ist ein ganz liebes baby....
Werd mich aber morgen wenn bei der u2 alles ok ist selber entlassen...hasse kh und ich vermisse lea extrem stark!

Jani...wie gross wird er denn geschaetzt wenn er klein sein soll?
Selbst mira mit ueber vier kilo ist mini im vergleich zu unseren grossen! Und vorallem tut der arm nicht weh vom tragen
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2013 18:17
Zitat von sissyle:

Findus....mit mira laeufts klasse! Hab seid heute milch was vieles erleichtert. Sie ist ein ganz liebes baby....
Werd mich aber morgen wenn bei der u2 alles ok ist selber entlassen...hasse kh und ich vermisse lea extrem stark!

Selbst mira mit ueber vier kilo ist mini im vergleich zu unseren grossen! Und vorallem tut der arm nicht weh vom tragen

Dann gings ja auch flott mit Milch meine Nachbarin ist auch immer eher gegangen ausm KH. Ich würd ja gern ambulant entbinden wenn alles passt.

dies mal gings Gerät nicht und sie konnt nichts sagen. Aber als Geburtsgewicht haben sie das vorletzte mal also vor ca 3 wochen, 3000g geschätzt, also wenn er am Termin käme. sie meinte er ist so ne Woche hinterher aber auf seiner Kurve.
was mich etwas irritiert hat. Vor 3 Wochen haben se 1600g ausgerechnet und diesmal 1700g also fast nichts mehr aber sie meinte das läg am Gerät und er hätte mind 2000g schon... naja Gedanken mach ich mir schon. Hab ja Montag in einer Woche wieder Termin mal sehn was dann kommt.
sissyle
2968 Beiträge
03.03.2013 18:45
Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Dann gings ja auch flott mit Milch meine Nachbarin ist auch immer eher gegangen ausm KH. Ich würd ja gern ambulant entbinden wenn alles passt.

dies mal gings Gerät nicht und sie konnt nichts sagen. Aber als Geburtsgewicht haben sie das vorletzte mal also vor ca 3 wochen, 3000g geschätzt, also wenn er am Termin käme. sie meinte er ist so ne Woche hinterher aber auf seiner Kurve.
was mich etwas irritiert hat. Vor 3 Wochen haben se 1600g ausgerechnet und diesmal 1700g also fast nichts mehr aber sie meinte das läg am Gerät und er hätte mind 2000g schon... naja Gedanken mach ich mir schon. Hab ja Montag in einer Woche wieder Termin mal sehn was dann kommt.

Ja ich b selber erstaunt mit der milch. Hatte mit lea ja kaum was und sehr damit zu kaempfen. Diesmal geh ich es sehr locker an und siehe da scheinbar scheint es besser zu klappen.
Ich bin am freitag nachmittag schon aufgestanden und seid samstag ohne katheter und rumgelaufen also wuerde ich mich als fit. Eheichnd. Und ganz ehrlich, ich finde daheim gesundet man dch immer nich am besten

Wie lange warst du denn damals im kh? Wenn nix schlimmes ist kannst ja echt ambulant entbinden

Das sind ja echt im vergleich zu mira geringe beurtszahlen. Wieviel wog denn der grosse?
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2013 18:49
es freut mich das es euch so gut geht

Jakob hatte 4kg öhm was wollt ich denn schreiben? Mir gehts grad irgendwie net gut. Ich glaub ich hab ne Nebenhöhlen Entzündung und mir heut zuviel zugemutet...
Ach ja ich weiß es wieder Bei Jakob bin ich ja dolle gerissen und konnt trotzdem am nächsten TAg alles ganz normal machen, deswegen hoff ich das es jetzt auch so ist. Ich glaub ich könnt keine 4 Tage ohne meinen kleinen Kuschelbär aushalten
Lori26
2873 Beiträge
03.03.2013 19:22
Herzlichen Glückwünsch zur kleinen Mira...ich freue mich für euch...mensch, wie die Zeit gerannt ist
findus2010
9047 Beiträge
03.03.2013 19:33
Ich merke auch sofort, wenn ich zu viel gemacht habe. Kenne ich von Linus nicht. Allerdings lag ich ab 35+0 ja im Krankenhaus bzw. danach im Bett und konnte mich eh nicht rühren. Deshalb kann ich mich vielleicht nicht erinnern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt