Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.04.2013 21:10
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

ach dulce-ich kann DIch so gut verstehen...und starbuck-Deine Gedanken habe ich auch...mal schaun, was sich so ergibt...wir haben gestern beschlossen, dass wir gerne ein Geschwisterchen hätten-als mein Mann dann Lukas Alexander gefragt hat, was er denn lieber hätte, meinte LA eine Schwester also hibbeln wir jetzt auf das hibbeln, oder wie sagt man dazu?
@Jani -tief durchatmenn und durch

Na früher oder später wirst Du tief durchatmen, "hecheln" und in durchpressen
Jani85
27577 Beiträge
12.04.2013 21:16
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

ach dulce-ich kann DIch so gut verstehen...und starbuck-Deine Gedanken habe ich auch...mal schaun, was sich so ergibt...wir haben gestern beschlossen, dass wir gerne ein Geschwisterchen hätten-als mein Mann dann Lukas Alexander gefragt hat, was er denn lieber hätte, meinte LA eine Schwester also hibbeln wir jetzt auf das hibbeln, oder wie sagt man dazu?

achso, ich dachte ich hätte was verpasst. Ich mach mir da keine Sorgen, drin ist noch keiner geblieben
Jani85
27577 Beiträge
12.04.2013 21:24
mein Mann ist so toll. Hab grad voll heißhunger auf Röstitaler bin aber so müde und nu ist mein MAnn dabei mir welche zu machen

Ich war heut den ganzen Tag mit Jakob draußen. vormittags spazieren und Baustelle gucken und Nachmittags aufm Spielplatz, bei den Nachbarn den Sandkasten einweihen und bei deren Omi im Garten spielen und dann noch bei uns im Garten.
Hatte das Quadro test aufgebaut und nun ersatz/zusatzteile gekauft Jakob wird sich freuen der klettert sooo gern! nun müssen wir es aber noch ordentlich sauber machen, das war wirklich arg dreckig. Sieht sicher witzig aus, die uralten und die ganz neuen Stangen
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.04.2013 21:32
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

achso, ich dachte ich hätte was verpasst. Ich mach mir da keine Sorgen, drin ist noch keiner geblieben

das ist wohl war, da kann es schwieriger sein, eins rein zu bekommen...-ach ja, habe meine "verkackte" Klausur heute wieder bekommen, war ´ne 4 und der Satz vom Schulleiter stand drunter: Das ist sicher kein adäquates Ergebnis, wenn es im nächsten Jahr Richtung Notengebung geht, biete ich Ihnen ein Kolloqium-Gespräch an...ist das jetzt gut? Hab morgen ein Gespräch mit dem Schulleiter (ja, habe morgen Schule )
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.04.2013 21:35
Zitat von Jani85:

mein Mann ist so toll. Hab grad voll heißhunger auf Röstitaler bin aber so müde und nu ist mein MAnn dabei mir welche zu machen

Ich war heut den ganzen Tag mit Jakob draußen. vormittags spazieren und Baustelle gucken und Nachmittags aufm Spielplatz, bei den Nachbarn den Sandkasten einweihen und bei deren Omi im Garten spielen und dann noch bei uns im Garten.
Hatte das Quadro test aufgebaut und nun ersatz/zusatzteile gekauft Jakob wird sich freuen der klettert sooo gern! nun müssen wir es aber noch ordentlich sauber machen, das war wirklich arg dreckig. Sieht sicher witzig aus, die uralten und die ganz neuen Stangen

was ist den ein Quatro? Ich habe heute über eine Std. auf der A1 im Stau gestanden-schlimmer Unfall (kann gegoogelt werden)-dadurch hatte ich leider nicht mehr soviel Zeit mit meinem kleinen Mann...aber dafür haben wir heute morgen noch über eine Std. im Bett gekuschelt
Jani85
27577 Beiträge
12.04.2013 21:48
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

was ist den ein Quatro? Ich habe heute über eine Std. auf der A1 im Stau gestanden-schlimmer Unfall (kann gegoogelt werden)-dadurch hatte ich leider nicht mehr soviel Zeit mit meinem kleinen Mann...aber dafür haben wir heute morgen noch über eine Std. im Bett gekuschelt

http://www.quadroworld.com/l01_g/GBK/index.php
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.04.2013 21:53
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

http://www.quadroworld.com/l01_g/GBK/index.php

das ist ja toll...wir haben einen Spieleturm aus Holz mit Rusche und Schaukel, aber leider kommt er nicht über die Leiter hoch-mein Mann hat jetzt 2Wochen Urlaub und will ihm eine Rampe bauen...ich finde Deinen Mann von Hörensagen auch toll-schmecken die Rösti´s?geh gleich mal off...
Jani85
27577 Beiträge
12.04.2013 22:08
ja war lecker
Das ist auch super. Ne Rutsche haben wir ja so eine von BIG und ne Schaukel hat der Onkel von meinem Mann selbst gebaut aus Metall. Wir wollen dann noch nen Sand/Kieskasten ans Ende vom "bachlauf" von unserem Exteich. Dann haben wir nen eignen kleinen Spielplatz. Also Jakob kommt bei dem Turm den ich gebaut hab bis aufs 2. Podest war voll süß. Ist noch etwas hoch aber er hat spaß dran

PS Ich denk das mit dem Kolloquium ist gut wenn du gut in müdl Prüfungen bist. Viel Glück morgen!
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.04.2013 22:18
Zitat von Jani85:

ja war lecker
Das ist auch super. Ne Rutsche haben wir ja so eine von BIG und ne Schaukel hat der Onkel von meinem Mann selbst gebaut aus Metall. Wir wollen dann noch nen Sand/Kieskasten ans Ende vom "bachlauf" von unserem Exteich. Dann haben wir nen eignen kleinen Spielplatz. Also Jakob kommt bei dem Turm den ich gebaut hab bis aufs 2. Podest war voll süß. Ist noch etwas hoch aber er hat spaß dran

PS Ich denk das mit dem Kolloquium ist gut wenn du gut in müdl Prüfungen bist. Viel Glück morgen!

Sandkasten müssen wir auch noch aufbauen
Ich habe Prüfungsangst-ist leider so, egal ob mündl. oder schriftl.
werde m,ir mal morgen anhören, was er zu sagen hat-heute wurde die Klausur nachbesprochen und ich habe die Aufgaben wieder alle erklärt in der Klausur habe ich das wenige, was ich geschrieben habe, alles richtig gehabt...na was soll´s, ist gelaufen
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.04.2013 21:22
Hallo Mädels...
war das heute ein schöner Tag
Waren auf einem Geb. und den ganzen Tag draußen...ab morgen hat mein Mann Urlaub und will den Spieleturm von LA fertig machen...leider habe ich keinen Urlaub mehr
Sonst alles gut bei Euch?
Jani85
27577 Beiträge
14.04.2013 21:26
Bei uns war heut auch so schön! Das Wetter ist total schön und wir haben gegrillt. Jetzt könnte das Baby ruhig kommen... wills aber scheinbar nicht... doofer Mist Morgen "darf" ich mal wieder zur Hebi und dann schaun mer mal wie langs noch dauert...
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.04.2013 21:29
Zitat von Jani85:

Bei uns war heut auch so schön! Das Wetter ist total schön und wir haben gegrillt. Jetzt könnte das Baby ruhig kommen... wills aber scheinbar nicht... doofer Mist Morgen "darf" ich mal wieder zur Hebi und dann schaun mer mal wie langs noch dauert...

Gegrillt wurde auf dem Geb. auch, aber leider nur Schweinefleisch...und in der Suppe war auch nur Schwein...hab mich dann an Brot und Dip sattgegessen...ach Jani-Baby´s kommen immer dann, wenn man am wenigsten mit rechnet
Kannst es wohl nicht abwatren, Wehen zu bekommen
Jani85
27577 Beiträge
14.04.2013 21:34
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Gegrillt wurde auf dem Geb. auch, aber leider nur Schweinefleisch...und in der Suppe war auch nur Schwein...hab mich dann an Brot und Dip sattgegessen...ach Jani-Baby´s kommen immer dann, wenn man am wenigsten mit rechnet

magst du kein schwein oder isst du generell kein Fleisch?
Ja ich weiß, das ist total nervig und blöd. Mag nicht schon wieder übern Termin gehen...
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.04.2013 21:42
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

magst du kein schwein oder isst du generell kein Fleisch?
Ja ich weiß, das ist total nervig und blöd. Mag nicht schon wieder übern Termin gehen...

Ich darf kein Schwein essen-habe doch Morbus Bechterew...wir essen viel Geflügel und manchmal Fisch und Rind...insg. sehr viel Käse...
Viele gehen über Termin, weil nicht richtig gerechnet wurde oder die Kleinen sich nicht schon mit Terminstress abgeben wollen
Wieviel warst Du denn nochmal drüber? Ich war auch 41.Ssw
Jani85
27577 Beiträge
14.04.2013 21:50
ahh ok. Hab ich nicht gewußt
Beim Großen war ich +5. Jetzt hab ich am Dienstag Termin. Spätestens nächsten Montag bekomm ich nen Wehencocktail und meine Hebi glaubt das er dann auch kommt.
Am meisten kotzt mich grad dieses: "Ach du bist ja immer noch schwanger" oder "Na gehts noch nicht los?" an da mag ich nicht mal mehr raus gehen... Ja ne, das Baby ist schon da aber ich hab mir nen Ball unters T-shirt geschoben weil ich so auf den dicken Bauch stehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt