Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
11.04.2013 20:40
es tut mir echt leid das ihr Kinder wollt und keine mehr bekommt/ bekommen könnt. ist echt schade. Ich kann verstehn das ihr traurig seid! Es ist so scön jetzt alles für den Mini vrozubereiten und ich freu mich jetzt schon richtig auf das kleine Kuschelmonster!
shorty1208
1687 Beiträge
11.04.2013 20:58
Zitat von dulce:

Zitat von shorty1208:

Zitat von dulce:

so nun zu mir ich bin einwenig traurig alle um mich ob es in der krappelgruppe , freundeskreis oder im netz werden oder sind schwanger und ich würde auch so gerne aber der ofen ist aus .

Warum habe ich nicht mein mann einpaar jahre früher kennen gelernt .

ICh bin echt neidisch auf die werdenen mamasitas .Mein kopf sagt es ist gut so wie es ist dank gott das romeo gesund ist aber mein herz will noch mal alles mitmachen und wünsch sich für romeo eine schwester ach meno ist momentan so schei............................................. ................... dieses gefühl.

ich kann dich verstehen, bei uns wird es zu 90% auch kein Geschwisterchen mehr geben

ohh wieso das den du bist doch noch so jung Maxi aber es ist momentan echt heftig sogar eine gute freundin die kein kind mehr wollte hat mir gestern gesagt das sie ungewolt schwanger geworden ist und sich jetzt mega freud , ich freue mich ja auch fpr sie aber mit einen bitteren nachgeschmack.

bei uns im bekanntenkreis sind auch welche, die grade schwanger sind. sie bekommt zwillinge

ach, wegen meiner geschichte mit der blutverdünnung. ich nehme jetzt wieder tabletten und müsste mind. 6 monate vor der schwangerschaft wieder spritzen und ich hatte so glück in der letzten schwangerschaf,t das alles gut war. ich hab einfach angst, dass es dann wieder nicht gut geht. hatte ja vor lucas eine stille geburt
mein mann wird dieses jahr 40 und er möchte gern noch, am liebsten sofort weil er es sich z.b. nicht vorstellen kann, mit 45 nochmals vater zu werden. und jetzt will ich aber noch nicht. erstens wegen den tabletten und zweitens wollen wir noch ein haus kaufen, dafür müssen wir aber noch ein bisschen was sparen
shorty1208
1687 Beiträge
11.04.2013 21:00
Zitat von Jani85:

es tut mir echt leid das ihr Kinder wollt und keine mehr bekommt/ bekommen könnt. ist echt schade. Ich kann verstehn das ihr traurig seid! Es ist so scön jetzt alles für den Mini vrozubereiten und ich freu mich jetzt schon richtig auf das kleine Kuschelmonster!

das glaub ich dir es ist immer wieder schön, so ein kleines wesen im arm zu haben
Jani85
27577 Beiträge
11.04.2013 21:01
Zitat von shorty1208:

Zitat von Jani85:

das glaub ich dir es ist immer wieder schön, so ein kleines wesen im arm zu haben

und die riechen so gut!und ich finds schön das mein Papa diesmal da ist wenn der kleine kommt. Jakob war schon über nen Monat als er ihn das erste mal gesehn hat.
shorty1208
1687 Beiträge
11.04.2013 21:40
Zitat von Jani85:

Zitat von shorty1208:

Zitat von Jani85:

und die riechen so gut!und ich finds schön das mein Papa diesmal da ist wenn der kleine kommt. Jakob war schon über nen Monat als er ihn das erste mal gesehn hat.

jaaaa, der Duft; zum fressen
schön, dass dein Papa da ist, Opa im Glück
Meine Schwiegerelten kamen auch erst Ende August, dafür war meine Schwägerin genau nach 7 Tagen da
starbuck
13483 Beiträge
11.04.2013 23:14
Zitat von shorty1208:

Zitat von Jani85:

Zitat von shorty1208:

Zitat von Jani85:

Meine Schwiegerelten kamen auch erst Ende August, dafür war meine Schwägerin genau nach 7 Tagen da
meine eltern kamen auch erst ewig später. im krankenhaus wurde ich von niemandem als meinem mann und den jungs einmal am tag besucht. fand ich total schrecklich. will ich NIE WIEDER so erleben. aber meinen eltern war es zu weit (ich hab sie dafür so gehasst) und meine schwester war im urlaub mit ihrer familie. meine beste freundin hatte zuviel arbeit und ich war nur am heulen... aber ich hatte mein baby. alles andere ist unwichtig-tut aber trotzdem weh. auch im nachhinein. man kommt sich so unwichtig vor.
shorty1208
1687 Beiträge
12.04.2013 07:51
Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

Zitat von Jani85:

Zitat von shorty1208:

...

meine eltern kamen auch erst ewig später. im krankenhaus wurde ich von niemandem als meinem mann und den jungs einmal am tag besucht. fand ich total schrecklich. will ich NIE WIEDER so erleben. aber meinen eltern war es zu weit (ich hab sie dafür so gehasst) und meine schwester war im urlaub mit ihrer familie. meine beste freundin hatte zuviel arbeit und ich war nur am heulen... aber ich hatte mein baby. alles andere ist unwichtig-tut aber trotzdem weh. auch im nachhinein. man kommt sich so unwichtig vor.

ich war froh, dass mein Schwiegerdrache nicht da war
mein Mann kam auch jeden Tag und meine Schwester kam am Tag der Entbindung, ich lag noch im Kreißsaal in dem Aufwachraum, da stand sie auf einmal da. Sie bekam die sms und ist sofort losgefahren die Nudel. Freunde kamen auch alle erst als wir zuhause waren, wollte ich so.

tut mir leid, dass es bei dir so doof war
starbuck
13483 Beiträge
12.04.2013 07:54
Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

Zitat von Jani85:

...

ich war froh, dass mein Schwiegerdrache nicht da war
mein Mann kam auch jeden Tag und meine Schwester kam am Tag der Entbindung, ich lag noch im Kreißsaal in dem Aufwachraum, da stand sie auf einmal da. Sie bekam die sms und ist sofort losgefahren die Nudel. Freunde kamen auch alle erst als wir zuhause waren, wollte ich so.

tut mir leid, dass es bei dir so doof war
naja man kanns ja nicht mehr ändern...aber wenn noch mal ein kind kommen sollte, werde ich meine eltern zwingen zu kommen und meine schwester wird hoffendlich nicht im urlaub sein.
12.04.2013 08:26
bei mir war die schwerster mit mann und ihre zwei kinder und deren freundin da und das nach einer vollnarkose . sie kammen erst nachmittag aber sind bis zum schluss geblieben. Und romeo wurde von einen arm ins andere getan. Mir war das alles zuviel und da warte ich monate auf mein baby und kann es nicht bei mir haben weil meine schwägerin und die andere sich das recht genommen haben romeo zuhalten . Es war sehr schwer für mich und fand das sehr respekt los mir gegen uber .Und ihr wist ja wir spanier sind beim reden auch nicht gerade die leisesten . Also wenn ich die uhr zürck drehen konnte würde ich erst am nächsten tag besuch haben wollen .Mein mann war natürlich bei mir und der hätte voll gereicht .
12.04.2013 11:36
jule hat ihr baby bekommen

Am 12.4. um 5:43 erblickte unser Sohn Emil Maximilian mit stolzen 3775g und zarten 50 cm das Licht der Welt.

auch hier mal alles gute
starbuck
13483 Beiträge
12.04.2013 11:59
Zitat von dulce:

jule hat ihr baby bekommen

Am 12.4. um 5:43 erblickte unser Sohn Emil Maximilian mit stolzen 3775g und zarten 50 cm das Licht der Welt.

auch hier mal alles gute
shorty1208
1687 Beiträge
12.04.2013 12:48
Zitat von dulce:

bei mir war die schwerster mit mann und ihre zwei kinder und deren freundin da und das nach einer vollnarkose . sie kammen erst nachmittag aber sind bis zum schluss geblieben. Und romeo wurde von einen arm ins andere getan. Mir war das alles zuviel und da warte ich monate auf mein baby und kann es nicht bei mir haben weil meine schwägerin und die andere sich das recht genommen haben romeo zuhalten . Es war sehr schwer für mich und fand das sehr respekt los mir gegen uber .Und ihr wist ja wir spanier sind beim reden auch nicht gerade die leisesten . Also wenn ich die uhr zürck drehen konnte würde ich erst am nächsten tag besuch haben wollen .Mein mann war natürlich bei mir und der hätte voll gereicht .

;(
starbuck
13483 Beiträge
12.04.2013 14:26
Zitat von dulce:

dann wars bei dir genau das andere extrem... auch nicht schön!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.04.2013 20:40
ach dulce-ich kann DIch so gut verstehen...und starbuck-Deine Gedanken habe ich auch...mal schaun, was sich so ergibt...wir haben gestern beschlossen, dass wir gerne ein Geschwisterchen hätten-als mein Mann dann Lukas Alexander gefragt hat, was er denn lieber hätte, meinte LA eine Schwester also hibbeln wir jetzt auf das hibbeln, oder wie sagt man dazu?
@Jani-tief durchatmenn und durch
Jani85
27577 Beiträge
12.04.2013 20:50
Zitat von Kibazwerg:

ach dulce-ich kann DIch so gut verstehen...und starbuck-Deine Gedanken habe ich auch...mal schaun, was sich so ergibt...wir haben gestern beschlossen, dass wir gerne ein Geschwisterchen hätten-als mein Mann dann Lukas Alexander gefragt hat, was er denn lieber hätte, meinte LA eine Schwester also hibbeln wir jetzt auf das hibbeln, oder wie sagt man dazu?
@Jani -tief durchatmenn und durch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt