Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2013 21:13
wir haben gestern den Babybalkon aufgebaut. Und mein Sohn der Partout nicht in seinem großen Beistellbett schlafen wollte wollt ständig in das Babybett Heut Abend hab ich ihm erklärt, das sein Bett ja auch ein Babybett ist wars auf einmal toll und nun schläft er in seinem Bett Also manchmal ist das so einfach das man nicht drauf kommt...
starbuck
13483 Beiträge
15.04.2013 21:14
Zitat von Jani85:

wir haben gestern den Babybalkon aufgebaut. Und mein Sohn der Partout nicht in seinem großen Beistellbett schlafen wollte wollt ständig in das Babybett Heut Abend hab ich ihm erklärt, das sein Bett ja auch ein Babybett ist wars auf einmal toll und nun schläft er in seinem Bett Also manchmal ist das so einfach das man nicht drauf kommt...
ach mensch...und mit 9 wollen sie dann ein hochbett.
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2013 21:14
Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

selber doof Jani Scherz

starbuck, lilli ist sooo goldig!
sie ist mein goldschatz und perfekt so wie sie ist. ich hoffe sie verändert sich niemals! und bleibt immer mein süsses kleines mädchen!
aber wo sie kopfüber in den teich gefallen ist, ist mir schier das herz stehn geblieben, obwohl ich direkt neben ihr sass und sie sofort geschnappt hab.

deswegen ist in unserem Teich kein Wasser mehr Meiner würde da auch regelmäßig drin liegen
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2013 21:17
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ach mensch...und mit 9 wollen sie dann ein hochbett.

na also das ist ja das kleinste Problem Auch mit Rutsche ist das kein Ding.
starbuck
13483 Beiträge
15.04.2013 21:17
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

selber doof Jani Scherz

sie ist mein goldschatz und perfekt so wie sie ist. ich hoffe sie verändert sich niemals! und bleibt immer mein süsses kleines mädchen!
aber wo sie kopfüber in den teich gefallen ist, ist mir schier das herz stehn geblieben, obwohl ich direkt neben ihr sass und sie sofort geschnappt hab.

deswegen ist in unserem Teich kein Wasser mehr Meiner würde da auch regelmäßig drin liegen
naja lilli iat ja nie allein im garten, ich passe schon auf wie ein schiesshund. aber ich hätte nie gedacht dass sie es schafft da nen köpper reinzumachen, wenn ich genau daneben sitze...aber der klassiker. der ball ist auf dem wasser weggeschwommen, sie hat sich vorgebeugt um ihn zu nehmen und platsch. alptraum...
shorty1208
1687 Beiträge
15.04.2013 21:18
Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

selber doof Jani Scherz

sie wird immer dein kleines süsses mädchen bleiben, egal wie sich entwickelt oder welchen mist sie macht

mir wäre auch das herz in die hosentasche gerutscht. aber, so wie sie auf dem bild aussieht, hatte sie ja spaß daran
starbuck
13483 Beiträge
15.04.2013 21:21
Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

selber doof Jani Scherz

sie wird immer dein kleines süsses mädchen bleiben, egal wie sich entwickelt oder welchen mist sie macht

mir wäre auch das herz in die hosentasche gerutscht. aber, so wie sie auf dem bild aussieht, hatte sie ja spaß daran
und was für einen spass sie hatte...vor allem weil sie vorher schon mit ihrer kleinen giesskanne wasser aus der regentonne geholt hat und meine fast leeren beete gegossen hat-und deshalb schon drei mal umgezogen wurde...und dann hatte mama keine socken mehr und lilli durfte mit nackefüssen laufen-ein traum für das kind. aber es war auch wirklich richtig richtig warm heute.
Knödel
758 Beiträge
15.04.2013 21:37
Ooooh ihr Lieben, vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!! Mein Laptop ist derzeit in Reparatur, daher bin ich so selten online...

Der Geburtstag war super schön, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Hab Fotos gemacht, aber nur wenige mit dem Handy... Die anderen kann ich nur mit dem Laptop hochladen :-/

Hier eins vom Handy, extra für Starbucky

Knödel
758 Beiträge
15.04.2013 21:38
Super... Bitte einmal den Kopf nach links neigen...
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2013 21:41
Zitat von Knödel:

Ooooh ihr Lieben, vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!! Mein Laptop ist derzeit in Reparatur, daher bin ich so selten online...

Der Geburtstag war super schön, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Hab Fotos gemacht, aber nur wenige mit dem Handy... Die anderen kann ich nur mit dem Laptop hochladen :-/

wie süß
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2013 21:43
Zitat von Knödel:

Super... Bitte einmal den Kopf nach links neigen...

ich hab den Lap top gedreht
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2013 21:47
Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

selber doof Jani Scherz

und was für einen spass sie hatte...vor allem weil sie vorher schon mit ihrer kleinen giesskanne wasser aus der regentonne geholt hat und meine fast leeren beete gegossen hat-und deshalb schon drei mal umgezogen wurde...und dann hatte mama keine socken mehr und lilli durfte mit nackefüssen laufen -ein traum für das kind. aber es war auch wirklich richtig richtig warm heute.

Jakob ist heut auch den ganzen Tag barfuß unterwegs gewesen. ich hab ihn nicht umgezogen obwohl er nass war, ich hab ihm gesagt er soll sich in die Sonne stellen und trocknen Ungefähr 10sek hat er das Bäuchlein in die Sonne gestreckt und dann ist er weiter geflitzt... was für ein Spaß
starbuck
13483 Beiträge
15.04.2013 21:52
Zitat von Knödel:

oh wie toll!!!! danke!
starbuck
13483 Beiträge
15.04.2013 21:53
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

...

und was für einen spass sie hatte...vor allem weil sie vorher schon mit ihrer kleinen giesskanne wasser aus der regentonne geholt hat und meine fast leeren beete gegossen hat-und deshalb schon drei mal umgezogen wurde...und dann hatte mama keine socken mehr und lilli durfte mit nackefüssen laufen -ein traum für das kind. aber es war auch wirklich richtig richtig warm heute.

Jakob ist heut auch den ganzen Tag barfuß unterwegs gewesen. ich hab ihn nicht umgezogen obwohl er nass war, ich hab ihm gesagt er soll sich in die Sonne stellen und trocknen Ungefähr 10sek hat er das Bäuchlein in die Sonne gestreckt und dann ist er weiter geflitzt... was für ein Spaß
meine kleine diva kam immer wenn sie richtig getropft hat total anklagend zu mir. "mama! nass! wasser tallt!!!!"
Jani85
27577 Beiträge
15.04.2013 21:56
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

...

meine kleine diva kam immer wenn sie richtig getropft hat total anklagend zu mir. " mama! nass! wasser tallt!!!!"

Ja das kam bei uns schon auch ich hab dann gesagt: Nicht schlimm: Stell dic in die Sonne zum trocknen.... Boa ich bin ne schreckliche Mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt